Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Browsergames]

Discussion on Bewerbung [Browsergames] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Bewerbung [Browsergames]

Guten Abend Community,

Zu meiner Person:

Ich heiße Dennis, bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Saarland.
Zur Zeit arbeite ich als G&K Spezialist in einem Daimler Warenlager.

Seit meiner Registrierung beteilige ich mich am Geschehen in der Darkorbit Sektion, was man denke ich auch an der Zahl meiner Posts sehen kann.


Diese Sprachen beherrsche ich:

Da Deutsch meine Muttersprache ist schreibe und spreche ich diese fließend.
Darüber hinaus hatte ich in der Schule Englisch und Französisch.
Englisch beherrsche ich meiner Meinung nach ganz gut jedoch war Französisch nie meine Stärke.


Warum bewerbe ich mich für diese Sektion?:

Ich bewerbe mich für diese Sektion, da ich Browsergames schon über mehrere Jahre spiele und dadurch einen gewissen Erfahrungsschatz besitze.
Diesen möchte ich einsetzten um anderen Usern zu helfen und diese vor Gefahren zu warnen und zu beschützen.
Außerdem werden in der gesamten Sektion immer häufiger Viren veröffentlicht und diese gilt es einzudämmen, da diese den friedvollen Umgang in der Community stören.

Welche Erfahrungen bringe ich mit ?:

Wie schon unter dem vorherigen Punkt erläutert besitze ich einen gewissen Erfahrungsschatz, da ich Browsergames schon über mehrere Jahre spiele.
2006 begann ich Browsergames zu spielen und konnte mir dadurch den oben genannten Erfahrungsschatz aneignen.
Durch diese Erfahrungen konnte ich schon vielen Neueinsteigern und Neulingen auf diesem Gebiet helfen.
Durch das Zusammenspiel von meiner bisherigen Browsergames Erfahrung und einigen Programmierkenntnissen fällt es mir relativ leicht Schadsoftware (jeglicher Art) zu entdecken und diese entfernen zu lassen.
Dies ist denke ich gerade im Browsergames Bereich sehr wichtig, da dort sehr viele Junge Menschen sind, welche sich nicht mit der Materie auskennen und alles herunterladen was sich gut anhört.

Bist du psychisch geeignet für diese Tätigkeit?:

Ich denke schon das ich psychisch geeignet bin für diese Position, da ich mit Konflikten und Kritik sehr gut umgehen kann. Durch eine Ausbildung zum Gruppenleiter einer Jugendrotkreuz Gruppe hab ich mir diese und andere soziale Fähigkeiten angeeignet.

Erfahrungen als Moderator:

Ich war bereits in mehreren größeren und kleineren Foren als Moderator oder Admin aktiv und habe dort meine Aufgabe nach bestem Gewissen ausgeführt.
Im moment bin ich einem kleinen privaten Forum als Co-Admin aktiv, in welchem ein paar Freunde und ich unsere Programme und ähnliches austauschen.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: toni_damager.epvp
E*pvp Profil
TS3
Discord
Andere Kontaktmöglichkeiten besitze ich im Moment nicht beziehungsweise möchte ich diese nicht öffentlich machen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Mfg

Dr.Toni.
------------------------------------------
English:

Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2015, 07:23   #2


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Von mir ein nein, weil du wenig Selbstkontrolle besitzt. An deinen Posts merkt man, dass du schnell beleidigend werden kannst. Außerdem beherrschst du meiner Meinung nach Deutsch und vor allem Englisch nicht
Moneypulation is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2015, 18:52   #3
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Ich denke meine Post's und Thank's sprechen für sich.*
nein

Quote:
Im Moment bin ich aber nur in einem Forum als Co-Admin aktiv.
hast du überhaupt genug Zeit um auf zwei Foren zu moderieren?

Deine Bewerbung gefällt mir nicht, du erwähnst zu viele unwichtige Punkte und die wichtigen Daten bleiben im Hintergrund.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2015, 21:43   #4

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Von mir ein nein, weil du wenig Selbstkontrolle besitzt. An deinen Posts merkt man, dass du schnell beleidigend werden kannst. Außerdem beherrschst du meiner Meinung nach Deutsch und vor allem Englisch nicht
Zeig mir bitte mal ein paar Beispiele.

Außerdem weiß ich nicht was an meinen Deutsch und Englisch so schrecklich ist.

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
nein



hast du überhaupt genug Zeit um auf zwei Foren zu moderieren?

Deine Bewerbung gefällt mir nicht, du erwähnst zu viele unwichtige Punkte und die wichtigen Daten bleiben im Hintergrund.
Die Zeit habe ich.

Was würdest du denn gerne wissen?
Dr.Toni is offline  
Old 11/25/2015, 15:36   #5
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Was ist das denn für ein Forum, in das du da involviert bist?
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 15:49   #6

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Was ist das denn für ein Forum, in das du da involviert bist?
Ein kleines privates Forum, in welchem ein paar Freunde und ich unsere Programme vorstellen.
Dr.Toni is offline  
Old 11/25/2015, 16:05   #7




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!
Du solltest diesen Punkt von den Voraussetzungen als Mod nicht vergessen.

Quote:
Welche Erfahrungen bringe ich mit ?

Ich spiele bereits seit Dezember 2006 Darkorbit. Sprich seit dem Start des Spiels.Dadurch besitze ich genug Erfahrung ingame. Mit dem Botten begann ich ein Jahr später. Also im Jahr 2007. Das heißt auch in diesem Bereich habe ich genug Erfahrung.
Grad sowas ist echt nervig zu lesen.
Zudem hast du auch ein paar Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung.
Shino is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 16:06   #8

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Du solltest diesen Punkt von den Voraussetzungen als Mod nicht vergessen.
Das Board hat aber nicht die selbe Thematik wie epvp.
Dr.Toni is offline  
Old 11/25/2015, 16:26   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Das Board hat aber nicht die selbe Thematik wie epvp.
Sende doch mir doch bitte mal einen Link per PN zu.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 16:40   #10

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Grad sowas ist echt nervig zu lesen.
Zudem hast du auch ein paar Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung.
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich werde meine Bewerbung noch einmal überarbeiten.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Sende doch mir doch bitte mal einen Link per PN zu.
Die PN ist raus.
Dr.Toni is offline  
Old 11/25/2015, 17:22   #11
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich werde meine Bewerbung noch einmal überarbeiten.



Die PN ist raus.
Passt.

Geht in Ordnung, habe mir die Seite angeschaut
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 22:14   #12




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
Von mir ein nein, wegen dem "Deppenapostroph".

GL dir trotzdem :-)
Ben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 22:28   #13

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Quote:
Originally Posted by .Ben View Post
Von mir ein nein, wegen dem "Deppenapostroph".

GL dir trotzdem :-)
Was meinst du genau mit "Deppenapostroph"?
Dr.Toni is offline  
Old 11/26/2015, 08:39   #14
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Ich denke meine Post's und Thank's sprechen für sich.
Dann wär ich ja schon Admin


Zu deiner Bewerbung:

- zu kurz
- zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler; als Beispiel mal dieser Satz von dir
Quote:
Außerdem habe ich mittlerweile einen eigenen kleinen Darkorbit Bot und andere Scripts programmiert, dass, denke ich, spricht auch für meine Erfahrung in dieser Sektion.
- Deine Englische Version solltest du auch mal überarbeiten
Quote:
Mit Konflikten und ähnlichem kann ich sehr gut umgehen
Als ich kurz deine Posts durchgegangen bin, hab ich was anderes gehen.


Aufgrund der oben genannten Punkten, gebe ich dir vorerst mal ein Nein.
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/26/2015, 16:59   #15




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Ich denk, das du dich mit dem Thema Browsergame gut auskennst da du auch schon sehr lange dabei bist.

Überarbeite deine Bewerbung noch ein wenig dann gibts von mir ein Ja.

Gruß
Elsastylez is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.