Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator Bewerbung [Allgemein]

Discussion on Moderator Bewerbung [Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 08/03/2021, 10:32   #106

elite*gold: 49
Received Thanks: 160
Bitte erlöst Toni und gebt ihm doch endlich sein grünes Abzeichen
Shartex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2021, 16:17   #107

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Danke für die 4700€ Spende konnte mir endlich eine notwendige op unterziehen

Ich würde mir wünschen das so ein wundervoller Mensch hier auch mod wird weil solche Menschen brauchen wir
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2021, 09:11   #108
Der nette Mann

elite*gold: 1001
Received Thanks: 4,033
Dr. Toni hat gestern mich und mein Katze aus einem brennenden Haus gerettet und danach noch die 23 Waisenkinder die unter mir wohnen. Anschließend hat er mich sanft auf die Stirn geküsst und ist im Nachthimmel verschwunden.

So ein Held sollte Mod werden.
Toxicator is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/06/2021, 09:42   #109

elite*gold: 58
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 589
Hab mir mal einige Threads und Beiträge von Dr.Toni durchgescrollt und bin an der Meinung, dass er das Zeug zum Moderator hat.

Er geht mit sensiblen Themen professionell um.
Mit Kritik geht er gelassen um, was man bei vielen Anderen nicht so einfach behaupten kann.
Wenn Fragen auftauchen, antwortet er darauf auch gezielt und geht diese, auch wenn sie unangenehm sind, nicht einfach aus dem Weg.
Bei Diskussionen hält er die Stimmung in einem gesunden Maß und überstrapaziert diese nicht, was ich persönlich sehr wichtig finde, was einen guten Moderator ausmacht.

Allgemein betrachtet also eine gute Möglichkeit für Epvp, einen weiteren starken Moderator an Bord zu holen.

Liebe Grüße
[C]oLLapse is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2021, 14:35   #110

elite*gold: 12
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Dr. Toni hat gestern mich und mein Katze aus einem brennenden Haus gerettet und danach noch die 23 Waisenkinder die unter mir wohnen. Anschließend hat er mich sanft auf die Stirn geküsst und ist im Nachthimmel verschwunden.

So ein Held sollte Mod werden.
Same, aber mir hat er keinen Kussi gegeben daher vote4ban
Guron is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2021, 17:53   #111

elite*gold: 300
Received Thanks: 5,247
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Same, aber mir hat er keinen Kussi gegeben daher vote4ban
Hallo Guron,

bitte antworte mit einem seriösen Feedback oder unterlasse den Spam.

Danke.

Mfg
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2021, 13:06   #112

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,109
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Hab mir mal einige Threads und Beiträge von Dr.Toni durchgescrollt und bin an der Meinung, dass er das Zeug zum Moderator hat.

Er geht mit sensiblen Themen professionell um.
Mit Kritik geht er gelassen um, was man bei vielen Anderen nicht so einfach behaupten kann.
Wenn Fragen auftauchen, antwortet er darauf auch gezielt und geht diese, auch wenn sie unangenehm sind, nicht einfach aus dem Weg.
Bei Diskussionen hält er die Stimmung in einem gesunden Maß und überstrapaziert diese nicht, was ich persönlich sehr wichtig finde, was einen guten Moderator ausmacht.

Allgemein betrachtet also eine gute Möglichkeit für Epvp, einen weiteren starken Moderator an Bord zu holen.

Liebe Grüße
Ich bin zwar nicht seit Anfang dabei in der OT Sektion, aber seit kurzer Zeit etwas aktiver.

Und kann die Aussagen von @ nur unterschreiben.

Er ist nicht zu serious, versteht Spaß, kennt aber auch dann die Grenze. Ich finde auch das sind genau die Eigenschaften, die wir im OT brauchen. Außerdem ist er extremst aktiv.
Ich wüsste jetzt nicht was gegen ihn sprechen würde, deswegen gönne ich ihm den Platz auf jeden Fall, vor allem weil die Bewerbung schon 3 Jahre alt ist. Ist ja schon fast traurig...
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2021, 23:24   #113

elite*gold: 0
Received Thanks: 287
Als ob der gute Mann nun schon 3 Jahre auf seinen Moderatorposten warten musste? Rein da!
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2021, 14:58   #114

Received Thanks: 309
Er passt zu den OT Leuten, also wäre das doch optimal. Ja.
nbr3nk7x is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2021, 08:40   #115

elite*gold: 1389
Received Thanks: 6
Ich durfte ihn nun auch schon das ein oder andere Mal lesen.
Meiner Meinung nach eine der guten Personen hier auf dieser Plattform und definitiv jemand, den ich als Moderator supporten bzw. akzeptieren würde.
Meine Stimme hat er.
Win-A-Prize is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2021, 09:14   #116

Received Thanks: 789
Toni ist King, der Bruder hat mir ein Taxischein geklärt und dann hab ich den Job als Mercedes ääh ich meinte Taxifahrer verloren, da ich zu schnell in den dunklen Gassen unterwegs war. Meine Frau hat Stress geschoben, weil ich kein Brot mehr nachhause bringen konnte, weil der Lappen, der sich Chef nennt, mich in meiner schweren Zeit gekündigt hatte. Naja, der Schlusserfolg davon war, dass ich in tiefe Depressionen gefallen und gefangen war, aber da fiel mir der Toni erneut in den Sinn und ich sehnte mich nach Rat. Der hatte ein sehr offenes Ohr für mich, was eines der ausschlaggebendsten Eigenschaften eines Moderators sein sollte. Er hörte ganz gelassen zu und ließ mich ausreden, ehe er sich er einer Handlung vollzog. Sein Versprechen lautete folgendermaßen (gleicher Wortlaut, nichts editiert): "Eeeey Bruder, ganz miese Zeiten, aber mach dir da keinen Kopf. Ich klär dir was, ruf mich morgen um 15 Uhr nochmal an." - Ich wusste, dass ich ihm vertrauen kann. Ich rief am besagten Tag an und er meinte, er hätte mir eine Sachkundeprüfung, ein Tattoogutschein und eine neue Stelle geklärt, wo ich direkt einsteigen durfte. Ich habe mich tättowieren lassen und merkte schnell, dass Toni mich verstand. Zwar hatte mich Zwischenzeitlich meine Frau verlassen, aber durch die gefährlichen Tattoos hatte ich noch mehr Frauen um mich herum. Mir fehlt seitdem gar nichts, ich habe alles im Überschuss und habe alles einem einzigen, (noch) angehenden Moderator in einem wildfremden Forum, was aussieht wie ein Beton, zu verdanken.

So, lange Rede kurzer Sinn: Auch zwischen all dem Beton und dem Asphalt, von dem man hier umgeben ist, blüht eine Rose (Toni). Danke <3
EseTNoD is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/29/2021, 15:00   #117

@ @ was machen Sachen?
Dr.Toni is offline  
Old 09/29/2021, 15:02   #118

elite*gold: 80
The Black Market: 373/0/0
Received Thanks: 11,349
ersgutermod
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2021, 23:21   #119

Bevor ein #added gepostet wird, wird epvp abgeschaltet

#realtalk
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2021, 14:15   #120

elite*gold: 4
The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 194
Werde mich auch mal dazu äußern, damit es nicht nur von deiner Fanboy-Gemeinde kommt.

Hab mir deine Topics so durchgelesen, paar interessante Themen haste ja. Als ich merkte du bist Saarländer, wars vorbei. Ne Spaß, scheinst ein interessanter, geselliger Typ zu sein, der auch nett ist.

Von mir ein klares Ja.
Call Me Madlife is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:51.