Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2018, 17:54   #121

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wenn Leute wie Donald J. Trump, Frauke Petry, Frank Franz sowie als auch Recep Tayip Erdogan es an die Spitze geschafft haben, würde es mich nicht wundern wenn es auch schamon gelingt.

Nein.

Diesen Beitrag kann man positiv sowie als auch negativ sehen.
meinst nicht es ist bisschen übertrieben nazis und diktatoren mit nem typen zu vergleichen, der einfach nicht immer 100% ernst ist und kein stock im ***** hat?
Kraizy is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/17/2018, 17:58   #122
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
meinst nicht es ist bisschen übertrieben nazis und diktatoren mit nem typen zu vergleichen, der einfach nicht immer 100% ernst ist und kein stock im ***** hat?
Man nimmt also doch noch was ernst wenn es um Offtopic geht? Meine Vergleiche sind hart, in der Tat, doch sollte man die Aufmerksamkeit dem letztem Teil des Beitrages widmen. Demnach ist eher die Bedeutung dahinter das Entscheidende .
Bench is offline  
Old 02/17/2018, 18:14   #123
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Man nimmt also doch noch was ernst wenn es um Offtopic geht? Meine Vergleiche sind hart, in der Tat, doch sollte man die Aufmerksamkeit dem letztem Teil des Beitrages widmen. Demnach ist eher die Bedeutung dahinter das Entscheidende .
Na klar nehmen wir was ernst auch wenn du drunter schreibst das es Positiv & Negativ gesehen werden kann ist der Vergleich unpassend.
Sun Diegο is offline  
Old 02/17/2018, 19:00   #124



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Ganz einfach, allein wenn ich in seinem Profil die ersten fünf Seiten seiner Beiträge anschaue, finde ich genug Gründe die meiner Meinung nach gegen ihn sprechen. Sowohl sein Verhalten als auch die Tatsache, dass für mich ein Moderator eine deutlich bessere Rechtschreibung an den Tag legen sollte, reicht mir persönlich als Grund ihn abzulehnen.

Allein Äußerungen wie "bist du dumm?", sind mir da Grund genug.

Wenn das dir, oder ihm nicht gefällt, kann ich das nicht ändern. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass so einer nichts im Team zu suchen hat, egal ob OT oder nicht.
Joa, weil die Rechtschreibung natürlich zeigt, ob jemand als Mod geeignet ist oder nicht. Danke Vater, grüß Jesus von mir. ok
Sein Verhalten ist auch gerne lustig, aber wenn es um bestimmte Dinge geht, kann er auch Ernst sein, hat er oftmals sogar bewiesen.


Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wenn Leute wie Donald J. Trump, Frauke Petry, Frank Franz sowie als auch Recep Tayip Erdogan es an die Spitze geschafft haben, würde es mich nicht wundern wenn es auch schamon gelingt.

Nein.

Diesen Beitrag kann man positiv sowie als auch negativ sehen.

Was haben solche Personen mit epvpers zu tun, interpretiere nicht so viel Scheiße in eine Mod-Bewerbung für ein Forum, welches 12-jährige Kinder als Zielgruppe hat. k



Die meisten Leute hier finden schamon nicht als Moderator geeignet, weil er auch mal trollig bzw. anders ist. Aber was genau ist so schlimm daran, wenn man anders drauf ist?

Ich mag auch die Art von anderen Mods nicht, jedoch hat das nichts mit dem Rang selbst zu tun. :<


PS: OT ist anders.
epvpers LUL is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/17/2018, 19:16   #125
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
@

Man muss sich erstmal klar sein, was die Bedeutung des Beitrages auf sich hat bevor man ein Urteil fällen kann. Je nachdem wie man diesen deutet, fällt dieser positiv oder negativ auf und wie ich anhand gewisser Beiträge erkennen kann, schenkt man nur dem Vergleich Aufmerksamkeit. So soll es sein.
Bench is offline  
Old 02/17/2018, 22:47   #126
 
Andi Goldberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 320
Received Thanks: 211
Ja
Andi Goldberger is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/18/2018, 05:19   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 19
Received Thanks: 6
Wieso werde ich hier so oft makiert bzw erwähnt ? Ich habe gefühlt 100mails desswegen bekommen...
Sun Diego is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/18/2018, 09:22   #128

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Sun Diego View Post
Wieso werde ich hier so oft makiert bzw erwähnt ? Ich habe gefühlt 100mails desswegen bekommen...
weil der andere sun diego, den die meisten hier markieren wollten statt dich, nen Sonderzeichen im Namen hat dass man nicht von nem normalen o unterscheiden kann und dich somit jeder ausversehen markiert ohne es zu merken
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2018, 10:53   #129

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Sun Diego View Post
Wieso werde ich hier so oft makiert bzw erwähnt ? Ich habe gefühlt 100mails desswegen bekommen...
Wegen dem hier

Sollte mal gefixt werden, nicht das erste mal das falsche Personen markiert werden.
nÂsty. is offline  
Old 02/18/2018, 11:29   #130
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wenn Leute wie Donald J. Trump, Frauke Petry, Frank Franz sowie als auch Recep Tayip Erdogan es an die Spitze geschafft haben, würde es mich nicht wundern wenn es auch schamon gelingt.

Nein.

Diesen Beitrag kann man positiv sowie als auch negativ sehen.
wat?

Schamon macht einen soliden Eindruck. Ich finde seine Eigenschaften sind gut als Moderator im OT aufgehoben. Es stellt sich die Frage, ob man mit schamon im Team arbeiten kann. Auch wenn seine OT-Posts tatsächlich solide und teils lustig sind, kann man ihn genügend ernst nehmen?
Guron is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2018, 11:51   #131



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
wat?

Schamon macht einen soliden Eindruck. Ich finde seine Eigenschaften sind gut als Moderator im OT aufgehoben. Es stellt sich die Frage, ob man mit schamon im Team arbeiten kann. Auch wenn seine OT-Posts tatsächlich solide und teils lustig sind, kann man ihn genügend ernst nehmen?
Ernst nehmen im Sinne von?
Looneytune is offline  
Old 02/18/2018, 12:02   #132

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Es stellt sich die Frage, ob man mit schamon im Team arbeiten kann.

kann man ihn genügend ernst nehmen?
Das wird man nur raus finden wenn man mit ihm zusammen arbeitet und ihm Verantwortung überlässt.


Nur weil es jemand nicht zeigt/vermittelt heißt es ja nicht dass er es nicht kann sonder nur das er es zurzeit nicht muss.
nÂsty. is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/18/2018, 16:08   #133
 
Msitsi's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Apr 2012
Posts: 348
Received Thanks: 491
Ich denke einen der im Offtopic tätigen, als Mod einzusetzten ist eine gute Idee und zumindest einen Versuch wert.
Msitsi is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/18/2018, 18:36   #134

 
elite*gold: 565
Join Date: Feb 2018
Posts: 360
Received Thanks: 55
Da du auch ausreichend Posts etc. hast würde ich nichts dagegen haben!
Gold Panda is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2018, 05:36   #135
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
schamon seinen humor muss man schon verstehen können. damals mit den OT bois getriggert was das zeug hält heute dank inaktivität nur nonames für die

btt : die bewerbung ist zwar kurz ja is aber kein weltuntergang da er realtalkt und seien wir mal ehrlich wer tut dies heutzutage hier noch ? richtig, niemand.
er eignet sich für den posten da er im OT mehr als die entsprechende qualifikation mit sich bringt, die (natrlich) dazugehörige erfahrung hat und einfach weil schamon.

klares ja ggwpezpz


ps:
Quote:
Originally Posted by LuckyPunch777 View Post
Wenn er Mod. sein sollte, bannt mich bitte freiweillig.
Da muss man doch schon Grenzen haben.

Ganz klar: NEIN!
dude, bist seit 2-3 monaten hier und triggerst schon ? geh mal von dir aus lieber.
Dingledo is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.