Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/17/2018, 02:22   #106
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Schamon weiß was ich mein
Wer ist der dude?
- Schamon vor 15 Minuten



Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Ich sag's mal zum Wohle dieses Threads: Wir sind hier in der "Joining e*pvp" Sektion und nicht im OT. Habt entweder etwas zur Bewerbung/zum Bewerber zu sagen oder lasst es sein. Auch müsst ihr eure Meinung nicht 20x preisgeben, wenn ihr dies schon getan habt.
Nutzer mit einer anderen Meinung braucht ihr hier auch nicht haten (das Bild beispielsweise), da es jedem erlaubt ist, seine Meinung preiszugeben. (macht es von mir aus im OT (nein, natürlich nicht, war ein witz))

Solltest du dann nicht auch was zu der Bewerbung sagen?
'Dennozs is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/17/2018, 07:35   #107
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,428
Deine Bewerbung ist mir zu förmlich.

Nein.
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2018, 16:06   #108
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Traurig was für ein Niveau das hier ist wenn man sich das mal alles durchliest. Jeder der irgendwas dagegen sagt das er nicht "professionell" dafür ist wird direkt von den ganzen OT Leuten runter gemacht. Guckt euch mal jeden anderen Mod an - Niemand hat so ein tiefes Niveau außer eventuell Nordkorea bzw Nayunh oder so. Was noch schlimmer ist finde ich, dass dieser Thread viel weniger ein Bewerbungsthread mit konstruktiver Kritik ist sondern ein OT Thread wo jeder schreibt was er will, wäre wir in irgeneinem anderen Bereich würden die meisten Posts gelöscht werden weil es absolut garnichts mit dem Thema zutun hat - aber egal, gleich kommen sowieso schon wieder die ganzen OT Leute und müssen mich mit irgendwas dumm anmachen, einfach nur traurig das sowas eventuell Mod wird aber zumindest in dem Bereich wo er hingehört, da gibts ja sowieso nur die Stamm Leute.
Nordkorea kannst du nicht mit ihm vergleichen. Auch wenn Nordkorea seine Bewerbung sehr sarkastisch geschrieben war hat er sehr viel Einsatz im League of Legends Bereicht gezeigt.
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Ich sag's mal zum Wohle dieses Threads: Wir sind hier in der "Joining e*pvp" Sektion und nicht im OT. Habt entweder etwas zur Bewerbung/zum Bewerber zu sagen oder lasst es sein. Auch müsst ihr eure Meinung nicht 20x preisgeben, wenn ihr dies schon getan habt.
Imo geht es den meisten hier, die dich kritisieren, genau um solche Beiträge. Wie willst du dein Posten als Moderator konsequent durchführen wenn du nicht mal andere Moderatoren respektierst?

Versteh mich nicht falsch, ich halte echt viel von dir. Ich kenne dich nur aus dem Crypto Bereich und dort hatte ich kein Problem mit dir. Aber solche Beiträge kann ich nicht nachvollziehen. Deine "fuck the system" Art sieht für mich nur danach aus als würdest du gerne eine gewisse Aufmerksamkeit erhalten.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2018, 16:19   #109
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Imo geht es den meisten hier, die dich kritisieren, genau um solche Beiträge. Wie willst du dein Posten als Moderator konsequent durchführen wenn du nicht mal andere Moderatoren respektierst?

Versteh mich nicht falsch, ich halte echt viel von dir. Ich kenne dich nur aus dem Crypto Bereich und dort hatte ich kein Problem mit dir. Aber solche Beiträge kann ich nicht nachvollziehen. Deine "**** the system" Art sieht für mich nur danach aus als würdest du gerne eine gewisse Aufmerksamkeit erhalten.
Hab das schon schonmal erklärt





Hinzu kommt, Respekt muss man sich verdienen.
Eine Farbe in einem Forum reicht da leider nicht.


lg
'Dennozs is offline  
Old 02/17/2018, 16:26   #110
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Nordkorea kannst du nicht mit ihm vergleichen. Auch wenn Nordkorea seine Bewerbung sehr sarkastisch geschrieben war hat er sehr viel Einsatz im League of Legends Bereicht gezeigt.

Imo geht es den meisten hier, die dich kritisieren, genau um solche Beiträge. Wie willst du dein Posten als Moderator konsequent durchführen wenn du nicht mal andere Moderatoren respektierst?

Versteh mich nicht falsch, ich halte echt viel von dir. Ich kenne dich nur aus dem Crypto Bereich und dort hatte ich kein Problem mit dir. Aber solche Beiträge kann ich nicht nachvollziehen. Deine "**** the system" Art sieht für mich nur danach aus als würdest du gerne eine gewisse Aufmerksamkeit erhalten.
Ich habe eher das gefühl, dass mich andere moderatoren nicht respektieren. Schau dir bitte den Post vom Moderatoren andii an, DAS ist ein klarer regelverstoss und trotzdem wird nichts gemacht bzw. wird dieser sogar von anderen Moderatoren "bedankt".

Nein, Aufmerksamkein möchten hier nur die, die nicht konstruktiv diskutieren möchten. Ich beziehe blos meine stellung zu fragen oder meinungen, ist doch nichts vorwufsvorles.
schamon is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2018, 16:28   #111


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hab das schon schonmal erklärt





Hinzu kommt, Respekt muss man sich verdienen.
Eine Farbe in einem Forum reicht da leider nicht.


lg
Meh, ne, so läuft das nicht. Besonderen Respekt vielleicht, aber einen grundlegenden Respekt verdient erst mal jeder, sofern er ihn nicht aktiv verwirkt. Insbesondere in nem Team. Eine „fick alle“ Einstellung ist im Team definitiv nicht angebracht.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/17/2018, 16:30   #112
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Gebt dem jungen mann doch endlich sein Moderator Status..
Monkeypunch is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2018, 16:35   #113
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Ich habe eher das gefühl, dass mich andere moderatoren nicht respektieren. Schau dir bitte den Post vom Moderatoren andii an, DAS ist ein klarer regelverstoss und trotzdem wird nichts gemacht bzw. wird dieser sogar von anderen Moderatoren "bedankt".

Nein, Aufmerksamkein möchten hier nur die, die nicht konstruktiv diskutieren möchten. Ich beziehe blos meine stellung zu fragen oder meinungen, ist doch nichts vorwufsvorles.
Du kannst doch nicht beurteilen ob das Intern angesprochen wurde.

Was erwartest du denn wenn du so eine provokante Bewerbung schreibst. Keine Frage, jeder kann seine Bewerbung verfassen wie er möchte. Aber für viele Leute sieht es nur aus als wäre das hier ein OT getrolle.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2018, 16:35   #114

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
schamon sollte Mod werden!
Fox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2018, 16:41   #115
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Meh, ne, so läuft das nicht. Besonderen Respekt vielleicht, aber einen grundlegenden Respekt verdient erst mal jeder, sofern er ihn nicht aktiv verwirkt. Insbesondere in nem Team. Eine „fick alle“ Einstellung ist im Team definitiv nicht angebracht.
Das ja aber habe ja nie gesagt "fick alle" etc.


Zudem steht das ja alles schon im verlinkten Post


Quote:
Für den normalen Moderatorenalltag braucht man nicht unbedingt einen guten Draht zu anderen (G)Mods.

Sofern irgendwann eine Zusammenarbeit zwingend ist kann man das auch professionell klären

Schließt Respekt mit ein.



Man kann eine Person auch nicht respektieren ohne es nach Außen wirken zu lassen.
'Dennozs is offline  
Old 02/17/2018, 16:48   #116



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Also wenn der Mod wird, weiß ich auch nicht was in e*pvp los ist. Bin aufjedenfall dagegen, selbst wenn ich ihn nur aus dem OT 'kenne', reicht mir das, um definitiv dagegen zu sein.
'~BuFu_-© is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2018, 17:30   #117
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Also wenn der Mod wird, weiß ich auch nicht was in e*pvp los ist. Bin aufjedenfall dagegen, selbst wenn ich ihn nur aus dem OT 'kenne', reicht mir das, um definitiv dagegen zu sein.
Was genau spricht denn dagegen? Was genau hat dir an ihm nich gefallen wenn du ihn nur aus dem OT kennst. Wenn man ne Stelle als Moderator annimmt sollte man sich auch ändern können und wenn du ihm nicht sagst was das ist hilft ihm das 0.
Sun Diegο is offline  
Old 02/17/2018, 17:44   #118



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Sun Diegο View Post
Was genau spricht denn dagegen? Was genau hat dir an ihm nich gefallen wenn du ihn nur aus dem OT kennst. Wenn man ne Stelle als Moderator annimmt sollte man sich auch ändern können und wenn du ihm nicht sagst was das ist hilft ihm das 0.
Ganz einfach, allein wenn ich in seinem Profil die ersten fünf Seiten seiner Beiträge anschaue, finde ich genug Gründe die meiner Meinung nach gegen ihn sprechen. Sowohl sein Verhalten als auch die Tatsache, dass für mich ein Moderator eine deutlich bessere Rechtschreibung an den Tag legen sollte, reicht mir persönlich als Grund ihn abzulehnen.

Allein Äußerungen wie "bist du dumm?", sind mir da Grund genug.

Wenn das dir, oder ihm nicht gefällt, kann ich das nicht ändern. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass so einer nichts im Team zu suchen hat, egal ob OT oder nicht.
'~BuFu_-© is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2018, 17:49   #119
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Wenn Leute wie Donald J. Trump, Frauke Petry, Frank Franz sowie als auch Recep Tayip Erdogan es an die Spitze geschafft haben, würde es mich nicht wundern wenn es auch schamon gelingt.

Nein.

Diesen Beitrag kann man positiv sowie als auch negativ sehen.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2018, 17:50   #120
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Ganz einfach, allein wenn ich in seinem Profil die ersten fünf Seiten seiner Beiträge anschaue, finde ich genug Gründe die meiner Meinung nach gegen ihn sprechen. Sowohl sein Verhalten als auch die Tatsache, dass für mich ein Moderator eine deutlich bessere Rechtschreibung an den Tag legen sollte, reicht mir persönlich als Grund ihn abzulehnen.

Allein Äußerungen wie "bist du dumm?", sind mir da Grund genug.

Wenn das dir, oder ihm nicht gefällt, kann ich das nicht ändern. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass so einer nichts im Team zu suchen hat, egal ob OT oder nicht.
Ja klar, ist halt sein Humor. Ich feier sowas halt persönlich auch aber was willst du im OT sonst posten? Ist halt der Off Topic wo sowas hinkommt was nirgendwo anders hingehört. Überhaupt wenn die Leute dort unter sich reden weil sie sich kennen ist es halt so das man da solche Sätze benutzt. Ich hab gestern lange mit schamon geredet und finde das er auch komplett ernst sein kann und sich nicht nur wie im OT benimmt, sobald man erstmal auch den Moderator Rang bekommen hat muss man sich bewusst sein das man sowas dann auch nicht mehr machen darf (was ihm auch bewusst ist).

Ich wäre auch deiner Meinung wenn er im LoL Bereich dann in irgendwelchen Threads posten würde die keinem was bringen aber ist halt der OT.
Sun Diegο is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.