Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Bewerbung [Moderator]

Liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Moderator für die .

Über mich:

ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und ein gelernter Speditionskaufmann. Derzeit arbeite ich als Sachbearbeiter für Zollwesen und meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Animes. Soweit es mir nur möglich ist, versuche ich alle Spiele meines geliebten Fußballvereines zu verfolgen.

Warum ich der richtige Kandidat bin:

Ich bin in diesem Bereich sehr aktiv und versuche allen die Hilfe benötigen eine Unterstützung zu sein. Ich spiele League of Legends nun schon seit der dritten Season und stehe nun kurz vor achten Season. Damit kann ich sagen, dass ich einiges an Erfahrung und Wissen über dieses Spiel mitbringen kann. Ein weiterer Grund ist, dass es derzeit nur einen Moderator für diese Section gibt und ich ihm gerne helfen unter die Arme greifen würde. Es gibt zurzeit viele alte Threads, die immer wieder gepusht aber nicht geschlossen werden. Außerdem rechne ich wieder mit mehr Aktivität in dieser Sektion, sobald die Pre-Season bzw. die neue Season startet. Da große Änderungen an dem Spiel vorgenommen werden, werden auch die Spieler die schon länger nicht mehr aktiv spielen, wieder zurück zu League of Legends finden. Außerdem finde ich zwei Moderatoren für eine Sektion wichtig, falls einer mal nicht so aktiv sein sollte. Sei es durch Urlaub, private Angelegenheiten oder Sonstiges.

Erfahrung mit der Thematik: