Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Bewerbung [Moderator]

Liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Moderator für die .

Über mich:

ich heiße Patrick, bin 22 Jahre alt und ein gelernter Speditionskaufmann. Derzeit arbeite ich als Sachbearbeiter für Zollwesen und meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Animes. Soweit es mir nur möglich ist, versuche ich alle Spiele meines geliebten Fußballvereines zu verfolgen.

Warum ich der richtige Kandidat bin:

Ich bin in diesem Bereich sehr aktiv und versuche allen die Hilfe benötigen eine Unterstützung zu sein. Ich spiele League of Legends nun schon seit der dritten Season und stehe nun kurz vor achten Season. Damit kann ich sagen, dass ich einiges an Erfahrung und Wissen über dieses Spiel mitbringen kann. Ein weiterer Grund ist, dass es derzeit nur einen Moderator für diese Section gibt und ich ihm gerne helfen unter die Arme greifen würde. Es gibt zurzeit viele alte Threads, die immer wieder gepusht aber nicht geschlossen werden. Außerdem rechne ich wieder mit mehr Aktivität in dieser Sektion, sobald die Pre-Season bzw. die neue Season startet. Da große Änderungen an dem Spiel vorgenommen werden, werden auch die Spieler die schon länger nicht mehr aktiv spielen, wieder zurück zu League of Legends finden. Außerdem finde ich zwei Moderatoren für eine Sektion wichtig, falls einer mal nicht so aktiv sein sollte. Sei es durch Urlaub, private Angelegenheiten oder Sonstiges.

Erfahrung mit der Thematik:

Als ich mich 2010 hier registriert habe, war ich sehr in der Wolfteam-Sektion aktiv und habe dort auch diverse Tools und Programme zur Verfügung gestellt. Zudem leitete ich zu diesem Zeitpunkt mein eigenes Forum, in dem Tools, Hacks und Uncutpatches zur Verfügung gestellt wurden. In meinem Beruf bin ich hin und wieder auch im Außendienst tätig um Kunden zu beraten und Ihnen bei etwaigen Fragen rund um das Thema „Zoll“ behilflich zu sein. Darum kann ich sehr gut mit Menschen umgehen und bin stets freundlich gegenüber den Usern und versuche immer dort zu helfen, wo ich gerade kann.

Sprachkenntnisse:

Neben der deutschen Sprache, die ich in Wort und Schrift nahezu perfekt beherrsche, sind meine Englischkenntnisse auch sehr gut. Ich habe in meinem Beruf viel mit Laufkundschaft zu tun die zu 80 % nur Englisch spricht und bin deshalb der Meinung, dass mein Englisch in Wort und Schrift gut genug ist, um auch den englischsprachigen Usern kompetente Hilfe anbieten zu können.

Abschlusswort

Ich würde mich freuen bald eine Bereicherung für das Epvp-Team sein zu dürfen und somit der Community noch mehr Unterstützung zu bieten.

Liebe Grüße
GinChilla
GinChilla is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/28/2017, 15:43   #2


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by GinChilla View Post
Hallo liebe Community,

mein Name ist Patrick, ich bin 22 Jahre alt, bin gelernter Speditionskaufmann und arbeite derzeit als Sachbearbeiter für Zollwesen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Animes und versuche soweit es mir möglich ist, alle Spiele meines geliebten Fußballvereines zu verfolgen.
Und möchte mich hiermit als Moderator für die bewerben.


Warum ich?
Ich bin in diesem Bereich sehr aktiv und versuche allen die Hilfe benötigen eine Unterstützung zu sein. Ich spiele League of Legends nun schon seit Season 3 und stehen nun kurz vor Season 8. Damit kann ich sagen, dass ich einiges an Erfahrung und Wissen über dieses Spiel mitbringen kann.
Ein weiterer Grund ist, dass es derzeit nur einen Moderator für dieses Forum gibt und ich ihm gerne helfen würde für Ordnung zu sorgen.
Es gibt viele alte Threads die immer wieder gepusht werden und dennoch nicht geschlossen werden.
Außerdem rechne ich wieder mit mehr Aktivität in dieser Sektion, sobald die Pre-Season bzw. die neue Season startet. Da große Änderungen an dem Spiel vorgenommen werden, werden auch die Spieler die schon länger nicht mehr aktiv spielen, wieder zurück zu League of Legends finden. Außerdem finde ich zwei Moderatoren für eine Sektion wichtig, falls einer mal nicht so aktiv sein sollte. Sei es durch Urlaub, private Angelegenheiten oder Sonstiges.

Erfahrungen und Umgang mit Usern

Als ich mich 2010 hier registriert habe, war ich sehr aktiv in der Wolfteam-Sektion und habe dort auch diverse Tools und Programme zur Verfügung gestellt. Zudem leitete ich zu diesem Zeitpunkt mein eigenes Forum in dem Tools, Hacks und Uncutpatches zur Verfügung gestellt wurden.
In meinem Beruf bin ich hin und wieder auch im Außendienst tätig um Kunden zu beraten und ihnen bei etwaigen Fragen rund um das Thema „Zoll“ behilflich zu sein. Darum kann ich sehr gut mit Menschen umgehen und bin stets freundlich gegenüber den Usern und versuche immer dort zu helfen wo ich gerade kann.

Sprache:
Neben der deutschen Sprache die ich in Wort und Schrift nahezu perfekt beherrsche, sind meine Englischkenntnisse auch sehr gut. Ich habe in meinem Beruf viel mit Laufkundschaft zu tun die zu 80% nur Englisch spricht und bin deshalb der Meinung, dass mein Englisch in Wort und Schrift gut genug ist um auch den englischsprachigen Usern kompetente Hilfe anbieten zu können.

Ich würde mich freuen bald eine Bereicherung für das Epvp-Team sein zu dürfen und somit der Community noch mehr Unterstützung zu bieten.

Liebe Grüße
GinChilla
Ansich ist Gini nen netter Typ, sehr freundlich und lustig drauf, zumindest sowie ich ihn kennengelernt habe.
Viel zu seiner Aktivität in der League of Legends Sektion kann ich persönlich nicht sagen, aber was seinen Beitrags/Threads Verlauf angeht sieht das ganz okay aus.
Nicht gerade zuviel aber auch nicht zuwenig eigentlich so wie man es erwarten könnte.
Ich denke wenn er Nayunh unter die Arme greifen möchte, natürlich vorrausgesetzt Nayunh benötigt diese Hilfe ist Gini wohl ein guter Kanidat für diesen Posten.

Viele Grüße
ZiriX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2017, 18:09   #3
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Bitte nicht.
hiiruh is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2017, 19:30   #4



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4232
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Da Spedis zusammenhalten müssen
So wie ich ihn in unzähligen Stunden LoL kennengelernt habe, kann ich mir gut vorstellen, dass er den Job gut über die Bühne bringen würde. Netter Kerl, der hier auch schon den ein oder anderen vernünftigen Guide zur Verfügung gestellt hat. Sollt er sich das also wirklich antun wollen, hätte ich nichts dagegen.
Bewerbung ist auch sauber geschrieben und auf den Punkt gebracht.
JimPanse87 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2017, 00:55   #5
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Hallo,

Du hast bereits ein Forum...

Quote:
Es ist dir nicht gestattet, Teammitglied in einem anderen Forum, welches elitepvpers ähnelt, zu sein.


zudem deinen Beiträgen zu urteilen, kannst du auch in vollen Sätzen schreiben wenn du schon ein Beitrag verfasst?

Finde jetzt auch nicht wirklich was, wo du großartig mitwirkst..
Sehe nur das du im LOL- Trading Bereich was verkaufst / kaufst oder so..


Daher bin dagegen..
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2017, 10:46   #6



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
Hallo,

Du hast bereits ein Forum...




zudem deinen Beiträgen zu urteilen, kannst du auch in vollen Sätzen schreiben wenn du schon ein Beitrag verfasst?

Finde jetzt auch nicht wirklich was, wo du großartig mitwirkst..
Sehe nur das du im LOL- Trading Bereich was verkaufst / kaufst oder so..


Daher bin dagegen..
Er leitete ein Forum. Man sollte zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden können.

Zur Bewerbung: Ja, why not. Man sollte auch niemanden ausschließen wenn er in der Sektion nicht aktiv ist. Dafür gibt es ja mal denke ich das neue Verfahren..
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2017, 15:48   #7
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Er leitete ein Forum. Man sollte zwischen Vergangenheit und Gegenwart unterscheiden können.

Zur Bewerbung: Ja, why not. Man sollte auch niemanden ausschließen wenn er in der Sektion nicht aktiv ist. Dafür gibt es ja mal denke ich das neue Verfahren..
Aha.. in seiner Bewerbung steht doch schon eine Lüge

Quote:
Ich bin in diesem Bereich sehr aktiv und versuche allen die Hilfe benötigen eine Unterstützung zu sein.
sehe nix aktives..
Aneko ♥ is offline  
Old 11/05/2017, 19:54   #8


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
Hallo,

Du hattest bereits ein Forum...

Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
Aha.. in seiner Bewerbung steht doch schon eine Lüge



sehe nix aktives..
Hab genug Guides etc. in diesem Bereich gepostet die vielen schon geholfen haben. Kann nur leider nichts dafür, dass diese nicht immer an erster Stelle stehen.
Da oft alte Threads zum postfarmen von neuen Membern gepusht werden, rutscht auch gerne mal ein "Update" im Thread durch.
Als Moderator würde ich natürlich darauf achten, dass keine alten Threads mehr gepusht werden können.

Der erste Thread und nebenbei auch der neuste in "Ask the Experts" ist auch meiner.

311 mal in den Chit-Chat gespamt.

Was versteht du den unter aktiv?
Ich wäre dir sehr verbunden, dass wenn du schon Kritik ausübst, diese auch so wiederzugeben, damit die kritisierte Person damit arbeiten kann.

Liebe Grüße
GinChilla is offline  
Old 11/05/2017, 23:13   #9



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4232
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
Aha.. in seiner Bewerbung steht doch schon eine Lüge
Und die wäre?
JimPanse87 is offline  
Old 11/05/2017, 23:19   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,006
Received Thanks: 310
Hast seit 2010 auch nicht soviele Beiträge,
Hab dich nicht oft gesehen und hab mir deine Beiträge angeschaut.
Das habe ich zwar nochnie gesagt aber ich bin leider dagegen
Captain is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2017, 23:27   #11


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Captain View Post
Hast seit 2010 auch nicht soviele Beiträge,
Hab dich nicht oft gesehen und hab mir deine Beiträge angeschaut.
Das habe ich zwar nochnie gesagt aber ich bin leider dagegen
Nur weil ich dir zu wenige Beiträge habe bist du dagegen?
Ich bin zwar seit 2010 registriert, aber so richtig aktiv erst seit 2016.
GinChilla is offline  
Old 11/06/2017, 06:42   #12
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Wenn die so gut waren und geholfen haben, wieso wurden die dann nicht angepinnt?

Wann hast du die den geschrieben?
Aktiv sieht anders aus, weiß ja nicht wie deine Reports sind..
aber wie gesagt man sieht nix aktives.. und in deiner Bewerbung steht drin das du da aktiv bist?...

Ich habe schon bereits alles zitiert, brauchst Dich nicht angegriffen fühlen GinChilla .

Wenn wer Dagegen ist und schon ein Grund geliefert hat, muss man es hin nehmen..

Wie willst du den später Konflikte lösen wollen als Moderator, wenn du es jetzt schon nicht richtig liest und verstehst. :x
Gerade im LOL - Bereich gibts sehr viele " Flamer "..
Aneko ♥ is offline  
Old 11/06/2017, 10:53   #13







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
Wenn die so gut waren und geholfen haben, wieso wurden die dann nicht angepinnt?

Wann hast du die den geschrieben?
Aktiv sieht anders aus, weiß ja nicht wie deine Reports sind..
aber wie gesagt man sieht nix aktives.. und in deiner Bewerbung steht drin das du da aktiv bist?...

Ich habe schon bereits alles zitiert, brauchst Dich nicht angegriffen fühlen GinChilla .

Wenn wer Dagegen ist und schon ein Grund geliefert hat, muss man es hin nehmen..

Wie willst du den später Konflikte lösen wollen als Moderator, wenn du es jetzt schon nicht richtig liest und verstehst. :x
Gerade im LOL - Bereich gibts sehr viele " Flamer "..
Boah was für eine Oberzicke


So jetzt etwas von mir an den Bewerber:
GinChilla ist netter hilfsbereiter Member. Hatte schon des öfteren Kontakt mit ihm und war jedes Mal positiv überrascht wie chillig und entspannt er bei angespannten Situationen geblieben ist. Das nenne ich Professionalität. Sehe den Macker jeden Tag online, also kommt hier nicht mit "wenig online".

Von mir gibt es ein Ja.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2017, 00:50   #14

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
Wann hast du die den geschrieben?
Aktiv sieht anders aus, weiß ja nicht wie deine Reports sind..
aber wie gesagt man sieht nix aktives.. und in deiner Bewerbung steht drin das du da aktiv bist?...
Aktivität muss man auch nicht immer sehen.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, bei mir geht Hilfe auch meist eher auf anderen Wegen wie z.B. als PN raus, klar das so etwas dann niemand mitbekommt. Genau so wie z.B. Reports oder auch Meldungen in der CA über Auffälligkeiten / Probleme.

Die Administration wird sich da schon besser ein Bild über seine Aktivitäten machen können wie wir.
Deepismagic is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2017, 22:42   #15

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Sorry Mate, aber ich bin absolut dagegen, dass du Moderator wirst! Den Posten hast du dir auf keinen Fall verdient.

Grund dafür ist, du hilfst deinen Mitmenschen nicht. Denskt nur an dich. Dein Leben ist mehr Wert als das Leben eines anderens.

Bitte erinnere dich, als ich von dir eGold abkaufen wollte für gemeinnützige Zwecke...
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.