Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Black Desert Online]

Discussion on Bewerbung [Black Desert Online] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Bewerbung [Black Desert Online]


Hey folks,


after some years of abstincence I felt again in love with an online game and would like to take care of the Black Desert Online sub-forum.


Older / previous team-members still might remember me, but here a rough introduction of myself:


I'm Stefan, 32 years old and after leaving e*PvP and my position as Global-Mod I worked for more than 12 years in the gaming industry, which I'm still working in.


The Black Desert Online sub-forum might not be the biggest one, but let's be real: it's lesser work and in the end a Moderator is in only in charge of people following the rules of the forum and to keep the area clean.


I would be glad to get considered as a moderator for the mentioned sub-forum.


Kind regards
Vyn
Vyndariel is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/13/2017, 00:04   #2
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Klar! Korrekter Typ. Viel Spass als Mod.
Burnzlow is offline  
Old 07/13/2017, 00:13   #3
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 24150
The Black Market: 1480/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,747
Received Thanks: 2,056
Hey,
für Leute wie mich, die deine GMOD Zeiten nicht kennen, ist deine Bewerbung sehr mager und nicht aussagekräftig. Darüber hinaus hast du gestern das erste Mal seit 5 Monaten~ etwas gepostet und dahinter etwa ein Jahr lang nicht mehr.
Ich kenne dich nicht doch gönne es dir trotzdem, Moderator in dem Bereich zu werden, den du aktiv verfolgst. Ich würde aber erst Mal schauen, wie aktiv du wirklich sein wirst.
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2017, 00:21   #4
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Wenn er sich wieder aktiv beteiligt, klar dafür.
War ein sehr netter Kerl
Drewfire is offline  
Old 07/13/2017, 00:21   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Hey,
für Leute wie mich, die deine GMOD Zeiten nicht kennen, ist deine Bewerbung sehr mager und nicht aussagekräftig. Darüber hinaus hast du gestern das erste Mal seit 5 Monaten~ etwas gepostet und dahinter etwa ein Jahr lang nicht mehr.
Ich kenne dich nicht doch gönne es dir trotzdem, Moderator in dem Bereich zu werden, den du aktiv verfolgst. Ich würde aber erst Mal schauen, wie aktiv du wirklich sein wirst.
Hey,


kann die Bedenken durchaus verstehen. Nur, weil man nicht aktiv postet, heißt es ja nicht zwangsläufig das man inaktiv ist
Vyndariel is offline  
Old 07/13/2017, 00:32   #6
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 24150
The Black Market: 1480/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,747
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
Hey,


kann die Bedenken durchaus verstehen. Nur, weil man nicht aktiv postet, heißt es ja nicht zwangsläufig das man inaktiv ist
Könnte man ja an der Häufigkeit deiner Reports sehen, oder wenn es wen interessiert und Logs bzgl. des Einloggens gibt, darüber. Ist mir im Endeffekt sowieso egal und die, die bisher gepostet haben, haben dich gemocht. Ich bin sehr zuversichtlich dass du, wenn du Aktivität zeigst, bald die Farbe des unglaublichen Hulks tragen wirst.
Nivea Soft is offline  
Old 07/13/2017, 00:54   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ich meine, wenn jetzt jeder Ex-Mod kommt und schreit, war mal Mod, ändert das nix an der jetzigen Aktivität, deine Posts sind echt mager im Sinne von Aktivität - joa, aber selbst in dem Bereich hast nix gepostet.

Deine Bewerbung ist relativ kurz, man könnte da evtl. irgendetwas hinzufügen...

Bin auch deswegen für ein nein.
epvpers LUL is offline  
Old 07/13/2017, 06:55   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Quote:
Ich meine, wenn jetzt jeder Ex-Mod kommt und schreit, war mal Mod
Persönlich stimme ich dir zu, finde jetzt aber nicht das ich in diese Kategorie falle.


Quote:
selbst in dem Bereich hast nix gepostet.
Das stimmt so an und für sich nicht, zwar sehr wenig gepostet, aber nicht "nix"

Quote:
Deine Bewerbung ist relativ kurz, man könnte da evtl. irgendetwas hinzufügen...
Nudes? Was möchtest du denn noch von mir wissen? Meine Motivation? Ich empfinde mich als jemand der e*PvP maßgeblich mitgestaltet hat (zum Beispiel die Complaint-Area ) und verbinde viel emotional mit dieser Community.


Der Bereich ist auch gar nicht der Größte oder Aufwändigste, grundsätzlich könnte das auch ein anderer Mod übernehmen. Da ich aber weiß das immer Mangel an Mods, vor allem mit Erfahrung, ist, dachte ich, ich biete das einfach einmal ganz unverbindlich an.


Ich könnte natürlich jetzt auch über Ultima Online-Zeiten oder von Zeiten, als das Internet noch Geräusche machte, schwadronieren, interessiert am Ende aber keinen.
Vyndariel is offline  
Old 07/13/2017, 10:38   #9



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
Persönlich stimme ich dir zu, finde jetzt aber nicht das ich in diese Kategorie falle.



Das stimmt so an und für sich nicht, zwar sehr wenig gepostet, aber nicht "nix"

Nudes? Was möchtest du denn noch von mir wissen? Meine Motivation? Ich empfinde mich als jemand der e*PvP maßgeblich mitgestaltet hat (zum Beispiel die Complaint-Area ) und verbinde viel emotional mit dieser Community.


Der Bereich ist auch gar nicht der Größte oder Aufwändigste, grundsätzlich könnte das auch ein anderer Mod übernehmen. Da ich aber weiß das immer Mangel an Mods, vor allem mit Erfahrung, ist, dachte ich, ich biete das einfach einmal ganz unverbindlich an.


Ich könnte natürlich jetzt auch über Ultima Online-Zeiten oder von Zeiten, als das Internet noch Geräusche machte, schwadronieren, interessiert am Ende aber keinen.

Da hast du deine Antwort auf die Frage, das kann man dazuschreiben, was du damals "bewegt" hast, welche Dinge du so erledigt hast, es gibt G-Mods, die scheinen nur im Funny Pics zu posten. xd
epvpers LUL is offline  
Old 07/13/2017, 11:32   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Also dann noch einmal ausführlicher


Damals auch als Moderator angefangen von einem Bereich der dann größer wurde, sodass wir weitere Moderatoren dazu genommen haben und ich die Bereichsleitung war.


In der Zeit mit Lowfyr und Salomon halt daran gearbeitet die Community von dem "Hackerforum-Image" zu lösen und so interessanter für Kooperationen, Gewinnspiele usw. zu sein. Von dort wurde ich am Ende dann auch von der ersten Gaming-Firma abgeworben


Zusätzlich arbeiteten wir daran den News-Bereich aufzuziehen und die Grundsteine dazu zu legen mehr in Richtung "Editorial Outlet" zu wechseln.


Als Nebenprojekt haben wir epvpImg.com aufgezogen.


Zur Organisation und Strukturierung haben wir dann gemeinsam die Complaint Area eingeführt und gemeinsam das erste interne Regelwerk zur Bearbeitung der Beschwerden über User oder Moderatoren ausgearbeitet. Diesen Bereich gab es vorher nicht und sich über jemanden zu beschweren ging nur über die Report- oder PM-Funktion des Forums.


Glaube das war so grob alles wo ich mit dran beteiligt war und wieso ich nach wie vor, über so lange Zeit, dem Forum treu geblieben bin, auch wenn zum Großteil nur als Leser.
Vyndariel is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/13/2017, 11:46   #11



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
Also dann noch einmal ausführlicher


Damals auch als Moderator angefangen von einem Bereich der dann größer wurde, sodass wir weitere Moderatoren dazu genommen haben und ich die Bereichsleitung war.


In der Zeit mit Lowfyr und Salomon halt daran gearbeitet die Community von dem "Hackerforum-Image" zu lösen und so interessanter für Kooperationen, Gewinnspiele usw. zu sein. Von dort wurde ich am Ende dann auch von der ersten Gaming-Firma abgeworben


Zusätzlich arbeiteten wir daran den News-Bereich aufzuziehen und die Grundsteine dazu zu legen mehr in Richtung "Editorial Outlet" zu wechseln.


Als Nebenprojekt haben wir epvpImg.com aufgezogen.


Zur Organisation und Strukturierung haben wir dann gemeinsam die Complaint Area eingeführt und gemeinsam das erste interne Regelwerk zur Bearbeitung der Beschwerden über User oder Moderatoren ausgearbeitet. Diesen Bereich gab es vorher nicht und sich über jemanden zu beschweren ging nur über die Report- oder PM-Funktion des Forums.


Glaube das war so grob alles wo ich mit dran beteiligt war und wieso ich nach wie vor, über so lange Zeit, dem Forum treu geblieben bin, auch wenn zum Großteil nur als Leser.
Na siehste, jetzt wirkst du schon viel interessanter, wo du eben auch mitgewirkt hast.

Frage mich nur, ob dennoch Aktivität vorhanden ist, dass du Mod wirst, es gibt ja nämlich noch andere Posten, die evtl. besser für dich geeignet wären?
(Damit meine ich CoMa, Event-Manager,...)
epvpers LUL is offline  
Old 07/13/2017, 11:54   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Na ja,

persönlich finde ich die Position als CoMa oder Event-Manager anspruchsvoller als Moderator.


Wie gesagt, möchte nur helfen ein wenig Ordnung in dem Bereich zu halten, in dem ich aktiv bin, jedenfalls in lesender Form. Nicht das dieser groß unordentlich wäre, aber so braucht sich dann halt kein anderer darum kümmern.
Vyndariel is offline  
Old 07/13/2017, 18:48   #13
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Trotz der vor Fehlern strotzenden, aber doch recht mageren Bewerbung, würde ich dich gerne nochmals als Teammitglied sehen.

Viel Glück, Vyn!


Edit: Das mit den Fehlern bezieht sich auf die (d)englische Version, nicht auf die deutsche.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2017, 19:36   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Trotz der vor Fehlern strotzenden, aber doch recht mageren Bewerbung, würde ich dich gerne nochmals als Teammitglied sehen.

Viel Glück, Vyn!


Edit: Das mit den Fehlern bezieht sich auf die (d)englische Version, nicht auf die deutsche.
Habe ich auch einfach nur so runtergeschrieben, um Mitternacht - klar hätte ich da noch einmal rüberschauen können, aber meeeh
Vyndariel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2017, 14:25   #15


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Naja warum nicht? vielleicht kannst du dann endlich dein Versprechen einlösen und mich bannen ;P


ps: Warst du damals mit dem Elitepvpers Youtube Account unterwegs und hast News gemacht oder jemand anders?
Fevii is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.