Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Black Desert Online]

Discussion on Bewerbung [Black Desert Online] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old 07/14/2017, 14:31   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Naja warum nicht? vielleicht kannst du dann endlich dein Versprechen einlösen und mich bannen ;P


ps: Warst du damals mit dem Elitepvpers Youtube Account unterwegs und hast News gemacht oder jemand anders?
LOL? Ich glaube da musst du mich verwechseln, bezüglich des Bans, denn, ich habe damals nicht nur angedroht, sondern, wenn Moderatoren Probleme zu uns Globals eskaliert haben, auch gehandelt Außer wir haben damals mal WC3 gezockt gemeinsam mit Salomon und das aus Spaß gesagt xD


Mit YouTube habe ich nie etwas für e*PvP gemacht.
Vyndariel is offline  
Old 07/14/2017, 22:26   #17


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Mit 11 Posts seit einem Jahr und einstelligen Reports seit 3 Jahren sehe ich ehrlich gesagt leider nicht viele, oder genauer gesagt, gar keine objektiven Gesichtspunkte, unter denen ich deine Bewerbung momentan befürworten könnte. Deine geäußerte "emotionale Bindung" kann man an der lieblosen Bewerbung auch nicht wirklich erkennen.

Eine Rekrutierung wäre zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich wirklich stetig und aktiv Mühe geben (ohne deine (scheinbaren) früheren Leistungen damit zu schmälern zu wollen, aber auf früheren Lorbeeren kann man sich auch nicht für immer ausruhen).
Ares is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/15/2017, 19:15   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Mit 11 Posts seit einem Jahr und einstelligen Reports seit 3 Jahren sehe ich ehrlich gesagt leider nicht viele, oder genauer gesagt, gar keine objektiven Gesichtspunkte, unter denen ich deine Bewerbung momentan befürworten könnte. Deine geäußerte "emotionale Bindung" kann man an der lieblosen Bewerbung auch nicht wirklich erkennen.


Eine Rekrutierung wäre zum jetzigen Zeitpunkt wohl eher ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich wirklich stetig und aktiv Mühe geben (ohne deine (scheinbaren) früheren Leistungen damit zu schmälern zu wollen, aber auf früheren Lorbeeren kann man sich auch nicht für immer ausruhen).

Hi,


ich habe nie behauptet das ich in letzter Zeit hier übermäßig aktiv gewesen wäre, finde auch das ich das eigentlich deutlich gemacht hatte in meinem Eingangspost.


Das folgende könnte natürlich nun arrogant oder überheblich klingen, aber ich wollte mit dieser Bewerbung lediglich wieder einen kleinen Teil zur Community beitragen und meine Erfahrung von über 12 Jahren in der Spielebranche mit einbringen.


Natürlich kann ich auch verstehen das sich einige dadurch auf den Schlips getreten fühlen, eben, weil ja doch einige sehr viel Zeit ihres Tages in das Forum investieren.


Wie bereits gesagt interessiere ich mich explizit für den Black Desert Online-Bereich, da dieser, meiner Einschätzung nach, nur jemanden offiziellen benötigt der hin und wieder vorbeischaut, Supportanfragen bearbeitet und die Einhaltung des Regelwerkes durchsetzt.


Aufgrund meiner bisherigen Leistung können die Personen, welche mich noch kennen, durchaus abschätzen mit welcher Arbeitsweise sie rechnen können.


In jedem Job bekommt man schnell einen neuen Vorgesetzten präsentiert, obwohl dieser bisher noch keine Leistung in dem jeweiligen Unternehmen erbracht hat, obgleich man sich selber sehr intensiv eingebracht hat.


Damit will ich nicht sagen das ich finde das man sich gar nicht einbringen sollte, als vielmehr hervorheben das die "registrierte Aktivität" in Form von Beiträgen oder Beschwerden nicht zwangsläufig ein Kriterium sein muss - insofern die notwendige Erfahrung vorhanden ist.


Grundsätzlich will ich aber auch keinen Streit hier vom Zaun brechen, kann die Argumente ja nachvollziehen, auch wenn ich ihnen nicht zustimme. Wenn man sich also dazu entscheiden sollte mir nicht den Moderatorenposten zu geben dann ist das eben so, wäre Schade, aber dann geht für mich auch nicht die Welt unter.


Wie in meinem Eingangspost bereits gesagt spiele ich sehr aktiv und, auch wenn ich mich vielleicht nicht im Forum zu jedem Beitrag äußere, so haben, speziell in den letzten Tagen, mehrere Forenmitglieder und ich via Discord an der Fortsetzung eines Bots gearbeitet und auftretende Fehler beseitigt.


Wenn gewünscht kann ich gerne auch auf Smileys in meinen Nachrichten verzichten, jedoch können diese ohne diese grafische Zuordnung manchmal ein wenig schroff wirken.


Würde nach wie vor gerne die Position als Moderator im Black Desert Online-Bereich übernehmen, wenn sich das Team / die Community dafür ausspricht.


Beste Grüße
Vyn
Vyndariel is offline  
Old 07/15/2017, 19:33   #19
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
Hi,
Das folgende könnte natürlich nun arrogant oder überheblich klingen, aber ich wollte mit dieser Bewerbung lediglich wieder einen kleinen Teil zur Community beitragen und meine Erfahrung von über 12 Jahren in der Spielebranche mit einbringen.
Ohne hier ein direktes Feedback zu hinterlassen halte ich so eine Aussage für weniger sinnvoll, da ich denke das 95% der Nutzer dieses Forums "Spielerfahrung" haben. Sonst wären wir alle nicht hier.

Für mich ist jemand ein guter Moderator wenn dieser sich aktiv am Forum beteiligt. Natürlich muss man nicht in jedem Thread sein Senf dazu geben aber eine gewisse Anwesenheit sollte schon vorhanden sein.

Ist natürlich nur meine Meinung bzw. weiß ich nicht wie die Admins/CoMas das gewichten.
Shodans Reveal is offline  
Old 07/15/2017, 19:35   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ohne hier ein direktes Feedback zu hinterlassen halte ich so eine Aussage für weniger sinnvoll, da ich denke das 95% der Nutzer dieses Forums "Spielerfahrung" haben. Sonst wären wir alle nicht hier.

Für mich ist jemand ein guter Moderator wenn dieser aktiv sich am Forum beteiligt. Natürlich muss man nicht in jedem Thread sein Senf dazu geben aber eine gewisse Anwesenheit sollte schon vorhanden sein.

Ist natürlich nur meine Meinung bzw. weiß ich nicht wie die Admins/CoMas das gewichten.
Damit meine ich nicht das ich seit 12 Jahren Computerspiele spiele, sondern effektiv in der Spielebranche arbeite, hauptsächlich als Community Manager für Firmen wie Aeria Games, Frogster, Perfect World Europe etc.
Vyndariel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2017, 19:38   #21
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,586
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
Damit meine ich nicht das ich seit 12 Jahren Computerspiele spiele, sondern effektiv in der Spielebranche arbeite, hauptsächlich als Community Manager für Firmen wie Aeria Games, Frogster, Perfect World Europe etc.
Frogster...du arbeitest oder hast für die Spacken gearbeitet, die uns verklagt haben?
Drewfire is offline  
Old 07/15/2017, 19:55   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Frogster...du arbeitest oder hast für die Spacken gearbeitet, die uns verklagt haben?
Wobei ich damit nichts zu tun hatte, war auch nur kurz bei Frogster, habe angefangen kurz bevor die Firma an Gameforge veräußert wurde und dort wollte ich dann doch nicht hin.


Persönlich bin ich der Meinung das viele Anbieter das Potential einer möglichen Kooperation mit e*PvP ungenutzt lassen. Dies liegt daran das der Großteil selber nur Spiele lizenziert und vermarktet und selbst wenn sie Code erhalten würden, diesen nicht selbstständig einbauen können.
Vyndariel is offline  
Old 07/15/2017, 20:29   #23
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,586
Received Thanks: 2,783
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
Wobei ich damit nichts zu tun hatte, war auch nur kurz bei Frogster, habe angefangen kurz bevor die Firma an Gameforge veräußert wurde und dort wollte ich dann doch nicht hin.


Persönlich bin ich der Meinung das viele Anbieter das Potential einer möglichen Kooperation mit e*PvP ungenutzt lassen. Dies liegt daran das der Großteil selber nur Spiele lizenziert und vermarktet und selbst wenn sie Code erhalten würden, diesen nicht selbstständig einbauen können.
Du hast bei Ihnen angefangen, lange nachdem sie uns verklagt haben.
Das hätte ich nicht mit meinem Gewissen veinbaren können

Dennoch, good luck.
Drewfire is offline  
Old 07/15/2017, 21:57   #24



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Wtf welcome back, gib ihm Mod.
Looneytune is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.