Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 01/07/2018, 10:41   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Ein Moderator sollte über gewisse Äußerungen hinweg stehen können und Kritik annehmen. Beides sehe ich bei dir leider nicht gegeben.

Wenn ein Moderator sich so leicht provozieren lässt wie du, endet das nur im Chaos. Chaos bedeutet für höhere Teammitglieder Arbeit, weil's in Beschwerden endet, die dann wieder jemand schlichten muss. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, ignorier den Beitrag oder frag einen Kollegen, wie er denn den Beitrag deutet.

Bestes Beispiel war irgendein geschriebener Artikel von dir, bei dem ich dich freundlicherweise auf wenige Fehler hingewiesen habe. Anstatt diese Fehler zu akzeptieren, daraus zu lernen und dich zu bedanken, hast du versucht, dich rauszureden und gleichzeitig mich anzugreifen.
Ähnlich unprofessionell war deine Antwort auf eine negative Antwort in deiner Bewerbung.



Sorry, aber wer so eine kurze Zündschnur hat, muss noch ein wenig reifer werden, bis er über Provokationen hinwegschauen und Kritik annehmen kann. Da hilft auch deine Aktivität nichts, dein Fleiß wurde ja bereits durch die Aufnahme ins Content Team belohnt.

Weil ich irgendwas über deinen Namen hier gelesen habe: Dass dein Benutzername von Bedeutung wäre, halte ich für Unsinn. An dem scheitert deine Bewerbung ganz sicher nicht.

LG
Mr. Highlife
Auch wenn ich hier neu bin und es mich auch nicht direkt interessiert: Genau das ist mir ehrlich gesagt vorhin auch beim Lesen eines Artikels aufgefallen, bei dem ich dann in deiner Signatur die Moderationsbewerbung gesehen habe. Denn das passte da für mich auch nicht so ganz zusammen ^^
whok3hrs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2018, 20:16   #77
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by whok3hrs View Post
Auch wenn ich hier neu bin und es mich auch nicht direkt interessiert: Genau das ist mir ehrlich gesagt vorhin auch beim Lesen eines Artikels aufgefallen, bei dem ich dann in deiner Signatur die Moderationsbewerbung gesehen habe. Denn das passte da für mich auch nicht so ganz zusammen ^^
Genau das...
ich kam auch nur per Zufall zu dieser Bewerbung, als ich ein Beitrag von Ihm gelesen habe und mir gedacht habe " Ach du scheiße "... und dann noch in der Signatur das mit dem Moderator steht, dachte mir doppelt " Ach du scheiße".. ^^
Aneko ♥ is offline  
Old 01/07/2018, 20:21   #78

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Auf keinen Fall.
Tagesausflug is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2018, 20:43   #79
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Viele deiner Beiträge, zumindest hier in diesem Thread, sind teils alberne Rechtfertigungen die auf einer sagenhafte länge gestreckt wurden. Am Ende weiß man gar nicht mal mehr worum es hier überhaupt geht und warum hier solche langen Liebesbriefe ausgetauscht werden.

Genau wie deine kleinen Briefe ist deine Bewerbung ziemlich langweilig und gestreckt geschrieben. Deine Gründe sich hier zu bewerben fangen damit an, wie du auf ePvP gekommen bist und hören damit auf, dass du dich hier bewerben möchtest weil du dich akzeptiert fühlst und die Professionalität von epvp bewunderst. Warum geht das nicht gleich und vor allem warum streckst du die Begründung nicht in was sinnvolles?

Quote:
Um mal dein "Hauptsache Moderator werden" anzugehen. Ja, deshalb bewirbt man sich schließlich als Moderator - Ich bewerbe mich nicht einfach so aus Spaß. Würdest du das tun? Ich bezweifle das.
Mir schleierhaft wieso man so eine Begründung unterzeichnet und unterstützt. Ja, man möchte Moderator werden, aber nicht aus dem Grund weil man Hauptsache Grün haben möchte. Als Moderator sollte es dir wichtig sein, das Forum zu unterstützen, zu betreuen und zu pflegen. Bewerber die sich mit so einer Einstellung bewerben sind unzuverlässig und schwierig zu beschäftigen, weil sie das Forum nicht aus eigener Überzeugung unterstützen.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2018, 10:27   #80


 
elite*gold: 615
Join Date: Aug 2015
Posts: 614
Received Thanks: 83
Deine Bewerbung gefällt mir sehr,

würde dich gerne im Moderatoren Team sehen,
bist definitiv freundlich und hilfsbereit bei dem was ich bis jetzt mitbekommen habe.
dev1annt is offline  
Old 03/26/2018, 14:19   #81


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Zu allererst deine Bewerbung sieht echt Top aus.
Trotzdem bin ich definitiv für ein NEIN !

Wieso? Ich glaube Mr. Highlife hat schon alles gesagt und mehr brauch man auch nicht hinzuzufügen.

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Ein Moderator sollte über gewisse Äußerungen hinweg stehen können und Kritik annehmen. Beides sehe ich bei dir leider nicht gegeben.
Wenn ein Moderator sich so leicht provozieren lässt wie du, endet das nur im Chaos. Chaos bedeutet für höhere Teammitglieder Arbeit, weil's in Beschwerden endet, die dann wieder jemand schlichten muss. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, ignorier den Beitrag oder frag einen Kollegen, wie er denn den Beitrag deutet.
Hier nur ein Beispiel seiner Inkompetenz als MOD !

Quote:
Zitat von Max151515I Beitrag anzeigen
Langsam wird es langweilig. Ein kleiner Tipp für dich: Les einfach meine Artikel nicht mehr. Dann ersparst du dir das Kommentieren.
FUKOS is offline  
Old 03/26/2018, 16:04   #82

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Nein. Zudem verstehe ich nicht, wie du Editor geworden bist - deine Grammatik und Orthographie sind unterdurchschnittlich, in Relation zu deinem Alter.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2018, 18:21   #83

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Nein. Siehe den Post von Mr Highlife und Guron
Kraizy is offline  
Old 03/26/2018, 21:15   #84


 
Callum's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 6,223
Received Thanks: 3,766
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Ich habe den Text relativ schnell hingeklatscht, während ich auf meinem TV-Gerät meine Serie geguckt habe. Mich zu diffamieren hat nichts mit der Bewerbung zu tun, noch kannst du durch so einen Text meine Qualifikationen oder Fähigkeiten als Gaming-Redakteur beurteilen.

Da bereits deine Antwort OT ist, halte ich mich kurz.

1. Lern den Kasus + Kommaregeln. Dann reden wir weiter.

2. Lerne bitte, was Sarkasmus ist. Du bist ja sogar auf meine sarkastischen Stellen des Textes eingegangen.

3. Ließ dir die Definition von Ausdrucksstärke durch.

4. Schreib mir eine PM, wenn du meinst, mir noch einmal antworten zu müssen. PS: Ich werde die weder lesen, noch werde ich dir antworten. Aber dann kannst du so richtig Dampf ablassen.




Gut, dass du das nicht entscheidest.

Peace&Out.
Evening,

Whilst I'm not German, having read the above posts (and Highlife's post) I have come to the conclusion to say no currently to this application. As a fellow Editor, I respect what Max does and I think he produces high quality articles. But, for the role as a moderator, I don't think that currently, this job is right for you. The main reason being - being a moderator is all about will power and personality. During the day to day job of a moderator, you'll encounter flaming, hate, multiple pm's (on a bad day) and much more. Not being able to handle the latter will definitely later on come to bite you in the ass when people begin to question and complain about the way you work as a moderator. The post that I have quoted above this text aids what I've just mentioned in terms of maturity - alongside your user title "IDGAF about your opinion". At Elitepvpers the staff pride themselves on professionalism and content. You're able to provide the content, but sadly, not the professionalism. If you decide in the future to re-apply, then sure, I'd happily vouch for you. But currently, I've been in this thread for about 5 minutes in total (I haven't even read your recent posts yet) and so far, I can't see much that I haven't seen in the brief moment I've been here.

Keep trying, and as you age and "mould" with the community, you'll slowly start to feel more at ease and get flamed a lot less - thus increasing your maturity. I wish you the best of luck!
Callum is offline  
Old 03/26/2018, 22:01   #85
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Callum View Post
Evening,

Whilst I'm not German, having read the above posts (and Highlife's post) I have come to the conclusion to say no currently to this application. As a fellow Editor, I respect what Max does and I think he produces high quality articles. But, for the role as a moderator, I don't think that currently, this job is right for you. The main reason being - being a moderator is all about will power and personality. During the day to day job of a moderator, you'll encounter flaming, hate, multiple pm's (on a bad day) and much more. Not being able to handle the latter will definitely later on come to bite you in the ass when people begin to question and complain about the way you work as a moderator. The post that I have quoted above this text aids what I've just mentioned in terms of maturity - alongside your user title "IDGAF about your opinion". At Elitepvpers the staff pride themselves on professionalism and content. You're able to provide the content, but sadly, not the professionalism. If you decide in the future to re-apply, then sure, I'd happily vouch for you. But currently, I've been in this thread for about 5 minutes in total (I haven't even read your recent posts yet) and so far, I can't see much that I haven't seen in the brief moment I've been here.

Keep trying, and as you age and "mould" with the community, you'll slowly start to feel more at ease and get flamed a lot less - thus increasing your maturity. I wish you the best of luck!
The "IDGAF..." member title is a sarcastic answer to those giving a "fuck about my opinion" when the flame about my commentaries and columns is starting again But I get your point.

Besides that - I actually do not want to be Moderator since hella long time. I just have let this thread kept opened and didn't ask for a close as it was fun seeing ppl still writing inside here. I am not active in the forums at all besides sometimes publishing an article (cuz I do work another site yet but now switching to my own completely which - tbh - already has the same click counts. But that's a different story.)

Thanks for your opinion anyway. A very objective one which was nice to read and I appreciate your honesty.

Cheers.

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Nein. Zudem verstehe ich nicht, wie du Editor geworden bist - deine Grammatik und Orthographie sind unterdurchschnittlich, in Relation zu deinem Alter.
Warum fragst Du das hier und was hat das mit einer uralten Bewerbung zu tun? :P Frag doch meinen EiC. Alles, was Dich an mir stört, darfst Du gerne an ihn richten. Er verdeutlicht dann auch sicher, warum ich Editor geworden bin. Oder auch nicht, weil es eigentlich die Sache des Teams ist, wer Editor wird und wer nicht. Wenn du also etwaige Beschwerden hast... naja, du weißt Bescheid.

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Zu allererst deine Bewerbung sieht echt Top aus.
Trotzdem bin ich definitiv für ein NEIN !

Wieso? Ich glaube Mr. Highlife hat schon alles gesagt und mehr brauch man auch nicht hinzuzufügen.



Hier nur ein Beispiel seiner Inkompetenz als MOD !
Fake News. Du hast die Smileys entfernt. Bitte das nächste Mal ordentlich zitieren.

Danke für das Kompliment übrigens.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2018, 23:15   #86

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Warum fragst Du das hier und was hat das mit einer uralten Bewerbung zu tun? :P Frag doch meinen EiC. Alles, was Dich an mir stört, darfst Du gerne an ihn richten. Er verdeutlicht dann auch sicher, warum ich Editor geworden bin. Oder auch nicht, weil es eigentlich die Sache des Teams ist, wer Editor wird und wer nicht. Wenn du also etwaige Beschwerden hast... naja, du weißt Bescheid.
Zuerst, möchte ich mal sehen, wo ich eine Frage gestellt habe.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Andere Editoren, wie beispielsweise Seekin, sind deutlich.. naja, begabter?, was das angeht. Ich denke, du hast das falsch aufgefasst - mir ist nur ins Auge gestochen, dass du trotz Editoren Ranks keine einwandfreie Grammatik hast. Entsprechend war das keine Kritik an die, die dich eingestellt haben, sondern an deine Grammatik als Solches. Schlussendlich trägt das aber nur marginal zu meinem Nein bei; ausschlaggebend sind da andere Gründe.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2018, 23:26   #87
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Zuerst, möchte ich mal sehen, wo ich eine Frage gestellt habe.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Andere Editoren, wie beispielsweise Seekin, sind deutlich.. naja, begabter?, was das angeht. Ich denke, du hast das falsch aufgefasst - mir ist nur ins Auge gestochen, dass du trotz Editoren Ranks keine einwandfreie Grammatik hast. Entsprechend war das keine Kritik an die, die dich eingestellt haben, sondern an deine Grammatik als Solches. Schlussendlich trägt das aber nur marginal zu meinem Nein bei; ausschlaggebend sind da andere Gründe.
"Zudem verstehe ich nicht, wie du Editor geworden bist."

Direkt gefragt nicht. Aber du stellst es infrage. Ohne jetzt direkt eine Fragestellung zu formulieren.

Wenn ich trotz einer angeblich schlechten Grammatik eingestellt (eingestellt... als würde man hier Geld dafür bekommen und/oder als wäre EPvP eine seriöse News-Zeitschrift. Im Vergleich zur GameStar, Mein-MMO etc.) worden bin, zweifelst du ja die Entscheidung an, mich überhaupt eingestellt zu haben. Und somit auch die Entscheidungsträger. Ich kann ja nichts dafür. Außerdem hat das weiterhin nichts mit der Bewerbung als Moderator zu tun. Du wolltest nur deinen Senf loswerden zu diesem Thema. Gib es zu.

PS: Bevor hier die Application geschlossen wird, was mich nach meinem Edit nicht verwundern würde, noch eine kleine Anmerkung. Es ist mir durchaus bewusst, dass sich hier und da noch ein oder zwei Fehler in meine Artikel einschleichen. Selten, keine fatalen Fehler, aber Fehler sind Fehler. Das streite ich nicht ab. Gerne passieren diese mal, wenn ich wieder viel zu schnell tippe - also mit 450 Anschlägen oder mehr. Oder weil ich einfach zu faul zum Korrigieren bin. Und außerdem ist Schreibtalent =/ Rechtschreibtalent. Ich kenne eine begabte Autorin, die LRS hat... also eigentlich keinen Satz ohne Fehler herausbringt. Aber dennoch begnadete Geschichten erzählt. Natürlich ist im Journalismus Korrektheit ein wichtiger Faktor, keine Frage. Und LRS habe ich auch nicht. Und wenn Fehler da sind, streite ich die auch nicht ab - sondern korrigiere sie und versuche, aus diesen zu lernen. Wenn man mir denn Fehler aufzeigen würde.
Toshio Riko is offline  
Old 03/27/2018, 14:15   #88
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#closed
DarkOPM is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
bewerbung_max151515i




All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.