Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Allgemein]

Discussion on Bewerbung [Allgemein] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2017, 08:50   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Man muss ja nicht direkt alles löschen Hammer hart.

Ich hoffe du wirst mod! Bist ein netter Kerl!
Danke vielmals.
Lucia9986 is offline  
Old 02/21/2017, 19:15   #47


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Habe dich schon recht oft in unterschiedlichen Bereichen entdeckt und bisher immer einen positiven Eindruck gehabt
Wünsche dir viel Glück!
Professor Linebeck is offline  
Old 02/21/2017, 19:50   #48

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Viel Glück! Bist sehr sympathisch und denke das du gute Chancen hast! Viel Erfolg
BosniaWarlord is offline  
Old 02/23/2017, 18:18   #49
 
Quiet''s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2011
Posts: 478
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Steht sogar im ersten Abschnitt, aber im Endeffekt ist es doch auch irrelevant. ^^
Ja stimmt. Feedback zu Deiner Bewerbung von jemanden der sie nicht mal insoweit gelesen hat, das er Dein Geschlecht bestimmen kann ist natürlich was Tolles.

Obwohl ich mit LC nix am Hut habe bin ich manchmal echt froh das die User Bewertungen hier keine Auswirkung auf den Posten haben.
Quiet' is offline  
Old 02/25/2017, 13:03   #50
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Habe ihn schon öfter im LC bereich gesehn und er scheint mir sehr hilfsbereit zu sein.
Könnte ihn mir gut als mod vorstellen, da dann auch wieder mehr ordnung in der section herrscht.
ExtasY♥ is offline  
Old 03/05/2017, 11:15   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
Habe dich schon recht oft in unterschiedlichen Bereichen entdeckt und bisher immer einen positiven Eindruck gehabt
Wünsche dir viel Glück!
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Habe ihn schon öfter im LC bereich gesehn und er scheint mir sehr hilfsbereit zu sein.
Könnte ihn mir gut als mod vorstellen, da dann auch wieder mehr ordnung in der section herrscht.
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Viel Glück! Bist sehr sympathisch und denke das du gute Chancen hast! Viel Erfolg
Dankeschön für eure Meinung
Lucia9986 is offline  
Old 03/06/2017, 07:04   #52
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 424/0/9
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,368
Received Thanks: 551
Ich finde es super das du erlich bist und sofort versuchst Lösungen zu suchen
Deine Hilfsbereitschaft ist sehr gut, wie gesagt auf jeden Fall ein Ja.

Toka Kirishima is offline  
Old 03/06/2017, 16:33   #53







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Also:

Ihr fragt euch wer der Member überhaupt ist, der ein paar Monate nach seiner Registrierung sich zu einem posten bewirbt, der eigentlich für spammer mit 5.000 Post geeignet ist (Ausnahme bei @Drewfire, ich habe auch deine ändern 30k+ posts verfolgt und weiß das du ein guter Junge bist ).

Ganz einfach, der kleine Andre (der keine 2m groß ist, wirklich nicht !) hat mit seinen 21 Jahren die Leidenschaft entdeckt etwas positives zu tun (endlich, wurde auch langsam Zeit Pisün ((Punkt 1.1))!).

Neben seiner Ausbildung zum Elektrotechniker verfügt er 16 Stunden an Freizeit (für die doofen 24-8=16) indem er nichts mit sich anzufangen weiß. Aus dem Grund beschloss er die richtige Dinge zu tun (siehe oben Punkt 1.1) Er möchte endlich Menschen helfen, um nicht vom Weg abzudriften!

Den kleinen Andre lerne ich mit gerade mal 40 Beiträgen kennen und schloss ihn in meinen Herzen �� (L u bro) . Neben seiner Höflichkeit verfügt er über ein sehr gutes Allgemeinwissen. Er ist mehr als 24 (knapp 28) Stunden am Tag online und hat seine Zitierungen/ Erwähnungen auf enable gestellt. Seine Aktivität weiß ich zu schätzen, denn er ist auch dann online, wenn er gerade auf der Arbeit ist.

Aus meiner Sicht hat er von mir ein klares JA verdient, denn wenn sein beworbener Posten zum Moderator von einem anderen besetzt wird, dann reporte ich jeden kleinsten Fehler von den neuen, nur damit er seinen Badge freiwillig an Lucia9986 abgibt.

Ich glaube an dich und weiß, dass diese Beiträge hier wenig bewirken aber eins solltest du wissen, ich hatte mehr als genug Zeit den einen oder anderen User und seine posts zu beobachten. Aus dem Grund weiß ich, dass deine posts nicht nur nützlich, sondern auch hilfreich für den einen oder anderen Ghost-Leser sind.

Bleibe am Ball und zeige das du geeigneter für den Posten bist, als manch anderer.



PS: sollte den einen oder anderen meine Rechtschreibung nicht gefallen, dann editiert mir einen Ghostwriter den ihr bezahlt.

An dieser Stelle verabschiede ich mich und bitte euch meine Signatur in Kenntnis zu nehmen.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2017, 01:35   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Also:

Ihr fragt euch wer der Member überhaupt ist, der ein paar Monate nach seiner Registrierung sich zu einem posten bewirbt, der eigentlich für spammer mit 5.000 Post geeignet ist (Ausnahme bei @, ich habe auch deine ändern 30k+ posts verfolgt und weiß das du ein guter Junge bist ).

Ganz einfach, der kleine Andre (der keine 2m groß ist, wirklich nicht !) hat mit seinen 21 Jahren die Leidenschaft entdeckt etwas positives zu tun (endlich, wurde auch langsam Zeit Pisün ((Punkt 1.1))!).

Neben seiner Ausbildung zum Elektrotechniker verfügt er 16 Stunden an Freizeit (für die doofen 24-8=16) indem er nichts mit sich anzufangen weiß. Aus dem Grund beschloss er die richtige Dinge zu tun (siehe oben Punkt 1.1) Er möchte endlich Menschen helfen, um nicht vom Weg abzudriften!

Den kleinen Andre lerne ich mit gerade mal 40 Beiträgen kennen und schloss ihn in meinen Herzen �� (L u bro) . Neben seiner Höflichkeit verfügt er über ein sehr gutes Allgemeinwissen. Er ist mehr als 24 (knapp 28) Stunden am Tag online und hat seine Zitierungen/ Erwähnungen auf enable gestellt. Seine Aktivität weiß ich zu schätzen, denn er ist auch dann online, wenn er gerade auf der Arbeit ist.

Aus meiner Sicht hat er von mir ein klares JA verdient, denn wenn sein beworbener Posten zum Moderator von einem anderen besetzt wird, dann reporte ich jeden kleinsten Fehler von den neuen, nur damit er seinen Badge freiwillig an Lucia9986 abgibt.

Ich glaube an dich und weiß, dass diese Beiträge hier wenig bewirken aber eins solltest du wissen, ich hatte mehr als genug Zeit den einen oder anderen User und seine posts zu beobachten. Aus dem Grund weiß ich, dass deine posts nicht nur nützlich, sondern auch hilfreich für den einen oder anderen Ghost-Leser sind.

Bleibe am Ball und zeige das du geeigneter für den Posten bist, als manch anderer.



PS: sollte den einen oder anderen meine Rechtschreibung nicht gefallen, dann editiert mir einen Ghostwriter den ihr bezahlt.

An dieser Stelle verabschiede ich mich und bitte euch meine Signatur in Kenntnis zu nehmen.
Musste leicht schmunzeln, danke 😀
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2017, 13:18   #55
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Tja tut mir leid aber, bin völlig dagegen.

Der Grund für diese Entscheidung war vor allem der Inhalt der Threads in der [Gaming-News-DE] Sektion.

Diese unterscheiden sich kaum von anderen Gaming-Portalen und wie soll sich der Inhalt auch so stark von ein und dasselben Spiel unterscheiden oder Neuigkeit von einem Publisher, aber diese könnten ausgefallener sein und nicht einfach kurzgefasst.

Vor allem kommen sie aber auch sehr später an, als das es sich lohnt es zu veröffentlichen (Nachdem es die Runde überall hatte und alt wurde).

Man sollte auch unter anderem etwas eigene Meinung einbringen oder zumindest etwas Know-how über die Thematik anstatt irgendwie seinen soll zu erreichen, besser wäre es natürlich gewisse News einfach wegzulassen, wenn man sich damit überhaupt nicht auskennt.

Natürlich weiß ich nicht welche Anforderungen epvp an Editoren stellt, vielleicht ist ja auch was du machst völlig aussreichend, aber so missfällt es einfach mir und ich verspüre nicht mal die Lust es mir durchzulesen.
Eule² is offline  
Old 03/11/2017, 13:48   #56
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Tja tut mir leid aber, bin völlig dagegen.

Der Grund für diese Entscheidung war vor allem der Inhalt der Threads in der [Gaming-News-DE] Sektion.

Diese unterscheiden sich kaum von anderen Gaming-Portalen und wie soll sich der Inhalt auch so stark von ein und dasselben Spiel unterscheiden oder Neuigkeit von einem Publisher, aber diese könnten ausgefallener sein und nicht einfach kurzgefasst.

Vor allem kommen sie aber auch sehr später an, als das es sich lohnt es zu veröffentlichen (Nachdem es die Runde überall hatte und alt wurde).

Man sollte auch unter anderem etwas eigene Meinung einbringen oder zumindest etwas Know-how über die Thematik anstatt irgendwie seinen soll zu erreichen, besser wäre es natürlich gewisse News einfach wegzulassen, wenn man sich damit überhaupt nicht auskennt.

Natürlich weiß ich nicht welche Anforderungen epvp an Editoren stellt, vielleicht ist ja auch was du machst völlig aussreichend, aber so missfällt es einfach mir und ich verspüre nicht mal die Lust es mir durchzulesen.
Was haben News mit der Eignung als Moderator zu tun?
Außerdem ergeben deine Sätze schon wieder kaum Sinn...

An konstruktivem Feedback für die Editoren sind wir immer interessiert, aber deine Punkte sind hanebüchen. Im Rahmen einer freiwilligen Tätigkeit machen die Editoren einen tollen Job.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2017, 14:49   #57
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Was haben News mit der Eignung als Moderator zu tun?
Außerdem ergeben deine Sätze schon wieder kaum Sinn...

An konstruktivem Feedback für die Editoren sind wir immer interessiert, aber deine Punkte sind hanebüchen. Im Rahmen einer freiwilligen Tätigkeit machen die Editoren einen tollen Job.
Nun ich kenne natürlich nicht die Rahmenbedingungen für einen Editor, aber so sehe ich das nun mal und ich denke ich war verständlich genug.
Eule² is offline  
Old 03/11/2017, 14:56   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
@

Quote:
Der Grund für diese Entscheidung war vor allem der Inhalt der Threads in der [Gaming-News-DE] Sektion.
Die Kritik hat zwar wenig mit der Moderator-Bewerbung zutun, aber gern bin ich bereit auf deine genannten Punkte einzugehen.

Quote:
Diese unterscheiden sich kaum von anderen Gaming-Portalen[...]
Wir nutzen unterschiedliche Plattformen um uns die Informationen zu besorgen. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich viele Artikel vom Inhalt her zu anderen Plattformen oder Beiträgen ähneln. Die News von anderen Plattformen werden eigentlich „nur" umgeschrieben und in eigenen Worten verfasst.

Quote:
Vor allem kommen sie aber auch sehr später an, als das es sich lohnt es zu veröffentlichen (Nachdem es die Runde überall hatte und alt wurde).
Die einen oder anderen haben von gewissen News sicherlich schon mal etwas gehört, aber wir versuchen stets die neusten und aktuellsten News auch auf Elitepvpers zu veröffentlichen. Das andere schneller sind ist unvermeidlich.

Quote:
Man sollte auch unter anderem etwas eigene Meinung einbringen oder zumindest etwas Know-how über die Thematik anstatt irgendwie seinen soll zu erreichen [...]
Die eigene Meinung in den Gaming News einzubinden ist soweit ich mich erinnern kann untersagt. Bei Game-Reviews wäre es jedoch möglich und wünschenswert.

Danke trotzdem für deine Meinung.
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2017, 15:08   #59
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post

Wir nutzen unterschiedliche Plattformen um uns die Informationen zu besorgen. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich viele Artikel vom Inhalt her zu anderen Plattformen oder Beiträgen ähneln. Die News von anderen Plattformen werden eigentlich „nur" umgeschrieben und in eigenen Worten verfasst.

Die eigene Meinung in den Gaming News einzubinden ist soweit ich mich erinnern kann untersagt. Bei Game-Reviews wäre es jedoch möglich und wünschenswert.
Nun du sagst es selber, es wird nur etwas umgeschrieben und dann veröffentlicht, meist ist es dann ein paar Tage schon alt.

Die News fallen auch so mager aus, das man auch direkt bei einer News merkt, wie wenig Ahnung der Autor von der Thematik hat.

Ein Beispiel wäre hierbei das man zur einem X beliebigen Spiel eine Neuigkeit gepostet wird, der Leser erwartet dann auch das man zur einer älteren Neuigkeit etwas aktuelleres erwähnt wird, was auch überhaupt dieses X beliebige Spiel interessant gemacht hat, stattdessen wird einfach ein kleines Update vom Publisher oder Studio einfach umgeschrieben und veröffentlicht, was nicht mal den Wert hat es zur veröffentlichen.

Zudem ist dies nur meine Meinung und hier bei der Bewerbung gibt es genug befürwörter für dein Anliegen, also stör dich nicht daran, nur haben diejenigen sich auch auf deine Posts bezogen wie ich.
Eule² is offline  
Old 03/11/2017, 15:18   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
@

Ich verstehe schon worauf du hinaus möchtest und respektiere deine Meinung natürlich. Kritik ist gut, denn so kann man schließlich daran arbeiten und es verbessern.
Lucia9986 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung[Last Chaos]
10/21/2011 - Joining e*pvp - 26 Replies
Name: Kai Alter: 17 Messenger: Skype: shinyx31 ICQ: 600888214
Bewerbung [Last Chaos Section]
01/10/2011 - Joining e*pvp - 25 Replies
Alte Bewerbung: Hallo liebes Admin-Team & Community, hiermit Bewerbe ich mich für die Last Chaos Section Ich fange mal am besten mit dem Formular an: [email protected]]
Bewerbung [Last-Chaos-Trading]
09/07/2010 - Joining e*pvp - 32 Replies
Hallo liebe E'pvp'ler .. hier schreibe ich euch mal meine kleine aber feine Bewerbung rein .. vorerst bin ich mir auch nicht sicher, ob es möglich ist nur für diese Trading-Section Moderator zu sein, aber mal schauen was der Liebe Lowfyr sagt :P * Messenger (ICQ/MSN/...): ICQ:405766898 Skype: owenmalz * Alter: 15 1/3 :P * Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte Moderator werden, weil ich das ganze geposte von Spam-Threads, Duble-Post's und Unterstellungen von falschen...



All times are GMT +1. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.