Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Technical Support]

Discussion on Bewerbung [Technical Support] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/02/2019, 19:25   #91



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Sag mal was ist das für ein Kindergarten hier? Ihr macht aus einer Bewerbung, ein totales Off-Topic?

Der Junge bewirbt sich als Moderator, und bietet den Leuten gegen Werbung eine kleine egold Spende an. Wo ist da den das Problem? Wie viele Politiker haben bezahlte Wahlkämpfe? Wie viel Werbung sieht man bei jeder Wahl auf den Straßen? Denkt Ihr die bezahlen die Leute von heißer Luft und sehr viel Liebe? Jeder will was vom Kuchen abhaben. Und wenn einer meint er würde gerne Werbung für sich haben, dann muss man eben ein bisschen dafür zahlen. Die echten Mates die hinter einem stehen machen das ohne hin umsonst, aber sonst seh ich da doch gar kein Problem darin. Und ob ich jetzt 30 egold oder 300 bekomme wenn ich Werbung für Ihn mache ist doch Schnuppe.

Verstehe den ganzen Kindergarten hier null, gebt konstruktive Kritik ab, begründet euer Ja oder Nein, und sparrt euch irgendwelche unnötigen Posthuntigs.


Back2Topic:

Von mir ein klares Ja, deine Bewerbung hat mich als User überzeugt. Nichts desto trotz habe ich mir auch einige deiner Beiträge angeschaut (ältere zb.) und du wirkst sehr professionell. Immer Hilfsbereit, generell viel Online, und negative Beitrage habe ich jetzt keine gesehen. Wenn du was schreibst ist es sachlich, konstruktiv und nicht irgendein Bullshit.
Refleex' is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/12/2019, 13:17   #92

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Ich möchte anmerken, dass ich vom Werben der Bewerbung ebenfalls nicht sonderlich angetan bin, aber dass muss jeder selbst wissen.

Ansonsten macht er auf mich einen sympathischen und hilfreichen Eindruck. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, sodass ich Deine ganzen Macken etc. kenne, aber aktuell hätte ich nichts dagegen einzuwenden.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 21:10   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Bewerbung überarbeitet!

Ich danke bisher allen Usern für ihr Feedback.
Ich habe die Bewerbung vollständig überarbeitet und hoffe auf neues Feedback!
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2019, 19:51   #94

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Davor war die Bewerbung ja nice.. aber jetzt sheeeeeesh.
Macht den Boy grün!
Und @ auch!
$crim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2019, 21:28   #95
 
elite*gold: 4
The Black Market: 190/0/1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Der Reinheitsgrad dieser Bewerbung ist höher als der von kolumbianischen Kokain.

Sieht schick aus, hab mal so durchgeblättert. Passt richtig, macht dich sympathisch.

Call Me Madlife is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2019, 04:00   #96

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
closed as requested.
kovuus is offline  
Old 09/07/2019, 12:22   #97
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Auf Wunsch des TE wieder offen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2019, 11:11   #98




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Von mir ein ganz klares Ja.
Er trägt meines Erachtens nach nur positives zum Foren-geschehen bei und ist auch eine große Hilfe.
Für mich wirkt er immer nett und zuvorkommend - auch beim zocken.
Kim is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2019, 18:15   #99
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Von mir ebenfalls ein Ja.
Du bist eine Bereicherung für unser Team und das sage ich nicht nur, weil du mich bestochen hast, sondern weil du dein Engagement und deine Zielstrebigkeit offen zeigst.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2019, 18:29   #100







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Lumi, ist gut ein Feedback reicht idR aus. Hab selten so viele posts von selben User gesehen, welche Feedback bei einem Mod-Bewerbung hinterlassen.

Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Jeder ist unerwachsen in der SB. Damit zu argumentieren ist schwach.

Ich halte ihn nach wie vor für kompetent und zielstrebig für die Stelle als Moderator.
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Schwach. Es hat hier nichts mit verteidigen zu tun. Es sind lediglich Fakten die du dir lieber durchlesen solltest, bevor Sachen interpretierst die nicht stimmen.
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Wenn du eine Meinung abgibst, dann muss du auch damit rechnen, dass man nicht der gleichen Meinung ist.
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Da Reavern nicht mehr Moderator der Flyff Sektion ist bzw. kein Moderator mehr ist, hätte ich gesagt, dass du als angehender Moderator für die Flyff Sektion gut geeignet bist und auch kein Bewerber sich hier für die Flyff Sektion beworben hat.
Außerdem kennst du dich sehr gut mit der Materie aus.

@Reavern: Du warst ein toller Moderator! Weiterhin viel Erfolg im Leben.
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Wieso schreibst du denn ständig über die Flyff Sektion? Das hier ist eine allgemeine Bewerbung. Das heißt für Bereiche, in der ein Moderator benötigt wird.
Außerdem findet noch Aktivität im Flyff Bereich statt, wo auch ein Global Moderator nicht alles schaffen könnte oder zumindest schnell agieren kann. Wir haben dort bereits ein Moderator, vollkommen ausreichend. (Die Aktivität findet überwiegend im Advertising Bereich statt, wobei auch im Pserver Bereich noch einige Threads erstellt werden.)

Sich auf irrelevante Punkte einzugehen, um persönliche Anliegen zu verstärken, ist ziemlich schwach. Das mit der Werbung ist natürlich nicht schön anzuschauen, aber ist definitiv kein Ausscheidekriterium. Das ist nicht nur auf dich bezogen.

Zum Bewerber selbst: Ich kenne dich schon eine Weile und als stiller Beobachter kann ich sagen, dass du sehr reif „geworden“ bist. Es kommt halt mit dem Alter. Da spreche ich aus Erfahrung. Du bist immer sehr freundlich gewesen, warst für jeden Spaß zu haben und hilfst wo du kannst. Die meisten hier, die dich zu kennen scheinen, haben dich wohl noch nicht richtig kennengelernt, um über die Fähigkeit und Eignung reden zu können. Deine Kompetenzen sind sehr ausreichend um diese Stelle führen zu können.

Selbstverständlich Ja.

Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Von mir ebenfalls ein Ja.
Du bist eine Bereicherung für unser Team und das sage ich nicht nur, weil du mich bestochen hast, sondern weil du dein Engagement und deine Zielstrebigkeit offen zeigst.


Zu dir Michi,

ich finde dich total sympathisch, sei es in der SB oder auch anhand deiner posts im Forum. Du bist stets hilfsbereit und freundlich allen User gegenüber. Von mir hast du definitiv ein JA verdient, hoffentlich sehen wir dich bald grün
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 12:58   #101



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Hab Michi positiv in Erinnerung.
Er grüßt morgens nett in der SB und antwortet gerne mal auf Fragen im Forum oder im Discord-Kanal.
"Technical Support" scheint da nicht unpassend.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 18:02   #102


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
Kurz und knapp, Ja!
saya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2019, 22:00   #103


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Michi geht absolut klar.

Hat aus intrinsischer Motivation mir geholfen die Idee zur Thread Subscriptions visuell auszubauen ohne das ich ihn überhaupt fragen musste.

Das muss ein Ja sein.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2019, 21:01   #104
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Da mir der Bewerber jetzt schon öfter im Technical Support aufgefallen ist, möchte ich hier ebenfalls ein kurzes Feedback hinterlassen. Dieses Feedback bezieht sich ausschließlich auf seine Beiträge und Mithilfe (Reports...) im Technical Support Bereich!

Zum Ersten kommen in letzter Zeit, wodurch er mir auch erst positiv aufgefallen ist, viele Reports im Technical Support Bereich von ihm. Zum anderen verfasst er einige hilfreiche und konstruktive Beiträge, dies mag eventuell an seinem Beruf als Fachinformatiker liegen.
Wie sein Erscheinungsbild in der Shoutbox oder anderen Bereichen des Forums ist bzw. auch war, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Da ich mich an dieser Stelle nicht auf Ja/Nein festlege, kann ich nur soviel sagen:
...mach weiter wie bisher und hilf den Nutzern der elitepvpers Community mit deinen Posts, zum Moderator bist du m.M.n. geeignet!
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2019, 15:38   #105
Trade Restricted


 
elite*gold: 195
The Black Market: 234/0/0
Join Date: Oct 2019
Posts: 459
Received Thanks: 553
Die Bewerbung sieht sehr gut aus, hätte ich die damals bei meinem Lehrmeister abgegeben, wäre ich heute der Firmenleiter

Auch wenn meine Meinung wahrscheinlich kein Einfluss hat, sage ich ein Ja.
D.Sieber is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
allgemein, bewerbung, moderator


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung Mod Technical Support
02/17/2008 - Joining e*pvp - 11 Replies
Guten Abend zusammen, Ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und ziemlich aktiv denke ich. Vor allem im Bereich Technical Support halte ich mich viel auf und gebe Tipps bzw. Lösungen für Probleme unserer liebe mit e*pvper ;) Nun hat mich jemand auf die Idee gebracht das ich mich eigentlich mal als Mod Bewerben könnte um den Technical Bereich noch ansprechender zu machen, und meine Erfahrungen und Kenntnisse einfließen zu lassen (gerne auch außerhalb meines Mod Bereiches, ich...
Bewerbung[Technical Support]
08/09/2006 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo, Admins, Moderator und User. Wie ich schon im Topic geschrieben habe, bewerbe ich mich für den Bereich Technical Support. # ICQ: 158282986 # eMail: [email protected] # Alter:



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.