Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Offtopic]

Discussion on Bewerbung [Offtopic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2013, 11:21   #76
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post


Also die Leute die ein "" oder "" hinter jedem Satz stecken um cool zu sein oder andere zu provozieren ist scheiße, ich hasse einfach solche Leute..
#nein
Smileys sind dafür da um sie zu nutzen
Das hat nix mit Provokation oder sonstiges zutun.
Auch brauch man nicht den Thread hier posten von meinem Rezept,ich habe nur geantwortet auf den Spam von dem User..
Aneko ♥ is offline  
Old 12/12/2013, 11:58   #77
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Smileys sind dafür da um sie zu nutzen
Das hat nix mit Provokation oder sonstiges zutun.
Auch brauch man nicht den Thread hier posten von meinem Rezept,ich habe nur geantwortet auf den Spam von dem User..
Deine Kritikfähigkeit ist trotzdem anzuzweifeln. Nomad hat in dem Thread in keinster Weise gespammt - im Gegenteil, er war on-topic und äußerte Kritik. Wenn du damit nicht umgehen kannst, und dies gleich als "Spam" abtust, was es nun definitiv nicht ist, dann ist es eine durchaus berechtigte Fragestellung, ob du denn als Moderator überhaupt mit Kritik von Benutzern klarkommen würdest. Die Reaktion die wir dort sehen ist meines Erachtens nach eine, die von einem potenziellen Moderator nicht kommen sollte.
Es ist übrigens absolut in Ordnung, Posts und Threads von dir hier zu verlinken. Letztlich wird damit nur versucht, dir das von uns als Fehlverhalten interpretierte zu zeigen.
John​ is offline  
Old 12/12/2013, 13:33   #78
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ich kann mit Kritik umgehen wenn man sie auch richtig einsetzt.
Man sollte auch den Start Post lesen und nicht einfach etwas rein schreiben.
Einige Post wurden auch gelöscht da ich von Anfang schrieb,dass ich Feedback erwünsche und auch Kritik wenn man es Probiert hat.
Wer nicht probiert hat keine Kritik abzugeben,oder gibst du Kritik ab wenn du es nicht einmal angerührt hast?Ich denke nicht .
Da aber provokationen bei mir nix nützen ist alles gut !
Aneko ♥ is offline  
Old 12/12/2013, 13:40   #79

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Du solltest als Mod mit jeder Kritk umgehen können, ob die jetzt nun "richtig eingesetzt ist" oder eben nicht.

Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Da aber provokationen bei mir nix nützen ist alles gut !
Das ist nicht der Fall. Du lässt dich von so gut wie allem provozieren und zwar nicht selten, allein schon in dieser Bewerbung.
Du solltest nicht versuchen hier alles schön zureden, wenn das alles gar nicht stimmt. Versuch dich zu ändern, dann haste ne Chance. Aber so wie ich dich kennengelernt habe bist du viel zu naiv dafür.

Außerdem haben wir ja jetzt einen neuen, guten Mod, AllesVergeben, im OT, denke daher, dass kein neuer zurzeit benötigt wird.
Syc is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2013, 14:36   #80
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Du solltest als Mod mit jeder Kritk umgehen können, ob die jetzt nun "richtig eingesetzt ist" oder eben nicht.


Das ist nicht der Fall. Du lässt dich von so gut wie allem provozieren und zwar nicht selten, allein schon in dieser Bewerbung.
Du solltest nicht versuchen hier alles schön zureden, wenn das alles gar nicht stimmt. Versuch dich zu ändern, dann haste ne Chance. Aber so wie ich dich kennengelernt habe bist du viel zu naiv dafür.

Außerdem haben wir ja jetzt einen neuen, guten Mod, AllesVergeben, im OT, denke daher, dass kein neuer zurzeit benötigt wird.
Ich kann mich nicht daran erinnern das wir uns Kennengelernt haben.
Kennengelernt heißt eher : Kaffe getrunken , TS geredet oder sonstiges,dass war nicht der Fall.
Du kennst mich persönlich nicht,also brauchst du das Wort "Kennenlernen" garnicht erwähnen !

Ob es schon nun genug Moderatoren gibt entscheiden die Admins nicht die User.
Weitere Diskutionen kann man gerne per PN mit mir fortführen.

Ich lasse niemals den Thread schließen,denn aufgeben ist ein Zeichen von Schwäche und kein guten Willen.
Aneko ♥ is offline  
Old 12/12/2013, 17:25   #81
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Ich kann mich nicht daran erinnern das wir uns Kennengelernt haben.
Kennengelernt heißt eher : Kaffe getrunken , TS geredet oder sonstiges,dass war nicht der Fall.
Du kennst mich persönlich nicht,also brauchst du das Wort "Kennenlernen" garnicht erwähnen !

Ob es schon nun genug Moderatoren gibt entscheiden die Admins nicht die User.
Weitere Diskutionen kann man gerne per PN mit mir fortführen.

Ich lasse niemals den Thread schließen,denn aufgeben ist ein Zeichen von Schwäche und kein guten Willen.
Ich denke hier muss man nicht über die Definition von "kennenlernen" streiten. Es ist klar, wie er es gemeint hat, und auch völlig legitim. Er meint den Eindruck, den du bisher vermittelt hast.

Klar entscheiden das letztendlich die Admins, aber auch hier ist offensichtlich, dass vorerst 3 Mods ausreichen. Das bedeutet nicht, dass die Bewerbung geschlossen wird, zumal sich die Situation ja mit der Zeit ändern kann. Aber derzeit besteht wohl kein Bedarf - das war die Aussage, wie gesagt, besonders relevant ist das aber nicht für die Bewerbung.

Und es ist kein Zeichen von Schwäche, die Bewerbung vorerst zu schließen.
Es wäre vielmehr ein Zeichen von Stärke, eigene Fehler einzugestehen: Zu merken, dass es vielleicht doch etwas zu früh war.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 18:24   #82


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wer wirklich Autorität hat, wird sich nicht scheuen, Fehler zuzugeben.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 21:46   #83
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Du solltest als Mod mit jeder Kritk umgehen können, ob die jetzt nun "richtig eingesetzt ist" oder eben nicht.


Das ist nicht der Fall. Du lässt dich von so gut wie allem provozieren und zwar nicht selten, allein schon in dieser Bewerbung.
Du solltest nicht versuchen hier alles schön zureden, wenn das alles gar nicht stimmt. Versuch dich zu ändern, dann haste ne Chance. Aber so wie ich dich kennengelernt habe bist du viel zu naiv dafür.

Außerdem haben wir ja jetzt einen neuen, guten Mod, AllesVergeben, im OT, denke daher, dass kein neuer zurzeit benötigt wird.
Nicht zu vergessen, dass Che auch im Off Topic als Moderator tätig ist. Er leistet ebenso guten Support und gute Leistung. Wollte ich nur nebenbei erwähnen.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2013, 23:57   #84
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Ich kann mich nicht daran erinnern das wir uns Kennengelernt haben.
Kennengelernt heißt eher : Kaffe getrunken , TS geredet oder sonstiges,dass war nicht der Fall.
Du kennst mich persönlich nicht,also brauchst du das Wort "Kennenlernen" garnicht erwähnen !

Ob es schon nun genug Moderatoren gibt entscheiden die Admins nicht die User.
Weitere Diskutionen kann man gerne per PN mit mir fortführen.

Ich lasse niemals den Thread schließen,denn aufgeben ist ein Zeichen von Schwäche und kein guten Willen.
haha nach diesem Post ein eindeutiges Nein von mir.

Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Ich lasse niemals den Thread schließen,denn aufgeben ist ein Zeichen von Schwäche und kein guten Willen.
hahahaha so ein Schwachsinn

btw: ich brauch nur einmal am Tag in die Joining epvp bla reinschauen und schon habe ich meine Tagesration an Lacher gestillt, was man hier alles liest haha
Chiller3o3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 21:15   #85

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Klasse Person klasse bewerbung sehr schön und übersichtlich meine stimme fürs Mod sein hast du
Ryner Lute is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 23:42   #86
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Nein von meiner Seite.
Deine Rechtschreibung ist nicht die beste und wirklich über den Weg gelaufen bist du mir im OT noch nicht.
Kimo. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2013, 08:36   #87



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Habe mir mal einige deiner Threads & Posts der letzten Monate angeschaut und gerade in Denen es etwas auf Rechtschreibung, Grammatik & Ordnung ankommt, herrscht teilweise ein immenses Chaos. Sachlich und kompetent wirkst du nicht, wenn du dem Head einen Betrugsfall schildern willst. Alles wichtige reinklatschen und zwischen den Zeilen immer wieder mal deine Wut oder persönliche Meinung niederschreiben. Ich habe den Thread zwar nur überflogen aber sah sofort, das du ganz klar im Recht stehst, und wenn man noch alles beweisen kann, reichen ca. 3 Sätze und die Arbeit in diesem Thread wäre deinerseits schon mal getan, stattdessen wirst du persönlich und unordentlich, und ehrlich gesagt interessiert das den zuständige Moderator wenig, ob das deiner Meinung nach lächerlich ist oder nicht - und wenn man darauf nicht von selbst kommt, dann zeugt das von keiner logischen Denkweise.

Was mich ziemlich verwirrt, sind die nicht vorhanden Leerzeichen nach einem Satzzeichen. Ist das pure Faulheit oder weißt du es einfach nicht besser? Dann lese ich hin und wieder Aussagen die dich in einem ziemlich komischen Licht erscheinen lassen. Zum Beispiel nutzt du ein Grafikprogramm, willst den Usern aber nicht sagen welches. So toll kann es nicht sein um es nicht zu schnell verbreiten zu wollen, da die angebotene Grafik eher minderer Natur war. Sind wir jetzt 8 und möchten den anderen nicht erzählen, wieso man jetzt etwas kann, was die anderen nicht können? Achtung, Rhetorik - solch ein Eindruck wird halt eben hinterlassen.

Einen Moderator der so große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung hat wird es meiner Meinung nach nicht geben. Du vergisst manchmal Wörter, schreibst vieles falsch und verlierst dich scheinbar in einigen Sätzen so sehr, dass man sich ganze Satzteile selbst zusammen reimen muss. Das passt einfach nicht in das Bild eines Moderators, so etwas wirkt weder seriös noch kompetent.

Und dann dieser Nickname, welcher doch irgendwie kein richtiger Nickname ist... "mausi", das ist irgendwie so falsch, so völlig fehl am Platz. Aber immerhin wurde er geändert.

Edit wegen Seite 10:

Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/20/2013, 10:07   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 66
Received Thanks: 10
Nein
DeathWaya is offline  
Old 12/20/2013, 16:01   #89

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Ne, eher nicht.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 14:33   #90
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 299
Received Thanks: 241
Ja
Siktor is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Moderator Bewerbung] Quotes/Offtopic Phipse.
03/29/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies
Da der "Hass" oder "Flame" gegen meine Person(welcher zugegeben damals teilweise rechtens war)verflogen sein sollte bewerbe ich mich. * Messenger (ICQ/MSN/...):715068 * Alter:21 * Wieso willst du Moderator werden? Um zumindest im Quote-Forum auszumisten. Ich war dort immer aktiv, wobei das meiste auch nicht wirklich lustig war. Aber Threads alá "hey lil retard fuck you" sind einfach unnötig und zerstören die Chancen auf einen richtigen "Lacher" * Wieviel Erfahrung hast du mit dem...
Bewerbung [OffTopic]
10/08/2008 - Joining e*pvp - 33 Replies
Thread Inhalt: * ICQ: 266 955 282 * eMail: [email protected] * Alter: 19 * Wieso willst du Moderator werden? Da Blackseals leider mehr In- als Activ ist und auch viele Sinnlos threads geöffnet wurden. * Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Sehr sehr Viel :). * Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Von Morgnes bis Abends. * Hast du dich schon vor...
[Bewerbung] Offtopic
09/13/2006 - Joining e*pvp - 6 Replies
ICQ: 260397306 eMail: Im Moment keine aktive. Alternativ [email protected] Alter: 13 - Ja, ich weiß... etwas jung, hoffe aber, dass das nicht all zu viel ausmacht. Wieso willst du Moderator werden? Weil ich gerne auch was in Sachen Thread Close etc. in die Hand nehmen möchte. Ja, ich weiß, dass es schon 2 Offtopic Mods gibt die ihre Aufgabe gut machen, wenn man aber bedenkt, dass die WoW Foren bis zu 5 Mods haben und Foren wie epvp*artist 3 Mods, finde ich es nicht schlimm, den Versuch...



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.