Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2012, 16:05   #2656
 
neuronet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,520
Received Thanks: 1,304
Guardian Application

Moinse...

Man nennt mich neuronet... na ja... ca 35 Jahre alt (m) und mittlerweile nicht mehr in good old germany...

Ich bewerbe mich hiermit als Guard für die "Atlantica Online" Sektion (MMOPRG)...


Grüßle aus dem Norden Nordamerikas

Euer neuronet
neuronet is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/08/2012, 10:45   #2657
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Hallo Forum, Hallo User und Userinnen


Über Mich:

Ich bin 16 Jahre alt und Besuche ein Berufskolleg.Ich werde die Schule nach den Sommerferien verlassen und werde mein Fachabi machen.Ich habe Kenntnisse in Englisch und in Deutsch.

Wo möchte ich mich Bewerben:

Ich möchte mich in der Trading Bereich als Gardium bewerben,da ich durch meinen Keystore da sehr aktiv bin.Ich reporte aber dann natürlich auch in anderen Bereichen.

Warum ich als Gardium:

Manche von euch werden sehen das ich schon viele Verwahrungen habe,somit weiß ich auch was erlaubt ist und was nicht.Ich reporte 10-20 mal am Tag mal mehr mal weniger.Ich helfe natürlich auch anderen wen sie z.B. Fragen oder Anregungen haben.Ich werde natürlich User die das erste mal das Forum besuchen reporten ich werde sie auf die Regeln aufmerksam mache.Ich stehe auch in den anderen Bereichen für Fragen offen.Bei Skype könnt ihr mich auch jeder zeit adden jeder ist willkommen und dann könnt ihr da eure Fragen stellen.

Voraussetzungen:

eine aktiven Warnings/Infras *✔
-Aktivität (aktiv reporten) ✔
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) ✔
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) ✔

Onlinezeiten:

Also meine Online Zeiten sind immer Unterschiedlich.

Montags: 14-21 Uhr
Dienstags:15-21 Uhr
Mittwochs: 14-21 Uhr
Donnerstags:15-21 Uhr
Freitag-Sonntags: 11-21 Uhr

Schlusswort:

Ich würde mich sehr freuen wen ich als Gardium übernommen werde.Ich hoffe natürlich auch das euch meine Bewerbung gut gefällt.
misterlindu is offline  
Thanks
52 Users
Old 10/08/2012, 14:55   #2658


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Icebeatzz™ Guardian Application
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian,
ich lege mich auf keine Section fest da ich fast überall reporte.
Wenn ich mich für eine Section Festlegen soll würde ich eine von 2 Auswählen
S4 League Sectionen oder Metin2 Sectionen dort bin ich sehr Aktiv.

Paar Sätze über mich:
Mein Name ist Pascal (Die Meisten nennen mich Kalle) und ich besuche die 11 Klasse der Europaschule.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne jetzt in Münster.
Zu meinen Hobbys gehört Freunde treffen und vorm Computer sitzen.

Wann ich online bin:
Ich bin eigentlich täglich Online (Am Tag ca. 4-8 Std für Elitepvpers Zeit)
und versuche in dieser Zeit so viel wie möglich zu reporten und den
Usern die neu oder individuell Fehler machen zu helfen.

Bin ich für den Job geeignet?
Meines Erachtens bin ich sehr aktiv und hilfsbereit.
Deswegen würde ich mich als geeignet bezeichnen.
Ich würde mich über eine Aufnahme freuen.


Mit freundlichen grüßen euer Icebeatzz™
Icebeatzz™ is offline  
Thanks
118 Users
Old 10/10/2012, 15:11   #2659
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,103
Received Thanks: 169
Thumbs up

Hallo liebe elitepvper.

Mein Name ist Klemens, bin 19 Jahre jung.
Komme aus Österreich - Burgenland.


Ich bewerbe mich hier für den herrlichen
Meine Vorraussetzungen:

Ich bin ein zuverlässiger & hilfbereiter Mensch.
Bin Arbeiten, somit habe ich feste Zeiten an denen ich immer Online bin.
Ich bin sehr Interessiert an neuen Dingen.
& hab auch schon mehr Erfahrung in diesem Forum hier gesammelt.
Bin kein Niveuloses Kind mehr - und verhalte mich auch ebenso.
Ich weiß was man bei uns in epvp machen darf & soll. somit weiß ich wen und wann ich reporten muss.
& ich werde meine Zeit als Guardin sicher mit vollen 101% nutzen und auch alles geben - das das Forum sauber und spam-,beleidungs- und idiotenfrei bleibt.
Spreche auch noch: Französisch,Italienisch, Englisch und Deutsch. ( und ein klein wenig Ungarisch)

Meine Onlinezeiten:

da ich eben feste arbeitszeiten habe sind die Onlinezeiten ganz einfach zu bestimmen..
15:00 - ??:?? (spät in die Nacht, meistens bis ca 02:00)
& ab und zu schau ich auch in der Arbeit vom PC aus hier in epvp.



Somit bedanke ich mich fürs lesen.
& wünsche schöne Grüße und viel Spaß weiterhin.
crashcakeXx is offline  
Thanks
29 Users
Old 10/11/2012, 00:18   #2660
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
Guten Tag liebe Elitepvpers Leitung

Ich möchte mich hiermit als Guardian in der Trading Section bewerben.

Ich möchte gerne Guardian werden, weil ich die Seite echt Top finden und Teil dieses "Top" Teams werden will, naja, aber der Wille macht ja noch keine Bewerbung aus, denn erzähl ich mal was von mir!
Ich bin 15 Jahre jung und lebe in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein, ich gehe auf eine Gesamtschule, bin aber im Realschulbereich.
Ich habe einen Ungefähren Plan gemacht, von meinen Online Zeiten:


Montag - Donnerstag + Sonntag(Jede 2. Woche, in der Woche)
15:00Uhr-16:00Uhr 19:00Uhr-22:00Uhr

Samstag + Freitag (Jede 2. Woche)
15:00Uhr-16:00Uhr 19:00Uhr-24:00Uhr

Montag-Sonntag (Jede andere 2. Woche)
2-3 Stunden über den Tag verteilt


Als Guardian werde ich natürlich öfters reporten und auch darauf achten, dass sich andere User an Regeln halten.
Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, die deutsche Sprache, dass ich gut und fair mit anderen Menschen umgehe und das ich viel Geduld habe!
Leider bin ich nicht Perfekt, ich habe auch Nachteile, ich bin legastheniker und verschreibe mich auch öfters, als Guardian werde ich aber meine Texte mehrmals übergucken und versuchen, alle Fehler zu beseitigen!
Ich hoffe meine Bewerbung findet Gehör bei euch!
MaxitheGamer is offline  
Thanks
21 Users
Old 10/11/2012, 10:41   #2661

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Guten Tag,
ich möchte mich hiermit als Guardian für den The Black Market bewerben und hoffe, dass ich einen guten Einblick in meine Fähigkeiten bieten kann.

Gliederung:

Über mich
Warum bewerbe ich mich als Guardian
Warum solltet ihr mich als Guardian einstellen
Stärken
Meine Onlinezeiten

Über mich

Name: Jim
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Berlin
Hobbys: Informatik, mit Freunden treffen, Volleyball...

Warum bewerbe ich mich als Guardian

Ich bewerbe mich als Guardian, da die Mitgliederliste auf Elitepvpers steigt und somit die Regelverstöße zunehmen. Als Guardian möchte ich den Mods und besonders den Mitgliedern auf Epvp helfen und somit die Reise in diesem außergewöhnlichen Forum erleichtern.

Warum solltet ihr mich als Guardian einstellen

Besonders liegt mir am Herzen, das Forum vor überflüssigen Spam und unangebrachten Beiträgen zu schützen.

Stärken

Ich beherrsche neben meine Muttersprache Deutsch auch einige anderen Sprachen wie Englisch und Französisch.
Des Weiteren bin ich sehr hilfsbereit und freundlich.

Meine Onlinezeiten

Die Zeit, die ich vor dem Computer sitze, verbringe ich meist auf Elitepvpers.
In der Regeln sind es 6-8 Stunden am Tag.


Kontakt:

Skype: Godslayer_Elitepvpers
Per Private Naricht

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.
Tagesausflug is offline  
Thanks
43 Users
Old 10/13/2012, 16:28   #2662
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Guardian Bewerbung

Hallo liebe Elitepvpers Community,
ich bewerbe mich hier mit um den Guardian Posten in der Konsolen Section.

Wer bin ich?

Ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt und am meisten in der Konsolen und Black Market Section aktive.

Eine lang online Zeit garantiert aktives reporten von unqualifizierten Beiträgen.
d3lic is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/14/2012, 19:26   #2663
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 163
Received Thanks: 90
Guardian Bewerbung - Flyff (Fly For Fun) Section

Guten Abend liebes Elitepvpers Team , liebe Elitepvpers COM.
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Guardian der Flyff (Fly For Fun) Section.

Ein wenig übermich:

Ich heiße Sven L. und komme aus Saarbrücken. Ich bin 16 Jahre alt und habe diesen Monat meine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner begonnen. In meiner Freizeit bin ich meist vor dem Rechner. In der Woche bin ich meist jeden Tag circa. 1-2 Stunden online um meine nachrichten zu checken, jedoch ist mein PC dauerhaft online.

Meine Erfahrungen in Sachen Flyff :

Meine Erfahrung habe ich natürlich im Offiziellen Server gemacht den ich spielte seit ich 9Jahre alt war, spielte diesen 3 Jahre lang bekam viel mit, manchmal war es etwas gutes manchmal auch etwas schlechtes. Ich bat anderen Spielern Hilfe an beim Lvln jedoch auch beim Upgraden der Eq's. Ich verließ den Offi Server als ich 13 Jahre alt war. Ich fing an Bloody Flyff zu spielen bis der Server offline ging, hier Levelte ich ebenfalls Leute und half ihnen mit ihrem EQ. Als der Server offline ging fing ich an zu lernen wie man ein guter Developer ist. Mein Mentor lehrte mich vieles außer Source-Development.
Ich spezialisierte mich letztendlich auf Resource-Development, Design, Web-Development. Es gibt viel darüber Zusagen wie ich welche Erfahrungen gesammelt habe das würde dann aber Stunden dauern.

Warum möchtest du Guardian werden ?

Ich bewerbe mich aus dem Grund da ich denke , dass ich diesen Job bewältigen kann, ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und dauerhaft online. Ich kenne mich in Sachen Flyff aus. Ich lernte als Gamemaster bei Fly For Sky das man immer höflich sein sollte und auch die "noobigen" fragen beantworten sollte. ich möchte einfach das Board sauber halten und den Mods unter die arme greifen

Kontaktmöglichkeiten

-Skype : bloodyinside-epvp
-Epvp : PN

Zitate:
Ich weiß das es komig rüber kommt ich bin neu. Aber ich würde mal sagen, es gibt ein Zitat von Abraham Lincoln dass zu meiner Bewerbung passt:
Quote:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Ich hoffe das reicht fürs erste, und hoffe auf positive Rückmeldungen.

LG BloodyInside'
Timmy' is offline  
Thanks
17 Users
Old 10/15/2012, 12:29   #2664
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
Hallo ich heisse Niklas
Über mich^^:
Bin 13 jahre alt
gehe zur schule
trage zeitungen aus ferien job,und schule
wohne in Hagen

bin Teamfähig,kann mit älteren sowie mit jüngeren Leuten umgehen,ich helfe einfach gerne anderen und halte zur not auch als sellensorger hin,wenn ihr also Probleme habt meldet euch,ich kenne epvp seit heute,und habe bis jetzt 1Negative erfahrung im bereich Moderatoren Aufnahme gemacht,schade.

Kontake;Bitte über schueler.cc oder Handy,ich darf noch nix anderes ,_,
Warum ich?
Habe ich oben ausführlich beschrieben!

Guardian möchte ich in CF werden da 1 Guardian-> Moderator(defize heisst der gute) werden möchte und ich seinen Posten übernehmen möchte!

-mfg-

Niklas *ggg*
bvbfan13 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 20:49   #2665
 
kamieniarz's Avatar
 
elite*gold: 6301
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,144
Received Thanks: 5,309
Hello!

Today my last infraction expired so I wanted to leave here my Guardian application


I'm very helpful in DarkOrbit section and I'm also reporting lots of posts/topics which are out of rules (also directly to Mods).

I know that my list of infractions is long but I think that I grown up to this job and I'm ready for helping Moderators in making DarkOrbit section more clear than it is

If you want to know more info about me pls visit my (closed) Moderator application:

Greetings
kamieniarz is offline  
Thanks
50 Users
Old 10/16/2012, 04:45   #2666
 
dhabei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 980
Received Thanks: 613
i want to be guardian because i want to help newbies
i test releases post my meaning of them
i am active in metin section and dark orbit
i dont have like 5k post+ but it dont mean i am useless
Thank you for reading
dhabei is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/17/2012, 13:47   #2667
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Hallo elitepvpers Team, heyhow User.

hiermit möchte ich mich auf eine Stelle als Guardian bewerben. Auf eine Sektion festlegen tue ich mich hierbei nicht, da ein Guardian global handelt. Ist es aber von Nöten, so entscheide ich mich für die The Black Market Sektion (speziell Trading und elite*gold Trading) sowie die Minecraft Sektion, da ich dort sehr aktiv reporte/schreibe.

Über meine Person

Ich bin Max, bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasialzweig in einer Gesamtschule. Meine Hobbys liegen hauptsächlich im Informatikbereich. Bedeutet: Anwendungsentwicklung in Visual Basic sowie teilweise AutoIt, Game Hacking mit C++ und Minecraft Modding mit Java.

Meine Erfahrungen in The Black Market/Minecraft

Wie man an meinen TBMs sieht, bin ich sehr aktiv am traden. Dabei beziehe ich mich meist auf Anwendungen, Facebook und Steam.

Minecraft spiele ich bereits seit den späten Alpha Versionen (welche kann ich leider nicht mehr sagen, zumindest war es nicht mehr weit von Beta ) und bin somit schon ein alter Fuchs in dem Spiel. Support kann ich dort in so ziemlich allen Bereichen liefern, da ich mich auch sehr mit dem Spielinneren beschäftige, da ich wie oben beschrieben Minecraft Mods aktiv entwickle. Auch habe ich Erfahrung mit dem Spiel an sich, weshalb ich auch guten Rat geben kann, wenn es sich um bevorstehende Projekte dreht und eine Meinung dazu gesucht wird.

Warum du als Guardian?

Nachdem ich vor ungefähr einem halben Jahr wieder aktiv auf elitepvpers geworden bin, habe ich es mir auch als Aufgabe gesetzt, aktiv globale Regelverstöße, sowie Regelverstöße der einzelnen Sektionen zu melden. Gerade in Minecraft (obwohl ich dort ein wenig inaktiv bin in letzter Zeit) schreibe ich auch Guides, welche Usern somit natürlich auch direkten Support oder Anleitung bietet. Ich versuche natürlich stets gegenüber anderen Usern in einem höflichen Ton zu sprechen, auch wenn das bei manchen Neulingen manchmal nicht ganz klappt - wie man leider zugeben muss. Durch meine Aufgabe als Guardian möchte ich den Moderatoren ein wenig unter die Arme greifen und ihnen helfen.

Kontaktmöglichkeiten

Skype: xskyter1

In ICQ und MSN bin ich inaktiv. Daher bitte ansonsten nur per Foren PN bei mir melden.

Und jetzt möchte ich mich für dein aufmerksames Lesen bedanken

mfG, fl0w'
cakeflavor is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/21/2012, 20:54   #2668
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,375
Received Thanks: 163
Guten Tag liebes elitepvpers com.

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Guardian der Steam-Trading Section.

Übermich :

Ich bin der Dominik bin 19 Jahre alt.
Ich bin sehr aktiv in denn Trading Sectionen!
Ich habe angefangen hier mit Elitepvpers vor 3Jahren aber leider wurde mein alter account wurde gebannt da ich 2 Accounts hatte!
Bei der Trading , Steam - Trading Section bin ich mind 3-4h aktiv!

Ich bewerbe mich als Guardian weil... :

Ich bewerbe mich als Guardian weil ich die Moderatoren untersützen möchte!
Es kommen einfach zu viele Reports raus ( meiner meinung nach )!

Warum ihr mich nehmen solltet ?

Ihr solltet mich nehmen da ich mind. auf elitepvpers 3-4h online bin!
Ich trade auch sehr aktiv und so.
Ich helfe gern auch anderen usern gebe denen tipps und bin auch als neben job hier auf eltiepvpers " middleman ".


Kontakt möglichkeiten :

Skype : xb4ng3rx3-epvp
Steam : dominik19998

Greetz , T-zyy'
blue' is offline  
Thanks
13 Users
Old 10/23/2012, 14:47   #2669
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
WebDev-Sektion

Hallo, EPvP'ler!
Ich möchte mich hiermit als Guardian der /-Abteilung bewerben.
Ich bin nahezu jeden Tag online und in der Abteilung besonders aktiv.
Ebenso versuche ich zu schlichten und unangemessene Beiträge zu melden. Leider gibt es gerade dort besonders viele Streitigkeiten. Daher auch die Bewerbung.
Ich bin jetzt seit über zwei Jahren dabei und stehe seitdem weniger erfahrenen Nutzern für Fragen und praktische Hilfe zur Verfügung.

ICQ und Skype findet ihr links unter den allgemeinen Benutzerdaten


Zu den Voraussetzungen:
Warnings/Infras: Hatte ich noch nie.
Aktivität: Halte ich für gegeben.
Hilfsbereitschaft: Ich versuche mein Bestes und stehe bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
kurzes Strafregister: Ich musste noch nicht bestraft werden.
keine gebannten Accounts: Nein, habe ich auch nicht.
PseudoPsycho is offline  
Thanks
17 Users
Old 10/23/2012, 21:02   #2670

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
Bewerbung zum Guardin

Hallo liebe Community,
mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Guardin bewerben um DAS GANZE Elitepvpers-Team zu unterstützen!


Ich bin VIEL in Elitepvpers Aktiv und helfe auch sehr gerne,
da ICH auch mal viele (!!) Fehler gemacht habe, kenne ich die Elitepvpers-RULES sehr gut und würde mich freuen diese auch mit LIEBE an neue User weiter zu geben.


Die Vorraussetzungen Erfülle ich.



Persönliches:


Ich heiße Marvyn bin 15 Jahre alt und sehr Kontaktfreudig. Ich bin sehr Hilfsbereit und mag es Knifflige Probleme FAIR! zu lösen. Außerdem Verlier ich nicht schnell die Kontrolle über Dinge, was mich "Positivisiert". (Positiv machen)


Skype : warrockaner98



Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und freue mich wenn ich schon bald im Team bin


€: Aktiv bin ich im Trading und im E*Gold-Trading Bereich !
★STar'Trade™★ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.