Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 08/21/2012, 20:54   #2596
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Thumbs up Combat Arms Guradian Bewerbung

Guten Abend.
Mein Name ist Julian und ich möchte mich für die Combat Arms Sektion als Guardian bewerben. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.

Warum möchtest du Guard werden?
Ich helfe gerne Usern und auch bei Anfängerfragen versuche ich stehts konstruktiv zu helfen. Guardians werden meist auch etwas mehr respektiert von daher denke ich, dass die Leute während der Abwesenheit der Moderatoren eventuell etwas auf mich hören.
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/22/2012, 10:55   #2597
 
pihlipp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 865
Received Thanks: 410
Einen wunderschönen Guten Tag!

Mein Name ist Michael Burkardt ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus dem kleinen aber feinen Saarland und möchte mich für die Call of Duty Hacks,Bots,Cheats&Exploits sektion Bewerben.

Ich bin seit über 2 Jahren ein Mitglied von Elitepvpers und habe währenddessen nur eine Warnung erhalten.Ich bin Nett und Hilfsbereit gegenüber Anfängern und in dem gegebenen Fall unwissenden Leuten,

Ich bin im moment jeden Tag ca. 3-5 Stunden in den Elitepvpers foren unterwegs.
Ich bleibe in jeglichen Situationen sachlich und Beleidigungen lassen mich Kalt.

Ich bin Team- und kritikfähig und fairness und zuverlässigkeit spielen bei mir eine grosse Rolle!
Ich schaue mir JEDEN neuen Thread in der Cheatsektion an.

Wieso mich?

Da ich eines der aktivsten Mitglieder in der Hack sektion bin und auch selbst viele nützliche Threads erstelle.

Kontaktmöglichkeiten:
email:
Skype - Micha9358

Wie kam ich zu Elitepvpers?
Mir wurde das Forum von einem unregistrierten Empfohlen, da er sowie Ich auch eure Threads mehr als Hilfreich finde, jedenfalls in der angegeben Section.

Schlusswort:

Ich finde Elitepvpers rund um einfach Hilfreich nett gestaltet und sehr aktiv.
Es würde mich freuen eine Zusage zu erhalten oder bei einer Absage den Grund zu erfahren.

Ich bin sehr lustig, hilfsbereit und nett. Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig, ebenso Pünktlichkeit. Ich bin außerdem teamfähig und kritikfähig, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist.

In meinen 2 1/2 Jahren positiv überzeugter Mitgliedschaft konnte ich mir ein Bild von Euch schaffen und war und bin beeindruckt .



Ich freue mich über jede Antwort.

Euer Pihlipp alias Micha

MfG
pihlipp is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2012, 20:15   #2598

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
-
Jay C is offline  
Thanks
101 Users
Old 08/24/2012, 15:31   #2599
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Hi, ich bin Marcel aka. kleiner Hoden und bin 15 Jahre jung ( in einem Monat 16 ) und bewerbe mich als Guardian für die Dayz Sektion, da ich dort aktiv Reporte und auch meinen Teil zur Sektion gebe.

-mfg
Mr Lіmіted is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/24/2012, 17:29   #2600
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
Thumbs up [TEDDY] bewirbt sich als Guardian

Hallo epvp,

Hiermit will ich mich zum zweiten Mal als Guardian in der Combat-Arms Sektion bewerben, da es letztes mal auf Grund einer Verwarnung nicht geklappt hat. Dieses Mal bin ich mir sicher, dass ich diese Position erfolgreich meistern werde und somit viele überzeugen werde.

Etwas über mich:

Mein Name ist Linus, ich bin 16 und komme aus Schleswig Holstein.
Ich bin in der Combat Arms Section ziemlich aktiv und reporte wo es nur geht.
In Elitepvpers bin ich täglich aktiv. Jeden Tag wenn ich Online bin öffne ich zuerst Elitepvpers & YouTube

Kontakt:

Skype: jokerzzzzz2
Und natürlich über Private Nachrichten.

Ich würde mich sehr für diese Position freuen !
Vielen Dank.

MfG,
[TEDDY]

Voraussetzungen:

-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)
LiN0pe is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/26/2012, 03:46   #2601
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,585
Received Thanks: 151
Hallo epvp,

Hiermit will ich mich als Guardian bewerben.

Etwas über mich:

Mein Name ist Sven, ich bin 18 und komme aus Niedersachsen.
Ich bin in der Trading Section aktiv und reporte sobald ich Regelwidriges sehe.
Ich bin täglich aktiv.

Kontakt:

Skype: Auf Anfrage
Private Nachrichten.

MfG,
Gelsas

Voraussetzungen:

-keine aktiven Warnings etc.
-Aktivität
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) [/QUOTE]
Gelsas is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/27/2012, 00:39   #2602
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Hallo elitepvpers,

vorerst etwas über mich:
Mein Name ist Thorben, ich bin 14 Jahre jung und wohne in Hamburg.

Warum ich?
Trotz meines jungen Alters denke ich, das ich genug Kompetenz besitze um die Aufgabe als Guardian zu meistern.
Was für mich spricht ist:
- Selbstbewusstsein
- Hilfsbereitschaft
- Durchsetzungsvermögen
- Thematisches wissen über die elitepvpers Regeln
- Mut meine eigene Meinung zu äußern

Erfahrungen:
Ich habe sehr viel Erfahrung im Punkto Management einer Community. Wie manche wissen bin ich Sponsor von Europas größtem Minecraft Server. Dort kümmere ich mich ebenfalls um das wohlhabend der User sowie die Technische Administration der Server.

Voraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)

Kontakt:
Ich bin überwiegend via PM erreichbar.
Jedoch stehe ich ebenfalls in Skype: thorben246 zu Verfügung.
Teamspeak 3: Auf Anfrage da ich keine Werbung machen möchte.

Schlusssatz:
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Ich bewerbe mich für die "The Black Market" Section da ich dort am aktivsten Reporte und helfe. Ich bin mir bewusst, dass der Guardian Rang global ist und werde mich dementsprechend auch so Verhalten.

MFG

pr-Hosting*
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Thanks
48 Users
Old 08/30/2012, 19:47   #2603

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Hallo zusammen!

Mein Name ist Kevin, ich bin 17 jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums in Braunschweig. Zu meinen Hobbys zählen Fußball spielen im Verein, Basketball und viele andere Sportarten mit Freunden und Leuten rumhängen, sowie Computer und Playstation 3 spielen.

Ich bewerbe mich hier als Guardian für die Metin2/Metin2 Trading Sektion. Ich habe dieses Spiel seit 2009 gespielt und spiele es jetzt zwar nurnoch äußerst selten, doch bin immer auf dem neuesten Stand. Ich habe durch deses Spiel mein Elite Gold gemacht und das obwohl ich von meinem eigenen real life Geld nur 10 Euro Handyguthaben reingesteckt habe und mir noch nie selber eine Paysafecard o.Ä. gekauft habe. Ich denke das zeigt nochmal das ich wirklich auch Erfahrung mit dem Spiel habe und Leute helfen kann.

Ich erfülle alle Vorrausssetzungen und joa ich denke ich würde einen guten Guardian abgeben, mit meiner Handelserfahrung und dem Wissen über das Spiel an sich und über Elitepvpers.

Ich bin sehr aktiv hier im Forum bin über Pn´s und Skype sehr gut erreichbar, immer wenn ich am PC bin.

Ja ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und warte gespannt auf eure Antwort.

lg

nava
navaroilopo is offline  
Thanks
101 Users
Old 08/31/2012, 17:12   #2604
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Metin2 Section, da ich dort momentan am aktivsten bin. Ich bin der Adrian & 21 Jahre alt. Voraussetzungen erfülle ich ebenfalls alle, was auch nachweisbar ist.

Mit freundlichem Gruß,
.Avent
.Avent is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2012, 21:44   #2605
 
dhabei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 980
Received Thanks: 613
Bewerbung[Guardian]

Hi my name is David
i am 26 years old live in Poland near Cracov
i am mmorpg player since 2005, i love online games but hate viruses
i always have fun with posting guides to setting up bots because sometimes alot of kids have problem with that
i ve got alot infractions coze of my"intolerable launguage" i admit i am not an angel but also not a devil

Why i want to be a guardian??
Because there a lot people who want overuse their status"premium user""much thx" or noobs with new created account to scam other community members .Someone need to protect them, s guy who will scan"programs" test it and accept.
I am that guy!!

Who am I?
Father,Husband and court worker,player, fantasy fan,poem writer,student
i want to aplly in Dark Orbit section or Metin 2 because theres a lot disorder



[aplication still in editing mode]
dhabei is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/01/2012, 13:13   #2606


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
hallo,ich will mich als Guardian in der Technical Support Area bewerben. Bin dort oft unterwegs und die User sind mit meiner dortigen Arbeit zufrieden.
JustSkillx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2012, 20:49   #2607
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Guardian Bewerbung - Black Market

Über mich

Mein Name ist Patrick B. bin 16 Jahre alt (25.03.1996) und wohne in Leer - Niedersachsen.
Zurzeit besuche ich die 10 Klasse.

Welche Section ?


Ich bin nun schon etwas länger auf dem Board und dies auch aktiv,
vor allem in der Black Market Section.
Ich reporte aktiv und probiere mir nichts zu Schulden kommen zu lassen und daher bewerbe ich mich für die Black Market Section.

Warum ich mich bewerbe?

Ich bewerbe mich aus dem einfachen Grund, dass es mir Spaß macht neuen Mitgliedern des Forums zu helfen und diese ggf. auf ihre Fehler hinzuweisen, damit sie aus diesen lernen.
Ich bin ziemlich aktiv auf dem Board, jeden Tag mindestens 2 Stunden.
In dieser Zeit kann ich viel reporten und den Moderatoren so eine Menge Arbeit abnehmen.

Kontaktmöglichkeiten ?


Sie können mich über Skype, Icq und natürlich per Privater Nachricht erreichen.


Mit freundlichen Grüßen Patrick
Pαddy is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/03/2012, 18:07   #2608

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Arrow [Off-Topic] Bewerbung zum Guardian

Hallo Community,

ich bin nun schon lange in Elitepvpers aktiv und noch länger registriert (ich war nicht von Anfang an aktiv) und möchte mich daher nun als Guardian bewerben. Ich mag das Forum und den größten Teil der Community und möchte daher die Moderatoren besser unterstützen können. Als Moderator möchte ich mich irgendwann einmal auch Bewerben, da ich aber momentan in keiner Gaming-Section aktiv bin halte ich das zur Zeit für unnötig, als Guardian kann ich im Off-Topic genau so gut helfen.

Ich versuche allen Membern bestmöglich zu helfen, wenn ein Regelverstoß vorliegt schreibe ich immer auch dazu warum ich Reporte und wie es für das nächste Mal richtig geht. Wenn jemand etwas beim ersten Erklären nicht versteht erkläre ich Dinge auch gerne ein zweites Mal und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.

Kontaktieren kann mich jeder der möchte über Skype, ICQ und natürlich auch über das Forum. Alle hierzu erforderlichen Angaben sind in meinem Profil zu finden

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas aka <RaZoR>
lukas_k is offline  
Thanks
21 Users
Old 09/06/2012, 09:41   #2609
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Sehr geehrtes elitepvpers-Team / elitepvpers-User,
hiermit möchte ich mich als Guardian für die 'The Black Market' Sektion bewerben.




Über Mich

Meine Name ist Jörg , ich bin 17 Jahre jung und wohne im schönen Spanien.
Zur Zeit chille ich in Spanien.
Ich spreche sehr gut Deutsch, Englisch, Niederländisch und ein wenig Spanisch.



Onlinezeiten

Grundsätzlich bin ich jeden Tag Online.
Hier mal meine ungefähren Zeiten:
Montag & Dienstag: 14:00 Uhr - 0:00 Uhr
Mittwoch & Donnerstag: 16:00 Uhr - 0:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - 1:00 Uhr
Samstag: 11:00 Uhr - 0:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr - 23:00 Uhr



Hobby's

Meine Hobby sind Basketball spielen und mit Freunden abhängen.
Ansonsten bin ich sehr beschäftigt mit allem rund um Facebook.
Nebenbei sitze ich am Pool und kann mal abschalten.



Warum möchte ich in der 'TBM'-Sektion Guardian werden?

Ich bin aktiv in der TBM Sektion, weil ich einfach mit Facebook mein Geld verdienen möchte.
Wenn ein Fehler eines anderen Users begangen wurde, reporte ich natürlich diesen Beitrag und weise den User darauf hin.
Außerdem möchte ich auch den anderen Usern helfen, sich vor Scammern zu schützen.
Ich bin schon etwas länger bei Epvp und habe mich mal mit einem Account registriert gehabt, weil ich einfach mal Interesse hatte wie denn das Forum aussieht.
Irgendwann ging mir dieser Account verloren und ich musste einen neuen erstellen, ich kenne mich aber doch ganz gut aus mit elitepvpers.
Hatte zwar schon (Ver)Warnung/en aber diese sollten mich nicht aufhalten eine Guardian Bewerbung zu schreiben.

Kontakt

PN
epicfail.dll
Nutze ich nur selten, aber ihr könnt danach Fragen.


Ich freue mich natürlich über jedes "Thanks" und wünsche euch allen noch viel Spaß auf elitepvpers!


Hochachtungsvoll

.Facebook™
.Alexis™ is offline  
Thanks
12 Users
Old 09/06/2012, 20:53   #2610
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ich bewerbe mich hiermit für die Position als Guardian in der Off-Topic-Section, da dort sehr viel gespamt wird und die Moderatoren dort meiner Meinung nach mehr Hilfe brauchen.
Mein Name ist Lukas und ich bin 16 Jahre alt.
Da ich bereits einmal Guardian war und wegen einer Verwarnung De-Guarded wurde, möchte ich es erneut versuchen. Mein Strafregister kann seit diesem Vorfall keine Verwarnung oder Infraction vorweisen. Ich bin jeden Tag aktiv, freundlich, hilfsbereit, kann mich gut artikulieren und weiß mit jeder Situation gut umzugehen.
Ich hoffe sehr, dass ich noch eine zweite Chance bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas
Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.