Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/19/2012, 18:18   #2461

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Thumbs up Guard Bewerbung

Liebes e*pvp Team,

Über Mich
Ich heiße David bin 14Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt Germersheim,
ich besuche zurzeit die 8.Klasse einer Realschule.

Die Sektion
Ich bewerbe mich hiermit für die TBM Sektion sowie die Battlefield Sektion.

Aktivitätszeit
Ich bin so gut wie jeden Tag und den ganzen Tag online und während der Zeit bin ich fleißig am reporten.

Vorraussetzungen
-keine aktiven Warnings/Infras [X]
-Aktivität (aktiv reporten) [X]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein [X]
-kein bzw. ein kurzes Strafregister / darüber kann man sich streiten...
-keine gebannten Accounts [X]

Dies war meine Bewerbung als Guardian, wenn ihr mich als Guardian wollt müsst ihr mich mit nur einem Thanks unterstützen
Ich kann über Skype,ICQ und Elitepvpers erreicht werden.
MfG .: DerSyntax!
DerSyntax! is offline  
Thanks
21 Users
Old 04/19/2012, 23:11   #2462
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Über mich

Hallo ich heiße Michael S. aber ihr könnt mich auch Sariumus / TheMrGzay oder einfach Michael nennen .Ich bin 16 Jahre alt und liebe es hier in Eilte PVP rumzuschreiben. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und hänge mit meinem Freunden herum, repariere für Bekannte / Freunde/ Freunde der Freunde gerne PC's und zocke gerne.Ich wohne in Detmold. Die liegt in dem Kreis Lippe in der nähe von Bielefeld/NRW

Warum möchte ich Guardian werden?

Weil ich den Moderatoren gerne unter die Arme greifen will & weil ich häufig sehe das Member keine Ahnung haben & ich denen gerne helfe.

In welcher Section möchte ich Guardian werden?
Ich möchte in der Metin 2 p-Server Section gerne Guardian werden da ich viel Erfahrung habe was Server betrifft und ich wie gesagt gerne helfe.


Was würde ich machen, wenn ich Guardian werde?



Erstmal den Moderatoren unter die Arme greifen & den Membern bei Ihren Probleme mit Ihren P-Servern helfen.

Wie lange bin ich online?



Jeden Tag. In der Woche Morgens kurz und nach der schule so ca. 3 Stunden.

Bin ich erreichbar?

Ja in E*Pvp,Skype & ICQ.

E*Pvp: Sariumus
Skype: Ratpatrolteam10
ICQ: 388646622

So dass war meine Bewerbung ich würde mich riesig darauf freuen Guardian zu werden! Wenn jemand hierzu noch Fragen hat schreibt mir einfach eine PM!
Sariumus is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/20/2012, 16:26   #2463
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
MOMENTAN ZURÜCKGEZOGEN DURCH ZEITMANGELBEWERBUNG FÜR DEN GUARDIANPOSTEN

Guten Tag liebe Community.

Ich bewerbe mich hier explizit für die Counter-Strike Sektion.
Bevor Ich den Grund meiner Bewerbung nenne, möchte Ich mich
gerne erst einmal vorstellen.

Mein Name ist John B. und Ich bin 16 Jahre alt. Neben dem Verbringen
von Zeit auf Elitepvpers spiele Ich hauptsächlich Fußball im Verein.
Zudem besuche Ich ein Gymnasium in Niedersachsen, wo Ich in die 9. Klasse
gehe. Ich wohne auch ganz in der Nähe meiner Schule, nämlich im Osnabrücker Land.

Warum sollte Ich Guardian werden und warum bewerbe Ich mich als Guardian für die Counter-Strike Sektion?

Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf Epvpers unterwegs und fixiere mich
auf die Counter-Strike Sektion. Dort bin Ich immer auf dem laufenden und liefere den Benutzern dort einen guten Eindruck und trage mit Reports zu Ordentlichkeit der Sektion bei. Manchmal kommen Regelbrecher vorbei, die trotz nettem Hinweis meinerseits auch mal anders reagieren als Akzeptanz vorzuweisen. Denen biete Ich immer eine Diskussion per PN an, um Spam zu vermeiden. Bevor Ich User einfach so reporte, weise Ich sie immer vorher auf Ihren Fehler hin und gebe Ihnen Zeit, sich zu verbessern.
Zudem führe Ich einen viel gefragten Thread und eröffne teils Newsthreads.
Da Ich mit den Gästen der Sektion gut klar komme, würde Ich gerne das Amt des Guardian bekleiden.


Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)



Allem im allen kann man bildlich sagen:



Ich hoffe, dass Ich euch von mir überzeugen konnte und das Ich beweisen konnte, dass Ich anhand meiner Posts dem Amt des Guardians gewachsen bin.

Mit freundlichen Grüßen
John B. / Joker
[J]oke[R] is offline  
Thanks
20 Users
Old 04/20/2012, 20:52   #2464
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Only a short text about me : My Name is Jonas, now i'm 16 (10.04.1996) and i want to be Guardian in the Flyff-Section, 'cause I report regularly useless posts and write usefull guides.
Jay Niize is offline  
Thanks
28 Users
Old 04/21/2012, 00:18   #2465
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Guten Tag liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich für die NosTale Sektion als Guardian.

Man nennt mich David, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg. Täglich verbringe ich mindestens vier Stunden vor dem Computer. Die Zeit am Computer verbringe ich mit dem Zocken und Helfen der User in der NosTale Sektion.

Seit langer Zeit bin ich in der NosTale Sektion unterwegs. Viele junge und unerfahrene User verzieren die Sektion. Diese Leute würde ich gerne unterstützen. Oft werden sie angeflamt oder überhaupt zu wissen, was sie falsch machen.

Täglich werden von mir Reports verfasst, um dem Moderator unter die Arme zu greifen, da er alleine auf die Sektion aufpassen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Tekuzo
Tekuzo is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/22/2012, 18:44   #2466
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
Hallo Community,

Hiermit möchte ich mich gern als Guardian in der Fly For Fun Section bewerben.


Zu mir:
Mein Name ist Daniel K. bin 16 Jahre alt.
Wohne in Hessen. Meine Freizeit verbringe ich oft vor dem Rechner oder mit Freunden!


Kontaktmöglichkeiten:
Skype
Icq
Privatnachricht
Profilnachricht

Online-Zeiten:
Mo-Fr: 13.30Uhr-22:00Uhr
Sa:13.00Uhr-24:00Uhr
So:11.00Uhr-22.00Uhr

Warum ich mich Bewerbe?
Weil ich gern der Community unterstützen möchte,
sowie persönlich jeden einzelnen Member weiterhelfen möchte,
soweit es in meiner Macht steht!Ich werde auch alle gleichberechtigen bei mir wird keiner bevorzugt!


Anforderungen:
-Aktivität (aktiv reporten) √
Ich reporte so gut wie ich kann aber ich weise auch Leute gern darauf hin das sie bsp. in der falschen Section posten oder ähnliches
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) √
Ich versuche soweit wie möglich und solange es in meiner macht steht Leuten zu helfen
-kein bzw. ein kurzes Strafregister √
-Sehr Nett und Höfflich √

Unterstüzt mich!
Shyo. is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/23/2012, 20:34   #2467
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Über mich.

Mein Name ist Patrick, ich bin 16 Jahre alt geboren am 25.03.19 und wohne in der nähe von Emden (Niedersachsen).
Zurzeit bin ich im 1. Ausbildungsjahr als Kraftfahrzeugmechatroniker.

Welche Section?

Ich bin nun schon etwas länger auf dem Board und dies auch ziemlich aktiv, vorallem in der Metin2 Privat Server Section.
Ich möchte mich daher für die Metin2 Privat Server Section bewerben.
Ich habe viel Ehrfahrung auf diesem Gebiet.

Warum ich mich bewerbe?

Ich bewerbe mich aus dem einfachen Grund, da es mir Spaß macht neuen Mitgliedern des Forums zu helfen und diese ggf. auf ihre Fehler hinzuweisen, damit sie aus diesen lernen.
Außerdem denke ich, dass ich genug Erfahrung habe und den Usern gut helfen kann.
Ich bin ziemlich aktiv auf dem Board, jeden Tag mehrere Stunden.
In dieser Zeit kann ich viel reported und den Moderatoren so eine Menge Arbeit abnehmen.

Kontaktmöglichkeiten

Ich bin über Icq und Skype zu erreichen, bin dort wohl immer on, aber nicht immer erreichbar.

Schlusswort

Auch wenn ich ein paar mehr Warnungen/Infras habe, bin ich nett, hilfsbereit und reporte viel.
Ich hoffe, dass ich durch meine Warnungen/Infras nicht zu negativ auffalle.
Pαddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2012, 10:47   #2468
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
#deleted

Because of the Mod Application
Dr.Toni-old is offline  
Thanks
31 Users
Old 04/24/2012, 22:08   #2469

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Haii Com.,

ich heiße Robin und bin 23 Jahre alt, habe derzeit sehr viel Zeit und bin aktiv in der World of Warcraft Sektion unterwegs um da zu reporten und zu helfen.
Dabei habe ich alle Bereiche der besagten Sektion im Auge.
•kяyteя• is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/27/2012, 15:59   #2470
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Hallo Elitepvpers Nutzer und Team Mitglieder.
Ich möchte mich hiermit für den Posten als Guardian in der Elsword Sektion bewerben.

Wer bin ich?

Ich heiße Stefan und komme aus dem schönen Bayern, ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik im ersten Lehrjahr.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Animes lesen und natürlich Zocken, meine aktuellen Spiele sind Elsword Nostale Minecraft und Starcraft.

Warum bewerbe ich mich für die Elsword Sektion?

Es gibt mehrere Gründe warum ich mich um diese Sektion besonders kümmern will, ein Grund ist das ich Elsword schon seit der Beta Phase spiele und mich sehr gut mit dem Spiel auskenne, ein weiterer Grund ist, das ich den Global Mods. helfen will um die Sektion sauber zu halten, so das Verstöße schnellstmöglich gemeldet werden.

Habe ich bereits Erfahrungen mit dieser Position?

Nein ich habe leider noch keine Erfahrungen, weder als Guardian noch als Moderator, mir wurde geraten mich erst einmal als Guardian zu bewerben, um einen besseren Einstieg zu haben als sofort den Moderatoren posten zu übernehmen.

Welche Erfahrungen, mit dem Spiel, bringe ich mit?

Ich spiele Elsword bereits seit der Beta Phase und war schon immer begeistert von diesem Spiel mit den unzähligen Charakter Möglichkeiten und den schön verzierten Stätten und Dörfern, ich kenne mich auch sehr gut mit den Preisen von Gegenständen im Spiel aus, da ich leidenschaftlicher Trader bin, deshalb helfe ich auch gerne Mitgliedern in der Sektion, wenn sie mal nicht über die Preise bescheid wissen.

Bin ich geeignet für diese Position?

Ich komme sehr gut mit den jetzigen Mitgliedern der Sektion aus und helfe ihnen auch gerne weiter wenn sie einmal nicht bescheid wissen, ich denke schon das ich geeignet für diesen Posten bin, da ich allgemein gut mit Menschen auskomme und auch die Mitglieder hier nie nach ihrer Post oder Thanks Zahl bewerte.

Habe ich genug Zeit für diesen wichtigen Posten?

Ich bin jeden Tag mindestens 5 Stunden im Internet und habe Elitepvpers auch immer offen, das ich die neusten Beiträge sofort lesen kann.

Besitze ich ausreichen Englisch Kenntnisse?

Ich besitze englisch Kenntnisse durch die Schule die ich bis zur 9. Klasse besuchte und mit dem Qualli abschloss und zusätzlich spielte ich schon viele englisch sprachige spiele wie momentan auch Nostale auf dem englischen Server.

Meine Kontaktmöglichkeiten:

Skype: steefox1
epvp Nachricht


Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen Grüßen:

Stefan alias Vivalaa.
Vivalaa is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/27/2012, 23:04   #2471
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Über Mich

Ich bin 17 Jahre alt und schließe zur Zeit die 10. Klasse an einer Berliner Realschule ab. Ich wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern und werde ab Sommer mein Abi machen und eine eigenene Wohnung beziehen.


Wo bewerbe ich mich ?

Ich möchte mich hiermit in der Metin2 Discussions/Questions Section als Guardian bewerben. Viele von euch werden mich wahrscheinlich noch unter dem Namen "ToBeUnleashed" kennen.

Warum möchte ich Guardian werden?

Ich beschäftige mich nun seit seit Offi-Betaphase mit Metin2 und habe mich nach einigen Jahren der Metin2 Section hier auf epvp angeschlossen. Ich kann mich gut ausdrücken, einen kühlen Kopf bewahren und stets freundlich und aktiv supporten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, reporte allerdings auch wenn es nötig ist. Ich denke meine Onlinezeiten sprechen für sich, ich kann täglich einige Stunden aktiv supporten und somit der Section und den Moderatoren unter die Arme greifen.

Sonstige Qualifikationen / hilfreiche Dinge

Ich besitze sehr gute Englischkenntnisse und kann somit auch den englischsprachigen Usern hier auf epvp unter die Arme greifen. Durch ein vorhandenes Headset ist auch ein Support per Voice kein Problem.

Schlusswort

Ich hoffe mit dieser kleinen Bewerbung einen guten Eindruck zu hinterlassen und freue mich auf Feedback's und konstruktive Kritik an meiner Bewerbung.



Falls ihr weitere Fragen haben solltet könnt ihr mich gerne privat kontaktieren.

Michael_X is offline  
Thanks
25 Users
Old 04/28/2012, 08:24   #2472
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,163
Received Thanks: 1,161
Name; Anna Marie Stiickam
Application; Hello c;♥ i'd like to apply to be a Guardian in the Private SRO Discussion section, because there needs to be some more active leaders in that section...
I'm well known there, soo yaaaah [;.
ღ ∂ Ropp is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/28/2012, 13:21   #2473
 
-Own3d?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 148
Received Thanks: 37
Forum Guard Bewerbungen von -Own3d?

Über mich:

Mein Name ist Jannik, ich bin 14 Jahre alt (30.10.1997) und wohne in Lüneburg (Niedersachsen)
Ich geh wie man an meinem alter schon sieht noch zur Schule.
Und kann 4-6 Stunden Online sein.

Warum Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich aus dem Grund, da es Spaß macht neuen Mitglieder des Forums zu helfen und ihnen zu Helfen und auf Fehler hinzuweisen.
Außerdem kann ich Gut mit Leuten umgehen und kann Gut mit Stress umgehen.
Ich bin oft Online auf dem Board.
Und ich werde noch Aktiver.
In der Zeit kann ich den Moderatoren helfen und auf Spams achten.

Welche Section ?

Ich bin schon lange auf diesem Board (Habe mir nur einen neuen Account gemacht), vorallem in der Crossfire Section.
Ich möchte mich daher für die Crossfire Section Bewerben.
Ich habe genug Erfahrung mit Crossfire.

Kontakt:

Ich bin über Skype und ICQ zu Erreichen.
Und bin dort auch fast immer Online.
-Own3d? is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/29/2012, 16:08   #2474

 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 2,066
/delete
(2 warnigs)
105 077 121 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/30/2012, 00:08   #2475
 
mare28's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 181
Received Thanks: 30
Schönen guten Abend,

nachdem ich mich nun doch endlich entschlossen habe im Forum auch mal aktiv mitzuwirken, anstatt immer nur dabei zu sein, wolte ich mich nun auch als Guardian bewerben.

Registriert bin ich hier schon lange, aber aktiv erst seit 2-3 Wochen und vorallem seit der Diablo 3 Open Beta; weswegen ich auch in diesem Bereich größtenteils unterwegs bin. Ich Interessiere mich aber auch für alle anderen Bereiche, auch wenn ich dort nur Lese und schaue was es so neues gibt.

Ein paar Infos über mich:
Marius S.
18 Jahre
Nordhessen
5-8 Stunden am Pc, Epvp davon immer mal offen im Browser.
Erfahrung mit vBulletin sowie anderen Foren.

Mfg,
Mare
mare28 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.