Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/30/2013, 09:49   #2941
 
BlackflyLP's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,235
Received Thanks: 145
Guten Tag,

Mein Name ist Leonard, ich bin 16+ Jahre alt, besuche im kommenden Schuljahr die 10. Klasse der Realschule in Erfurt, und würde mich gerne als Guardian bewerben.

Meine Stärken liegen insbesondere in der Rechtschreibung, bzw. Grammatik.
Ich beherrsche Deutsch, Englisch, sowie Französisch fließend, und habe kein Problem damit, mich mit Nutzern in einer anderen Sprache zu verständigen.
Zudem bin ich ein sehr fußballbegeisterter Mensch, welcher sich gerne für die Fifa-Sektion einsetzen möchte.

Dies ist mein erster Account auf ElitePVPers und ich bin bis dato in keinster Weise negativ aufgefallen.
Indes bin ich sehr regelmäßig unterwegs, und ein höflicher, sowie gepflegter Umgang, war für mich immer schon von höchster Bedeutung.

mit freundlichen Grüßen, BlackflyLP
BlackflyLP is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/31/2013, 03:08   #2942
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Hallo liebes Forum,
Mein Name ist Andy bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern (Nürnberg) und bewerbe mich für den Guardian Titel der 4Story Sektion. Ich bin so ziehmlich immer auf epvp unterwegs, sei es mit dem PC oder dem Handy. Aktiv bin ich in vielen Foren, dazu kommt das ich es besonders mag andern Usern zu helfen.
.WshbR' is offline  
Thanks
23 Users
Old 06/01/2013, 13:52   #2943
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Guten Tag liebe Community,

Ich bewerbe mich heute für die Off Topic Sektion.

Über mich:

Mein Name lautet Carlos, komme aus dem Libanon und bin 19 Jahre alt. Ich besuche die 10 Klasse einer Realschule.


Mit freundlichen Grüßen,

Just Scar.
Dingledo is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/02/2013, 12:19   #2944
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Bewerbung zum Guardian von: Mijago

Guten Mittag,

mit diesen Zeilen möchte ich mich als Guardian in Elitepvpers bewerben.
Mein Schwerpunkt wird dabei auf der Metin2 Privatserver-Szene liegen, doch eventuell werde ich mich wieder etwas mehr dem Coding-Bereich widmen.

Etwas über meine Person
Mein Name ist Alexander, ich bin derzeit 19 Jahre alt und komme aus Franken.
Ich absolviere mein Fachabitur auf einer Fachoberschule und werde danach ein Informatikstudium angehen.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meinen Freunden, und wenn ich zu Hause bin am PC und programmiere, unter anderem helfe ich allen, die mit einer Frage zu mir kommen.
Meist kommen Fragen zu Themenbereichen, in denen ich mich gut auskenne, doch selbst wenn dies nicht der Fall ist, lese ich mich schnell in die Materie ein, um dem Fragesteller Hilfe leisten zu können. Auch schreibe ich grundsätzlich gratis.
Ich halte mich aus Streitereien, die leider öfter vorkommen, grundsätzlich heraus. Dennoch habe ich meine unparteiische Meinung, die ich auch offen kundgebe.

Die Voraussetzungen
Die 5 festgelegten Voraussetzungen sollte ich allemal erfüllen:
  • Keine aktiven Warnungen / Infras
    * Siehe Punkt "kein bzw ein kurzes Strafregister"
  • Aktivität
    Ich bin bereits lange bei Elitepvpers angemeldet und immernoch ein aktives Mitglied. Ich versuche, der Community etwas zurückzugeben.
  • Hilfsbereitschaft / aktiv helfen
    Ich gebe aktiv ausführliche Statements ab, und statt nur zu sagen "Das und das ist falsch, gebe ich meist noch einen Lösungsvorschlag an (sofern für mich möglich)
  • kein bzw ein kurzes Strafregister
    Ich habe, soweit ich mich recht entsinne, noch keine einzige Verwarnung erhalten.
  • keine gebannten Accounts
    Dies ist mein erster und einziger Account hier auf elitepvpers. Somit habe ich auch noch keinen gebannten Account.

Meine Beweggründe
Als Guardian sähe ich mich meinem Ziel, der Community etwas zurückgeben zu können, einen großen Schritt näher. Ich möchte eine streitfreie Community, die Hand in Hand zusammenarbeitet.
Ich weiß, dass dies ein sehr gewagtes Ziel ist, doch man muss an einem Ende anfassen.
Im Metin2-Bereich kommen sehr häufig Regelverstoße auf, und ich möchte mithelfen, dies zu unterbinden, beziehungsweise den Moderatoren die Arbeit erleichtern.

Meine Kontaktmöglichkeiten:
Skype (Meine derzeitige Skype-ID möchte ich nicht öffentlich stellen, da dies sonst wieder in unzähligen Kontaktanfragen endet..)
E-Mail
Persönliche Nachricht

Schlusswort
Hoffentlich konnte ich ein klares Bild über mich bieten.
In der Vergangenheit habe ich mich meist vorbildlich verhalten und werde dies auch in Zukunft tun.

Mit freundlichen Grüßen

Mijago
Mijago is offline  
Thanks
33 Users
Old 06/02/2013, 19:19   #2945
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,346
Received Thanks: 1,896
Hallo Community,
ich heiße Justin, bin momentan 15 Jahre alt und beginne das 16. Lebensjahr im November.
Ich besuche momentan die 9. Klasse eines Gymnasiums und spreche Deutsch, Englisch und zum Teil Spanisch.
Zu meinen Hobbys gehören EPvP, programmieren und Shooter/Browserspiele wie DarkOrbit.
Ich würde mich gerne als Guardian für die bewerben.

Hello community,
my name is Justin, I'm 15 years old and getting 16 years old in November.
I'm currently visiting the 9th class of a high school and I speak German, English and a little bit Spanish.
My hobbies are EPvP, programing and shooters/browsergames like DarkOrbit.
I would like to apply as guardian in the .
Scytex is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/03/2013, 03:27   #2946
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Guten Tag/Morgen liebe Elitepvpers Community!

Ich möchte mich für die Off Topic Section als Guardian bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heiße Boguslaw (Spitzname "Bogo") und bin 16 Jahre alt. Geboren wurde ich in Polen (Kluczbork) und wohne heute im schönen Nürnberg, in Bayern. Ich besuche die 9 Klasse einer Wirtschaftschule und verbringe sehr viel Zeit mit Elitepvpers!

Mit freundlichen Grüßen
_AllxStar_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2013, 16:18   #2947

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
Hallo Admins,

Ich bin Fabian bin 18 Jahre alt und bewerbe mich für die Off-Topic Funny-Pics Section.
Ich bin dort täglich mehr Stunden aktiv und reporte, was gegen die Regeln verstößt!

Mfg,Fabian
Jay C is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/03/2013, 21:57   #2948
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Ich heisse Dejan, bin 17 Jahre jung und wohne derzeit auf Kuba. Ich bewerbe mich fuer die Metin2 Sektion. Ich bin dort sogut wie jeden Tag aktiv, war vor ~2 Monaten aber inaktiv, nun bin ich wieder aktiv dabei und bereit fuers kraeftige Reporten der Regelbrecher.

Lg.
.Devil ™ is offline  
Old 06/04/2013, 18:08   #2949
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2012
Posts: 269
Received Thanks: 83
~Nawi~ is offline  
Thanks
17 Users
Old 06/05/2013, 16:10   #2950
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Guten Tag Elitepvpers.
Hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben für die Metin2 P-Server Sektion.


Mein Name ist Kevin bin 19 Jahre alt und ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Meine Aktivität in Epvp ist auch nicht gerade wenig und dazu noch reporte ich regelmäßig Verstöße gegen die gestellten Regeln.

Jedoch gibt es meiner Meinung nach zu wenig Guardians in dieser Sektion, dazu noch werden immer mehr Regelverstöße sichtbar. Deswegen bewerbe ich mich hiermit, damit es die Moderatoren leichter haben bzw. nicht mehr so viele Regelverstöße auftauchen.

Würde mich freuen über den Posten, damit ich Beweisen kann das ich das Amt erfüllen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin / .TRON™
.TRON™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2013, 15:43   #2951

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Guten Tag epvp Team,

Hiermit möchte ich mich als Guardian für die Consoles Section bewerben.

Ich heiße Timo und bin 16 Jahre jung. Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule in meiner Heimatstadt. Ich bewerbe mich aus dem Grund für die Consoles Section da es die Section ist in der ich am aktivesten poste und auch helfen kann. Ich reporte die Regelverstöße der User und gebe ihnen Tipps was sie falsch gemacht haben und wie sie es verbessern können.

mfg
Chigsur is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/07/2013, 22:18   #2952
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich versuche stehts freundlich zu sein und versuche den Membern immer zu helfen, soweit ich es kann.
Ich war früher nicht sehr aktiv, daher ist mein Post Count etwas niedrig. Wie man sehen kann, bin ich in den letzten Wochen sehr sktiv gewesen und werde es auch weiterhin sein.
Ich bitte um eine Chance um mich als Guardian zu beweisen.
Ich bin in vielen Sektionen aktiv, daher bewerbe ich mich global.
Elitegold is offline  
Old 06/08/2013, 10:47   #2953
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Hallo Epvp Admins,

Folgend möchte ich mich auf eine Stelle als Guardian in der WoW Sektion bewerben.Mein Name ist Thomas ich bin 19 Jahre alt,habe gerade mein Abitur abgeschlossen und wohne im Umkreis von Düsseldorf.
WoW spiele ich schon seit Anfang Burning Crusade.Mit meinem Sticky Thread über Goldhändler und meinem großen Wissen über Bots und den Handel versuche ich den Leuten immer so gut es geht zu helfen,über einen Add als Guardian würde ich mich freuen.

Mfg Tanker
.:Tanker:. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 21:44   #2954
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
hi
Deadline. is offline  
Thanks
24 Users
Old 06/09/2013, 11:12   #2955

 
KiZeT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 879
Received Thanks: 68
Guten Morgen liebes ePvP'er Team,

hiermit möchte ich mich für den Guardian Posten im Bereich "Flyff (Fly For Fun)" bewerben.

Ich bin 21 Jahre alt. (01.07.1991) und absolviere voraussichtlich in 1 1/2 Wochen erfolgreich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern und wohne direkt an der Ostsee . Mein Sprachkenntnisse beziehen sich auf die Englische und die Deutsche Sprache.

Ich verbringe viel Zeit im Forum und schaue immer wieder die neuesten News durch. Ich möchte die Flyff Community helfen, indem ich z.B. auch einen Gratis MM Service anbiete, da ich schon oft miterlebt habe, das Freunde verarscht worden sind.

Ich möchte Guardian in der Flyff Section werden, aufgrund meiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
KiZeT is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.