Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

Discussion on Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 12/23/2012, 00:12   #2731



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Mein Name ist Kevin, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die EF eines Gymnasiums.
Ich bewerbe mich für den Trading Bereich und das Off-Topic.
Shiratu is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/24/2012, 00:17   #2732
 
elite*gold: 76
Join Date: Dec 2012
Posts: 78
Received Thanks: 22
Liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der WarRock Section.

< Ein bisschen was über mich >

Ich heiße Pascal. bin 17 Jahre alt und bin am 15.10.1995 geboren worden. Ich wohne in Cloppenburg in Niedersachsen und besuche gerade die Berufsfachschule Wirtschaft. Diese werde ich dieses Jahr mit meinem erweiterten Sekundarabschluss 1 absolvieren und danach das Fachgymnasium Wirtschaft besuchen.

Meine Hobbies sind Basketball, Fitnessstudio, WarRock, was mit Freunden unternehmen und EPvP.

Derzeit bin ich in der Woche sowie auch am Wochenende sehr aktiv in EPvP und meine derzeitigen Onlinezeiten sind

Montag: 15:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag: 15:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch: 15:30 bis 22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 bis 22:00 Uhr
Freitag: 15:00 bis 22:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 22:00 Uhr



Da ich in meinem jetzigen Schuljahr verschiedene Fremdsprachen lernen musste beherrsche ich folgende Sprachen:

- Deutsch (flüssig)
- Russisch (Muttersprache) Ich und meine Eltern sind gebürtige Russen und daher lernte ich Russisch als meine erste Sprache
- Englisch (recht gut)

< Warum gerade ich als Guardian? >

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr aktiv in EPvP und habe recht viel Erfahrung gesammelt. WarRock spiele ich schon seit 2 Jahren sehr aktiv und kenne mich daher sehr gut mit den Problemen und Schwierigkeiten von WarRock aus. Da ich recht gute Onlinezeiten habe denke ich das ich für Position als Guardian geeignet wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal
~__Tyga__~
~__Tyga__~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/24/2012, 02:47   #2733
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Guardian Bewerbung by [G]..Power*? [Call of Duty]

Hallo.

hiermit Bewerbe ich mich als Guardian in der Call of Duty Section.

Ein paar Infos über mich:

Ich heiße Maurizio bin 17 Jahre Alt und wohne derzeit in Baden-Württemberg.
Ich habe die Hauptschule erfolgreich Abgeschlossen und danach eine einjährige Berrufschule im Bereich "Einzelhandel- und Verkauf" besucht, die ich Ebenfalls Abgeschlossen habe.

"Warum möchte ich Guardian sein"?

Ich bin sehr Aktiv auf Epvp, vorallem in der Call of Duty Section da zurzeit immer mehr neue Member sich auf Epvp anmelden und in der Call of Duty es immermehr Spamthreads gibt. Zudem bin ich sehr Hilfsbereit und versuche allen Usern zu helfen.

Ich selbst spiele Cod schon ziemlich lange wodurch auch einiges an Erfahrung gekommen ist. Die aktivität ist bei mir auf Epvp sehr groß, d.h ich habe gute Onlinezeiten. Meistens mehrere Stunden außer Montags, Mittwoch und Freitags bin ich am Abend nicht on. Zudem kann man mich gerne auf Skype adden und mir Fragen zum Thema Call of Duty stellen.
Baron Samedi is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/25/2012, 02:06   #2734
 
Philipp_'s Avatar
 
elite*gold: 576
Join Date: Mar 2011
Posts: 348
Received Thanks: 994
Thumbs up Philipp's Bewerbung/Application

Guten Tag,

mein Name ist Philipp, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Deutschland.
Ich beherrsche die deutsche, sowie die englische Sprache und möchte mich als Guardian für die Shaiya Sektion bewerben.

Warum bewerbe ich mich für die Shaiya Sektion?
Ich habe in letzer Zeit einige Regelverstöße innerhalb der Shaiya Sektion bemerken können und möchte den Moderatoren dabei helfen, diese einzudämmen.

Ich spiele Shaiya seit drei Jahren und habe daher einige Erfahrungen sammeln können.

Mit freundlichen Grüßen, Philipp.


English:

Good evening,

my name is Philipp, I'm 15 years old and I live in Germany.
I'm speaking german as well as english and I want to apply as Guardian in the Shaiya section.

Why do I want to apply as Guardian in the Shaiya section?
I noticed some rule violations in this section and I want to help the moderators as much as I can to stop these violations.

I'm playing Shaiya since three years and I was able to gain alot of experience due to this fact.

Best regards,
Philipp.
Philipp_ is offline  
Thanks
17 Users
Old 12/25/2012, 10:41   #2735




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Guten Tag,
ich möchte mich hiermit als Guardian für den The Black Market bewerben, insbesondere für E*Gold Trading und Trading und Minecrafttrading und hoffe, dass ich einen guten Einblick in meine Fähigkeiten bieten kann.

Gliederung:

Über mich
Warum bewerbe ich mich als Guardian
Warum solltet ihr mich als Guardian einstellen
Stärken
Meine Onlinezeiten

Über mich

Name: Florian
Alter: 14 Jahre
Wohnort: Berlin
Hobbys: Informatik, mit Freunden treffen, Programmieren

Warum bewerbe ich mich als Guardian

Ich bewerbe mich als Guardian, da die Mitgliederliste auf Elitepvpers steigt und somit die Regelverstöße zunehmen. Als Guardian möchte ich den Mods und besonders den Mitgliedern auf Epvp helfen.

Warum solltet ihr mich als Guardian einstellen

Besonders liegt mir am Herzen, das Forum vor überflüssigen Spam und unangebrachten Beiträgen zu schützen.

Stärken

Ich beherrsche neben meine Muttersprache Deutsch auch einige anderen Sprachen wie Englisch und Französisch.
Des Weiteren bin ich sehr hilfsbereit und freundlich. Und kann sehr gut mit Leuten umgehen.Zudem liegt meine Stärken auch bei Informatik

Meine Onlinezeiten

Die Zeit, die ich vor dem Computer sitze, verbringe ich meist auf Elitepvpers.
In der Regeln sind es 6-10 Stunden am Tag.


Kontakt:

Skype: gunterdermaisbauer
Per Private Naricht

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Euer C0kkie
C0kkie is offline  
Thanks
24 Users
Old 12/25/2012, 14:16   #2736
 
Patato​'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,959
Received Thanks: 2,105
Hereby I'm applying as a gaurdian for the darkorbit section.

I'm 16 years old, I live in Belgium and I spend at least 3 hours a day on elitepvpers, mostly in the darkorbit and browsergames trading section.

The main reasons I apply for this section is because I spend most of my time on epvp there (obviously) and because there are still alot of violations.

I can speak 4 languages
  • Dutch
  • French
  • English
  • German (a bit, I only got 3 months of German lessons)

I know I don't have a massive amount of reports yet, but I'm trying to report a lot more lately.

Furthermore I have never received any infractions, I received 2 warnings but those expired a long time ago.
Patato​ is offline  
Thanks
19 Users
Old 12/25/2012, 14:33   #2737


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Deutsch/German:
Liebe Community, Liebe Administratoren und Moderatoren,

hiermit bewerbe ich mich für den Posten des Guardians in folgenden Abteilungen:
  • elite*gold Trading
  • Trading
  • Steam Trading
    Also im einfachen Sinne für den "The Black Market"

Nun zu meiner Bewerbung:

Mein Name ist Jonas, ich bin vor kurzem (17. Dezember) 16 Jahre jung geworden, und mir liegt schon seit einigen Monaten viel daran, diese Community aufrecht zu halten.
Da mir in letzter Zeit der starke Anstieg an Benutzern auf elitepvpers aufgefallen ist, möchte ich nun helfen, die Allgemeinen Regeln des Forums zu predigen und Regelverstöße zu melden. Das glaube ich zumindest, habe ich in letzter Zeit oft genug bewiesen/gezeigt.
In meiner Freizeit gehe ich desöfteren mit Kumpels etwas unternehmen, allerdings habe ich genug Zeit um mich täglich ein paar Stunden auf elitepvpers zumzutreiben.
Kontaktmöglichkeiten sind:
  • Skype: kruziolo
  • E-Mail:
  • Private Nachricht

Englisch/English:
Hello lovely Community, Administrators and Moderators,

that's my application as a Guardian for the following sections of elitepvpers:
  • elite*gold Trading
  • Trading
  • Steam Trading
    Simply: "The Black Market"

But let's begin with my application :

My name is Jonas, and i became 16 Years young 2 weeks ago. Since some Months and Weeks i want help elitepvpers.
The number of Users at elitepvpers is getting higher and higher, so the number of disrespectings of the rules is getting higher too. I want to help to report Infractions and I think that i did this well in the past months/weeks.
After school i sometimes meet good friends but i always have enough time to browse through elitepvpers.

You can contact me via:
  • Skype: kruziolo
  • E-Mail:
  • Private message
Kruziolo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2012, 22:51   #2738


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Aloha,

ich bin Sascha, 25 Jahre alt und möchte mich auf diesem Wege als Guardian im Bereich "World of Warcraft" bewerben. Ich habe mich bereits , jedoch hatte man mir nahe gelegt, mich erst einmal als Guardian zu beweisen.

Ich erfülle grundsätzlich alle Anforderungen für diesen Posten und denke schon, dass ich nicht unbedingt fehl am Platze bin.
Whoknowsit is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/26/2012, 00:20   #2739
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Guardian Bewerbung by TheMine97 [Call of Duty]


Hallo liebe Community.

hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Call of Duty Section.

Hier ein paar kurze Informationen über mich:

Ich heiße Tim, bin fast 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein Westfalen.
Ich wechselte nach der 9. Klasse des Gymnasiums auf eine Realschule an der ich jetzt erfolgreich wiederhole.

"Warum möchte ich Guardian sein?"

Ich bin mittlerweile ein aktiver und begeisterter Elitepvpers User, hauptsächtlich in der Call of Duty Section da ich selber die Reihe seit einigen Jahren spiele. Ich möchte allen Unsern dieser Section helfen und zur Seite stehen können und sie an meinem Wissen und meinen Erfahrungen Teil haben lassen. Ich bin fast immer zu erreichen, in Skype und Elitepvpers bin ich abgesehen von meiner Schulzeit dauerhaft online.

__________________

MfG,
TheMine97 / Tim
TheMine97 is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/26/2012, 02:53   #2740
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Einen schönen guten Abend John Dread und der Rest

Ich möchte mich einmal hier für den Titel des Guardian bewerben.

Erstmal zu mir als Person.

Ich heiße Yannik bin derzeit 22Jahre jung und komme aus der Ecke
Mönchengladbach.Ich würde mich Persönlich als recht nett
und hilfsbereit einschätzen. Nun ok ich glaube es nicht ich weiß es.
Nun ok ich gebe zu ich war nicht von Anfang an der liebe User.
ABER ich habe es sofort bemerkt und habe in die richtige Richtung
gelenkt und kann behaupten das ich genau drauf achte was ich zu wem
sage. Daher bitte ich euch , nicht nur das was war zu sehen sondern auch das was derzeit ist.


Für welche Sektion ich mich Bewerbe?


Meine Bewerbung ist für den Bereich . Warum genau dieser? Nun ich würde sagen , dass ich dort
sehr hilfsbereit unterwegs bin. Ich Poste dort recht oft und viel.
Vorallem sind meine Post immer Ziel fördernd und spiegeln mein wissen
wieder. Zudem biete ich recht erfolgreich ein Computer Support an ,
wo das Team derzeit aus 6 Mann besteht.

Wie kann man mich Erreichen?

Man kann mich gerne per Skype/TS3/PN/E-Mail erreichen.
Ich sollte relativ schnell antworten , da ich recht Mobil unterwegs bin.


Nun ich denke mehr kann ich nicht dazu sagen.
Ich werde dann einfach mal gespannt warten =)

Eine angenehme Nacht und einen guten rutsch ins neue Jahr =)

Mfg Dr.Angario
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
24 Users
Old 12/26/2012, 19:17   #2741
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Hallo, ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bewerbe mich für die Black Market Section. Dort bin ich schon einige Zeit aktiv. Trotzdem reporte ich in anderen Sections auch aktiv. Lediglich in den letzten Feiertagen konnte ich nicht viel reporten.
Incarnous is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/26/2012, 19:20   #2742
 
Quantenphysik's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 495
Received Thanks: 47
Guardian Bewerbung


Allgemein
Ich bin , 18 Jahre alt, und besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in NRW.
Ich möchte mich für die Black Market Sektion bewerben, da es dort häufig zu Zwischenfällen mit dem erstellen von Threads in der richtigen Sektion und Spam kommt.


Voraussetzung
keine aktiven Warnings/Infras - OK
Aktivität (aktiv reporten) - OK
Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) - OK
kein bzw. ein kurzes Strafregister - OK
keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) - OK
Quantenphysik is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/26/2012, 22:31   #2743


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
#Lastink von Kesha // Neue Bewerbung folgt wenn ich lust habe :P
ライト is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/28/2012, 08:47   #2744
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 132
Received Thanks: 8
Thumbs up Bewerbung von DeanR

Hey,

Ich erzähle euch was über mich.

Mein Virtueller Nickname ist DeanR und ich bin seit 2 Tagen Mitglied bei epvp , bereits am Anfang habe ich mir Premium gekauft sowie elite*gold außerdem ist meine Telefon Nummer verfiziert , würde das mit der ID ohne Bankdaten sein hätte ich es bestimmt auch schon! Da ich hier bereits etwa 30€ reingesteckt habe , bleibe ich natürlich hier und möchte Guardian für den Bereich Black Market werden.

Es würde mich freuen wenn ich bald im Black Market mit einem Guardian Badge unterwegs sein würde , viele Beiträge habe ich noch nicht das wird sich natürlich jeden Tag ein wenig ändern.

Mit freundlichem Gruß

DeanR
MrSmosh is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 12:02   #2745
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 81
Received Thanks: 160
I would like to be a guardian in the Grand Chase section. The reason for this is there are a number of posters who just spam the forums. Also the only current active guardian has a personal grudge with a hacker and closes all threads relating to his hacks even though he has the only working hack.
Miragar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.