Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bewerbung] The Black Market

Discussion on [Bewerbung] The Black Market within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
[Bewerbung] The Black Market

Liebe elitepvpers Community, hiermit möchte ich mich für den Posten als Moderator in dem The Black Market bewerben.

Kontaktmöglichkeiten

Skype: Godslayer_Elitepvpers
Elitepvpers: Gup

Über mich

Ich heiße Jim, bin 16 Jahre alt, und wohne in der schönen und großen Stadt Berlin. Im Moment besuche ich die 9. Klasse eines Berliner Gymnasium und treibe in meiner Freizeit noch den anspruchsvollen Sport, Volleyball.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Das Forum wird von Tag zu Tag größer, und somit steigen auch die Regelverstöße, weil neue Mitglieder sich die Regeln nicht bzw. nicht gründlich genug durchgelesen haben, und somit gegen die Regeln verstoßen. Besonders im The Black Market kann man diese Situation sehr gut beobachten. Ich selbst bin in diesem Forum besonders aktiv und nehme hin und wieder sogar an einem Handel teil. Ich bin der Meinung, dass die Moderatoren in dieser Section ihren Job sehr gut machen. Trotzdem denke ich, dass man in einem so großen Forum jede Hilfe gebrauchen kann, besonders in einem Bereich, wo sogar gehandelt wird.

Erfahrungen mit der Thematik
Schon als ich mich auf Elitepvpers angemeldet habe, war mit klar, dass ich besonders im Bereich Trading besonders aktiv sein werde. Dies setzte ich dann auch in die Tat um. Natürlich sind auch andere Dinge äußerst wichtig, wie zum Beispiel die speziellen Regeln in diesem Bereich. Ich bin der Meinung, dass ich die Regeln im The Black Market mehr als gut studiert habe und deshalb auch den Rang "Guardian" erlangen konnte.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich finde es nicht gut, sich selbst einzuschätzen, jedoch wird dies leider hier gefordert. Ich beobachte die Tätigkeiten anderer Menschen gerne, und weise sie auch gerne auf ihre Fehler hin und übe so konstruktive Kritik an ihrem Handeln. Ich bin der Meinung, dass ich mehr als geeignet für den Posten als Moderator bin. Wie man sieht, kann ich mich gut artikulieren und habe Spaß daran, anderen Mitgliedern zu helfen und auf ihre Fehler hinzuweisen.

Moderator-Erfahrungen

Im Bereich Gaming-Forum, habe ich leider keine Erfahrung als Moderator, jedoch in einem Artist Forum war ich sehr lange als Moderator aktiv und weiß somit, wie man sich mit so einem Rang verhalten muss, und wie man auf gewisse Situationen reagieren sollte. Des Weiteren bin ich mit dem vBulletin System mehr als vertraut, und kann mit dieser von Forum sehr gut umgehen.

Englische Sprachkenntnis?
Seit nun fast 6 Jahren genieße ich den Englisch Unterricht, und habe somit genug Sprachkenntnisse, um anderen Mitgliedern zu helfen und bei eventuell bestehenden Problemen zu helfen und Support zum jeweiligen Thema geben. Nebenbei ist auch noch anzumerken, dass ich auch schon sehr gut Französisch sprechen kann. Ich bin der Meinung, sogar mein Französisch würde ausreichen, anderen Usern Hilfe oder Support zu geben. Ich denke jedoch, dass man hier auf wenige Mitglieder stößt, die nur Französisch sprechen, von daher, ist dies nicht alt so wichtig.

Schlusswort
Ich bedanke mich bei Allen Mitgliedern dieses unglaublichen Forums, die sich die Mühe gemacht haben, meine Application zu lesen, und hoffe, dass sie euch etwas zugesagt hat. Schlussendlich möchte ich noch anmerken, dass Niemand perfekt ist, und ich auch schon Sachen gemacht habe, die ich danach sehr bereut habe. Ich hoffe, dass die Beteiligten mir verziehen haben, und sich durch diese Bewerbung ein neues Urteil über mich machen konnten. Ich möchte diese Bewerbung auch dazu nutzen, mich zu bessern, wenn dies nötig ist. Auch, wenn es nichts werden sollte, nehme ich etwas mit.
Tagesausflug is offline  
Thanks
35 Users
Old 01/13/2013, 18:43   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ich kann mich noch grob an dich erinnern als ich im Trading Breich aktiv war, da bist du mir nie schlecht aufgefallen. Außerdem denke ich das du aktiv im Reporten bist und anderen Usern auf Fehler hinweist. Jedoch kann ich mir dich nicht so richtig als Mod vorstellen. Es gibt wohl bessere die den Job ernster nehmen und auch schon länger dabei sind. Desweiteren sind es ja schon nach meiner Meinung sehr viele Mods im Trading Bereich aktiv, ich kann zwar nicht beurteilen ob die jetzigen Mod's mit der hohen Anzahl an Spam zurecht kommen, doch es scheint mir so das alles flüssig läuft.
Naja, mal schauen was aus dir wird. Viel Glück.
Monkry is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2013, 10:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
Man sieht dich kaum in der Sektion. Daher nein.
Roccatz is offline  
Old 01/14/2013, 12:38   #4



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by Roccatz View Post
Man sieht dich kaum in der Sektion. Daher nein.
Wenn man nichts zu Handeln hat, ist das logisch. Ich denke wir würden beispielsweise Acid oder Fevii auch kaum sehen, wenn sie dort keine Moderatoren wären.

Ich habe bisher zwar noch nichts Negatives von dir gehört, trotzdem kenne ich dich kaum um ein Feedback zu hinterlassen.

mfG,
Shawak
Shawak is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/14/2013, 18:13   #5
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Deine Bewerbung finde ich gut strukturiert, wobei einiges merkwürdig formuliert wurde und einen falschen Eindruck von dir vermitteln könnte... mit TBM's prahlen finde ich schon sehr ungeschickt formuliert.

Gerade in der Sektion zählt auch vor allem die Aktivität hinsichtlich von Reports und deren Richtigkeit, da man die Posts schlecht bewerten kann. Wünsche dir viel Glück.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/14/2013, 19:34   #6
 
cryz35's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,716
Received Thanks: 2,380
Um in die BM Sektion aufgenommen zu werden ,musst du erstmal wo anderst MOD sein
Geht natürlich auch ohne ,aber bevor kan dich auf eine solche Sektion loslässt ,wirddas Team dich vorher testen.
cryz35 is offline  
Old 01/14/2013, 19:39   #7


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by cryz35 View Post
Um in die BM Sektion aufgenommen zu werden ,musst du erstmal wo anderst MOD sein
Geht natürlich auch ohne ,aber bevor kan dich auf eine solche Sektion loslässt ,wirddas Team dich vorher testen.
Wenn das stimmen würde, wäre es wohl nicht möglich, sich sofort für den BM Bereich zu bewerben.
Also stell bitte nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt, die nicht stimmen.
Status is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/14/2013, 21:35   #8

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Kriegst von mir ein Ja.
Gründe:
-Toller Avatar
-Bist sehr nett
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 14:07   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
Bin zwar nicht in der 'BM' Sektion aktiv und kann nur zu deiner Bewerbung sprechen.
Deine Bewerbung ist gut aufgebaut, die verschiedenen Inhalte hast du hervorgehoben, damit man weis wann eine neue Kategorie auftaucht! An der Formulierung muss teilweise noch gearbeitet werden. Aber im großen und ganzen ganz OK.

- Jein
Bookmark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 14:28   #10
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Ich muss leider Nein sagen da:

- Mit TBM's zu prahlen ist ein No-Go -> Das fällt sofort auf dich zurück und erweckt den falschen Eindruck
- Mit 16 Jahren etwas sehr jung
DreamRe4per is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/15/2013, 15:38   #11

 
elite*gold: 98
The Black Market: 474/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,311
Received Thanks: 355
Ich sage auch Nein.
Die gleichen gründe wie über mir.
Und als Moderator sollte man schon 1 Jahr hier sein.
Und ich denke auch es sind schon genug Mod's im TBM
die ihre Arbeit super machen!
CoffeinX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 18:54   #12

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Deine Bewerbung finde ich gut strukturiert, wobei einiges merkwürdig formuliert wurde und einen falschen Eindruck von dir vermitteln könnte... mit TBM's prahlen finde ich schon sehr ungeschickt formuliert.

Gerade in der Sektion zählt auch vor allem die Aktivität hinsichtlich von Reports und deren Richtigkeit, da man die Posts schlecht bewerten kann. Wünsche dir viel Glück.
Ja, du hast Recht, war wirklich sehr unpassend formuliert. Habe es mal raus genommen.

Quote:
Originally Posted by cryz35 View Post
Um in die BM Sektion aufgenommen zu werden ,musst du erstmal wo anderst MOD sein
Geht natürlich auch ohne ,aber bevor kan dich auf eine solche Sektion loslässt ,wirddas Team dich vorher testen.
Ich denke, dann würde es von Anfang an nicht möglich sein, sich dafür zu bewerben, wenn man nicht schon im Staff ist.

Quote:
Originally Posted by ZaboksaChigsur View Post
Kriegst von mir ein Ja.
Gründe:
-Toller Avatar
-Bist sehr nett
Der Avatar hat meines Erachtens nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun, trotzdem danke.

Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Ich muss leider Nein sagen da:

- Mit TBM's zu prahlen ist ein No-Go -> Das fällt sofort auf dich zurück und erweckt den falschen Eindruck
- Mit 16 Jahren etwas sehr jung
Ja, es stimmt, war wirklich falsch. Meine das auch nicht wirklich so. War etwas falsch formuliert.

Ich bedanke mich für die Zahlreichen Rückmeldungen.
Tagesausflug is offline  
Old 01/15/2013, 19:49   #13

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Bist mir irgendwie zu schleimig, allein dein ich-liebe-epvpers-x3 Thread hat mir schon gereicht. Vllt. täte dir etwas Abstand von e*PvPers besser als ein Mod-Posten.

Viel Erfolg trotzdem!
Mondgesicht is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2013, 19:19   #14
 
R4pid.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 35
Würde dich als Moderator gerne sehen kenne dich jetzt seid einiger Zeit und du bist finde ich der Richtige für den Job Moderator

MFG Dein Skrillex
R4pid. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 19:19   #15
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Finde dich sehr nett & trusted, deshalb ein Ja.
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung - The Black Market
09/24/2012 - Joining e*pvp - 139 Replies
Guten Tag elitepvpers-Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Black Market Sektion. Über mich: Mein Name ist Marco, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell ein staatliches Gymnasium in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Mainz. Ich bin nun über ein Jahr registriert und hatte mich lange aktiv in der Metin2 Sektion beteilligt. Mittlerweile bin ich dort nicht mehr aktiv, sondern konzentriere mich nun auf den Black Market. Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu...
[Bewerbung] The Black Market
09/11/2012 - Joining e*pvp - 24 Replies
Bewerbung von .xSpecial™ http://www.nbb.de/nbb_cms2/templates/nbb/images/t rennlinie.png Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für dieses schönes epvp Forum http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons /relaunch/moderator.png http://www.nbb.de/nbb_cms2/templates/nbb/images/t rennlinie.png Warum?
Bewerbung [The Black Market]
09/05/2012 - Joining e*pvp - 111 Replies
Hallo liebe Community, hiermit bewerbe ich mich noch einmal als Moderator für die "The Black Market" Sektion. Kontaktmöglichkeiten: Skype: Gyurin123 ICQ: 892755 Alter:
Bewerbung [The Black Market]
07/20/2012 - Joining e*pvp - 73 Replies
#Closerequest
[Bewerbung] The Black Market
06/20/2008 - Joining e*pvp - 20 Replies
ICQ: 366-413-228 E-Mail: [email protected] Alter: 17 Wieso willst du Moderator werden? Also ich möchte Moderator werde da ich sehr gerne anderen helfe und mir dabei die Dauer und Zeit egal ist solang ich den anderen helfen kann. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.