Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Metin2 Sektion]

Discussion on Bewerbung [Metin2 Sektion] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Bewerbung [Metin2 Sektion]

Bewerbung zum Moderatoren
für die Metin2-Sektion



Inhalt:
  • Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
  • Alter:
  • Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
  • Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
  • Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
  • Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
  • Englische Sprachkenntnis?


Kontaktmöglichkeiten:

Skype: evilcute91
Teamspeak 3
Headset vorhanden ( Mikrofon auch )

Persönliche Daten:

Name: Dennis
Alter: 20 Jahre jung

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?


Ich möchte mich gern als Moderator in der Metin2 Sektion bewerben da ich gern das derzeitige Moderatoren-Team Unterstützen möchte da in letzter Zeit die Moderatoren sehr viel zu tun haben und ich selbst verständlich auch einen freundlichen Umgang habe gegenüber den Usern und auch sehr Aktiv bin was das Reporten angeht da ich mich derzeit auch als Guardian beworben habe um weiterhin der Community zu Helfen bei ihren Fragen oder Problemen.


Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):

Da es Metin2 seit 5 Jahren jetz fast 6 Jahren schon gibt bin ich von Anfang an dabei gewesen und habe mich auch schon in dem ihrem Forum als "GameMaster" beworben wo ich natürlich auch vorgeladen worden bin aber leider kam die Arbeit dazwischen und konnte mich leider als GM nicht unter beweiß stellen zudem reicht meine Erfahrung aus um sämtliche P-Server oder Offizielle fragen zu beantworten.

Ich beschäftige mich seit 4 Jahren ca. mit dem Client Modding und bin dabei meine Erfahrung auch zu teilen mit anderen Leuten die auch gern das Client Modding erlernen möchte.



Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)



ich kann selbst verständlich in Stress situationen einen Kühlen Kopf bewahren da ich mittlerweile auch seit 3 Jahren in der Gastronomie tätig bin und weiß wie man mit Stress umzugehen hat zudem war ich auch auf Ätlische Privat Servern von Metin 2 Moderator oder auch GameMaster wo die Server rescht voll waren.


Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):


In der Form von Moderatoren Erfahrung habe ich nicht da für mich Elitepvpers eine ganz Neue Herausforderung ist für mich und ich würde auch gern meine Kenntnisse die ich woanders habe gern mitbringen, selbstverständlich möchte auch ich hier meine Erfahrung machen bei so einer Großen Community.


Englische Sprachkenntnis?


Meine sprachlichen Kenntnisse sind begrenzt auf das Schulgrundwissen von 3 - 10ten Klasse man kann sagen meine Kenntnisse sind relativ Gut



mfg. ShyLu
ShyLu is offline  
Old 08/01/2012, 21:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 584
wowowow

Du solltest deine Bewerbung echt noch einmal überarbeiten.
Eine Menge Rechtschreibfehler, überwiegend Groß- und Kleinschreibung aber auch Kommasetzung, denn Punkte hast du ja gar keine gemacht.
celial is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 21:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
also Groß und klein schreibung muss bei den meisten dabei sein .. und Punkte hab ich auch gemacht zu dem denke ich es zählt er das was drin steht und nicht was die Rechtschreibung betrifft weil es gibt Leute die sind nicht immer darauf Konzentriert und wenn ich Leistung bringen kann dann ist die Rechtschreibung nebensächlich aber nun ja abwarten
ShyLu is offline  
Old 08/01/2012, 22:07   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Nach dem Strafregister glaub ich eher weniger dass das so schnell was wird
Der-Eddy is offline  
Old 08/01/2012, 22:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
solang ist es nun wieder auch nicht Eddy grade mal 5 gibt manch andere die haben weit aus mehr und wurden Guardian oder gar Moderator aber mal sehen was der Admin dazu sagt und dann sieht man es ja (; jedenfalls ich gebe nicht auf bis ich Guardian oder Mod bin
ShyLu is offline  
Old 08/01/2012, 22:17   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
solang ist es nun wieder auch nicht Eddy grade mal 5 gibt manch andere die haben weit aus mehr und wurden Guardian oder gar Moderator aber mal sehen was der Admin dazu sagt und dann sieht man es ja (; jedenfalls ich gebe nicht auf bis ich Guardian oder Mod bin
Kommt ja auch drauf an für was man Verwarnungen und Warnungen bekommt
und du hast da so ziemlich das schlimmste mit dabei wenn man Moderator werden will oO

und achja: Aus deinem Beitrag (bzw. oder weil du dich gleich für beides bewirbst) könnte man herauslesen das du nur Geil am Rang bist
Der-Eddy is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/01/2012, 22:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Nein, bin nicht Geil auf dem Rang wenn du meine Beiträge lesen würdest dann würdest du auch erkennen das ich auch reporte und mich auch "Ohne dem Rang" recht Aktiv bewege in der Sektion um natürlich jeglische Form von Spam oder auch Beleidigungen o.Ä zu melden.

Und kannst mir mal bitte eine V/warnung nennen die das Schlimmste sein sollte deines erachtens nach ich mein jeder macht mal Fehler und ich bin derzeit auch nicht weiter negativ aufgefallen und werde es auch in nahe Zukunft nicht tun

und aus dem Beitrag oben wie du so schön Zitiert hast

"ich gebe nicht auf bis ich Moderator oder Guardian bin" das heist so Gut wie das ich ein gewisses Ehrgeiz habe um natürlich als Guardian die Moderatoren zu Unterstützen und nicht weil ich umbedingt ein weiteres Icon haben möchte
ShyLu is offline  
Old 08/01/2012, 22:45   #8


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Ich gebe auch ein Nein.

Deine Rechtschreibung ist relativ schlecht und es gibt weit bessere Bewerbungen für die Metin2 Section.
Auch so denke ich nicht, dass du geeignet wärst.
dacx is offline  
Old 08/01/2012, 23:11   #9
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
.Nagato is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2012, 23:16   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 928
Received Thanks: 2,486
Klares Nein.
.Awesoome' is offline  
Old 08/01/2012, 23:19   #11
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Also jetzt mal abgesehen davon wie wir zueinander stehen, würde ich dennoch ein klares ,,NEIN" geben. Denn als Moderator sollte man wirklich neutral handeln können... und dazu bist du nach der Erfahrung die ich bisher mit dir hatte nicht in der Lage.

Wie gesagt das hat nichts mit uns zutun. Das ist Allgemein gemeint.

Darum: Klares Nein

mfg. Aza Hatiras
.Aza' is offline  
Old 08/02/2012, 10:10   #12

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Dieser Post wird dir so ziemlich alles versauen.
daxter is offline  
Old 08/02/2012, 14:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Dieser Post wird dir so ziemlich alles versauen.
ausgenommen von Hatiras

Nagato und Awesome haben was Persönliches gegen mich weil wir nie miteinander klar kamen .. soviel dazu ^^ und naja ^^ jeder hat ne Chance verdient und wenn da jetz 100 Nein kommen würden ^^ würde ich mich nach 1 monat wieder Bewerben
ShyLu is offline  
Old 08/02/2012, 15:13   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 928
Received Thanks: 2,486
Willst du jetzt alle nein mit "Persönlichen Dingen" abwenden ?

Meiner Meinung nach bist du einfach Geistig nicht reif genug um Moderator zu sein.

Das ist eine Kritik und kein Angriff gegen dich.
.Awesoome' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 15:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Willst du jetzt alle nein mit "Persönlichen Dingen" abwenden ?

Meiner Meinung nach bist du einfach Geistig nicht reif genug um Moderator zu sein.

Das ist eine Kritik und kein Angriff gegen dich.
wer sagt denn was von anderen .. es geht nur um euch beide und was heist hier ich sei nicht "Geistig reif" du ich bin reifer als dir Lieb ist aber Ok ^^ und naja Kritik nehm ihc gern an
ShyLu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung für die Metin2 Sektion
05/02/2012 - Joining e*pvp - 23 Replies
Guten Tag elitepvpers, hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Moderator in der Metin2 Sektion. Kontaktmöglichkeiten: Skype: soundbanger Über mich:
[Bewerbung]Metin2 Sektion
11/11/2011 - Joining e*pvp - 136 Replies
Guten Tag e*PvP Leitung, hiermit möchte ich mich wieder um den Posten als Moderator bewerben. Vorwort: Vor ca. einem Jahr habe ich freiwillig meinen Titel abgegeben, da ich privat großen Mist gebaut hab was zu vielen Problemen geführt hat, dadurch hatte ich keine Zeit mehr meiner Verantwortung als Moderator nachzugehen. Dies hat sich nun geklärt und ich bin wieder voll da vor allem für die Anfänger in der Metin2 Sektion. Kontaktmöglichkeiten: Erreichen könnt ihr mich in ICQ, Skype...
~Bewerbung~ [Sektion Metin2]
10/25/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies
Sehr geehrte Elitepvper, ich möchte mich hiermit als Moderator in der Metin2 Sektion für den Posten als Moderator bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: JumboF3
[Bewerbung] Metin2 Sektion
02/24/2009 - Joining e*pvp - 19 Replies
*removed*



All times are GMT +1. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.