Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Rappelz]Xijezu's Bewerbung als Moderator

Closed Thread

Old   #1
You're the one who died

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,333
[Rappelz]Xijezu's Bewerbung als Moderator

DEUTSCH:
ENGLISH

Warning: My english application was written on 6am, it could contain some issues!

Xijezu is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/15/2011, 06:51   #2

elite*gold: 176
Received Thanks: 4,225
finde die Bewerbung ganz gut, du hast jetzt erst vor kurzem die 300 Post grenze erreicht, wenn dein Post/Thanks Count noch steigt würde ich dir ein ja geben.

Astrayed is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 07:37   #3

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Ich finde du bist noch nicht aktiv genug, aber ich weiß nicht wie es mit deinen Reports aussieht. Deswegen enthalte ich mich und wünsche dir viel Glück.
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 07:50   #4
You're the one who died

Naja, ich sag's mal so:
Wenn ich wollte, hätte ich schon einige mehr Posts gehabt, aber in letzter Zeit habe ich mich mehr mit einigen Tools beschäftigt (wie in meiner Sig z.B. zu sehen ist).
Da hatte ich meist nur in e*pvpers nach Neuigkeiten geschaut.
Klar, ich hätte auch Posten können, aber ich sag's mal so:
Ein paar Post's weniger und ein bisschen mehr Arbeit, dafür dann aber auch ein Ordentliches Tool für die Comm, ist doch auch was feines oder nicht? :>

Da ich momentan aber mit Plänen fertig bin, werde ich auch wieder Regelmäßig posten (während der Arbeit an den Tools meist nur dann, wenn es was wichtiges war).

Xijezu is offline  
Old 11/15/2011, 17:44   #5

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,762

Wenn du endlich mal dein Umgangston zu anderen Membern änderst, die ständigen 's und xD wie ein behinderter Spammst, würde ich ja noch für ein Ja stimmen, aber scheinbar...

Jeder 2. Beitrag enthält bei dir:

xD

Als Moderator sollte man mit auch scheinbar doofen Fragen cool bleiben, während du direkt alles als selbstverständlich darstellst.
Sami is offline  
Old 11/15/2011, 18:01   #6
You're the one who died

Quote:
Originally Posted by Sαmi View Post

Wenn du endlich mal dein Umgangston zu anderen Membern änderst, die ständigen 's und xD wie ein behinderter Spammst, würde ich ja noch für ein Ja stimmen, aber scheinbar...

Jeder 2. Beitrag enthält bei dir:

xD

Als Moderator sollte man mit auch scheinbar doofen Fragen cool bleiben, während du direkt alles als selbstverständlich darstellst.
Das ein Beitrag Smileys enthält, sollte doch nicht schlimm sein?
Ich mein, wenn ich jetzt irgendetwas schreibe, da kann man doch mal ein "xD" dahinter hängen, oder nicht? xD (wie jetzt, wäre nicht unangebracht)

Zitat 2-4:
Wenn du in die Rappelz-Section reinschauen würdest, dann würden sich die 's erklären, da es einen (mittlerweile 2) Sticky-Therad gibt, wo genau dies wunderbar erklärt ist.
Wenn man sich andere User dagegen anschaut, "bin ich ja noch so freundlich" und schreibe noch extra die Links dazu, andere dagegen (natürlich nicht alle, ich spreche damit auch keinen User an) schreiben dann gerne mal "noob -.-" oder anderes.

Zu Zitat 3:
Dieses "stfu" war unangebracht, logisch, aber wenn man sich diesen Therad durchliest und Ahnung von den Files dieses Spiel hat, dann weiß man, das genau soetwas momentan technisch NOCH nicht möglich ist, und die, ich sag mal, Naivität der User, zu glauben, das wenn man mit dem Neuesten Clienten etwas macht, das man direkt auch die neuesten Files hat, hat mich dort etwas.... genervt?

Quote:
Wenn du endlich mal dein Umgangston zu anderen Membern änderst[...]
Was heißt denn hier "endlich"?
Das ich keine Smileys mehr verwende, insbesonders den Facepalm-Smiley?
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, wenn ich jetzt, wie du gezeigt hast, Therads sehe, wo User nach einer Anleitung suchen (wo der Therad sticked ist), da sitzt man wirklich mal gerne vor'm Rechner und "macht 'nen Facepalm".
Ich könnte anstatt dieses Facepalm's auch einen 20-Zeilen-Text darüber schreiben, das man, bevor man solche Therads öffnet, die Suche benutzen soll, Sticky-Therads lesen soll, und vorallem die bekanntesten und/oder Premiumuser dieser Section per PM vollspammen soll.
Anstatt dies' finde ich diese Facepalm's gerne mal nützlich, ich mein, Smiley's, genannt Emoticons (beinhaltet Emotions, auf Deutsch: Gefühle), sind nicht Grundlos da (ich hoffe, du weißt worauf ich mit dieser "definition" hinaus will).
Aber ich kann diese auch gerne weglassen, wenn es gewünscht ist.

Ich denke mal, die Antwort passt so.

Xijezu.
Xijezu is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/15/2011, 18:08   #7

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
Quote:
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post

Xijezu.
Und wie sie es tut. Eigentor geschossen. Gratulation.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 18:49   #8

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,762
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Und wie sie es tut. Eigentor geschossen. Gratulation.
Versteh' ich nicht.

Nehm es nicht böse, aber wenn du ein neuer User hier in dem Forum bist, dann ist es meistens auch recht unübersichtlich mit hier Werbung, und da ein Thread der Spam ist und man es nicht weiß. Ich bin mir sicher, das damals die User auch "höflicher" zu dir waren wenn du etwas nicht wusstest und du wolltest auch respektiert werden, also ...

Es ist immer besser, die Regeln nocheinmal genau zu erklären, und blabla, kostet eben Zeit, aber ist immer die friedlichste Lösung.

lg
Sami
Sami is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2011, 18:51   #9
You're the one who died

Warum?
Ich habe jediglich meine Handlungen begründet.
Quote:
Damit meinte ich den Post, den ich jetzt grad' geschrieben hatte.

Edit:
Quote:
Nehm es nicht böse, aber wenn du ein neuer User hier in dem Forum bist, dann ist es meistens auch recht unübersichtlich mit hier Werbung, und da ein Thread der Spam ist und man es nicht weiß. Ich bin mir sicher, das damals die User auch "höflicher" zu dir waren wenn du etwas nicht wusstest und du wolltest auch respektiert werden, also ...
Ich nehm's dir nicht böse, keine Angst, ich kann mit Kritik umgehen.
Allgemein gesagt: Stimme ich dir vollkommen zu.
Ich will jetzt kein "aber" hereinbringen, aber ich tu's trotzdem:

Oftmals sind es dann User, die schon einige Post's im Forum hatten (ich weiß es nicht mehr genau, wie es bei den Zitierten Beiträgen von dir oben war), diese sollten die Regeln dann kennen.
Bei einer Registrierung stimmt man den Forenregeln zu ([X] Ich habe die Forenregeln von elitepvpers gelesen und bin damit einverstanden.), diese man dann aber auch gelesen haben sollte (ich weiß, 90% der Leute lesen diese nicht, stimmen aber trotz allem zu). Außerdem sind die Regeln als Globale Ankündigung geschrieben.

Aber wie oben schon gesagt, wie gewünscht werde ich dann meinen Lieblingssmiley weglassen.

Grüße,

Xijezu
Xijezu is offline  
Old 11/15/2011, 18:53   #10

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Ich finde mit 300 Posts hast du noch zu wenig Erfahrung.
Wie wäre es wenn man evtl. erstmal sich als Guardian bewirbt für den Anfang?

Von mir jedenfalls ein NEIN.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 11/16/2011, 18:15   #11

Received Thanks: 74
von mir gibts auch ein ja wie yunchen schon sagte hat die Rappelz section einen 2ten mod nötig , und so wie ich dich kenne bist du ein netter Kerl.
GeneraL_SchnitzeL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 19:49   #12

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Dagegen, es gibt viel qualifiziertere in der Section und du solltest erstmal schauen das dein Pserver richtig läuft...
d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 21:26   #13

Received Thanks: 51
Hallo
ich würde dir auch ein ja geben, deine Bewerbung ist qualitativ schon eher im oberen Bereich...ein paar Rechtschreibfehler hat es zwar, aber das passiert hier jeden, so don't worry

Eine Sache, die komisch kommt:
Quote:
Uhm, in german it would be faster, so I'm going to post in german again.
Quote:
Meine Englischnoten in der Schule waren eigentlich soweit nie schlecht, auf meinem Abschlusszeugnis hatte ich eine 1,
Als jemand, der auf dem Abschlusszeugnis eine 1 hat, müsstest du doch wissen, dass German großgeschrieben wird....änder das mal, sonst kommt das widersprüchlich rüber xD

Wie auch vorhin gesagt, wären ein paar mehr Posts ganz nett...
.Relikt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 05:25   #14
You're the one who died

Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Dagegen, es gibt viel qualifiziertere in der Section und du solltest erstmal schauen das dein Pserver richtig läuft...
- Wer von den "vielen" qualifizierten (wären atm nur ismoke & raskim, die noch was machen) Leuten bewerben sich denn hier?
- Mein PServer hat rein garnicht's mit e*pvper's zu tun. Das ist eine ganz andere Geschichte.
Ich biete meiner Hilfe e*pvper's und der Rappelz-Section, nicht meinem Server. Das ist nebensache.

Quote:
Originally Posted by .Relikt View Post
Hallo
ich würde dir auch ein ja geben, deine Bewerbung ist qualitativ schon eher im oberen Bereich...ein paar Rechtschreibfehler hat es zwar, aber das passiert hier jeden, so don't worry
Eine Sache, die komisch kommt:
Als jemand, der auf dem Abschlusszeugnis eine 1 hat, müsstest du doch wissen, dass German großgeschrieben wird....änder das mal, sonst kommt das widersprüchlich rüber xD

Wie auch vorhin gesagt, wären ein paar mehr Posts ganz nett...
Posts/Releases kommen, keine Angst!
Und ich hab' den kleinen Fehler mal geändert, schau mal auf die Uhrzeit, wo ich das getippselt hatte, war ein wenig früh.
Aber danke für den Hinweiß.
Xijezu is offline  
Old 11/17/2011, 14:59   #15

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,359
Quote:
Quote:
Das ein Beitrag Smileys enthält, sollte doch nicht schlimm sein?
Ich mein, wenn ich jetzt irgendetwas schreibe, da kann man doch mal ein "xD" dahinter hängen, oder nicht? xD (wie jetzt, wäre nicht unangebracht)

Zitat 2-4:
Wenn du in die Rappelz-Section reinschauen würdest, dann würden sich die 's erklären, da es einen (mittlerweile 2) Sticky-Therad gibt, wo genau dies wunderbar erklärt ist.
Wenn man sich andere User dagegen anschaut, "bin ich ja noch so freundlich" und schreibe noch extra die Links dazu, andere dagegen (natürlich nicht alle, ich spreche damit auch keinen User an) schreiben dann gerne mal "noob -.-" oder anderes.

Zu Zitat 3:
Dieses "stfu" war unangebracht, logisch, aber wenn man sich diesen Therad durchliest und Ahnung von den Files dieses Spiel hat, dann weiß man, das genau soetwas momentan technisch NOCH nicht möglich ist, und die, ich sag mal, Naivität der User, zu glauben, das wenn man mit dem Neuesten Clienten etwas macht, das man direkt auch die neuesten Files hat, hat mich dort etwas.... genervt?

Was heißt denn hier "endlich"?
Das ich keine Smileys mehr verwende, insbesonders den Facepalm-Smiley?
Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, wenn ich jetzt, wie du gezeigt hast, Therads sehe, wo User nach einer Anleitung suchen (wo der Therad sticked ist), da sitzt man wirklich mal gerne vor'm Rechner und "macht 'nen Facepalm".
Ich könnte anstatt dieses Facepalm's auch einen 20-Zeilen-Text darüber schreiben, das man, bevor man solche Therads öffnet, die Suche benutzen soll, Sticky-Therads lesen soll, und vorallem die bekanntesten und/oder Premiumuser dieser Section per PM vollspammen soll.
Anstatt dies' finde ich diese Facepalm's gerne mal nützlich, ich mein, Smiley's, genannt Emoticons (beinhaltet Emotions, auf Deutsch: Gefühle), sind nicht Grundlos da (ich hoffe, du weißt worauf ich mit dieser "definition" hinaus will).
Aber ich kann diese auch gerne weglassen, wenn es gewünscht ist.

Xijezu.
Quote:
Versteh' ich nicht.
Verstehst du jetzt einigermaßen was ich meine? Der Nachwuchs Moderator sieht diese Fragen als selbstverständlich und meint halt andere dafür fertig zu machen. Oh, wir können aber froh sein, dass er noch die Links neben seinen Facepalms gepackt hat, jetzt ist er ja nicht so ein böser Schlingel wie der Rest der bösen und gemeinen Community. Wobei es die Report Funktion gibt, man muss ja auch nicht zu allem seinen Senf dazugeben...

Und es ist gar kein guter Schreibstil permanent Emoticons hinter seine Sätze zu packen, da lohnt sich eher ein 20 zeiliger Text, aber ich zweifle daran, ob du überhaupt in der Lage dazu bist deine Emoticons durch Text zu ersetzen.

Quote:
Dicer SHUT THE FUCK UP MAN! -.-
We started right now.
AND?! Are we dead yet?!
NO!!!
Quote:
Haha, should I laugh?

I know that both of it isnt working.
But thats because I turned it off. So shut up.
Quote:
Yunchen, wie oft war es jetzt? 2x.
Und? Wir haben das Problem gelöst, also halt dich da jetzt endlich mal raus -.-
Quote:
... Am liebsten würde ich dazu jetzt grad' sehr stark rumflamen, aber ich lasse es mal lieber sein.

...
Quote:
*Sorry Mod, nur das muss grad sein. Kannst es gerne rauseditieren, will nur das der noob das liest -.-*

Shut the fuck up, d1cer.
He should try to hack us again, Then I'm gonna do some things against your goddamnit hacker. Do u know what? He's not the only one who is be able to hack.

So stfu, go on ur own things, and die. damnit faggot -.-
Wie erklärst du dir das? Von reife keine einzige Spur. Damnit Faggot? Bist du eigentlich wahnsinnig? Geh, bitte, geh einfach nur.

Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Bewerbung [LastChaos] | [MODERATOR APPLICATION] Soldier Front Section »