Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung im Bereich Age of Conan

Discussion on Bewerbung im Bereich Age of Conan within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Bewerbung im Bereich Age of Conan

Hallo Lowfyr, hallo liebes Moderatoren Team.

Ich würde mich gerne als ein Mod in dem Bereich Age of Conan bewerben.


Richtiger Name: Jens

*ICQ: 311415327

*eMail:

*Alter: 16 (Bald 17)

*Wieso willst du Moderator werden?
Das ist eine gute Frage. Ich denke einfach das ich der richtige für den Bereich bin. Ich spiele bereits in der General Beta und spiele einen Waldläufer (Ranger)
Zudem bin ich schon in einer sehr großen und starken Gilde, die sich "Aquilonische Ehrengarde" nennt drin.

*Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Wie gesagt spiele ich ja schon in der Beta. Ich kenne mich mit diesem Spiel aus. Hardware Vorrausetzungen und Hilfe zu verschiedenen Klassen kann ich bereits geben.

*Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja allerdings, ich schaue täglich oft hier rein.

*Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Momentan war ich leider etwas Inaktiv wenn es um das Schreiben ging. Da mich neben Age of Conan, kein anderes Spiel wirklich interessiert hat. WoW macht mir überhaupt kein Spaß mehr, Guildwars hab ich nachem ersten mal spielen schon wieder in den Müll geworfen. Aber bei Age of Conan hab ich endlich mal wieder so ein richtiges MMO Gefühl.

*Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich würde mal sagen ja. Das ist bei mir, muss ich aber ganz ehrlich sagen, Launisch bedingt. Es gibt Tage da hab ich überhaupt kein Bock, da bin ich aber eher nur im Bett, und es gibt Tage da bin ich so aktiv und Freundlich wie man es sich nur Vorstellen kann.

*Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich denke mal das die Frage mehr RL mäßig gemeint ist. Auch dazu kann ich ja
sagen, ich kann mit jedem gut auskommen der mich nicht blöd daher kommt.

*Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ja aber nur in Gilden. Also World of Warcraft zum Beispiel.



Was ich noch sagen will ist:
Das ich meine Aufgabe im Age of Conan Bereich ziemlich ernst nehmen werde.
Da ich einfach finde das dies ein tolles Spiel ist und ich eine saubere Community führen will im Epvp Forum.

Ich hoffe das war auskunft genug über mich .

Bei Fragen einfach hier posten oder im ICQ anschreiben.
Danke
Jensi is offline  
Old 04/30/2008, 11:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
vote 4 mod
Reckoning is offline  
Old 04/30/2008, 14:05   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Kennt sich wirklich in dem Thema aus, und spielt auch schon einige Zeit, außerdem ein freundliches Auftreten.
Also ich wäre für ihn!
#dafür!
invisible is offline  
Old 04/30/2008, 16:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 539
Received Thanks: 15
Sieht gut aus, und ist in der Aquilonischen Ehrengarde (sind gute Leute da :>). Zudem braucht der Bereich einen Mod. So:

#dafür!
Keohex is offline  
Old 04/30/2008, 16:11   #5



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Ist desöfteren im Age of Conan Bereich anzutreffen und ich hätte nichts dagegen, da ich diesen Bereich ja auch betreue.
Bewerbung sieht soweit auch ok aus, wenn auch etwas bunt geraten (für meinen Geschmack).
Von meiner Seite ein klares Ja!
-= Re@p3r =- is offline  
Old 04/30/2008, 17:22   #6
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Finde die Bewerbung gut, natürlich bis auf die Antwort auf die Frage " Wieso willst du Mod werden? ", weil ich keine Verbindung zwischen Modsein und in einer guten Gilde sein sehe.
Trotzdem erscheint es mir als könnte man ihn ja mal testen lassen.
p ~ is offline  
Old 04/30/2008, 17:33   #7
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Ich wollte darauf hinweisen, das ich kein Newbie in dem Gebiet bin und mich auch schon vor dem Spiel Release gut zurecht finden kann :=)

Danke für soviele Positive antworten x).
Jensi is offline  
Old 04/30/2008, 19:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 539
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Ist desöfteren im Age of Conan Bereich anzutreffen und ich hätte nichts dagegen, da ich diesen Bereich ja auch betreue.
Bewerbung sieht soweit auch ok aus, wenn auch etwas bunt geraten (für meinen Geschmack).
Von meiner Seite ein klares Ja!
Bist du? Ignorierst du alle Threads oder wie? Da sind etwa 6 WTT threads auf der ersten Seite. ungeschlossen.

Einfach unfähig.
Keohex is offline  
Old 05/01/2008, 19:47   #9
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
bitte nochmal melden sobald die section populärer ist, dürfte ja nicht mehr lange dauern, heute startet die ob
Lowfyr is offline  
Old 05/01/2008, 19:52   #10
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Aye, wird gemacht
Jensi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung 4Story bereich
02/13/2010 - 4Story - 4 Replies
Mir ist aufgefallen,dass es in dem Bereich 4Story kein Moderator gibt. Ich bewerb mich :D Alter: 15 Vorname: Sven ... LG Sweety
Bewerbung als Mod(für den WoW bereich)
10/14/2008 - Joining e*pvp - 6 Replies
Hallo,hier mit bewerbe ich mich als Moderator für denn Bereich: World of Warcraft ICQ:492698401 eMail:[email protected] Alter:18, 02.01.1990 Wieso willst du Moderator werden? Ich helfe gerne anderen Leuten, und ich möchte gerne die anderen Mods unterstützen!. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich speile seit 2,5 Jahre World of Warcraft, mit dem Spiel kenne ich mich sehr gut aus, habe schon alles gesehen und mit erlebt.. Auserdem kenne...
[Bewerbung] für den Bereich KalOnline
03/16/2007 - Joining e*pvp - 1 Replies
Hi @ All, Und zwar wollte ich mich für den Moderator posten in dem Bereich KalOnline bewerben.Ich bin mir bewusst das es dort schon 2 Moderator gibt, die mir sehr Sympathisch sind aber ein bisschen zu Inaktiv, daher wollte ich mich für den Bereich Bewerben da ich mehr als 3 mal am Tag in diesen Bereich rein schaue und mir denke das das ein oder andere nicht sein muss. Name: Jean-Michelé Alter: 16 Jahre (23.12.1990) ICQ: 284828223 MSN/Email: [email protected] Wieso ich Moderator...
[Bewerbung]für Kal Bereich
08/16/2006 - Joining e*pvp - 8 Replies
Jo sry habs erst zu spät gepeilt mit dem Bereich^^Sorry # ICQ:209-046-821 # Xfire: (wenn wers brauhc PM) # eMail: [email protected] # Alter: 14 # Wieso willst du Moderator werden? Weil im Kal bereich echt Hilfe nötig ist meiner meinung # Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?Also zu Kal Generell schon ne Menge..Hacks habe ich zwar Ahnugn aber vom Coden nid.. # Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.