Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Instagram Trading
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



【Socialdream.pw】Instagram Bot - Manage and grow your Instagram Accounts

Discussion on 【Socialdream.pw】Instagram Bot - Manage and grow your Instagram Accounts within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.

Closed Thread
 
Old 09/10/2018, 22:48   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 835
Join Date: Jan 2018
Posts: 429
Received Thanks: 23
intresse. drop mal eine pn
Primo431 is offline  
Old 09/11/2018, 06:07   #17
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Primo431 View Post
intresse. drop mal eine pn
Hast eine PN
affekopp is offline  
Old 09/17/2018, 11:08   #18
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Stats nach 1 Woche Laufzeit, um zu zeigen was möglich ist

Bei Fragen gerne melden!



Aktuell spinnt die Unfollow Funktion wenn ihr als Source "Our source" auswählt.
Falls ihr kein Problem damit habt, könnt ihr vorerst die "all" funktion benutzen, damit entfolgt ihr aber auch euren Freunden (Privataccount) - falls euch das stört einfach die Follow Funktion ausschalten bis es gefixxt ist.

Danke für euer Verständnis
affekopp is offline  
Old 09/22/2018, 10:56   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 153
Join Date: Feb 2015
Posts: 456
Received Thanks: 29
Hier sind meine Erfahrungen mit dem Bot. Der Bot ist meiner Meinung nach einer der besseren die ich kennengelernt habe und ich werde diesen auch weiterhin aktiv nutzen. Ich nutze ihn persönlich für drei Accounts und diese haben verschiedene Richtungen, sodass es im Prinzip egal ist was man für eine Nische hat, der Bot wird einem trotzdem was bringen

Seite 1:
619 Follower bekommen nach 2 Wochen Nutzung mit Unterbrechungen
Diese Seite hatte vorher schon Follower.



Seite 2:
492 Follower bekommen nach einer Woche Nutzung ohne Unterbrechungen
Diese Seite hatte vorher schon Follower.



Seite 3:
503 Follower bekommen nach 2 Wochen Nutzung mit Unterbrechungen
Diese Seite ist quasi komplett nur mit dem Bot aufgewachsen.
Hier hat mich die Aktivität der Follower besonders überrascht.



Fazit:
Wie vorhin schon erwähnt ist dieser Bot für jede Nische geeignet. Es ist ebenfalls egal, ob der Instagram Account neu oder alt ist, der Bot funktioniert immer Prima.
TheEndAngel is offline  
Old 10/08/2018, 00:31   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
hmm kurze frage.. wie siehts denn aus mit proxys benutzen?
Slade100 is offline  
Old 10/08/2018, 06:57   #21
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Slade100 View Post
hmm kurze frage.. wie siehts denn aus mit proxys benutzen?
Ich stelle dedicated proxys - du kannst aber jederzeit deine eigenen Proxys benutzen, damit keine anderen Benutzer die gleiche Proxy benutzen.
affekopp is offline  
Old 10/08/2018, 09:36   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
hey erstmal danke, habe meine frage aber schlecht formuliert^^ war wohl einfach zu müde :P

was ich eigentlich wissen wollte ist, ob es wirklich notwendig ist welche zu verwenden.

hmm eine andere kleinigkeit noch bzgl. eines bugs.

Und zwar scheint der follow counter wie eingestellt zu steigen, aber das auch wenn garkeine person entfolgt wird. Also habe z.b eingestellt das der allen erst nach 2 tagen unfollowen soll und somit wurde halt noch nichts entfolgt aber dennoch ist der counter gestiegen.

uund eine letzte kleinigkeit noch
habe mir ein neuen account erstellt mit 20 likes/p hour.. jetzt nach 80 likes wurde diese funktion von socialdream blockiert ("Action Blocked: This action was blocked. Please try again later. We restrict certain content and actions to protect our community. Tell us if you think we made a mistake.")

wann genau wirds weiter gehen oder kann ich das per hand entblocken?

Viele Grüße und danke
Slade100 is offline  
Old 10/08/2018, 13:38   #23
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Slade100 View Post
hey erstmal danke, habe meine frage aber schlecht formuliert^^ war wohl einfach zu müde :P

was ich eigentlich wissen wollte ist, ob es wirklich notwendig ist welche zu verwenden.

hmm eine andere kleinigkeit noch bzgl. eines bugs.

Und zwar scheint der follow counter wie eingestellt zu steigen, aber das auch wenn garkeine person entfolgt wird. Also habe z.b eingestellt das der allen erst nach 2 tagen unfollowen soll und somit wurde halt noch nichts entfolgt aber dennoch ist der counter gestiegen.

uund eine letzte kleinigkeit noch
habe mir ein neuen account erstellt mit 20 likes/p hour.. jetzt nach 80 likes wurde diese funktion von socialdream blockiert ("Action Blocked: This action was blocked. Please try again later. We restrict certain content and actions to protect our community. Tell us if you think we made a mistake.")

wann genau wirds weiter gehen oder kann ich das per hand entblocken?

Viele Grüße und danke
Ja, eine Proxy ist zwingend notwendig.

Die unfollow funktion bei "our source" spinnt aktuell rum, wird vorraussichtlich diesen Monat behoben.

Frisch erstellte Accounts sollte man nicht direkt mit einem Bot verbinden. Der Account sollte knapp 1 Monat "ruhen" und dann langsam starten.
Diese Meldung kommt auch nicht von Socialdream selbst sondern von Instagram. Ergo Instagram sperrt die Funktion zu liken.
Lass den Account 48h mal ruhen und probier es dann via Handy, wenn es funktioniert kannst du den Bot wieder starten.
affekopp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2018, 23:11   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
danke dir sehr eine letzte sache noch wegen den proxys. die von dir zur verfügung gestellten dedicated proxys reichen aber aus oder? oder sollte ich mir schnellstmöglich eigene besorgen?
Slade100 is offline  
Old 10/09/2018, 09:39   #25
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Slade100 View Post
danke dir sehr eine letzte sache noch wegen den proxys. die von dir zur verfügung gestellten dedicated proxys reichen aber aus oder? oder sollte ich mir schnellstmöglich eigene besorgen?
Die reichen aus ja - aber wer auf nummer sicher gehen will besorgt sich seine eigene und lässt den Account darüber laufen
affekopp is offline  
Old 10/10/2018, 16:05   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
alles klar danke
ehm.. was anderes also das mit den follows funzt derzeit garnicht oder wie sieht das aus?
also jetzt gehts um mein main account den es schon länger gibt... habe vor 2 tagen start gemacht und eingestellt das meiner nach 2 tagen unfollown soll.. und zwar 18 pro stunde... nun jetzt wo 2 tage vorbei sind werden leute unfollowed aber bei weitem keine 18 pro stunde hab heute morgen iwie 850 leute gefolgt und jetzt wieder gecheckt und ist auf 840.. ach ja und die follow funktion ist aus^^ also ist nicht so das ich leute folge und die anzahl daher nicht wirklich sinkt
Slade100 is offline  
Old 10/10/2018, 16:23   #27
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Slade100 View Post
alles klar danke
ehm.. was anderes also das mit den follows funzt derzeit garnicht oder wie sieht das aus?
also jetzt gehts um mein main account den es schon länger gibt... habe vor 2 tagen start gemacht und eingestellt das meiner nach 2 tagen unfollown soll.. und zwar 18 pro stunde... nun jetzt wo 2 tage vorbei sind werden leute unfollowed aber bei weitem keine 18 pro stunde hab heute morgen iwie 850 leute gefolgt und jetzt wieder gecheckt und ist auf 840.. ach ja und die follow funktion ist aus^^ also ist nicht so das ich leute folge und die anzahl daher nicht wirklich sinkt
Meld dich einfach mal via Skype/ Discord oder im Live support dann können wir das ganze besser besprechen
affekopp is offline  
Old 10/15/2018, 08:49   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
ACEX*'s Avatar
 
elite*gold: 2000
Join Date: Mar 2016
Posts: 177
Received Thanks: 9
Supper flot,sehr gut danke!
ACEX* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 19:16   #29
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
New Update was released!

Quote:
- [NEW] Added auto repost media feature
- [NEW] Added auto DM (New followers) feature
- [NEW] Added watermark feature
- [NEW] Added editor image feature
- [NEW] Added editor image
- Fixed bug report count posts
- Fixed bug calendar schedules
- Fixed unfollows problem
- Fixed activity schedules features
- Improved script
- Fixed bug small bugs
- Improve a some features
affekopp is offline  
Old 11/03/2018, 18:50   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
wojakboy's Avatar
 
elite*gold: 1656
The Black Market: 162/1/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 718
Received Thanks: 130
Top Typ ! Top Support ! Top Beratung ! Was will man mehr ?
wojakboy is offline  
Closed Thread

Tags
insta bot, instagram, instagram bot, instagram follower, instagram likes


Similar Threads Similar Threads
【★】 Steam Account 【★】 PubG 【★】 Call Of Duty 【★】 CS:GO 【★】 【*BILLIG*】【*CEAP*】【*25€*】
12/02/2017 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen: http://i.epvpimg.com/p05pbab.png http://i.epvpimg.com/jLg0fab.png -->> 15€ !!! <<--
[Selling] 【★】【EuW】【League of Legends Accounts】【Plat 2】【Gold 2】【Hot Accounts】【★】
09/05/2017 - League of Legends Trading - 5 Replies
.
[Buying] 【★】【★】 BUYING ALL YOUR 【★】【★】 PAYSAFECARDS【★】【★】PAYPAL-AMAZON-BITCOINS【★】【★】
03/27/2015 - Trading - 0 Replies
sorry can be closed i misslick double in the open new thread
[Buying] 【★】【★】 BUYING ALL YOUR 【★】【★】 PAYSAFECARDS【★】【★】PAYPAL-AMAZON-BITCOINS【★】【★】
03/27/2015 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/dSMzg.jpg Hello,i would exchange your paysafecards into paypal,amazon or bitcoins.(in some circumstances you can contact me and ask me if i can exchange your paysafecard in other payment method). I accept paysafecards from all countrys. My exchange rate is : Paysafecard-Paypal 10 eur paysafecard-9 eur paypal 20 eur paysafecard-18 eur paypal



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.