Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Instagram Trading
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

【FameBit.ch】★ Social Media Boosting ★ (FaceBook, YouTube, Instagram, Twitter, ...)

Discussion on 【FameBit.ch】★ Social Media Boosting ★ (FaceBook, YouTube, Instagram, Twitter, ...) within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply

Old 12/20/2018, 17:09   #226 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Wollte Guthaben per Paypal auf der Seite aufladen, nach erfolgreicher Zahlung wird man auf die nicht existierende Seite "GentleBoost.com" weitergeleitet, die Transaktion auf famebit.ch wird nichtmals angezeigt.

Da sich nach über 24h nichts getan hat und auch der Support nicht reagiert, wurde bei Paypal ein Konflikt eingeleitet.

Kann von diesem Service nur abraten.
Johnny_Matrix is offline  
Old 01/02/2019, 16:54   #227

★ MrJava ★'s Avatar

elite*gold: 9647
Received Thanks: 1,163
Hallo an alle hier, wir haben zur zeit probleme paypal zahlungen anzunehmen, wir sind bereits dabei das problem zu beheben eröffnet ein ticket mit euerer TransaktionsID.
★ MrJava ★ is offline  
Old 01/03/2019, 22:02   #228 Trade Status: Unverified(?)

Monkeypunch's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Meine Top erfahrungen:

Mit Paypal Geld eingezahlt.
Kein Guthaben erhalten.
Skype angeschrieben und mir wurde mein Geld hinzugefügt alles gut.

Youtube Views bestellt.
Deren Server für die Views funktioniert nicht.
Wieder bei Skype geschrieben und man sagte es würde sich um alles gekümmert.
Danach bei Skype keine Antwort mehr was jetzt los ist.
Bei Discord angekündigt das ich mein Geld zurückziehe.
Mir wurde dann ein Screen von den Nutzungsbedingungen gesendet das ich das nicht dürfte.
Zur Kenntnis genommen und Geld zurückgezogen.

Bin nicht der einzige der Wartet auf dem Discord sind nur beschwerden und alle werden vertröstet.
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2019, 11:26   #229 Trade Status: Unverified(?)

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Der Service war vor Monaten schon miserabel & wenn man sich den Thread anschaut merkt man es auch. Mehr will ich dazu nicht schreiben verballert euer Geld bei einem anderen Service der es Wert ist.
Pyro™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2019, 00:17   #230 Trade Status: Unverified(?)

AKBeatz's Avatar

elite*gold: 682
Received Thanks: 377
Schätze dieser Thread sollte wegen versuch auf Scam gelöscht werden. Beweise gibt es hier ja genüge.
AKBeatz is offline  
Old 01/06/2019, 19:39   #231 Trade Status: Unverified(?)

*SPEZIalist24's Avatar

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by AKBeatz View Post
Schätze dieser Thread sollte wegen versuch auf Scam gelöscht werden. Beweise gibt es hier ja genüge.
Sehe ich auch so, die Seite ist jetzt schon wieder down...
*SPEZIalist24 is offline  
Old 01/07/2019, 00:35   #232

★ MrJava ★'s Avatar

elite*gold: 9647
Received Thanks: 1,163
Hallo lieber Kunde,

Wir hatten die letzten zwei Wochen leider ein Problem mit unserem Payment Gateway (PayPal) der uns durch Urlaub nicht aufgefallen ist somit haben viele Kunden ihr guthaben nicht automatisiert erhalten. Das Problem wurde nun behoben und jede Zahlung wird so schnell wie möglich validiert und das Guthaben zu gebucht. Zahlungen funktionieren ab jetzt wieder automatisiert und problemlos. Solltest du einen Konflikt auf PayPal eröffnet haben so schließe diesen, um dein Guthaben zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
★ MrJava ★ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2019, 20:24   #233 Trade Status: Unverified(?)

*SPEZIalist24's Avatar

Quote:
Originally Posted by ★ MrJava ★ View Post
Hallo lieber Kunde,

Wir hatten die letzten zwei Wochen leider ein Problem mit unserem Payment Gateway (PayPal) der uns durch Urlaub nicht aufgefallen ist somit haben viele Kunden ihr guthaben nicht automatisiert erhalten. Das Problem wurde nun behoben und jede Zahlung wird so schnell wie möglich validiert und das Guthaben zu gebucht. Zahlungen funktionieren ab jetzt wieder automatisiert und problemlos. Solltest du einen Konflikt auf PayPal eröffnet haben so schließe diesen, um dein Guthaben zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
GG, warte immer noch auf meine Rückzahlung auf PP.

Schaut euch den Mist hier an:

Btw. die Stornierungen waren nicht von mir, sondern von irg. Supporter der verzweifelt war, weil nichts funktionierte. Tja seitdem wird jeglicher Kontakt blockiert (von famebitch). Wurde sogar vom Discord gebannt, ohne jeglichen Grund.
*SPEZIalist24 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2019, 13:22   #234 Trade Status: Unverified(?)

Givemoney's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Received Thanks: 1,109
Habe mal zu testweisen 3€ aufgeladen und YouTube vieles gekauft, weil likes derzeit irgendwie vom Server nicht erlaubt werden steht dort.
Leider sind noch keine views da, wie lange dauert sowas ca.
Bestellt habe ich heute.
Givemoney is offline  
Old 01/13/2019, 17:44   #235 Trade Status: Unverified(?)

*SPEZIalist24's Avatar

Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
Habe mal zu testweisen 3€ aufgeladen und YouTube vieles gekauft, weil likes derzeit irgendwie vom Server nicht erlaubt werden steht dort.
Leider sind noch keine views da, wie lange dauert sowas ca.
Bestellt habe ich heute.
Wenn du Glück hast werden Views nach ca. 6 Std. da sein.
Aber ist sowieso egal, da es nur 1-2 Tage bleibt.
*SPEZIalist24 is offline  
Old 01/13/2019, 21:53   #236 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Ich Hoffe es geht noch würds gerne mal testen

Hab mich mit dem Namen SmokerJoker Registriert
SmokerGo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2019, 17:32   #237 Trade Status: Unverified(?)

KRWN.Design's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4
Ziemlich unzuverlässig was Youtube Views betrifft.
Wenn's nicht funktioniert, wieso DE Viewer anbieten?

Bin definitiv kein Kunde mehr hier. Die Views brauchten wir direkt zum Release eines Videos.

Edit: Auch die international Klicks wurden alle von Youtube abgezogen.

Schlechter geht's leider nicht...
KRWN.Design is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2019, 19:25   #238 Trade Status: Unverified(?)

SchlitzAugenSchlitzer's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 489
Ach kacke, grad was bestellt und gesehen das die nen serververbindungsfehler haben.

Jetzt sehe ich das die "scammen". Toll, hätte ich mir mal den thread vorher durchgelesen..
Hatte vorher aber schonmal was gekauft gehabt bei denen ohne probleme.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 02/03/2019, 18:30   #239 Trade Status: Unverified(?)

Toyota Supra's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 65
Also top Erfahrungen mit GentleBoosting gemacht... NICHT

Zu aller erst läuft Coinhive auf der Seite:

Gefällt mir schonmal nicht, Malwarebytes spielt verrückt wenn ich die Seite besuche.
Habe mehrere male schon Instagram Bestellungen getätigt. ALLE Follower weg, bis auf meine aller erste Bestellung. Die anderen die danach gekauft wurden sind alle weg. In mehreren Tickets wurde mir gesagt dass Instagram die Follower löschen würde, weil es zu viele sind und weil ich keine ''HQ Follower'' gekauft habe.

In folgendem Support Ticket wurde mir sogar gedroht:

ICH:

Quote:
Am 15.6.18 schon ein ticket erstellt bischen geschrieben und warte wieder seit 4 Tagen auf eine antwort. Habe ein Paypal Ticket erstellt und dannach mein Insta Pack 1 bekommen meine follower sind jetzt von ~6500 auf 2600 runter es hieß wenn ich das Ticket lösche werden die Follower wieder aufgefüllt, das ticket ist gelöscht (bei Paypal) aber habe immer noch nichts bekommen. Bekomme ich binnen 48h immer noch nichts dann werde ich PayPal einschalten!
Mr.Java:

Quote:
Wir sind ein Team von etwa. 3 Leute die sich um support Tickets kümmern auf etwa 3.000 aktive Kunden, es gibt mehr als nur dich als Kunden um den wir uns kümmern müssen. Deine Follower werden wie versprochen auch nachgefüllt auch ich finde es sehr unfair hier als ersten Lösungsweg direkt mit einem PayPal Konflikt zu drohen ich mein wie würdest du es Fineden wenn wir sofort sagen würde ?wenn dies und das in so und so lange nicht passiert werden wir dir alle deine Follower wieder entfernen und eine Report an Instagram schicken mit Bots das dein Account gelöscht wird? nicht cool oder ? Man kann alles auf einer normale und menschlichen Ebene klären, es gibt nicht nur dich auf FameBitch der Hilfe möchte, vergiss das bitte nicht!

Kind Regards / Mit freundlichen Grüßen
MrJava - Developer & Tech Support
Ich hätte auch drohen können, dass ihr Vitruelle Waren verkauft und euren Gewinn nicht versteuert...

Habe dennoch das ''gute'' in der Seite gesehen und wieder einmal bestellt, seit dem 13.1.2019 steht bei mir im Bestell verlauf Server Verbindungsfehler, habe Prime und mein Ticket wird einfach nicht beantwortet. PayPal kann ich leider nicht zurückziehen da es einfach altes Restguthaben ist. Euer glück...

Ich rate vom Servive famebit.ch deutlich AB, da einfach nicht Seriös.

Kruzer nachtrag vom 2.03.2019:

Ich habe bis jetzt immer noch keine antwort von dem Support erhalten und seit dem 28.2.2019 sind auch die Server von denen down.
Toyota Supra is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2019, 11:35   #240 Trade Status: Unverified(?)

deniz27's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 9
Same here, hab damals viele Sachen bei denen bestellt und auch alles bekommen sogar mit gewissen Bonis, hab vor knapp ner Woche 12€ per Paypal bezahlt paar Minuten später war die Seite down und ist es auch jetzt noch, habe mit über discord gemeldet und auch über privat Nachricht. Keine Antwort erhalten ich mein die 12€ interessieren mich nicht geht mir nur darum das ist euren scheiß Support mal im Griff bekommen solltet.
deniz27 is offline  
Reply

Tags
famebit.ch, famebitch, follower kaufen, social boosting, social media boosting