Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Instagram Trading
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instagram Store & Instagram Services | FREE REVIEWS | SocialFront.net

Discussion on Instagram Store & Instagram Services | FREE REVIEWS | SocialFront.net within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old 10/31/2016, 21:12   #181
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Kurzes Update.

Hab vor einem Jahr etwa 1k Follower zum Testen gekauft. Mittlerweile sind von diesen 1000 maximal noch 200 da. Nach wenigen Wochen waren 50% schon wieder weg und mittlerweile fehlen 80%+.

Soll nichts negatives sein, da die Fake Accounts immer mit der Zeit entfernt und gebannt werden aber als Info für die Leute die sich was langfristiges erhoffen, lieber nein.

Greetz
Jo, wenn innerhalb kurzer Zeit welche wegfallen greift die Refill Garantie, hättest mich damals kontaktieren können und wir hätten nachgefüllt. Wundert mich aber eigentlich, idR kommt es kaum zu Drops.

Sehr viele Accounts haben wir allerdings im Rahmen des Instagram Updates for cirka 1,5 Monaten verloren.
Nonilol is offline  
Old 10/31/2016, 22:04   #182 Trade Status: Unverified(?)
 
Eleeya's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: Jul 2013
Posts: 934
Received Thanks: 47
Würde gerne mal 100 follower gratis testen
Eleeya is offline  
Old 11/01/2016, 13:47   #183 Trade Status: Unverified(?)

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Echte Follower?
Woher kommen die?
Like geile Follower? (Liken die auch oder scrollen die nur)
Aktiv?
Deutsche?
Prozess is offline  
Old 11/02/2016, 20:00   #184 Trade Status: Unverified(?)
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Jo, wenn innerhalb kurzer Zeit welche wegfallen greift die Refill Garantie, hättest mich damals kontaktieren können und wir hätten nachgefüllt. Wundert mich aber eigentlich, idR kommt es kaum zu Drops.

Sehr viele Accounts haben wir allerdings im Rahmen des Instagram Updates for cirka 1,5 Monaten verloren.
Geht ja nicht um die 10 Tage. Es sollte meiner Meinung nach lediglich klargestellt werden, dass es alles random generierte Accounts sind die nichtmehr genutzt werden bzw. noch nie genutzt worden sind.

Vielleicht würde eine zusätzliche Beschreibung mit Fake Accounts etwas Klarheit schaffen.

PS: Nein, es kam nicht durch den Drop vor 1,5 Monaten. Mit der Zeit gingen jeden Tag ein paar weg.

-> no hate, nur meine Meinung und Verbesserungsvorschläge.

Nicht das es zu einem Missverständnis kommt! --> Ich habe alle meine Follower erhalten und seine Leistungen hat er erfüllt!
KingDingD0ng is offline  
Old 11/14/2016, 15:18   #185
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Geht ja nicht um die 10 Tage. Es sollte meiner Meinung nach lediglich klargestellt werden, dass es alles random generierte Accounts sind die nichtmehr genutzt werden bzw. noch nie genutzt worden sind.

Vielleicht würde eine zusätzliche Beschreibung mit Fake Accounts etwas Klarheit schaffen.
Problematisch ist, dass Services wie meiner, in der Regel als "Real Instagram Followers" gehandelt werden - und damit ziehe ich mit.
Ich habe hierzu versucht beim Account Management Service einen Kontrast herauszustellen, dass dort Aktive Follower geboten werden.

Aber klar, die Kritik verstehe ich
Nonilol is offline  
Old 11/16/2016, 18:30   #186 Trade Status: Unverified(?)
 
Umgeknickt©'s Avatar
 
elite*gold: 1018
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 211
Ich würde es gern mal ausprobieren und dann ggf. Einpaar tausend kaufen. Wenn das noch möglich ist einfach Bescheid geben.

Danke
Umgeknickt© is offline  
Old 12/01/2016, 01:41   #187 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 696
Received Thanks: 77
Ich würde gerne mal den Managment Service testen, wenn das möglich wäre.
Bitte melde dich.
#Dox is offline  
Old 02/14/2017, 09:07   #188 Trade Status: Unverified(?)
 
xTeks™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 564
Received Thanks: 116
Ohne den Thread Ersteller angreifen zu wollen. Aber es gibt genug Tools wie z.B. Massplaner. Diese kosten zwar auch Geld, jedoch pro Monat meines Wissen nach nur ca. 15€. Damit können die gleichen Funktionen erfüllt werden.
Tutorials zu den Einstellungen bezüglich findet ihr hier auch im Forum. Daher finde ich es doch schon irgendwie frech sowas anzubieten.
Lediglich meine Meinung dazu. Dennoch viel Glück beim Service.
xTeks™ is offline  
Old 03/12/2017, 17:46   #189
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
[...]Aber es gibt genug Tools wie z.B. Massplaner. Diese kosten zwar auch Geld, jedoch pro Monat meines Wissen nach nur ca. 15€. Damit können die gleichen Funktionen erfüllt werden. [...]
Massplanner deckt in der Tat das ab, was ich im Rahmen des 10-Tage-Angebots anbiete. Dass Massplanner einem allerdings auch Mentions und Shoutouts beschafft wäre mir neu.

Man könnte auch nicht mehr zu H&M gehen um seine Kleidung zu kaufen sondern stattdessen aus Stoff selbst seine Hosen nähen - Anleitungen gibt es hierzu genügend.
Klar kann man sich ein solches Tool zulegen und sich selbst einarbeiten, musst aber im Hinterkopf behalten dass nicht jeder Erfahrung im Umgang mit solchen hat und es demnach häufig günstiger ist, sich die Arbeit abnehmen zu lassen als darin einen Haufen Zeit zu investieren.

Falls es dich beruhigt, habe den Thread her schon seit einer halben Ewigkeit mehr gepusht weil das verticken solcher Services für mich weniger bringt als meine Energie in eigene Projekte zu investieren - habe immer mal wieder ein paar Kunden die meine Threads aufstöbern die ich dann gerne bediene, aber aktiv mache ich das nicht mehr
Nonilol is offline  
Old 03/12/2017, 21:10   #190 Trade Status: Unverified(?)
 
Yunk1e's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 55
Received Thanks: 7
Könnte ich die 100 Abos auch testen? hätte Interesse falls es wirklich klappen sollte.
Yunk1e is offline  
Old 03/13/2017, 20:06   #191
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Yunk1e View Post
Könnte ich die 100 Abos auch testen? hätte Interesse falls es wirklich klappen sollte.
Habe gerade auf deine Nachricht geantwortet. Testen ist derzeit leider nicht möglich (und war in der Vergangenheit auch nur für Member mit Reputation eine Option). Wenn du den Thread durchscrollst findest du aber eine Menge positives Feedback welches bestätigen sollte, dass es klappt
Nonilol is offline  
Old 03/20/2017, 15:33   #192 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 86
Received Thanks: 6
Interested to buy 1000 Insta Followers!
Allocer is offline  
Old 03/20/2017, 17:13   #193
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Allocer View Post
Interested to buy 1000 Insta Followers!
Sure, just add me on Skype (nonizone)
Nonilol is offline  
Old 11/14/2023, 11:24   #194 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2023
Posts: 34
Received Thanks: 0
how long it will take complete 1000 followers ? Will all real followers ?
uysero is offline  
Reply

Tags
instagram, instagram follower, instagram follower kaufen, instagram shop


Similar Threads Similar Threads
SocialFront.net | Social Media Store | YouTube, Instagram,... | DAILY FREE REVIEWS
11/14/2023 - Instagram Trading - 55 Replies
English / Deutsch SocialFront.net Social Media Store High Quality YouTube, Instagram & Twitter Social Signals Our Promise: High Quality Social Signals. Most Accounts with Posts and Followers. Dripfed. Natural. Perfect for SEO. NO ADDMEFAST SHIT! NO DROP! For custom orders just tell me what you need & we´ll find a solution!
.Hyca's Instagram Like-Service [Eröffnungsaktion!][Kostenlose Instagram Likes!]
06/24/2015 - Freebies - 2 Replies
#AKTION VORBEI! Das Feedback aller Teilnehmer ist hier zu finden: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/3764162-instagram-likeservice-100-reale-personen -kein-amf-etc.html Liebe Community, zur Eröffnung meines Instagram-Like Services starte ich nun eine kleine Aktion. Der Service-Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/3764162-instagram-likeservice-100-reale-personen -kein-amf-etc.html Informationen zu den Likes:
Instagram Followers|Likes - Lass deinen Instagram Account noch besser aussehen!
06/12/2015 - elite*gold Trading - 35 Replies
Instagram Followers - Likes Lass deinen Instagram Account noch besser aussehen Echte Personen - Weltweit 100 Instagram Followers - 40eg 100 Instagram Likes - 40eg Nehme gerne Preisvorschläge für größere Packete entgegen!
[Selling] Instagram service - cheap and quick instagram followers & likes
07/17/2014 - Instagram Trading - 0 Replies
http://i.minus.com/jU7F9TbPdYwtm.png http://i.gyazo.com/c83ce71c53e4e20ab1c5e71382a52b bd.png proof : http://i.minus.com/j4YJ5sS34vNW.png http://i.minus.com/jBvL3MGcW1sv7.png selling cheap instagram followers. add me : bassdr0pped



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.