Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewZ | GERMAN CLAN

Discussion on NewZ | GERMAN CLAN within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/30/2017, 21:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche auch nach Leuten. Bin aber Neu in dem Game.
Jamtaro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
German Clan
04/20/2014 - DarkOrbit - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche nen Deutschen Clan auf dem Server The Coolers. Oder einfach ein paar Leute die regelmäßig auf dem Server zocken und nen Ts 3 Server haben. :D Bin VRU und kein schlechter Battler , also meldet euch. Mfg
German Clan.... Just[4]Fun
12/02/2011 - CrossFire - 1 Replies
Ich Stelle Hier Unseren Clan For : Z8Games Könnt Ja Mal Vorbei Schauen Just-Like.de:1111 :):):):)
[Clan] my.imagination - German
09/22/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
http://img90.imageshack.us/img90/1184/myimaginatio nbanner.png Moinsen E*Pvpler, ich stelle euch heute mal den Clan "my.imagination" (my.i |) vor. Vorerst einmal: - Unsere Homepage - Backlink im Banner enthalten. - Über einen Einstieg in die ESL denken wir erst nach, wenn wir uns ein wenig besser eingespielt haben. Zu & über uns:
German-Clan
11/16/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute. Als erstes möchte ich einmal kurz wissen, wo hier der Crossfire-Clan Bereich ist ? Habe alles abgesucht, jedoch nix gefunden. Dann bitte ich darum das hier zu verschieben, nachdem mir gesagt wurde, wo der Bereich liegt. Es geht sich um meinen Clan. Er ist noch rellativ neu und sehr gut dabei. Zu zeit haben wir :



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.