Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The WarZ Server Starteten nicht Möglich ;( WICHTIG

Discussion on The WarZ Server Starteten nicht Möglich ;( WICHTIG within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 357
Received Thanks: 14
The WarZ Server Starteten nicht Möglich ;( WICHTIG

Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem
Ich kann die SupervisorServer.exe auführen (nicht mit Master Server Verbinden)
r3dlog
--- Log started at Sun Nov 02 03:58:03 2014


000000.000| External Ip: 5.196.131.127
000000.000| API: warz.setcode.de
000000.000| Changing log to logsv\SV_54559dbb.txt


Ich hoffe ich bekomme hilfe
DerOnlineTrader is offline  
Old 11/02/2014, 15:19   #2

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Geh dafür am besten in die WarZ/Infestation-Section...
Die gibt es noch ? hätte nicht gedacht das, das spiel noch gespielt wird

movrequst#
M7TRA is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Server nicht möglich
05/02/2014 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, nach dem Patch bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server nicht möglich ist aufgrund eine eventuellen Firewall-problems, aber meine Firewall ist deaktiviert, gestern funktionierte alles einwandfrei. Die Ports ect. sind alle freigeschaltet. Lösungen ließen sich nicht finden. Kennt jemand das Problem ?
Verbindung zum server nicht möglich...
12/01/2011 - Wolfteam - 5 Replies
ich hab mir jetzt wolfteam neu Downgeloadet, patchen lassen, aber wenn ich auf wt starten will passiert nichts und kommt diese meldung.. wiso, weshalb warum? ist die banane krum.. ne schmarn wiso? wie kann ichs ändern :D oder hab ich vlt den hwid bann? wer fehler findet darf ihn behalten!
Server Join nicht möglich?
04/24/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey Comm, Ich habe gerade gezockt >Verbindung Beendet durch Server>Du bist bereits eingeloggt>Wenn ich auf ein Server Kilike>Verbindung Bendet durch Server zurück zum haupt fenster! Was ist das? Ist das bei euch auch so?



All times are GMT +1. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.