Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktionierende WarZ-Emulatoren?

Discussion on Funktionierende WarZ-Emulatoren? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Funktionierende WarZ-Emulatoren?

Moin!

Gibts aktuell noch einen WarZ-Emulator der auch on ist?

"DeadZ", "ApocalypseEnd", "StargateZ" usw scheinen ja alle tot / off zu sein - gibts noch irgendwelche die funktionieren?

Oder anders ausgedrückt: Gibt es zum heutigen (10.10.2014) Stand noch WarZ-Pserver wo mehr als 5 Leute spielen und wo man als EU-Player zocken kann?

Falls ja wäre ne Info nett - hier oder per PN - danke!

Mfg
Juggernaut999 is offline  
Old 10/12/2014, 15:54   #2
 
Sleepe-TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 182
Received Thanks: 14
Last Day große Community für einen Emulator Deutsche findest du da auch ein paar und 4 Colorado Server sprich die PvE Elemente sind noch teils vorhanden.
An Spielern mangelt es auf den Servern ganz bestimmt nicht.
Sleepe-TricK is offline  
Old 10/13/2014, 00:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Scheint down zu sein @Sleepe-TricK

Ansonsten bitte ich um einen Link.
Juggernaut999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarZ(en) Gute Emulatoren?
10/13/2014 - Infestation - 46 Replies
Hi ich suche nach gute Emulatoren da leider LiquidZ down ist bzw. gerade nicht geht! Unter gut verstehe ich welche die Spaß machen und die mehr auf PvP geht da ich das an WarZ am meisten mag :). Noch zusatz Information: DeadZ = Mag ich nicht! (Also bitte nicht sagen DeadZ ist so geil oder sowas...) andere kenn ich nicht :D
Emulatoren?
05/11/2014 - Infestation - 1 Replies
Hallo Liebe Epvp Community Ich beschäftige mich in der letzten zeit sehr mit emulatoren also spielen (testen) und wollte euch mal nach ein paar emulatoren fragen die auch online momentan sind. Bisher habe ich vier emulatoren getestet, StormZ StargateZ
Gute WarZ Emulatoren ?!? :/
02/17/2014 - Infestation - 3 Replies
Hej Leute könntet ihr mir vllt. Links zu guten WarZ Emulatoren geben ? vllt. auch mit high loot oder wie man das nennt ?
Private Emulatoren
12/10/2013 - Infestation - 6 Replies
Hallo Leute, Da viele nach Privaten Server (Emulatoren) suchen habe ich mir mal gedacht, mache ich mal ne Liste worin alle Private Server stehen. Alle die einen Server besitzen oder welche kennen, füllen dieses Formular bitte aus und posten es hier im Thread. ------------------------------------------------- ---------------- FORMULAR: Server Name:
Gibts noch funktionierende undedectete warz Multiplicator Hacks?
05/20/2013 - Infestation - 3 Replies
Gibts noch funktionierende undedectete warz Multiplicator Hacks?



All times are GMT +1. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.