Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



privat server war z day z?

Discussion on privat server war z day z? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
privat server war z day z?

Ich höre als nur das es ein sehr vooles game sein soll wollte ma fragen was besser is war z ode day z?

und welche privat server wäre gut?

Ist das game wie l4d? waffe nehmen und zombies killen?^^
Energyzer92 is offline  
Old 07/19/2013, 22:40   #2
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Ich bin eher für DayZ, WarZ bzw Infestation: Survivor Stories ist meiner meinung nach geldverschwendung

für dayZ gibt es dazu noch viele mods genauso für arma 2 (Braucht man für dayZ)

Und es sind survival spiele, überleben essen trinken medic stuff suchen waffen fahrzeuge etc, aber wie man am ende spielt bleibt jedem überlassen (Bandit, survivor etc)
.Devil™ is offline  
Old 07/19/2013, 22:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
ich steck doch kein geld in son game^^ pserver ist doch free ode net
Energyzer92 is offline  
Old 07/19/2013, 22:48   #4
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Um das spiel selber zu spielen bzw auf die server zu kommen musst du das spiel natürlich kaufen, sowas ist normal. ist doch kein mmorpg scheiß.
.Devil™ is offline  
Old 07/19/2013, 23:16   #5
 
Artur''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 91
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
ich steck doch kein geld in son game^^ pserver ist doch free ode net


Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Um das spiel selber zu spielen bzw auf die server zu kommen musst du das spiel natürlich kaufen, sowas ist normal. ist doch kein mmorpg scheiß.
Devil er meint das er auf einen PServer wie iZed oder so Spielen möchte und das Kostet nichts und er Braucht kein Gekauftes WarZ gibt es alles Auf der HP von den PServern.
Also Ja du kannst WarZ kostenlos über PServer spielen ich würde sagen das Stargate der Beste Server ist ist aber zur zeit down,
Artur' is offline  
Old 07/19/2013, 23:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Richtig Artur >

Für mich sieht es aber nasch nem mmorpg aus^^ was der unterschied bei war z und day z?
gibt es auch day z privat server?
Energyzer92 is offline  
Old 07/19/2013, 23:29   #7
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Da das spiel nicht free2play ist muss man es sich zum spielen kaufen, und wenn die den clienten bzw das spiel auf einen "private server" zur verfügung stellen zählt das als gecrackt somit warez und wird hier nicht unterstützt. wenn du keine 10 eur für arma 2 oder 5 für warZ über hast denn lass das spielen doch gleich ganz sein.
.Devil™ is offline  
Old 07/19/2013, 23:58   #8
 
Artur''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 91
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Da das spiel nicht free2play ist muss man es sich zum spielen kaufen, und wenn die den clienten bzw das spiel auf einen "private server" zur verfügung stellen zählt das als gecrackt somit warez und wird hier nicht unterstützt. wenn du keine 10 eur für arma 2 oder 5 für warZ über hast denn lass das spielen doch gleich ganz sein.
Fail er gibt PServer wie bei Metin 2.
Und es ist nicht warez da es ein PServer ist und nicht gecrackt.
Da muss man nix Kaufen.
Artur' is offline  
Old 07/20/2013, 00:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Da das spiel nicht free2play ist muss man es sich zum spielen kaufen, und wenn die den clienten bzw das spiel auf einen "private server" zur verfügung stellen zählt das als gecrackt somit warez und wird hier nicht unterstützt. wenn du keine 10 eur für arma 2 oder 5 für warZ über hast denn lass das spielen doch gleich ganz sein.

EPIC FAIL :P

Wieso kaufen wenn auch etwas free gibt ... soviele menschen spielen pserver und ich solls sein lassen ... bite unterlasse nun deine poste da es als post hunting zählt es ist mein thread... und ich will nur anwtorten auf meine fragen keine diskussion danke...
close pls!(Ich habe genug für andere spiele ausgegeben .. warum 5 euro für ein spoiel ausgeben da sich nur paar min testen will?)
Energyzer92 is offline  
Old 07/20/2013, 00:05   #10
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Artur' View Post
Fail er gibt PServer wie bei Metin 2.
Und es ist nicht warez da es ein PServer ist und nicht gecrackt.
Da muss man nix Kaufen.
Metin2 ist ein free2play mmorpg arma 2 bzw warz nicht. als ob du gerad hund und katze miteinander vergleichst.

Bzw minecraft, tonnweise privat server. aber nur weil es privat server gibt kostet minecraft nicht gleich garnix. nur weil du meinst der client von den ist den legal nur weil die einen server erstellt haben tust du mir echt leid.
erkundige dich doch etwas besser bevor du solche behauptungen aufstellst.

nur weil es möglich ist von einem kostenpflichtigen spiel ein privat server zu erstellen heißt es nicht das det game dann nix mehr kostet.

Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
EPIC FAIL :P

Wieso kaufen wenn auch etwas free gibt ... soviele menschen spielen pserver und ich solls sein lassen ... bite unterlasse nun deine poste da es als post hunting zählt es ist mein thread... und ich will nur anwtorten auf meine fragen keine diskussion danke...
close pls!(Ich habe genug für andere spiele ausgegeben .. warum 5 euro für ein spoiel ausgeben da sich nur paar min testen will?)
Und zu dir, ich schätze dich mal auf gut 14-15, du glaubst wirklich das ich scharf drauf bin wenn bei meinen posts ne große zahl steht? ehrlich, zuviele dumme personen hier, dran denken das man hier im forum ist und auf solche dummen antworten überhaupt erst reagiert weil man einfach nur helfen will, denkt man nicht dran..

und wie ich bereits sagte nur weil es private server gibt heißt es nicht das det spiel nix kostet. da se das spiel anbieten (cracked) ist es illegal wenn du meinst soetwas zu downloaden bitte, hier wird es nicht unterstützt

~Reported
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 00:14   #11
 
Artur''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 91
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Metin2 ist ein free2play mmorpg arma 2 bzw warz nicht. als ob du gerad hund und katze miteinander vergleichst.

erkundige dich doch etwas besser bevor du solche behauptungen aufstellst.

nur weil es möglich ist von einem kostenpflichtigen spiel ein privat server zu erstellen heißt es nicht das det game dann nix mehr kostet.



Und zu dir, ich schätze dich mal auf gut 14-15, du glaubst wirklich das ich scharf drauf bin wenn bei meinen posts ne große zahl steht? ehrlich, zuviele dumme personen hier, dran denken das man hier im forum ist und auf solche dummen antworten überhaupt erst reagiert weil man einfach nur helfen will, denkt man nicht dran..! nochwas wenn man es so sieht wie du ist alles im internet kostenfrei, es gibt genug möglichkeiten heißt aber nicht das det was du dir "kostenfrei" downloadest auch legal ist, oder allgemein nix kostet.

und wie ich bereits sagte nur weil es private server gibt heißt es nicht das det spiel nix kostet. da se das spiel anbieten (cracked) ist es illegal wenn du meinst soetwas zu downloaden bitte, hier wird es nicht unterstützt

~Reported
Hier wurde kein Link oder Sowas gepostet.
Von Daher ist deine aussage einfach nur irrelevant!
Und lets go back2topic
Artur' is offline  
Old 07/20/2013, 00:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Metin2 ist ein free2play mmorpg arma 2 bzw warz nicht. als ob du gerad hund und katze miteinander vergleichst.

Bzw minecraft, tonnweise privat server. aber nur weil es privat server gibt kostet minecraft nicht gleich garnix. nur weil du meinst der client von den ist den legal nur weil die einen server erstellt haben tust du mir echt leid.
erkundige dich doch etwas besser bevor du solche behauptungen aufstellst.

nur weil es möglich ist von einem kostenpflichtigen spiel ein privat server zu erstellen heißt es nicht das det game dann nix mehr kostet.



Und zu dir, ich schätze dich mal auf gut 14-15, du glaubst wirklich das ich scharf drauf bin wenn bei meinen posts ne große zahl steht? ehrlich, zuviele dumme personen hier, dran denken das man hier im forum ist und auf solche dummen antworten überhaupt erst reagiert weil man einfach nur helfen will, denkt man nicht dran..

und wie ich bereits sagte nur weil es private server gibt heißt es nicht das det spiel nix kostet. da se das spiel anbieten (cracked) ist es illegal wenn du meinst soetwas zu downloaden bitte, hier wird es nicht unterstützt

~Reported

Ich bin 21 wofür reported und habe hier pserver gefunden hat sich doch erledigt bitte dne thread schliessen....


Ich glaube du bist eher 15 und der kein rl hat...
Energyzer92 is offline  
Old 07/20/2013, 00:22   #13
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Artur' View Post
Hier wurde kein Link oder Sowas gepostet.
Von Daher ist deine aussage einfach nur irrelevant!
Und lets go back2topic
Back2topic gerne unterschied zu warZ und dayZ? ganz einfach WarZ hacker, und einfach nur nen scheiß game, dayZ schöne map viele server weniger hacker aber viele bandits die ein gerne killen

und nur weil hier kein link gepostet wird, heißt es nicht das selbst das nachfragen nach warez hier erlaubt ist, regeln lesen hilft echt.
.Devil™ is offline  
Old 07/20/2013, 08:14   #14
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Ahahaha Devil wenn du keine Ahnung hast bitte nicht einen auf Schlaumeier machen!
Die Serverfiles wurden released und jetzt stehen etwa idk 3 gute/taugliche freie Warz zur verfügung. Und wieso sollte es verboten sein? Nur weil du ein DayZ Fanboy bist musst du hier nicht schlechte Laune verbreiten.

@Threadersteller
Die guten Pserver unterscheiden sich stark also probiere am besten mehrere aus
-OverStreet- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 09:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 275
Received Thanks: 16
Schreib mir PN und ich kann dir ganz viele WarZ P-Server nenen!

Edit: Magst du eher PvP Server o. PvE, wo man alles schnell findet oder wo man bisschen braucht und looten gehen muss!
Missizu' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Privat Server Gold - privat-wow-server.de, rising-gods.de, stormblade.org
07/03/2016 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
1k = 0,30€ Server: Stormblade: Blizzlike (1/2) Rapid evtl. gegen Aufpreis Rising Gods: PvE, PvP (2/2) privat-wow-server.de: (1/1) Sowohl Horde als auch Allianz.
Geld leihen von privat kredite von Privat- an privat
02/05/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hello :p Nun es geht um diese Seite hier: “Geld leihen von Privat – Kredite von Privat an Privat | Sparen im Alltag - Spartipps Da meine Schwester sich von hier jemanden sucht, der für Sie einen Kredit in Höhe von 4.000€ aufnimmt. Ich habe aber irgendwie eine akute Abneigung dagegen. Gerade auch, weil sich jemand aus England meldet.
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.