Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch das Fairfightsystem auf den EU und den US Servern?

Discussion on Gibt es noch das Fairfightsystem auf den EU und den US Servern? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Gibt es noch das Fairfightsystem auf den EU und den US Servern?

Hey mir wurde jetzt schon von vielen berichtet das es auf den EU und US Servern das Fairfightsystem also das Anitcheatsystem nicht mehr geben soll.
Ich wollte mich hier nochmal schlauer machen und euch fragen ob das stimmt.

Mfg

xMemoRieZz
xMemoRieZz is offline  
Old 02/18/2013, 15:55   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by xMemoRieZz View Post
Hey mir wurde jetzt schon von vielen berichtet das es auf den EU und US Servern das Fairfightsystem also das Anitcheatsystem nicht mehr geben soll.
Ich wollte mich hier nochmal schlauer machen und euch fragen ob das stimmt.

Mfg

xMemoRieZz
Hab ich nichts von gehört.
Ich denke aber das FF auf allen Serverarten drauf ist. (us,eu und ru)
Rexidexi is offline  
Old 02/18/2013, 15:59   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Es gab bisher keine Nachricht seitens der Dev´s das Fairfight nicht mehr auf den Servern ist, wären sie auch schön Dumm wenn sie das einfach wegmachen.. meinste nicht?
Weiß ja nicht wer dir so ein Schwachsinn erzählt.. damit würden die WarZ noch mehr zerstören, als sie es mit den krassen Preiserhöhungen schon jetzt gemacht haben.
Cambios is offline  
Old 02/18/2013, 16:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Ja aber es ist seit dem Update meinen die so es kann ja sein das denen ein Fehler unterlaufen ist
xMemoRieZz is offline  
Old 02/18/2013, 16:53   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by xMemoRieZz View Post
Ja aber es ist seit dem Update meinen die so es kann ja sein das denen ein Fehler unterlaufen ist
Dann währe ihnen das aber schon längst aufgefallen.
Rexidexi is offline  
Old 02/18/2013, 17:16   #6


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Fairfight ist nicht auf allen Servern! Das System ist nur auf einigen Servern (sowohl US als auch RU und EU) installiert
manniL is offline  
Old 02/18/2013, 19:59   #7
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Fairfight ist nicht auf allen Servern! Das System ist nur auf einigen Servern (sowohl US als auch RU und EU) installiert
Wie geht den das?
"Hier machen wir es drauf und hier wieder nicht..." oder was?
LS-fanfan is offline  
Old 02/18/2013, 20:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 33
Received Thanks: 26
Sie konnten die FairFight lizens nicht bezahlen und die Testversion is abgelaufen
//IZED is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/19/2013, 10:30   #9


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by LS-fanfan View Post
Wie geht den das?
"Hier machen wir es drauf und hier wieder nicht..." oder was?
Klingt doof, ist aber so, da es noch im Test ist.

Steht so zumindest im offiziellen Forum!
manniL is offline  
Old 02/19/2013, 10:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wir brauchen eine Liste, wo es drauf ist oder nicht
HappyDigits is offline  
Old 02/19/2013, 11:10   #11
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by HappyDigits View Post
Wir brauchen eine Liste, wo es drauf ist oder nicht
Naja man benutzt Hacks auf eigene Gefahr.
Es spielt auch im Endeffekt keine Rolle mehr ob Du nun eine Liste mit FairFight-Servern erhälst oder nicht, denn mit hoher Wahrscheinlichkeit warst Du bereits auf solchen Servern.

Aus Deiner Aussage entnehme ich mal, dass auch Du ein Hacker bist und da sich 95% aller Hacker dumm anstellen und offensichtlich hacken, wurdest Du wahrscheinlich auch schon gefairfighted.

Daraus resultiert dann natürlich, dass Du früher oder später gecheckt wirst, ganz unabhängig davon, ob Du auf FairFight-Servern spielst oder nicht.


Mit meiner Aussage oben wollte ich Dich nicht angreifen, sind einfach nur Erfahrungswerte.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 02/19/2013, 11:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
...
Aus Deiner Aussage entnehme ich mal, dass auch Du ein Hacker bist und da sich 95% aller Hacker dumm anstellen und offensichtlich hacken, wurdest Du wahrscheinlich auch schon gefairfighted...
Das soll kein Angriff sein? Wo steht was davon, dass ich hacke?
Nur weil man es selbst macht, sollte man nicht auf andere schließen.
Schon mal daran gedacht, dass es auch darum gehen könnte, Server zu meiden, die geradezu prädestiniert sind für RAGE-Hacker? (Bei BF3 sieht man ja auch ob PB läuft oder nicht).

Aber egal, der Tellerrand begrenzt ja in der Regel den Horizont.
Gruß
Robsterboy
HappyDigits is offline  
Old 02/19/2013, 11:54   #13
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Also nach angaben von einem Bekannten ist auf den Eu sowie auch US Servern fairifght.

Auf RU soll angeblich keiner sein.


Habe WarZ seit der Alpha vor schlechten Eindrücken versucht zu schützen. (Das Spiel gut geredet)
Seit gestern ist mir das vollkommen egal weil was die da Abziehen is nicht mehr normal ^^
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 02/19/2013, 11:58   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by HappyDigits View Post
Das soll kein Angriff sein? Wo steht was davon, dass ich hacke?
Nur weil man es selbst macht, sollte man nicht auf andere schließen.
Schon mal daran gedacht, dass es auch darum gehen könnte, Server zu meiden, die geradezu prädestiniert sind für RAGE-Hacker? (Bei BF3 sieht man ja auch ob PB läuft oder nicht).

Aber egal, der Tellerrand begrenzt ja in der Regel den Horizont.
Gruß
Robsterboy
Damit greifste aber jetzt ihn ebenfalls an
Dein Post wirkt nunmal auf den ersten Schein so als wolltest du die Server ohne Fairfight wissen, um dann auf Servern ohne Fairfight zu zocken, aus welchen Gründen auch immer.. Verurteile ihn doch nicht so das er es dachte, du hasts richtig gestellt und gut ist. Muss man nicht so "aktiv" dagegen angehn und gleich ihm vorhalten er würd nicht übern Tellerrand schaun. Du hast ihn ja damit auch in ne Kategorie gestopft, genauso wie er dich.. bist nicht besser als er damit

p.s: War natürlich nicht Böse gemeint, wollte dich nur darauf hinweisen das du nicht "besser" gehandelt hast als er mit dem Post grade^^
Cambios is offline  
Old 02/19/2013, 11:59   #15
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by HappyDigits View Post
Das soll kein Angriff sein? Wo steht was davon, dass ich hacke?
Nur weil man es selbst macht, sollte man nicht auf andere schließen.
Schon mal daran gedacht, dass es auch darum gehen könnte, Server zu meiden, die geradezu prädestiniert sind für RAGE-Hacker? (Bei BF3 sieht man ja auch ob PB läuft oder nicht).

Aber egal, der Tellerrand begrenzt ja in der Regel den Horizont.
Gruß
Robsterboy
Wenn Du Dich angegriffen fühlst ist das nicht mein Problem.
RAGE-Hacker? Netter Ausdruck... die gibt's in WarZ aber nicht.
50% der Neu-Hacker sind nur am hacken, weil es ohne kaum spielbar ist.

Nein ich hacke nicht.
Da ich eigene Server besitze, brauche ich mir um Hacker keine Sorgen zu machen,
denn die werden schneller gebannt, als ich erschossen.
Knecht Noobrecht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es ein Hack der wo noch funktioniert auf P-Servern ?
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich suche ein Hack für meinen P-Server.....wer ein hatt der funktioniert bekommt 26 egold
ES GIBT NOCH CODES DIE NOCH NICHT AUSVERKAUFT SIND! BEEILT EUCH SEHR GÜNSTIG!
10/03/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
HI, 2 codes gibt es noch seht euch einfach mal die Treasures an! Es sind wirklich gute Preise: XM8: AUSVERKAUFT!/SOLD OUT! CX4STOROM: AUSVERKAUFT/ SOLD OUT!
Gibt es noch einen Hack der bei den öffentlichen Servern funtioniert ?
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Falls dies schonal gefragt habe dann tuts mir leid, hab mit der SUFU nichts gefunden. Also ich habe vor ca. 1 Jahr das letzte mal Metin2 gezockt und da haben die Hacks mit "Angriffs - und Laufgeschwindigkeit " noch gut funktioniert. Doch wenn ich die jetzt verwenden will, schließt sich Metin2 und es kommt eine Meldung mit dem Inhalt :"?????????????????????????????????????????&q uot;. Villeicht hat es was damit zu tun das ich Windows 7 benuze, bezweifle ich aber. Und um der Frage...
Gibt es noch ein Hack wo Attack/move speed noch gehen?
08/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hay leute ja ich weiß es ist spät am abend aber ich frag mich gerade on es nun noch ein hack gibt der dieses beinhaltet Attack/Move - Speed wenn ihr was wisst posteds hier rein .. Lg Sinto aka I3laaacKI3eaT



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.