Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items für Neuen :)

Discussion on Items für Neuen :) within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Talking Items für Neuen :)

Hi ich bin grad frisch bei Warz dazugekommen und wollte fragen ob mir vlt. die schon etwas erfahreneren Spieler mir etwas schenken würden :P Ich hab nämlich schon Leute gesehen mit komplett überfüllten Waffenkammern. Mich würde es wirklich sehr freuen, wenn ihr mir etwas abgeben könntet. Vlt. könnten wir ja auch mal zusammen zocken... Naja ich freue mich über jedes Item. Bitte schreibt mich bei Skype oder per PN an, wenn ihr was loswerden wollt :P
Quentin199 is offline  
Old 02/15/2013, 16:49   #2

Received Thanks: 9
Betteln ist nicht erlaubt
G0DRiiC is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2013, 16:52   #3

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit neuen Items
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, Ich habe so eben auf meinen Hamachi P-Server neue Items eingefügt, indem ich mir ein Youtube Video angeschaut habe und genau das selbe gemacht habe wie der eine im Video. Aber im Spiel bei mir gebe ich die Codes für die Items ein, unten im Text steht keine Fehlermeldung, aber das gewünschte Item ist nicht in meinem Inventar. Kann mir da jemand bitte helfen ? :) MfG Gamer1351
Prob. mit neuen Items
01/02/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hey E.pvp, habe folgendes Problem. Wenn ich irgendein "neues" item hinzufüge kann man es ingame nicht erstellen. Alle Einträge in der Mdldyna.inc,defineitem.h , propitem.txt , propitem.txt.txt stimmen . Ich habe es auch natürlich gemergt .Ich benutzte den Bsource und die Originale Resource. Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg derGunga
Frage zu den neuen items
09/11/2011 - League of Legends - 2 Replies
Wann sind die neuen items verwendbar?
Problem mit neuen items
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe mir neue items erstellt sehe im client allerdings nur die beschreibung habe das item in der item_list, item_proto (Client), Item_proto (Server) und habe ein icon erstellt aber ich sehe halt keines pls help
Heromarken für die neuen items.
03/06/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Wie ihr wisst kommen mit 2.4 neue herobelohnungen. Die items sind vom den stats her auf t6 status. Waffen und Ringe - World of Warcraft bei buffed.de Die items sind jedoch auch ziemlich teuer (150für zweihandwaffen). Solltet ihr nicht genug marken haben und bis dahin nicht genug farmen können gibt es 2 möglichkeiten einfach an marken zu kommen: 1. "Kampfmeister pvp trinkets" Diese trinkets kriegt man für 75 abzeichen oder 30k ehre. Man sucht sich am wochenende ne pvp stamm gruppe und...

All times are GMT +1. The time now is 19:18.