Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spieler beleben sich instant wieder?

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Spieler beleben sich instant wieder?

Hey,
Ich schleiche nun des öfteren umher in WarZ..und sehe oft Spieler die Sterben, und ca 10 Sekunden danach sind die an dem Ort wo sie gestorben sind wieder am Leben.. Mit all ihren Items etc. - Wie bitte soll der Pvp Anteil im Spiel dann noch Sinn ergeben? Man tötet jemand, und er belebt sich sofort wieder mit all seinen Items.. das geht so schnell das man oft garnicht rankommt an die Leiche.
Das verfehlt denke den Gedanke des Spiels das bei einem Tod ale Items weg sind stark meiner Meinung nach.. Weiß da jemand genaueres drüber?

Zusatzfrage - stimmt es das es sogenannte "Phantomspieler" gibt die vom Entwickler aus eingebaut wurden, um Esp Hacker zu verwirren?

Grüße

Cambios is offline  
Old 02/03/2013, 12:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ersteres ist mir noch nicht aufgefallen, dazu kann ich dir nichts sagen, jedoch zu den "Phantomspielern" schon: Ich schätze unter "Phantomspielern" verstehst du Leute, deren Namen nicht im ESP angezeigt werden, richtig? Das sind keine Phantomspieler, sondern einfach Leute mit kyrillisch Zeichen etc. die meisten Hacks (z.B. Aimjunkies) kann einfach keine Zeichen wie: африканские страны anzeigen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Mfg

Junge-06 is offline  
Old 02/03/2013, 16:31   #3

mein, ich meine Spieler die NUR im ESP angezeigt werden, ich hatte mal in diversen Foren gelesen das es geplant war (und vllt schon eingeführt wurde?) im Speicher "Phantomspieler" rumwandeln zu lassen mit ner Künstlichen Intelligenz, und wenn du die zu lange anschaust im Esp, bekommst dann nen Bann / nähere Beobachtung durch nen GM.
Die sollen nur per Esp sichtbar sein^^ Hatte mich interessiert ob die sowas eingefügt haben..fände ich lustig, vorallem weil das dann die ganzen cheater total panisch werden lässt und sie vor jemand der nicht da ist in deckung gehen etc. *g*

Zum 1. Punkt -> ich sehe öfters eben das jemand Stirbt, sei es durch zombies oder ein anderen Spieler, ca 10 Sekunden danach lebt der Spieler jedoch wieder. Gestern erst wieder 2 Spieler bebachtet mit Fernglas, sind so rumgeschlichen als sie von Zombies angegriffen wurden, einer gekillt worden.. der andere hat dann gewartet und kurz darauf lebte der Spieler wieder ohne Probleme & Wartezeit..Da kann mans vergessen mit Sniper was zu reissen, denn bis ich dann dort zur Leiche gelaufen bin ist er schon wieder am leben und killt mich eventuell.. das ist doch Schwachsinnig was da abgeht.
Cambios is offline  
Old 02/03/2013, 20:57   #4

Davon habe ich noch nichts gehört und auch noch keine Erfahrungen mit gemacht. Ich denke eher nicht, dass sie solche Phantomspieler, wie du sie beschreibst, eingefügt haben.
Zum 1. Punkt: Ich denke eher, dass die Leute, die dort gestorben sind, einfach noch andere Accounts mit ähnlichem Namen in der Nähe haben bzw in der selben Stadt haben. Das sind dann Spieler, die sich in den meisten Fällen an den gleichen Orten aufhalten.
Mfg

Junge-06 is offline  
Old 02/03/2013, 21:39   #5

Nein, diese spieler haben nicht mehrere Charaktere und wechseln die dann nur.. Ich sehe ja wie sie sterben,und das sie dann sekunden danach dort ,genau an dem Punkt wo sie starben, keine 2 Meter von ihrer Leiche entfernt wieder auftauchen..und das nachdem sie von mehrere punkten rumgelaufen sind, z.b von militärbasis zum safezone usw..wäre sehr misteriös wenn die grade dort drauf gehen würden wo dann auch ihr 2. char steht.. meinst nicht? :/
Cambios is offline  
Old 02/04/2013, 06:24   #6

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Bisher ist mir noch kein Spieler begegnet, der wie Jesus auferstanden ist.

Zu Deinen Phantomspielern kann ich etwas anderes sagen, was sich sicherlich mit dem Thema überschneidet.
Es gibt schon einige Dev's, die im Spiel herumlaufen und (ESP)-Hacker ausfindig machen. Zumindest versuchen sie das.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 02/04/2013, 10:17   #7

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Bisher ist mir noch kein Spieler begegnet, der wie Jesus auferstanden ist.

Zu Deinen Phantomspielern kann ich etwas anderes sagen, was sich sicherlich mit dem Thema überschneidet.
Es gibt schon einige Dev's, die im Spiel herumlaufen und (ESP)-Hacker ausfindig machen. Zumindest versuchen sie das.
Habe es jetzt wieder öfters gesehen seit dem letzten mal.. habe es nun austesten wollen und hab mich an jemand rangeschlichen.. und ihn erschossen.
Der Shitstorm im Global war grandios, aber der hätte mich höchstwahrscheinlich sofort umgenietet wenn er mich gesehen hätte, demnach.. wars okay
Aufjedenfall war der Spieler ein parr Sekunden danach wieder lebendig..kurz darauf war der Spieler aber wieder ne Leiche (ohne das ich was tat).. das ganze verwirrt mich tierisch
Cambios is offline  
Old 02/04/2013, 10:37   #8

Received Thanks: 1,990
Das geht nicht, ich bin permanent auf Pvp aus und habe sowas noch nie erlebt.
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/04/2013, 11:44   #9

irgendwie muss es ja gehen, oder ein bug sein oder sonstiges.. aufjedenfall sehe ich das jetzt echt andauernd.. bin schon langsam paranoid wegen dem Mist ey

Wenn ihr mir nicht glaub dann werd ichs mal beizeiten aufnehmen und noch zusätzlich esp dazuschalten, da sieht man dann ja wenn ein Spieler tod ist ,da sieht mans dann auch wie er plötzlich wieder lebt und weiterläuft..denke ich jedenfalls
Cambios is offline  
Old 02/04/2013, 17:38   #10

Was mir noch eingefallen ist: Öfters sind (tote) Charakter ein wenig verbugt. Was soviel heißt, wie sie stehen noch an der Stelle, obwohl sie lange tot sind. Ein Video mit besagten Tatsachen würde sicher weiter helfen!
Junge-06 is offline  
Old 02/06/2013, 22:32   #11

elite*gold: 64
Received Thanks: 10
also ich habe selber ne zeitlang ESP benutzt und beide sachen erlebt. zb. habe ich vor ein paar tagen einen player gekillt und dieser ist wieder augestanden, als ich ihn das 3. mal killte blieb er endlich liegen.... keine ahnung wie das geht - ist denke ich aber auch irgentein hack... und zu den phantom spielern, ich habe schon erlebt das ich spieler aufm esp gesehen habe die 1. nicht in der playerliste über TAB zusehen waren und 2. sich wie ein NPC verhalten haben. ich habe mich einem genähert und gesehen das diese ohne esp auch nicht sichtbar waren. nunja als ich ihn versuchte zu killen verschwand er und 5 min später stand unten im bild das ich monitored werde (= es guckt ein moderator bei spielen zu). naja seitdem ich den phantomplayer gekillt hab kann ich nurnoch selten unbeobachtet spielen da mir ständig ein mod zusieht.

falls ich eins von diesen dingen nocheinmal erlebe werde ich screens / videos machen.
Diablo II is offline  
Old 02/07/2013, 19:19   #12

Quote:
Originally Posted by Diablo II View Post
also ich habe selber ne zeitlang ESP benutzt und beide sachen erlebt. zb. habe ich vor ein paar tagen einen player gekillt und dieser ist wieder augestanden, als ich ihn das 3. mal killte blieb er endlich liegen.... keine ahnung wie das geht - ist denke ich aber auch irgentein hack... und zu den phantom spielern, ich habe schon erlebt das ich spieler aufm esp gesehen habe die 1. nicht in der playerliste über TAB zusehen waren und 2. sich wie ein NPC verhalten haben. ich habe mich einem genähert und gesehen das diese ohne esp auch nicht sichtbar waren. nunja als ich ihn versuchte zu killen verschwand er und 5 min später stand unten im bild das ich monitored werde (= es guckt ein moderator bei spielen zu). naja seitdem ich den phantomplayer gekillt hab kann ich nurnoch selten unbeobachtet spielen da mir ständig ein mod zusieht.

falls ich eins von diesen dingen nocheinmal erlebe werde ich screens / videos machen.
Habe letztens Versucht mit Esp + Fraps das ganze aufzunehmen und habe denke einigermaßen die Lösung für das ganze gefunden
Mit Fraps lies sich leider keine Aufnahme machen, aber ich schätze das liegt teilweise dran das wenn man ne gewisse Entfernung zum Spieler hat, wo man den Gegner teils nur per Esp sehen würde, das der Stat des Spielers auf Tod steht.. Wenn ich weit vom Gegner weg bleibe, steht er auf Tod.. laufe ich dann anschließend näher ran (testweise mit esp getestet) sind die spieler JEDESMAL wieder am Leben ohne Grund.. weiß ja nicht aber irgendwie muss es ein Bug vom Spiel sein oder so..
Cambios is offline  
Old 02/07/2013, 20:07   #13

Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut, und habe dort einen Beitrag gefunden, jedoch ist der schon etwas älter, könnte aber vllt. nützlich sein, dort stand:
1. Sterben
2. Nicht den Server verlassen
3. ALT + Tab drücken
4. Systemzeit 1 Stunde weiter stellen
5. Server verlassen

Ich bin mir aber nicht sicher ob das so noch funktioniert.
Junge-06 is offline  
Old 02/07/2013, 20:42   #14

Quote:
Originally Posted by Junge-06 View Post
Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut, und habe dort einen Beitrag gefunden, jedoch ist der schon etwas älter, könnte aber vllt. nützlich sein, dort stand:
1. Sterben
2. Nicht den Server verlassen
3. ALT + Tab drücken
4. Systemzeit 1 Stunde weiter stellen
5. Server verlassen

Ich bin mir aber nicht sicher ob das so noch funktioniert.
Hatte so ein ähnlichen Beitrag mal gelesen, nur sollte man im charakterbildschirm beim Toden Charakter dann die Systemzeit vorstellen und man soll sich wiederbeleben können Instant.. hatte es getestet, klappte allerdings nicht. Deine Methode habe ich noch nicht getestet, sterbe erstaunlich wenig in letzter Zeit
Cambios is offline  
Old 02/08/2013, 12:21   #15

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Junge-06 View Post
Was mir noch eingefallen ist: Öfters sind (tote) Charakter ein wenig verbugt. Was soviel heißt, wie sie stehen noch an der Stelle, obwohl sie lange tot sind. Ein Video mit besagten Tatsachen würde sicher weiter helfen!
das stimmt allerdings
ESP verbuggt gern mal verschiedene anzeigen

ich war mit jemandem mit TM unterwegs und er hat mich die ganze zeit panisch gewarnt "HINTER DIR DER TYP LEBT" obwohl seine leiche rumlag und ich schon gelootet habe... er kam selbst her und meint bei ihm lebt der typ

Mericat is offline  
Reply

« Spieler nach rechts schieben [Thirt Person] | [News] The WarZ | always updated! »