Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikfehler Bug (Himmel im Boden)

Discussion on Grafikfehler Bug (Himmel im Boden) within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Matzetwo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 302
Received Thanks: 52
Grafikfehler Bug (Himmel im Boden)

Hallo, ich wollte heute War Z auf einem anderen PC installieren. Ich habe mich eingeloggt und das Spiel normal gedownloadet.

Aber als ich es gestartet habe, sah ich schon die erste Unregelmäßigkeit. Keiner meiner Charaktere wird in der Mitte des Bildschirmes angezeigt und oben steht: Survivors, Survivors, PlayGame, Survivors, Survivors, Survivors.
(Bein Draufklicken kommt die entsprechende Funktion nur der Name ist verbuggt.)

Wenn es alles wäre, würde ich es ja gerne so hinnehmen, aber beim joinen eines Servers kommt das eigentliche Problem. Ich sehe fast nichts. Oben ist der Himmel zwischen himmel und Boden kommt ein dünner Orientierungsstrich und dann der Boden. Aber der Boden wird als Himmel angezeigt und alle Bäume/Sträucher sind unsichtbar und ich sehe nur kleine Umrisse.

Ich habe noch ein Bild hochgeladen. PS: Ich schaue auf den Boden und nicht in den Himmel, aber der Boden zeigt ja den Himmel ^^



-------
Ich habe bereits:
-Das Spiel 3 mal komplett Deinstalliert und neu Heruntergeladen.
-Alle möglich zusammenhängenden Temporären Dateien gelöscht.
-Grafikkartentreiber Aktualisiert.
-Es mit directx 9,10 und 11 getestet.
-.Netframework auf 3.5 aktualisiert.
- Das Spiel von meinem PC (dort geht es) auf den anderen per USB übertragen (dort geht es nicht) und wieder zurück übertragen (bei dem ging es wieder).

System:
-Intel Core i5 3.3 GHz
-Grafik: Radeon HD 6XXX (denke 6750 aber genaues Modell folgt)
-4GB RAM
-Windows 7 64Bit


Hattet ihr schon mal solch ein Problem ? Oder wisst woran es liegen könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar ^^
Matzetwo is offline  
Old 12/28/2012, 08:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 51
Received Thanks: 27
Sprache von deutsch auf Englisch stellen hilft auf jedenfall gegen das "Survivor Survivor Play Game Survivor Survivor" Problem.

Ansonsten Grafikkartentreiber mal checken.
=MG=Bloodhound is offline  
Old 12/28/2012, 10:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 18
Received Thanks: 24
Schick das am besten an den WarZ Support.
GrumpyCat is offline  
Old 12/28/2012, 11:13   #4
 
Matzetwo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 302
Received Thanks: 52
Es wurde schon öfter gesagt, das es an der Grafikkarte liegt. Und ich den neuesten Treiber installieren soll.

Allerdings ist das neuste Update vom Hersteller vom 22.10.2012 !!!


Wer ist dafür jetzt zuständig? Soll Hammerpoint das Spiel anpassen oder AMD einen neuen Treiber rausbringen?
Matzetwo is offline  
Old 01/18/2014, 11:53   #5

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
hab den gleichen fehler gibts was neues?
Rev 9 is offline  
Old 01/18/2014, 12:42   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2008
Posts: 279
Received Thanks: 16
schwachsinn was ihr schreibt vsync ausstellen beim Grafikkartencontrolzentrum
einfach mal googlen findet man sehr schnell
DieterHeinz is offline  
Old 01/18/2014, 23:40   #7

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Is schon alles ausgestellt. Ich sehe nixi nur himmel und wasser, kein model und kein object garnichts. Auch schon bei der Char wahl seh ich nur das Ready zeichen nchtmal mein char...
Rev 9 is offline  
Old 01/24/2014, 22:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 315
Received Thanks: 27
ihr müsst in eurer amd controllstadition ? weiss grad nicht wie das teil genau heisst, da wo man noch grafiken und so für spiele spezieallisieren kann , kantenglättung und so weiter, stellt da bei infestation das auf standard, hatte genau das selbe
Wannabe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikfehler (streifen auf dem boden)
10/24/2012 - Guild Wars 2 - 15 Replies
Hey leute, ich habe seit neustem nervige Grafikfehler d.h. ich habe immer so blöde schwarze Striche auf dem Boden http://i.epvpimg.com/tCM1c.jpg hoffe man kann die auf dem Bild sehen. Hatte das schon mal wer oder bin ich der erste der das hatte? naja auch egal aber ich bitte um Hilfe bei dem problem.
[HELP] GM HIMMEL
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen liebe Com Ich habe von diesem gm himmel gehört und ich wollte mal fragen wie man die denn freischalten kann! hab die serverfiles von profizocker94. zum ox konnte man auch nciht hin, man musste dann bei map allow 113 hinter machen. kann es sein das man sowas auch für den gm himmel machen muss? und wenn ja wie? sind die koordinaten: /warp 150 150 richtig? Ich danke sconmal im vorraus ;) :handsdown:
GM Himmel
12/27/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, ich habe gehört das es einen GM Himmel gibt wo die GM´s von oben auf die Map gucken und ich wollte fragen auf welchen Servern er noch nicht eingebaut ist ne schöne Auflistung wäre nett thx ;)
GM himmel
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
kann man hir auch ein GM himmel machen wen ja sagt pls wie :)



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.