Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erläuterung]DayZ vs. WarZ

Discussion on [Erläuterung]DayZ vs. WarZ within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
[Erläuterung]DayZ vs. WarZ

Hallo Leute

Ich wollte nur einmal denen, die glauben, dass WarZ ein fake ist einiges Erläutern.


-Fake

DayZ ist leider der Fake von WarZ. WarZ arbeitet seit knapp zwei Jahren an seinem Titel. Als dann bekannt wurde, dass es herauskommen wird und was für Möglichkleiten es geben wird, haben sich die Erfinder von DayZ gedacht: Modden wir einfach das ganze!(Ja so leicht auch wieder nicht)
DayZ ist ein Mod und somit weniger Arbeit als ein ganz neues Standalone Game herauszugeben.
Außerdem wurde DayZ schon in der Alpha herausgegeben, weil sie sich beeilen wollten, damit alle glauben, dass WarZ der Fake ist.(was sie ja erreicht haben)

-PayToWin

Nein WarZ ist kein Pay2Win game. Man kann sich nur die rellativen starter Items kaufen. Es stimmt schon, dass es unfair sein kann, aber ob jemand mit einem Baseballschläger auf dich draufhaut oder mit der Taschenlampe, ist jetzt nicht so der große Unterschied!

-Hey rom4n™ du bist so parteiisch. Ich glaube dir kein Wort!

Das stimmt nicht. Ich habe WarZ eigentlich nicht gemocht, weil ich gedacht habe, dass dies ein Fake ist. Als ich dann die Frecheit erfuhr, was DayZ wirklich gemacht hat, habe ich sofort Arma2 deinstalliert und mir WarZ geholt, um den Staff zu unterstützen.

-Fazit

DayZ ist leider zu 80% Wahrscheinlichkeit der Fake und nicht WarZ. Das Spielprinzip ist reallativ das gleiche. Es kann schon sein, dass sich WarZ ein bisschen an DayZ orrientiert hat, aber die auch nur ein wenig. Außerdem würe WarZ jetzt auch spielen, weil das Team(Support) viel schneller reagieren und nichts behaupten, dass nicht stimmt.
Sein wir uns ehrlich: WarZ hat sicher mehr Aufwand benötigt, als DayZ!

Ich hoffe, dass ich euch nun einiges Erklären konnte.
Falls ihr einige andere Meinungen habt, bzw.: Gegenbeweise, dann kommentiert doch einfach. Bitte macht keine Vermutungen, sondern die Teile aus echten Websites!
rom4n™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2012, 18:48   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Mich nervt diese ganze Geschichte.
Mich kümmert es nicht ob DayZ oder WarZ zuerst kam, wer zu erst den Plan hatte und wer wie was macht.
Ich spiele WarZ weil es mir Spaß macht und nicht um die DayZ Com zu trolln.
Meiner Meinung nach sollte der ganze Mist mit "WarZ besser/DayZ ist besser" aufhören und jeder das spielen was ihm Spaß macht.

Lg.
Fani' is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/25/2012, 19:05   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2012
Posts: 57
Received Thanks: 6
Warum möchte(s)t du/ihr die beiden Spiele jetzt wieder vergleichen?
Ich finde es gut das mehr als nur ein Spiel in so eine Richtung gehen.
DaZ' is offline  
Old 12/25/2012, 19:07   #4
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Völlig sinnloser Thread.
Wen interessiert noch der Vergleich zwischen WarZ/DayZ?
Wenn es danach gehen würde, dann wäre jeder neue Shooter und jedes neue MMO ein 100%iger Fake.

Außerdem hat so ein Thread in meinen Augen nichts im WarZ-Bereich zu suchen, umgekehrt natürlich auch nicht.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2012, 22:11   #5
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, ist der Thread völlig sinnlos.

Man kann die Spiele WarZ und DayZ nicht vergleichen weil DayZ eine Modifikation ist und WarZ ein eigenständiges Spiel (Ja, WarInc blabla) - tiefer drauf eingehen wollte ich nun auch nicht unbedingt.

Nachdem ich nun meine Meinung gesagt habe, werde ich abschließend den Report Button benutzen!
Ulraunt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 23:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Der Thread ist garnicht sinnlos! Wisst ihr eigentlich wie viele Leute so nen ***** schreiben?
rom4n™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2012, 23:06   #7



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by rom4n™ View Post
Der Thread ist garnicht sinnlos! Wisst ihr eigentlich wie viele Leute so nen ***** schreiben?
Macht es auch nicht besser durch diesen Thread.
Die Leute machen sich Ihr eigendes Bild.
Fani' is offline  
Old 12/25/2012, 23:25   #8
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Hahaha deine Vergleich ist lächerlich so wie der ganze Thread.

Zu Fake ():

Quote:
The development for “War Z” only took 6 months

*One of the most prominent lies/”misinformations” is that “War Z” has been in development for “couple of years”.
Evidence it only started 6 months before launching the game to the public:
*One of the people working on “War Z” asked people on another forum what they thought about the idea of a zombie game, stating that he would begin working on such a game in july 2012. Link to article.
*Website, Facebook, Twitter, YouTube were only registered in july 2012.
Zu Pay2Win ( ):

Und wie es ein Unterschied macht ob man mit einem Baseballschläger (25 DMG) oder einer Taschenlampe (15 DMG) draufhaut.

Zu deinem Fazit:

DU weißt das bei WarZ die mind. die Hälfte aus War Inc "kopiert" wurde und somit beide Spiele wahrscheinlich gleich viel Aufwand verursacht haben.

MEIN FAZIT:

Schau dir erst einmal die Fakten an bevor du so einen ****** verzapfst!!!

DANKE
monster465 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 23:35   #9



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
DU weißt das bei WarZ die mind. die Hälfte aus War Inc "kopiert" wurde und somit beide Spiele wahrscheinlich gleich viel Aufwand verursacht haben.
So ist das also, ein Ego Shooter Spiel ist also zu 50% ein Open World Mmo. ahhh, so ist das.

lg.
Fani' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2012, 23:45   #10
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
So ist das also, ein Ego Shooter Spiel ist also zu 50% ein Open World Mmo. ahhh, so ist das.

lg.
Ja.

Quote:
*Something that “Hammerpoint” always tries to play down and simply says “it’s only the same engine”. It’s obvious that alot of models, menues, sounds and animations have been 1:1 ported over from “War Inc”.
monster465 is offline  
Old 12/25/2012, 23:58   #11
 
Mograins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 40
Received Thanks: 9
Nur blöd, das die Homepage von WarZ nach DayZ registriert wurde. Wäre ich paranoid hätte ich sie mir doch bei Projekt Anfang gesichert. Und so wie sie WarZ rausgebracht haben, hatten sie ziemlichen Zeitdruck noch was von Kuchen abzuhaben - Sorry aber WarZ ist durch diese Ganzen Sachen unten Durch...
Mograins is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 00:02   #12
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
für alle Interessierten
monster465 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 00:27   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Normal das DayZ Weniger aufwand brauchte als WarZ, DayZ ist nur ein Mod von Arma 2.
In Arma 2 Sind ja schon die Auto & Helikopter ohne mod drinne dadurch wahren sie auch schneller fertig.
Gameerish is offline  
Old 12/26/2012, 00:36   #14
 
ComeR2142's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Gameerish View Post
Normal das DayZ Weniger aufwand brauchte als WarZ, DayZ ist nur ein Mod von Arma 2.
In Arma 2 Sind ja schon die Auto & Helikopter ohne mod drinne dadurch wahren sie auch schneller fertig.
WarZ wurde aus ner "fertigen" Engine entwickelt die waren auch schnell genug fertig bischen was hinsetzen gut ist...
ComeR2142 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 00:45   #15



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by ComeR2142 View Post
WarZ wurde aus ner "fertigen" Engine entwickelt die waren auch schnell genug fertig bischen was hinsetzen gut ist...
Und wer baut extra als kleines Team eine eigende Engine auf?
Niemand, genau du hast es erfasst.
Es werden Jahre lang die Engines benutzt bevor neue kommen.
Fani' is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.