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[News] The WarZ | always updated!

Closed Thread
 
Old   #1
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Post [News] The WarZ | always updated!

News:


Entwickler Tagebuch 02.01
Dev Diary 2/1

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Hotfix 1/25/13
Hotfix 1/25/13

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Hotfix 1/23/13
Hotfix 1/23/13

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Patch 1/22/13
Patch notes 1/22/13

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Hacker Update!
Hacking update!

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Keine Gäste Keys mehr!
No guest geys anymore!
Umzug zu playwarz.com
Moving to playwarz.com

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Neuer Launcher!
New game launcher!

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Die kommenden Features!
About the coming features!

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Server Wartung morgen!
Server maintenance tomorrow!

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Banns - wir bannen weiter!
Bans - we continue ban cheaters!

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Alle bans ab jetzt permanent!
All bans are permanent!
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Steam Fehler "No game ownership"
Steam error "No game ownership"
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Patch 08.01.2013
Patch notes 1/8/13
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Host Datei Änderungen rückgängig machen!
Remove host file edits!
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Einzigartige Katana
Unique katanas
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Billigere WarZ Version auf THEWARZ.RU kaufen
Regarding buying cheaper version of the game from THEWARZ.RU
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Server Probleme 1/3/13
Server problems 1/3/13
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Server Probleme 1/2/13
Server problems 1/2/13
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WarZ wünscht allen Spielern ein Frohes Neues!
WarZ wishes every player a happy new year!
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Server Probleme
Server problems
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WarZ mit Steam verbinden
Link WarZ with Steam
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Name muss geändert werden?
Name have to be changed?
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Patch 20.12.2012 & Patch 21.12.2012
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WarZnicht mehr auf Steam erhältlich?!
WarZ no longer available on steam?!
100 Spieler Server
100 player servers
Noch eine greoße Ban Welle
Another big ban wave
WarZ braucht euer Feedback!
WarZ needs your Feedback!
Älteren Account mit Steam verknüpfen
Link an older account with Steam
WarZ ab sofort für Steam verfügbar
WarZ now available for Steam

Legende
Offizielle Patch Notes/Official patch notes:


Bitte beachten:
Es ist nicht erlaubt auf dieses Thread zu antworten.
Das Ganze hier ist mit Daarmy abgesprochen.

Please notice:
It is not allowed to respond to this thread.
This thread is agreed with Daarmy.

mit freundlichen Grüßen/kind regards,
Shawak



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Old   #2
 
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/Sticked.

Hier noch mal für alle. Nur, und damit meine ich nur Shawak darf in diesen Thread posten. Außnahmen sind:
  • Er ist im Urlaub o.ä
  • Er findet momentan nicht die Zeit


Wer dann weiter macht, wird dann abgesprochen.


RezChams is offline  
Old   #3
ギルガメッシュ




 
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Patch 20.12.2012

GER
Quote:
Frühes Wiederbeleben wurde entfernt
Wiederbelebungszeit wurde auf eine Stunde gesetzt
Anzeigetafel wurde aktualisiert
Nach dem Tod wird man nach 60 Sekunden automatisch ausgeloggt
Weihnachtsitems wurden hinzugefügt
Zombies wurden verbessert
Ein Fehler wurde behoben wodurch Items manchmal durch den Boden gefallen sind
Ein Fehler wurde behoben, wodurch es manchmal unmöglich war Items aufzuheben
Ein Fehler wurde behoben, wodurch Bandage Cooldown nicht ausgelöst wurde
Das Fadenkreuz in der 3D Ansicht wurde verbessert
Ein Fehler mit Gras bei geringen FPS wurde behoben
ENG
Quote:
Early revive was removed
Revive time is set to 1 hour
Scoreboard was updated
After dying, you will get disconnected automatically in 60 seconds
Some more Christmas items were added. Try to find them in the Colorado
Zombies were optimized, should improve framerate in Campos, Boulder city
Fixed an issue with items sometimes falling through the ground
Fixed an issue when you were not able to pick up an item if it is partially inside the wall
Fixed an issue that using bandages on other player were not updating item's cool-down properly
Crosshair in 3rd person view was improved
Fixed an issue with grass on low frame rate
Datum/Date:
20.12.2012

Quelle/Source:


__________________


Patch 21.12.2012

GER
Quote:
Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Gelände zu viele polygons auf mittlerer Grafik hatte (Die Frame Rate wird dadurch verbessert)
Optimiertung von Schatten Rendering auf geringer Grafik
Ein Fehler wurde behoben, der mit dem Letzen Patch aufgetaucht ist
ENG
Quote:
Fixed an issue with terrain having way to many polygons on medium quality (will improve frame rate)
Optimized shadow rendering on low quality
Fixed crash related to zombie optimization in previous patch
Datum/Date:
21.12.2012

Quelle/Source:
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Old   #4
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WarZ mit Steam verbinden
Link WarZ with Steam

GER

Es ist jetzt möglich seinen WarZ Account mit Steam zu verbinden.

Um dies zu tun benutzt einfach folgenden Link:


ENG

It's now possible to link your WarZ account with Steam.

To make this, just use following link:


Datum/Date:
27.12.2012

Quelle/Source:


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Old   #5
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Server Probleme
Server problems

GER

In der letzen Nacht hatte WarZ einige Probleme mit ihren Servern, diese wurden nun behoben.

ENG

Last night WarZ had some issues with their games servers, these issues got fixed now.


Datum/Date:
01.01.2013

Quelle/Source:



__________________


WarZ wünscht allen Spielern ein Frohes Neues!
WarZ wishes every player a happy new year!

Datum/Date:
01.01.2013

Quelle/Source:
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Old   #6
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Server Probleme 1/2/13
Server problems 1/2/13

GER

Die Server haben momentan einige Probleme.

Um zu gucken ob du dich mit den Servern verbinden kannst, hier ein DNS Test:

ENG

The servers are currently having problems.

To check if you are able to connect to the servers, klick hier:

Datum/Date:
02.01.2013

Quelle/Source:


__________________


Server Probleme 1/3/13
Server problems 1/3/13

GER

In den letzen zwei Wochen stand WarZ unter DDoS Attacken. Diese verursachten die Probleme mit den DNS Servers. Diese Probleme wurden in den letzen Tagen behoben was die Server Ausfälle erklärt.

Diesen Morgen fand eine weitere DDoS Attacke auf die Login Server statt. Nun wird eine DDoS Protection eingebaut, aber anhand des Types der Attacke lässt sich schwer einschätzen wann die Probleme behoben worden sein werden.

ENG

Quote:
Guys over the last few days we have been under attack by various forums of malicious attempts to shut down our servers. First we were hit with an attack that would rest our DNS IP so that you could not connect. This was solved a couple days ago early in the morning but took time to actually resolve world wide once the fix went in.

This morning we are being hit, again, with a DDOS attack on our login server. We are implementing additional DDoS protection and hope to have this resolved asap. Unfortunately with these types of attacks it is very difficult to give a good time frame of when it will be resolved.

Thank you for your continues patience.
To check if you are able to connect to the servers, klick hier:

Datum/Date:
03.01.2013

Quelle/Source:


__________________


Billigere WarZ Version auf THEWARZ.RU kaufen
Regarding buying cheaper version of the game from THEWARZ.RU

GER

Bei einem Kauf von WarZ auf THEWARZ.RU muss folgends beachtet werden:
- Dein Account wird vielleicht von EU Servers ausgeschlossen werden
- Der Support eures Accounts wird von MegaLabs und nicht OP Productions/Hammerpoint übernommen welches nur auf Russisch Support gibt

ENG

By buying WarZ from THEWARZ.RU you should notice following:
- Your account may be locked from the EU servers
- The support of your account will be managed by MegaLabs, not OP Productions/Hammerpoint which means you have to contact them (in russian) to get support


Datum/Date:
03.01.2013

Quelle/Source:


__________________


Einzigartige Katana
Unique katanas

GER

Für unsere Geduld mit WarZ werden Katana zum Spiel hinzugefügt. Außerdem wird jeden ein einzigartiges Katana gegeben, welches nur man selber benutzen kann.

ENG

Quote:
Survivors!

As a token of gratitude for all of your support and patience with The War Z we will be adding Katana's to the game! What you say? That's not very impressive... Yeah I know Not only that but we will also be giving everyone a UNIQUE Katana! No one else will have access to these... unless they kill you <Highlander> There can be only one!</Highlander>.

These items do not exist in any form so they must be made from scratch; we will have them ready late next week.

Thanks for being here and your continued support!
Datum/Date:
04.01.2013

Quelle/Source:



__________________


Host Datei Änderungen rückgängig machen!
Remove host file edits!

GER

Alle die ihre Host Datei verändert haben, müssen ihre Änderungen wieder rückgängig machen um auf die Server connecten zu können!

Sollte diese Methode nicht funktionieren sollte man folgendes versuchen:
- Windows Taste + R
- "cmd" eingeben (ohne die ")
- Enter drücken
- "ipconfig /flushdns" eingeben (ohne die ")
- Enter drücken

ENG

Quote:
Guys, if you used the "edit hosts file" workaround to solve the issues over the last few days; you MUST go back and remove the edits you made. If you do not remove those entries you will not be able to connect. I cannot guide you through this process, you must follow the same instructions you used and remove the entries you made. You can also google "edit hosts file" if you forgot.

Secondary workaround: You can also try flushing your DNS. Windows key + R > type cmd > hit enter > type ipconfig /flushdns > hit enter
Datum/Date:
04.01.2013

Quelle/Source:
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Old   #7
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Patch 08.01.2013
Patch notes 1/8/13

GER

Der Patch kommt am 08.01.2013.

- Ein Fehler wurde behoben, welcher Spieler Schaden zufügte während man Steigungen runter ging
- Ein Fehler wurde behoben, welcher verhinderte sich nach einem Logout in der Luft wieder einzuloggen
- Server Shutdowns werden nun 5 Minuten davor angekündigt
- Schatten Rendering wurde verbessert
- Landschafts Rendering wurde verbessert
- Die Schatten Quallität auf Ultra wurde verbessert
- Das Rendering selbst wurde verbessert für mehr FPS
- Zombie Rendering wurde verbessert

ENG

The patch is coming at 1/8/13.

Quote:
Fixed a bug that caused players to take damage when walking down inclines.
Fixed bug that if logged out in air - you will not be able to get back into game
Increased the server shutdown timer to 5 min
Optimized shadow rendering for better performance
Optimized scene rendering for rendering
Shadow quality on ultra settings was improved
Other very technical rendering optimization for greater FPS
Optimized zombie rendering
Datum/Date:
04.01.2013

Quelle/Source:



__________________


Steam Fehler "No game ownership"
Steam error "No game ownership"

GER

Der Steam Fehler "No game ownership on Steam" wurde behoben.

ENG

Quote:
The Steam error "No game ownership on Steam" has now been resolved!
Datum/Date:
04.01.2013

Quelle/Source:



__________________


Alle bans ab jetzt permanent!
All bans are permanent!

GER

Die Anti Cheat Engine hat sich sehr verbessert und es wurden schon viele Hacker gebannt. Über die Zeit wird sich die Effektivität verbessern und immer mehr und mehr Hacker bannen. Somit sind ab heute alle Bans permanent.

ENG

Quote:
Our current anti-hack has proven to be extremely reliable and has been catching many hackers. Over time it will improve on it's effectiveness and will continually catch more and more hackers. Starting today January 4, 2013 ALL bans are permanent!
Datum/Date:
04.01.2013

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Old   #8
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Banns - wir bannen weiter!
Bans - we continue ban cheaters!


GER

Wie die meisten wissen haben wir in den letzen Tagen aktiv Spieler gebannt. Diese Banns gehen aus unserem eigenen System aber auch aus dem System das Gameblocks LLC für uns entwickelt hat hervor.

Wir haben ebenfalls einige Posts von Spielern gesehen welche angeblich ohne Hacks gebannt wurden.
Daraufhin haben wir uns diese angeguckt und haben fest gestellt, dass das Benutzen von Cheats eindeutig war.

Außerdem haben wir ein Team aufgestellt welches alle Bann Beschwerden durchgeht und angeblich ungerechte Banns prüft. Dadurch wurde festgestellt, dass einige Spieler zu unrecht gebannt wurden (wenn auch nur ein Dutzend von ein paar Tausenden) und wir nicht genug Beweise hatten um einen Bann zu rechtfertigen, bei diesen Accounts wurde der Bann rückgängig gemacht.

Wir werden weiterhin aggressiv gegen Hacker vorgehen. Ihr seid diejenigen die anderen das Spiel ruinieren! Es ist egal wie sehr ihr versucht euch aus einem Bann rauszureden, er wird kommen.

Dies ist ein Kampf welcher leicht gewonnen werden kann, solange wir weiterhin unser Ziel verfolgen.

ENG

Quote:
As you may know for a last few days we've been actively banning users based on data that was provided by both our own internal system as well as system that Gameblocks LLC developed for us.

You also may saw numerous posts on forums from players claiming the never have used cheats or hacks.

We've checked several reports and in all cases evidence of using cheats was very solid.

We have separate team in place that goes thru all ban appeal complaints and checks data. Yes in very small number of cases ( like maybe few dozens out of few thousands bans ) we find that evidence is not strong enough so we're going to unban those accounts.

We will contrinue to be very aggressive and active banning cheaters. You're ones who ruin game for other players, and no matter how loud you will try to talk your way out of the ban, it's not going to happen.

This is not a battle that can be won easily. But we have to continue on our path.
Datum/Date:
06.01.2013

Quelle/Source:
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Old   #9
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Die kommenden Features!
About the coming features!


GER

Einige Wörter zu den kommenden Features:

ENG

Some words to the coming features:

Datum/Date:
08.01.2013

Quelle/Source:



__________________


Server Wartung morgen!
Server maintenance tomorrow!


GER

Es wird übermorgen um 03:00 Uhr (GMT+1) eine Server Wartung geben, außerdem wird das Patch hinzugefügt: (http://www.elitepvpers.com/forum/war...l#post20536685)

ENG

Quote:
We will be doing some server maintenance tomorrow plus adding in the patch we discussed here:
Expect the patch between 11-6pm PST -8 GMT. I will have more info on exact time tomorrow.
(http://www.elitepvpers.com/forum/war...l#post20536685)

Datum/Date:
08.01.2013

Quelle/Source:
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Old   #10
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Neuer Launcher!
New game launcher!


GER

Liebe WarZ Überlebende,

Wir haben unseren WarZ Spiel Launcher geupdated. Solltest du Verbindungsschwierigkeiten haben und der WarZ Launcher sagt dir, dass er keine Verbindung herstellen kannst, besuche diesen Link und downloade den neuen Launcher:



Du musst nur die Setup Datei runterladen, nicht das ganze Spiel.

Bitte downloade die Setup Datei und starte den Installer. Du solltest das gleiche Verzeichnis benutzen indem du WarZ schon installiert hast.

Steam Benutzer: Das Spiel wird bald automatisch durch Steam geupdated.

Wir entschuldigen uns und hoffen, dass du uns bald wieder in der The War Z Welt besuchen wirst.

ENG

Quote:
Dear WarZ Survivors,

We have recently updated our WarZ Game Launcher. If you are experiencing Connection issues and your WarZ Launcher is reporting that it is unable to connect, please visit this link and download the updated Launcher:



You will only be required to download the Setup File, you will not need to download the entire game again.

Please download this setup file and run the installer. You should use the same directory that the WarZ is currently installed to (setup will install into appropriate folder by default unless you previously installed the game into a custom folder). Steam users: The game will be updated through Steam shortly.

We apologize for any inconvenience this may have caused you and hope that you will soon be back in the The War Z world.
Datum/Date:
09.01.2013

Quelle/Source:



__________________


Umzug zu playwarz.com
Moving to playwarz.com


GER

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir Probleme mit unserer Domain thewarz.com. Es handelt sich hierbei um ein technisches Problem an dem wir gerade Arbeiten.

Ab jetzt benutzten wir die Domain playwarz.com und arbeiten an einem technischen Problem was den Umzug auf die neue Domain angeht.

In den letzten Tagen hatten wir einige Probleme mit denen wir uns umher schlagen mussten, wir schulden eine Erklärung. Diese bekommt ihr am Freitag.

ENG

Quote:
As you may be aware, now, we are having issues with our domain thewarz.com. This is a technical issue that we are currently resolving. This issue has nothing to do with any trademarks or attacks on us. We are working with our register and host to resolve these issues.

At this time we are using a new domain playwarz.com and we are working through additional technical issues with moving everything onto that domain. Our forums are currently slightly unstable and will be up and down throughout the day until all issues are resolved.

Over the last week we have encountered a variety of issues and we have battled all of these issues as best we can. We owe you a detailed explanation of what happened and what is going on. We will give that to you this Friday as part of our developer diaries.

Thanks for all your support and patience!
Datum/Date:
09.01.2013

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Hacker Update!
Hacking update!


GER

Während der letzten Wochen ist viel zum Thema Hacker passiert,
Hacker wurden gefasst und zu unrecht gebannte Spieler wurden entbannt.
Ich möchte gerne das wir über die Probleme hinwegsehen um auf einen gemeinsamen Standpunkt zu kommen.

Hacker Melden:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Hacker zu melden:
  • Schreibt ingame "FairFight <Spielername> <Grund der Meldung>". Dies ist der erste Weg um einen Spieler zu melden, wir werden dies in Zukunft vereinfachen.
  • Benutzten unseres .
  • Über unseres Ticket Service:

Folgendes ist zu beachten: Wenn ihr einen Spieler als Hacker meldet (im Forum oder via Ticket Service), sollten so viele Informationen wie möglich beigelegt werden. Ein Video wäre super.

Beispiel wie man einen Hacker im Forum oder via Ticket Meldet

Du kannst Hacker an 2 Plätzen melden:



Themen oder Ticket Name:
Cheater Report <Spielername>

Innerhalb des Themas oder Ticket:

Name(en) der Charaktere die cheaten: (Wenn du mehrere Namen hast dann nenne alle.)

***Name deines Charakters: <Name deines Charakters>

Informationen zur Situation: (Was ist passiert? Was hast du gesehen? Wie hat er gecheatet?)

Bilder oder Videos der Situation: (Benötigt für Meldungen im Forum oder im Ticket)

Beachte die Regeln über das benötigen eines Bildes/Videos:


Hacker gebannt

Wir haben ~3,5% der monatlichen Spieler für das Benutzten von Hacks auf unseren Servern und das zerstören der Spielerfahrung anderer Spieler gebannt. Von den gebannten Spielern wurden 25% durch das Ticket System oder durch das Forum gebannt.

Hacker entbannen

Nach einem Bann raten die Autoren der Hacks den Hackern un zu Fragen ob wir sie nicht aufgrund einer falschen Entscheidung wieder entbannen können.
Dadurch kam es dazu, dass wir unsere Funktionalität unserer Anti Hack Methoden verbessern konnten während wir andauernd Accounts mehrfach überprüft haben.

Es beschweren sich viele Spieler über falsche Banns und wir haben 60% dieser Beschwerden überprüft. Zu dem Zeitpunkt dieser Posts wurden aber nur 0.001% aller Banns aus falschen Gründen durchgeführt. Diese Accounts dieser Spieler wurden natürlich wieder entbannt und können wieder am Spielerlebnis teilnehmen.

Nach vorne bewegen

Wir werden neues Personal einstellen welches hauptsächlich die Banns und das Spielverhalten der Spieler untersuchen wird. Dies bedeutet es wird Spieler geben die verdeckt auf Servern ermitteln werden und die Aktivität der mutmaßlichen Hacker live miterleben werden.

ENG

Quote:
Originally Posted by Kewk
Hey Guys!

Over the last few weeks A LOT has happened in terms of hacker reports, hackers being caught, and players appealing bans based claims of false bans. I'd like to go over these issues so that we are all on the same page and things are much more clear to you, who play the game every day.

Hacker Reports

We have multiple ways of reporting hackers:
  • First and foremost you can report players in-game by typing "FairFight Player_Name Reason for report". This is the first initial phase of our reporting feature and we will be updating this to make it much easier to report players, especially those with weird characters.
  • You can use our .
  • Lastly, you can report hackers to our support ticket service.


It is extremely important to note: When submitting a player as a hacker (on the forums or support ticket) to include as much information as possible. A video of the incident is the best form of evidence.

Template on how to report a hacker in both tickets and Forums

You can report suspected cheaters in 2 places:
warz.zendesk.com, and

Thread Name or Ticket Name:
Cheater Report <Character Name>

Inside the thread or Ticket:

Name(s) of the Character suspected of cheating: (If you know multiple of his character names please list them.)

***Name of your character: (My Character name)

Information detailing the event: (What happened? What did you see? What cheat was he using? ETC…)

Photo(s) or Video(s) of the event: (Required for reports forums/tickets. Also make sure to point out timings or what to look at when posting an image(s) or video(s).)

See rules about needing image/video for forum post here:
)

Hackers Caught

We've banned ~3.5% of the total monthly player base for using hacks on our servers, and ruining the gaming experience for those that play fair. Out of the players that have been banned ~25% have submitted ban appeal tickets and/or forum posts.

Hacker Appeals

Unfortunate as it is, we have confirmed that the hack sites have been asking their banned users to submit tickets and forum posts, claiming innocent. However, the influx of claims has really helped reassure the validity of our anti-hack methods, as we have been constantly double and triple checking multiple accounts.

We all have seen tons of players claiming false bans and we have investigated (to date) ~60% of the claims. At the time of this posting we have less than .001% of those players that have been falsely banned. These players have all had their accounts unbanned and are enjoying the game once again.

Moving Forward

We will be adding new staff that will focus primarily on ban investigations as well as in-game monitoring of players. This means we will have players undercover, on servers, monitoring the activity of other players and suspected hackers, live.
Datum/Date:
17.01.2013

Quelle/Source:
!
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Patch 1/22/13
Patch notes 1/22/13


GER

- Namen Paletten wurden den Spielern hinzugefügt. Diese werden beim Zielen auf einen Spieler angezeigt.
- Neue Ruf Titel wurden hinzugefügt, Ruf Bilder werden unter den Namen Paletten angezeigt um Gute und Böse Spieler besser zu unterscheiden. Außerdem werden alle zu "civilian" zurückgesetzt.
- Bestenlisten wurden im Main Menu hinzugefügt
- Jeder neue Charakter wird ab jetzt mit einer Taschenlampe starten. Auch wenn die Starter Item aufgebraucht sind.
- Eine Leuchtpistole wurde hinzugefügt.
- Server-Hopping ist nun deutlich schwieriger/unmöglich, hier ein Beispiel des neuen Systems:
Du loggst dich von Server US001 aus und loggst dich wieder auf US001 ein, du wirst auf exakt der gleichen Position eingeloggt werden auf der du dich ausgeloggt hast.

Dann verlässt du Server US001 und gehst auf Server US002; der Server überprüft deine letzte Position aus Server US001 und spant dich dann zufällig um gleichen Bereich. Bei dem Spawn wird eine Nachricht erscheinen, deine Position ist jetzt auf Server US002 gespeichert.

Du gehst zu Server US003, was passiert?

Der Server guckt auf deine letzte Position auf Server US002 und spant dich dann zufällig im gleichen Bereich vom Server US002. Jetzt verlässt du US003 und gehst auf Server US002 und wirst zufällig in der Nähe deiner Position von Server US003 gespawnt, deine Position ist jetzt auf Server US002 gespeichert.

Was passiert wenn du zurück auf US001 gehst?

Der Server guckt auf deine letzte bekannte Position auf Server US002 und spawnt dich zufällig im gleichen Bereich in dem du auf Server US002 warst, deine Position ist jetzt auf Server US001 gespeichert.
- Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt das HUD (Overlay/GUI) im Spiel mit F12 zu entfernen.
- Es ist jetzt möglich die Taschenlampe während des Schwingens mit F aus- und einzuschalten.
- Die Map zoomt jetzt ordnungsgemäß rein und raus.
- Infektion wurden nun hinzugefügt (siehe ).
- Das maximale Rucksack Gewicht wurde verringert.
- GC Transaktionen werden nun in einem Log gespeichert (im Marktplatz gibt es nun eine Funktion um diesen einzusehen).
- Speicher Optimierungen
- Ein Fehler wurde behoben, sodass Spieler manchmal erst nach 99 Stunden wiederbelebt werden konnten.
- Das Fadenkreuz wurde nun wieder zu einem Kreuz geändert.
- Überwucherungen wurden in den Hauptstädten hinzugefügt, hieran wird noch gearbeitet.
- Es wurde einiges an Möbeln in Häusern und Gebäuden hinzugefügt.
- Es wurde einige Innenausstattungen von Gebäuden überarbeitet, in der Zukunft wird dies noch mehr getan!
- "Mini Saints" Essen wurde hinzugefügt.

- Ein Crash beim Laden der Waffe wurde behoben.
- Dein Ruf wird jetzt im Inventar angezeigt.
- Ein Fehler wurde behoben, indem ein Aufsatz von der Waffe beim Droppen nicht von der Waffe entfernt wurde.
- Mehr Startpunkte für Spieler wurden hinzugefügt.
- Ruf Änderungen werden jetzt im Chat angezeigt (nur für dich).

Hier noch ein paar Bilder:
ENG
Quote:
Name plates have been added to players. These name plates will display when you target another player.
New reputation titles have been added to the game. Reputation icons will display under nameplates for easy identification of friendly or foe! (everyone's titles will be reset to civilian) Please see our dev diaries for a detailed explanation tomorrow morning (1/18/13).
Leaderboards have been added to the games main menu.
Every new character will now start with a flashlight. Even after the initial starter items have been used.
A Flare gun has been added to the game.
A server hopping fix has been added to the game. Please see our dev diaries for a detailed explanation tomorrow morning (1/18/13).
Added the ability to remove the game hud by pressing F12 while in game.
It is now possible to turn the flash light off while wielding it. Press F to toggle the flashlight on and off.
The in game map will now properly zoom in and out.
Toxicity has been added to the game. Please see our dev diaries for a detailed explanation tomorrow morning (1/18/13).
Update backpacks weights - Reduced max backpack weight. Just to be safe put everything in your GI before patch. If you are too heavy you will not be able to move.
GC transaction log has been added (in marketplace there will be button to check your GC statement)
Memory optimizations
Fixed a bug that had characters set to revive at 99hrs.
The targeting reticle has been changed back to a cross.
Overgrowth has been added to main city structures. This is still a work in progress.
Added a bunch of furniture to the interior of some buildings and houses.
Opened up the interiors of some additional buildings. We will be adding a lot more in the future as well!
Added Mini Saints snacks to the game.

Fixed a crash when reloading a weapon.
Your players reputation is now shown in inventory screen in-game.
Fixed a bug when dropping an attachment that wouldn't remove it from the weapon.
Added more player spawn locations to the map.
Reputation changes are notified in the player chat area (it is only shown to you).
Dev Diary 1/18/13:

Datum/Date:
17.01.2013

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GER

- Spieler werden nicht mehr zwischen Zombies gespawnt.
- Ein Fehler wurde behoben, durch dem manche Objekte in der Luft schwebten.
- Eine Verzögerung bei der Anzeige der Namenlabel wurde hinzugefügt, dieser erhöt sich durch die Entfernung des anvisierten Spielers.
- Das maximal Gewicht der Rucksäcke wurde verringert.
- Ein Fehler wurde behoben, wodurch man nicht durch die Türen in neuen Gebäuden gehen konnte.

ENG

Quote:
Fixed player spawns that allowed players to spawn in the middle of Zombies.
Fixed some objects floating in the air.
A delay has been added to nameplates. The further you are from your target the longer it takes to display the nameplate.
Backpack weights have been lowered.
Doors have been fixed in new buildings, you can now walk through them.
Datum/Date:
23.01.2013

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Hotfix 1/25/13
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GER

Wie haben den Server Hopping Timer von 10 Minuten auf eine Stunde erhöt. Wenn du dich unter einer Stunde ausloggst und den Server wechselst, wirst du auf einer anderen Position gespawnt als du dich ausgeloggt hast.

Außerdem haben wir logische Spawns hinzugefügt, um Spawn Camping zu verhindern. Wir werden weiterhin auf eure Feedback zum Spawnen und Campen eingehen.

ENG

Quote:
We increased the server hopping timer from 10 minutes to 1 hour. If you log out under 1 hour you will be moved to a different location than where you logged out from, when moving to a new server.
We added additional logic to spawns to help with spawn camping. We will continue to evaluate your feedback on spawn mechanics and camping.
Datum/Date:
26.01.2013

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GER

Bewertung und Selbstverteidigung

Mit dem nächsten Patch werden wir eine Feature zu dem Bewertungssystem hinzufügen, welches dir erlauben wird dich selbst zu verteidigen ohne dafür bestraft zu werden. Um eine Bestrafung bei einer Tötung zu entgehen, muss er dich als erstes angegriffen haben.


Missionen

Es werden zwei Basis Mission hinzugefügt, Kopfgeld- und Handelsmissionen.
Beim Starten einer Mission, wird die Belohnung aus deinem Inventar/Bank entfernt und der Mission hinzugefügt bis die Mission erfüllt oder abgelaufen ist.

Alle Missionen werden Server abhängig sein und auf einem öffentlichen Board für 24 Stunden angezeigt werden. Sollte eine Mission ablaufen, wird die Belohnung wieder deinem globalen Inventar hinzugefügt.

Kopfgeldmissionen sind leicht, es geht darum einen Spieler zu finden und zu töten. Der Spieler der den Auftrag erstellt, bestimmt die Belohnung, sei es ein Item oder Geld. Der Spieler der die Mission annimmt, hat 12 Stunden um das Ziel zu finden und zu Töten bevor der Vertrag abläuft.

Handelsmission sind ähnlich leicht, du bestimmst eine Belohnung dafür, dass jemand für dich ein Item findet. Sollte das Item gefunden worden sein, wird es automatisch in des jeweiligen globalen Inventar des Spielers transferiert.

Was denkt ihr? Wir würden uns sehr über Feedback und Ideen freuen.


Strongholds

Stronghols sind private Basen, in denen sich Spieler ihr eigenes Gameplay erstellen können. Es wird möglich sein, Pflanzen zu platzieren und Gebäude aus Blöcken aufzubauen.

Strongolds können auch als zentrale Basen für Clans genutzt werden, in welcher Spinde platziert werden können um sich ein Clan Inventar zu erstellen.
Die Idee hierbei ist, dass man sich seine Basis so aufbauen kann, wie man möchte.

Wir arbeiten grade an verschiedenen Maps, hier ein Screenshot von Cliffside:




Neue Charaktere

Unser Team arbeitet außerdem an neuen Charaktere (und neuen Waffen), hier ein paar Bilder:






Sichere Zonen






Wir planen folgende Features mit dem nächsten Patch hinzuzufügen:

- Server Verleih
- Gruppen
- Fähigkeiten
- Zugriff auf das Inventar und den Marktplatz aus sicheren Zonen

Es ist sehr wichtig für uns, eine solide Erfahrung mit dem Patch zu machen.
Die neuen Features sind sehr wichtig für uns und für euch. Unser Plan war es, den Patch innerhalb von zwei Wochen raus zubringen, aber so wie es aussieht, brauchen wir noch eine zusätzliche Woche zum Testen und um die Qualität der Features zu gewährleisten.

ENG

Quote:
Originally Posted by JonnyTruant
Happy Friday everyone!

This week we have a number of issues we'd like to discuss, as well as some exciting progress to share.

Reputation and self-defense

With the next patch update we're rolling out an addition to the reputation system that will allow for self-defense. The point of the self-defense mechanic is to allow players to defend themselves against other players without taking a penalty to reputation. Thus, someone attempting to gain a higher Lawman status can defend against an early level bandit who still has the ?civilian? title.

If someone shoots you, and you in turn kill them, you will take no penalty to reputation.


Missions

We're talking about 2 basic mission categories to start - Bounty and Trade. When posting a mission, the reward you choose will be removed from your inventory/bank and be attached to the mission until its either completed or it expires.

All missions will be server specific, and stay on the Pub board for 24 hours, after which they'll expire, and the reward returns to the posters Global Inventory.

Bounty missions are simple. Find and kill <playername>. The player posting the bounty decides the reward, and it can be any item in their inventories or any form of currency. The player who accepts the bounty mission has 12 hours to find and kill his target before the contract expires.

Trade missions are equally simple - you offer a reward in exchange for someone locating an item or items for you. This is completely up to the players, and once the mission is completed, received items are automatically put into the respective players Global Inventories.

Thoughts? We'd love some feedback, possibly ideas for additional player driven missions you'd like to see.


Strongholds

Strongholds are private bases where players can create their own gameplay, even roleplay as desired. Rentals will function similarly to Gameworld private server rentals, with the difference that on these smaller stronghold maps players can plant crops and fortify buildings as they like using a series of building blocks.

Strongholds can also be central bases for clans where lockers can be placed to create clan inventories, etc - the idea here is that you can customize a stronghold for whatever use you like.

We're working on several maps at the moment - below is a screenshot from Cliffside (working title)



New characters

Our art team is also working on new characters (as well as new weapons) but we wanted to show you some concepts of new characters.





Safe Settlements

Also, check out the newest additions to safe settlements - the bar and the vault!






A few notes about the next patch - We are currently planning on releasing:

Server Rental
Groups
Skills
In game access to your inventory and the marketplace from safe settlements

It is very important to us that we deliver a solid experience with this next patch. Needless to say these features are very important to us and very important to you as well. Our initial scheduling was to put the patch out next Tuesday, 2 weeks from the last patch. However, we feel that we need an additional week of solid testing, and polishing, to ensure quality for these features.
Datum/Date:
01.02.2013

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