Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[News] The WarZ | always updated!

Closed Thread

Old 02/08/2013, 20:24   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,351
/Unsticked & unpinned.

Wir brauchen wohl einen Neuen. Bitte per PN bei mir melden, falls Jemand interesse hat. Falls einfach so ein Thread auftaucht, wird dieser geschlossen.

RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Spieler beleben sich instant wieder? | WarZ »

Similar Threads
neuigkeiten in wr
08/29/2012 - WarRock - 5 Replies
hey jungs und mädels :) habe vor wieder mit wr zu beginnen habe vor ca. 2 jahren mit mienen lvl 63 acc aufgehört, wollte mal fragen was neu ist. was ist nexon genau? gibt es noch immer soviele hacker? gibt es wieder retails zu kaufen? wie siehts mit neuen maps und waffen aus? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
[OldNewSchool2]Neuigkeiten
07/06/2010 - Metin2 PServer News - 10 Replies
Hallo liebe Metianer, Wie ihr ja schon mitbekommen hat, funktioniert OldNewSchool2 nicht mehr. Das liegt daran, dass der Rootserver nun von der OVH fristlos gekündigt wurde und sie die GameForge kontaktiert haben. Der Server wird höchstwarscheinlich nichtmehr online kommen, da der Serverbesitzer (Eule) keine Lust auf irgendeine Geldstrafe oder eine Anzeige hat. Allerdings möchte er es sich trozdem nochmal überlegen, den Server in einem Monat nochmal zu eröffnen, mit der alten DB. ...
Neuigkeiten in der Welt!
03/17/2010 - Off Topic - 19 Replies
Kann mir mal kurz jemand schildern, was zurzeit so in der Welt passiert? Nicht altes Zeug, sondern Zeug, welches diese Woche geschehen ist/am geschehen ist.. Wäre sehr dankbar, würde auch ein Thx geben.. Und nein, ich will keine Zeitung lesen, danke!
[GMSMT2] Neuigkeiten
08/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 128 Replies
Für alle, die auf GMSMT2 spielen können (die wenigsten) fragen Sich bestimmt wieso ein neuer NPC neben dem Fischer da steht. . Es werden alle Fische hinzugefügt, und das für 500.000 Yang. . Was bringt das? Ihr könnt von diesen Fischen z.B. +10 TP oder +10 MP erhalten. . Nein! Nicht als Trank, sondern zum Charakter, anstatt 15000TP habt ihr vielleicht 15010TP. . Und das für immer. . Welche Bonuse zu erhalten Sind findet ihr im Spoiler: + 10 TP + 25 TP + 50 TP + 100 TP + 5 MP + 10 MP +...

All times are GMT +1. The time now is 02:18.