Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Vorteil für hacker ? Oder eine Art sie Los zu werden ?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 15
The Black Market: 283/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,677
Received Thanks: 2,010
Vorteil für hacker ? Oder eine Art sie Los zu werden ?

Hallo,

Ich war erschrocken als ich grade von einen Freund in skype diesen Screen bekommen habe:


Es sind auf der Ganzen Map VSS VINTOREZ, NVG Goggles, Electro-AID & ALICE Backpacks in Häusern "Versteckt" die man Nicht betreten kann...
Außerdem sollen die Items aus 125m Schon zusehen sein mit einem Item ESP.

Es gibt 2 Möglichkeiten.... Soll das etwa ein Versteck für die DEV's sein? Wenn das der fall ist werden die Hacker das Schön ausnutzen... Oder soll das eine Art Hacker aufzuspüren sein?

Und wieso wurden die Items auf 125m erkennbar gemacht ? nicht so wie vorher ca. 25m ?


Was meint ihr ?



Westring is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 02:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 852
Received Thanks: 199
Sieht mir eher aus wie ne Fotomontage


Refiniel is offline  
Old 12/13/2012, 02:21   #3

 
elite*gold: 15
The Black Market: 283/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,677
Received Thanks: 2,010
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Sieht mir eher aus wie ne Fotomontage
Das kann man 100% ausschließen ich habe es selber über Skype gesehen...
Westring is offline  
Old 12/13/2012, 02:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 852
Received Thanks: 199
Ich korrigiere mich, habe gerade die Info bekommen das es sich um eine Art von Hackeraufspürung handelt, man soll nun items auf 125 meter sehen können und dies führt zu massiven Laggs bei Item Esp...
Außerdem wer diese Items einsammelt kassiert mindestens einen 24 Std ban.

mfg


Refiniel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 02:29   #5

 
elite*gold: 15
The Black Market: 283/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,677
Received Thanks: 2,010
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Ich korrigiere mich, habe gerade die Info bekommen das es sich um eine Art von Hackeraufspürung handelt, man soll nun items auf 125 meter sehen können und dies führt zu massiven Laggs bei Item Esp...
Außerdem wer diese Items einsammelt kassiert mindestens einen 24 Std ban.

mfg
Mh... Und was ist wenn ein hacker die einsammelt und woanders Hinlegt und z.B. du oder ich die aufheben ?
Westring is offline  
Old 12/13/2012, 02:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 852
Received Thanks: 199
Mir scheint die idee von den Devs sowieso Schwachsinnig, sollte mal irgendein anfänger da rein glitchen und das aufheben wird er gebannt, das ist so ein schwachsinn...
Ich weiß momentan nicht wie sie es handhaben ob jeder der übermässig diese items im inventar hat gebannt wird oder nur das Aufheben geahndet wird.

Mir fällt dazu folgendes ein:

Neuen Account fälschen (erläutere nicht wie das geht)
Einen Freund bitten sich mit deinem account einzulogen, ihr geht zu der stelle der mit dem gefälschten Account sammelt die Sachen ein und wird anschließend von deinem richtigen Account getötet, schwups du hast die Sachen ohne dafür bestraft zu werden und da die IP Adressen nicht identisch sind können sie dir auch sicherlich nichts nachweisen.

Somit denke ich auch diese Art der Devs die Hacker ausfindig zu machen wird kläglich scheitern...
Refiniel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 02:44   #7

 
elite*gold: 15
The Black Market: 283/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,677
Received Thanks: 2,010
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Mir scheint die idee von den Devs sowieso Schwachsinnig, sollte mal irgendein anfänger da rein glitchen und das aufheben wird er gebannt, das ist so ein schwachsinn...
Ich weiß momentan nicht wie sie es handhaben ob jeder der übermässig diese items im inventar hat gebannt wird oder nur das Aufheben geahndet wird.

Mir fällt dazu folgendes ein:

Neuen Account fälschen (erläutere nicht wie das geht)
Einen Freund bitten sich mit deinem account einzulogen, ihr geht zu der stelle der mit dem gefälschten Account sammelt die Sachen ein und wird anschließend von deinem richtigen Account getötet, schwups du hast die Sachen ohne dafür bestraft zu werden und da die IP Adressen nicht identisch sind können sie dir auch sicherlich nichts nachweisen.

Somit denke ich auch diese Art der Devs die Hacker ausfindig zu machen wird kläglich scheitern...
Genau das was du geschrieben hattest habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen... >_>
Die Machen das Spiel nur noch ****** als es jetzt schon ist...
Sollen die sich einfach ein Vernünftiges Anti Cheat besorgen und nicht so einen Mist machen -.-
Westring is offline  
Old 12/13/2012, 02:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 852
Received Thanks: 199
Naja, anscheinend haben sies geschafft für manche Item Esp unschädlich zu machen, No Spread und NoSniperSway d.h. sie haben schon einmal einen fortschritt gemacht, aber diese Methode die sie da verwenden... Die armen leute die gebannt werden aber nichts verbrochen haben.
Refiniel is offline  
Old 12/13/2012, 03:11   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 10
Krass. Ziemlich dämlich. Anstatt mal alles Server seitig berechnen zu lassen, machen die so was. Unnötig sag ich dazu nur.
GooMan is offline  
Old 12/13/2012, 03:19   #10
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ich habe vor 2 Stunden selbst durch einen Glitch + Serverhopping 8 Sniper + Munition, 5 NVG Goggles, mehrere Alice Packs usw. erbeutet und in die Safe-Zone gebracht.

Ich glaube nicht, dass die Dev's mit so einer Methode versuchen die Hacker ausfindig zu machen, denn dort wo ich hingegangen bin, kommt man ohne Probleme hin.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 12/13/2012, 04:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 852
Received Thanks: 199
In einem anderen Forum wurde sehr oft berichtet das mehrere Leute deswegen gebannt wurden...

Vielleicht hat sie einer aufgehoben, dann soetwas wie das hier gelesen und sie wieder weg geworfen.

Ich kanns mir momentan nicht erklären, aber sollte es ein Fehler im Spiel sein wird zu 60% der Wipe No2 Kommen.
Refiniel is offline  
Old 12/13/2012, 08:55   #12
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
In einem anderen Forum wurde sehr oft berichtet das mehrere Leute deswegen gebannt wurden...

Vielleicht hat sie einer aufgehoben, dann soetwas wie das hier gelesen und sie wieder weg geworfen.

Ich kanns mir momentan nicht erklären, aber sollte es ein Fehler im Spiel sein wird zu 60% der Wipe No2 Kommen.
Ich habe gestern jemanden an dieser Stelle getötet, der ebenfalls mehrfach den Server gewechselt hat.
Als die Server erneut runtergefahren wurden und ich den Spot weiter farmen wollte, wurde er behoben und es ist dort nur noch Geld gedropped (0 Dollars picked up).
Knecht Noobrecht is offline  
Old 12/13/2012, 19:03   #13
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,592
Received Thanks: 1,896
Also ich hab grad 2 uzis inner Wand gesehen (hab mir nun mal nen Hekk besorgt). Hab aber gezweifelt diese aufzusammeln, denn sowas kann man ja schon mit logischen denken erahnen.
MC_JÜRGEN.. is online now  
Old 12/13/2012, 21:37   #14
 
elite*gold: 1
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,263
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Also ich hab grad 2 uzis inner Wand gesehen (hab mir nun mal nen Hekk besorgt). Hab aber gezweifelt diese aufzusammeln, denn sowas kann man ja schon mit logischen denken erahnen.
wenn man in clearview am allergrössten haus ist, sieht man dadrin immer imba waffen wie g36 oder awm. its a trap! ich riskiers vorerst mal nicht...
C2000K is offline  
Old 12/13/2012, 22:54   #15
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,592
Received Thanks: 1,896
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
wenn man in clearview am allergrössten haus ist, sieht man dadrin immer imba waffen wie g36 oder awm. its a trap! ich riskiers vorerst mal nicht...
Also bei ILC wird immer nur Geld im Haus angezeigt.


MC_JÜRGEN.. is online now  
Reply



« SUCHE CLAN / GRUPPE warZ | Suche WarZ Clan »

Similar Threads
HowTo: WoW Lua Hacker werden.
11/23/2016 - WoW Guides & Templates - 72 Replies
Auf Grund der massiven Nachfrage habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu erstellen...Das ist für alle die es lernen wollen. Wer weiß... vielleicht schreibt schon bald einer von euch PunisTool V2 ?:rolleyes: lest den guide bitte zuerst...
Wie werden die meisten Hacker gebannt?
08/12/2012 - WarRock - 4 Replies
Hallo, wie werden die meisten Hacker gebannt? Durch das reporten von anderen Spielern oder wenn die Admins zu schauen?
[Kronos] : Hacker werden gebannt.
01/31/2012 - WarRock - 24 Replies
http://s7.directupload.net/images/120129/temp/ayzmxc8a.png Also sie werden nochmal alle Accounts überprüfen.. und als einer gefragt hat , warum er 2 Tage gebannt war hat er gesagt das er mit Vip Hacks gepowerlvlt hat in International .
Werden gegen Hacker was unternommen?
10/27/2011 - Vindictus - 13 Replies
Ich finde das echt beschissen. Das Spiel geht den Bach runter und Nexon guckt da nur zu. Gibt viele die Hacks benutzen und die Spinne solo packen. Es gibt nur ein GM, wie soll er gegen so eine Hackermenge ankommen? Mal abgesehen davon ist es ja...
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.