Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Index - WarZ Guides / Hacks / Bots / Guides & more

Discussion on Index - WarZ Guides / Hacks / Bots / Guides & more within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Exclamation Index - WarZ Guides / Bugs & Glitches / Important Links / Shop Reviews



I got this Idea from X0R0N @ the Guild Wars 2 Section


















WarZ Shop - Bewertungslegende
Das Testen von Shops übernehme ich selber ohne vorherige Anmeldung, dem Betreiber ist also nicht bewusst ob das nun ein völlig normaler Kunde ist oder ich - der ihn Testet.





Ulraunt is offline  
Thanks
33 Users
Old 11/20/2012, 08:34   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Sauber, wenn der Aktuell gehalten wird ebenfalls für einen Sticky.
Fani' is offline  
Old 11/20/2012, 08:51   #3
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Nice Übersicht - alles auf einen Blick zu finden ist wirklich toll.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 11/20/2012, 15:05   #4

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Immer diese vote 4 sticky beiträge

gute sache !
F.Gump is offline  
Old 11/20/2012, 16:23   #5
 
Rymeria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 558
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Immer diese vote 4 sticky beiträge

gute sache !
Sie haben ja aber recht
Programm releases sollten eher bei "other software" rein
Rymeria is offline  
Old 11/20/2012, 18:09   #6

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Lasst diese "Vote 4 Sticky" Beiträge. Sowas wird als Spam geahndet.
RezChams is offline  
Old 11/20/2012, 18:15   #7
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Lasst diese "Vote 4 Sticky" Beiträge. Sowas wird als Spam geahndet.
Du könntest den Thread natürlich auch sticky machen, die halbe Sektionsgemeinde ist dafür:P
Und falls du der Ansicht bist, dass es schon zu viele Stickys gibt, würde ich den Ts³ Sammelthread durch diesen hier ersetzen und ihn ggf. auch aufnehmen.
potato. is offline  
Old 11/20/2012, 18:22   #8
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Lasst diese "Vote 4 Sticky" Beiträge. Sowas wird als Spam geahndet.

Meiner Meinung, sind die beiden Stickies, die von dir Stammen.. nicht wirklich nötig.. denn die Board Regeln kennt jeder, egal wo man grad ist, werden Sie dennoch von den einen oder anderen gebrochen..

Und der Teamspeak 3 Thread.. der kann auch verschwinden, das gehört in die Ich suche eine Gruppe/clan bla bla rein.. da kann man sein Teamspeak 3 Server auch reinstellen...

-------------------------------------------------------------------------

Also sind die beiden Threads ein guter Tausch für diesen hier, er ist schöner und übersichtlicher als deine beiden.. wobei deine auch an Stickie Wahn grenzen...

Also, sei ein Guter Moderator und lösche deine beiden Threads für diesen hier..
denn dieser hier ist Sinnvoller.
.Kirano is offline  
Old 11/20/2012, 18:26   #9



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post

Meiner Meinung, sind die beiden Stickies, die von dir Stammen.. nicht wirklich nötig.. denn die Board Regeln kennt jeder, egal wo man grad ist, werden Sie dennoch von den einen oder anderen gebrochen..

Und der Teamspeak 3 Thread.. der kann auch verschwinden, das gehört in die Ich suche eine Gruppe/clan bla bla rein.. da kann man sein Teamspeak 3 Server auch reinstellen...

-------------------------------------------------------------------------

Also sind die beiden Threads ein guter Tausch für diesen hier, er ist schöner und übersichtlicher als deine beiden.. wobei deine auch an Stickie Wahn grenzen...

Also, sei ein Guter Moderator und lösche deine beiden Threads für diesen hier..
denn dieser hier ist Sinnvoller.
Board Regeln sind aber nicht in jeder Section kla, und so ist es leichter Verwarnungen zu verteilen.
Weil die Regeln für die Section kla dort stehen.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 18:30   #10
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Board Regeln sind aber nicht in jeder Section kla, und so ist es leichter Verwarnungen zu verteilen.
Weil die Regeln für die Section kla dort stehen.
Schön, also soll man jetzt in jedem unter Forum nen Sticky für Boardregeln machen, obwohl manse vorher akzeptiert hat.. und gute Threads verschwinden lassen?

Leute auf Spamms hinzuweisen, bedeuted das man selber auch spammt, der Mensch ist zwar nciht Perfekt aber auch nicht Dumm, zumindest nicht jeder.
.Kirano is offline  
Old 11/20/2012, 18:37   #11

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by »Xanton™ View Post
Du könntest den Thread natürlich auch sticky machen, die halbe Sektionsgemeinde ist dafür:P
Und falls du der Ansicht bist, dass es schon zu viele Stickys gibt, würde ich den Ts³ Sammelthread durch diesen hier ersetzen und ihn ggf. auch aufnehmen.
Der Meinung bin ich nicht. Ich bin noch in 2 weiteren Sektionen Moderator und aktiv in noch mehr. Aus meiner daraus entnommen Erfahrung ist es gut einen Thread zu haben, wo die Leute sich ihre TS Daten gegenseitig geben können. Allerdings könnte man die TS & Zusammen spielen Threads zusammen fügen, da sehe ich kein Hinderniss.


Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post

Meiner Meinung, sind die beiden Stickies, die von dir Stammen.. nicht wirklich nötig.. denn die Board Regeln kennt jeder, egal wo man grad ist, werden Sie dennoch von den einen oder anderen gebrochen..

Und der Teamspeak 3 Thread.. der kann auch verschwinden, das gehört in die Ich suche eine Gruppe/clan bla bla rein.. da kann man sein Teamspeak 3 Server auch reinstellen...

-------------------------------------------------------------------------

Also sind die beiden Threads ein guter Tausch für diesen hier, er ist schöner und übersichtlicher als deine beiden.. wobei deine auch an Stickie Wahn grenzen...

Also, sei ein Guter Moderator und lösche deine beiden Threads für diesen hier..
denn dieser hier ist Sinnvoller.
Quote:
Originally Posted by Daarmy
Bitte beachtet: Diese Regeln sind nur eine Ergänzung zu den .
Dazu muss ich nichts mehr ergänzen.

Zu deiner Aussage "Also, sei ein Guter Moderator und lösche deine beiden Threads für diesen hier..".
Ich mache diesen Job hier freiwillig und muss nicht mit mir umspringen lassen als wäre ich dein Bimbo.



Zudem bin ich nicht der Meinung das die Sticky's überfüllt sind, da gibt es durch aus mehr in anderen Sektionen.

Theoretisch gesehen könnte ich dann den deutschen Chit-Chat entfernen, wenn ihr so scharf drauf seid etwas zu entnehmen. Der Chit Chat (Im gegensatz zum Englisch, vorerst) bleibt sowieso immer oben. Aber ehrlich gesagt würde ich ihn lieber da oben lassen.

Ich habe an sich nichts dagegen diesen Thread zu sticken, gucke ich immer erst wie sich sowas entwickelt. Wenn der TE z.B. - aus welchen Grund auch immer - inaktiv wird oder evt. sogar banned, was dann? Macht dann einfach irgend ein anderer nen neuen Thread dafür auf? Das ist nicht der Sinn der Sache.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 18:41   #12
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Der Meinung bin ich nicht. Ich bin noch in 2 weiteren Sektionen Moderator und aktiv in noch mehr. Aus meiner daraus entnommen Erfahrung ist es gut einen Thread zu haben, wo die Leute sich ihre TS Daten gegenseitig geben können. Allerdings könnte man die TS & Zusammen spielen Threads zusammen fügen, da sehe ich kein Hinderniss.






Dazu muss ich nichts mehr ergänzen.

Zu deiner Aussage "Also, sei ein Guter Moderator und lösche deine beiden Threads für diesen hier..".
Ich mache diesen Job hier freiwillig und muss nicht mit mir umspringen lassen als wäre ich dein Bimbo.



Zudem bin ich nicht der Meinung das die Sticky's überfüllt sind, da gibt es durch aus mehr in anderen Sektionen.

Theoretisch gesehen könnte ich dann den deutschen Chit-Chat entfernen, wenn ihr so scharf drauf seid etwas zu entnehmen. Der Chit Chat (Im gegensatz zum Englisch, vorerst) bleibt sowieso immer oben. Aber ehrlich gesagt würde ich ihn lieber da oben lassen.

Ich habe an sich nichts dagegen diesen Thread zu sticken, gucke ich immer erst wie sich sowas entwickelt. Wenn der TE z.B. - aus welchen Grund auch immer - inaktiv wird oder evt. sogar banned, was dann? Macht dann einfach irgend ein anderer nen neuen Thread dafür auf? Das ist nicht der Sinn der Sache.
Dann nehm ich meine Indirekten Beleidigungen zurück und Danke dir für deine Aufmerksamkeit.

Am besten macht irgendeiner, einen Thread, wo alle Wichtigen Threads beisammen sind, somit sind dort oben nur ein paar Stickies zu finden (Chit chat, Sektionsregeln.) Am besten macht es einer, der Aktiv ist und das auch erstmal bleibt(Fani's idee.).
.Kirano is offline  
Old 11/20/2012, 18:57   #13


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
ohh meine map ist in der liste :3

danke c:
C2000K is offline  
Old 11/20/2012, 19:51   #14
 
illuminati◬'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 481
Received Thanks: 75


Gegebenenfalls noch bei useful stuff hinzufügen

ty & mfg
illuminati◬ is offline  
Old 11/20/2012, 20:09   #15



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Wenn Darmy mit das Ja gibt für einen Sticky Thread würde ich mich darum kümmern, vorher nicht!

Edit: Aktiv, ja
Darum kümmern, Jain. Sprich Darmy kann Posts editieren wenn ich durch Arbeit verhindert wäre.
Fani' is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.