Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler gesucht für WarZ

Discussion on Mitspieler gesucht für WarZ within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 141
Received Thanks: 5
Mitspieler gesucht für WarZ

Hallo wie oben schon steht suche ich Mitspieler für The WarZ da ich es erst ab dem 31.10.2012 spielen kann also einen tag dann kann ich es spielen wenn also jemand lust hat morgen mit mir zu spielen und auch viel zeit mitbringt dann meldet euch bei mir

Voraussetzungen:

-mind 13 Jahre alt
-Nett,Ruhig
-Natürlich WarZ besitzen
-Skype/Teamspeak

mfg Drache20
drache20 is offline  
Old 10/30/2012, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 213
Received Thanks: 34
Besuch uns auf unserem Teamspeak³ Server! 109.230.228.205:9990
hardrockwow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MM gesucht EA/warz
10/28/2012 - Middleman - 0 Replies
möchte meinen ea acc gg warz tauschen und suche einen mm dafür addet mich in skype bitte :) Skype : badboybogi
Suche >>WarZ<< Mitspieler!
10/23/2012 - Infestation - 3 Replies
Moin, ich suche Mitspieler für n' paar Runden WarZ, da zusammen überleben einfach viel mehr Spaß macht! Bei Interesse kommt bitte auf diesen Teamspeak³ Server: 5.9.237.224:9988 Poked mich einfach an oder kommt zu mir in den Channel, ich heißte Donald_Trump|bonboneffekt ! Ich freue mich auf euch ! :-)
MitSpieLer GeSuChT
08/08/2011 - Maestia - 0 Replies
Hey Maestia Spieler, Suche nen einen spieler egal welches Lvl mit mir bissel zocken will, bin lvl 15 xP heisse scheichdani Und in skype megafurz.olaf Pls Meldeeen *_*
Mitspieler Gesucht!
04/11/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey! Es wurden hier ja schon mehrere Threads aufgemacht, indenen nach Mitspielern für ps3/xbox360 games gesucht wurde. Ich dachte mir man könnte das vlt. ein wenig verallgemeinern. Dazu braucht nur jeder, das Spiel, das er spielt + die zugehörige Konsole und den Gaming-Name zu posten und ich werde es dann in eine "Tabelle" eintragen. Mehrfachnennungen sind auch möglich! Rechtschreibfehler bitte übersehen ;) ____________________________________________



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.