Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SELL SVD Snipes!

Discussion on SELL SVD Snipes! within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 86
SELL SVD Snipes!


NEWZ

SELL SVD'S

05 Snipes bundle = 2.50€
10 Snipes bundle = 4.50€
20 Snipes bundle = 8.00€
Rage↔Quit™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Snipes [S] E*g, PSC, PP
02/12/2015 - Infestation Trading - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich verkaufe hier mal mein Global, da ich mich jetzt nicht so mit den Marktpreisen auskenne, schreibt einfach in den Thread,Pn't mich oder added mich in Skype ( michael.forster62 ) und macht angebote. Habe eigentlich alles was es an Snipes gibt von der SVD bis zur M107.
Frage zu snipes.com
05/13/2014 - Off Topic - 4 Replies
Guten Tag, ich wollte mir 2 paar Schuhe bei snipes kaufen und davon dann 1 paar aussuchen, welches ich behalte. Nun ist meine Frage, ob ich erst das Geld überweisen muss und die die Schuhe dann losschicken oder ob dies losschicken und ich in den nächsten 14 Tagen überweisen und 1 paar wieder zurückschicken kann. Weiß das einer?`danke im vorraus
[B]45 Snipes [S]35€ PAYPAL
02/28/2014 - Infestation Trading - 8 Replies
Biete 45 Snipes alle snipes außer vss die meisten sind m107 Mauser Desert Mauser und Blaser ich suche 35 Euro PAYPAL. Einfach melden Skype : KingMace007



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.