Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ganzes Inventar

Discussion on Ganzes Inventar within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

BiGGian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Ganzes Inventar

Das ist so grob mein Inventar. Habe paar Interessante Sache Rot markiert!

Ich nehme nur PSC an oder CS:GO Items!
Ich kann auch alles auf einen Schlag verkaufen für ein gutes angebot
Am besten mit Mittelsmann! Ohne Mittelsmann gehe ich nicht First!!!
MfG
BiGGian is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Ganzes Inventar [S] 10€ PSC
03/13/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Moin Elitepvpers ;) ich verkaufe hier heute mein komplettes Globales Inventar nur für 10€ PSC. Hier ist mal eine Liste von allen meinen Sachen. Waffen: 1x M 107 2x MP 5/10 2x MP 7
Verschenke mein ganzes Global Inventar.
01/05/2013 - Infestation - 17 Replies
N´abend, Wie in der Überschrift schon beschrieben verschenke ich mein ganzes Global Inventar an den, der mir per. Privat Nachricht die beste Antwort darauf gibt : "Warum sollte ich dir mein ganzes Global Inventar geben?" verschenken tue ich nur in Blue Ridge. Kurz aufgelistet was sich im Global Inventar befindet: -Aufsätze. -Sturm gewehre. -Pisten.
ganzes inventar weg keine scripter waffen gehabt
09/15/2011 - WarRock - 10 Replies
ey wr kotzt mich an habe keine scripter waffen gehabt nix der gleichen wenn der suport mir nich balle antwortet und mir meine waffen wieder gibt dosse ich die server von mir aus tage/wochen lang
O.o Brauche hilfe Ganzes Inventar wegO.o
10/14/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Ya wie schon gesagt bin ich gerade wieder nach hause gekommen und sehe das bei einer von meinen 2 Soso's das ganze inventar bis auf das Tp-Buch und der Schlüssel weg ist -.- im inventar befanden sich. 16/20 Soso T 3x 11 Psn 20 Lf Sc 1x Gheeds 142/39/15 2x 1X Life 5@ Resis Sc Sachmal was isn da passiert O.o hab nurnoch eben gesehen wie da Dia-Clone war(bot war seit Ca.1:30Std inGame) wollte auf Pause drücken und dann isser ausn game gegangen wäre nice wenn jemand mir helfen könnte die...
Promo Code eingelöst. Ganzes inventar verschwunden
09/18/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey ich habe vorhin einen 30 days bronze prem code benutzt. dann sofort eingeloggt, aber alle waffen sind weg. ALLLLLLEE!!!. ich hatte noch meine psg 26 tage lang, meine m4a1 und noch vieles mehr. alles aufeinmal weg. kurz davor hatte ich mich ausgeloggt um den ode einlösen zu können-.- ist g1 verpflichtet mir mein inventar wiederherzustellen? ich finde dasist wirklih unter aller sau. wie gesagt von logout alles da---> dann codeeingabe--->dann eingeloggt und alles weg:rtfm:

All times are GMT +2. The time now is 14:59.