Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] kleines PvP Set [S] 2€ Paypal

Discussion on [B] kleines PvP Set [S] 2€ Paypal within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
{V.I.P}'s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 289/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,823
Received Thanks: 196
[B] kleines PvP Set [S] 2€ Paypal

Hallo

Da ich derzeit 2€ Paypal brauche verkaufe ich hier ein kleines Set an Equipment.

Ihr bekommt für 2€ Paypal diese Sachen.

Die Gebühren müsst ihr übernehmen.

Alle Waffen sind voll und haben 100% Haltbarkeit.

1x Blaser
1x Winchester Mag
10x DX
1x Custom
1x K-Style
1x K-Style mit NVG
1x Scar CQC
6x Stanag 30
1x C-Mag
1x Bag MRE

Der Handel findet in Blue Ridge statt.

Bei Interesse hier im Thread oder per PN melden.

Gruß

VERKAUFT AN coca13!

#Closed
{V.I.P} is offline  
Old 01/08/2014, 23:14   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
ICH WÜRDS NEHMEN
coca13 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Facebook Teilen als kleine Starthilfe [S]Kleines ganz kleines Elite Gold
05/15/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute.. Ich biete euch hiermit meinen Facebook Teilen Service für neue Seiten an. Wenn ihr Seiten habt wo noch gar keine Likes drauf sind, oder nur ein paar, dann bin ich für euch da. Link zu meiner Seite: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren 1x Teilen kostet nur 4 Elite Gold! Meine Seite hat NUR echte Likes, und sehr nette und aktive und vor allem Like freudige User.
Kleines GF'x :)
01/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay biete euch heute meinne kleinen GFX shop an :D ich mache anfangsbuchstaben wie meine (fast gleich) <*----------- So neme je 5e*g :) MfG.l2pMW3
Kleines How To ?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir wer ein kleines How To schreiben wie ich die daroo files auf meinem root installiere ?
Kleines RPG
09/18/2010 - General Art - 17 Replies
Hallo leute, also ich habe mir RPG Maker geholt und wollte nun ein kleines Game erstellen. Und jetz suche ich hier jemanden: -Grafiken <-- Mobs NPCs usw Neu gestalten -HP <-- Erledigt -Sounds <-- Auf der suche Was ihr können/haben soltet:
Kleines C++ Tut
02/02/2010 - Coding Tutorials - 10 Replies
Hallo, hier ist mein kleines und erstes Tut für C++. WICHTIG: Es ist nicht von mir, ich habe es nur etwas des Orginals hier reinkopiert, so habt ihr alles auf einen Blick. Trotzdem viel Spaß beim Lesen. Quelle: C++ Tutorial - Inhaltsverzeichnis Grundlagen:



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.