Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Sniper Verkäufer auf längere Zeit.

Discussion on Suche Sniper Verkäufer auf längere Zeit. within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Cabal onlinehacker1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche Sniper Verkäufer auf längere Zeit.

Hi Community,
#1.Ich suche eine Person die mir auf längere zeit immer wieder Snipers (& Ammo wenn der Preis stimmt) verkaufen kann. Fangen wir aber erstmal klein an, Ich habe jetzt 2x10€ Paysafecard's Offline ERSTER Hand was würdest du mir geben wenn du weißt ich kaufe auf längere zeit ein bei dir & schreib mir eine PN mit dem was ich für 50 Euro Paysafecard bekomme. Eine antwort bekommt jeder!
Menschliche-Preise es ist eine Art dauer Auftrag.
#2.
Ich suche noch für 2oder3 10€ Paysafecard's (20 oder 30€) parallel zu dem "Dauer Verkäufer" Snipers.

Interessiert an:VSS ; AWM ; M107

Sehr wichtig ich habe kein Skype ! Es sind Offline Kassenbelge ! Gerne auch MM
Cabal onlinehacker1337 is offline  
Old 01/07/2014, 12:07   #2

Cabal onlinehacker1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
# Closed. Erfolgreich einen Händler gefunden.
Cabal onlinehacker1337 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für längere Zeit [Wöchentlich 100-250Egold] YT DESIGN!
05/11/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
huhu suche jmd der mir immer alle 1-2 wochen ein neues yt design macht,zahle gut skype:atomboss18 oder per pn oder thread danke !
[Black Ops] Ping seit längere Zeit hoch
09/18/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hi Leute, ich weiß ich hab sowas ähnliches mal gefragt aber jetzt habe ich ein anderes Problem mit meinem Ping. Ich hatte vor weiß ich grad nicht genau also ungefähr 2Wochen Black Ops neuinstalliert und hatte durchgehend einen Ping von 90-100. Davor bevor ich BO wieder installiert habe, einen Ping von 60-70. Wie kann das plötzlich sein, das mein Ping auf einmal 40-50ms steigt? O.o Ps. mir ist aufgefallen das mein Ping auf einen Französischen Server normal ist.
[Black Ops] Ping seit längere Zeit hoch
09/12/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, ich weiß ich hab sowas ähnliches mal gefragt aber jetzt habe ich ein anderes Problem mit meinem Ping. Ich hatte vor weiß ich grad nicht genau also ungefähr 2Wochen Black Ops neuinstalliert und hatte durchgehend einen Ping von 90-100. Davor bevor ich BO wieder installiert habe, einen Ping von 60-70. Wie kann das plötzlich sein, das mein Ping auf einmal 40-50ms steigt? O.o
Animes / Mangas fallen möglicherweise eine längere Zeit aus ?
03/25/2011 - Anime & Manga - 20 Replies
Hi , mich wundert es dass z.b. der manga fairy tail eine ziemliche verzögerung zum release hat. nujoar, vllt hat das was mit der japan katastrophe zu tun ( kann ja sein o.o ) denkt ihr dass mangas + animes von z.b. shonenjump / tokyotop für eine längere zeit nicht released werden?
[Problem]Pc fährt runter sobald ich längere Zeit nichts mache
07/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin ich habe ein Problem, ich kann nichts mehr über Nacht herrunterladen da der Pc einfach herrunter fährt. Ich starte abends mein Pc z.B. fürs Botten und morgens ist der Pc aus, ich könnte mir eventuell vorstellen das es an irgendeiner einstellung liegt, nur leider weiß ich das nicht genau. System: Win 7 64x

All times are GMT +2. The time now is 13:37.