Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Sniper und Stanag ammo

Discussion on Suche Sniper und Stanag ammo within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Sniper und Stanag ammo

Suche AWM ammo, 50.BMG ammo, VSS ammo, Winchester ammo und Stanag 30. würde per paypal bezahlen. Schreibt mir einfach ne pn.
ferdibvb09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Stanag C und Stanag 36 C Magazine
09/24/2013 - Infestation Trading - 1 Replies
Überschrift erklärt alles habe jeweils 10 Stanag C und G-36 C Magazine zum Tausch über. Kann eigentlich alles gebrauchen bittet mir ruhig was an, habe keine Interesse an Standart Waffen wie m16 und Co ebenso wie an aller Art an Medics.
[B]60Winchester Sniper ammo [S]Psc
08/04/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Topic klärt Bei weiteren fragen pn
[Buying] [Suche] Stanag C-Mags [Biete] 10€ PSC
07/23/2013 - Infestation Trading - 5 Replies
Hallo, da ich weiß dass in letzter Zeit lustig gedupt wurde gehe ich davon aus, dass ihr mir viele Mags für meine 10€ (deutsche offline) PSC anbieten werdet. Bitte macht was faires, da ihr den scheiss ja sowieso umsonst bekommen habt. Macht bitte einfach Angebote. Ich werde nicht first geben. MfG I3o0M
[S].50bmg ammo und .308 winchester sniper rifle ammo
03/10/2013 - Infestation Trading - 6 Replies
Wie im titel steht suche ich sniper ammo was ich anbieten kann -x2 mp7 -x2 fn scar cqc -x5 m16 -x5 m4 -x10 sig sauer p226 -x15 1911 -x1 aa-12 -x2 mossberg 590 -x1 ak-74m
[S] Ammo (9mm, Stanag) [B] e*gold
02/17/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Pro 9mm gibts 2 e*gold Pro 30er Stanag gibts 10 e*gold Pro 45 Stanag gibts 12 e*gold Pro C-Mag Stanag gibts 20 e*gold Bitte im Skype melden: "nine.-" oder hier per PN

All times are GMT +2. The time now is 20:34.