Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe TMCheats Hack für 10€

Discussion on Verkaufe TMCheats Hack für 10€ within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 14
Verkaufe TMCheats Hack für 10€

Hallo Liebe EPvper Community

Ich biete meinen heute Nachmittag erworbenen TMcheats Acc (30Tage),neu aktuell (15,41) für 10€ per Banküberweisung an. Paypal ist mir aufgrund der chargeback möglichkeit einfach zu unsicher.

Falls Ihr Interesse habt, ändere ich die Daten vorher für den Käufer ab. Sprich E-mail die bevorzugt wird und evtl das Passwort auf z. B. 123, damit es beim Login einfach abänderbar ist.
Bei Nachfragen biete ich gerne einen Teamspeak Server an auf dem ich aktuell erreichbar bin.
Auf Wunsch kann ich auch ein Screenshot mit der aktuell laufenden Bestellung auf TMCheats schicken.

Würde mich über private Nachrichten freuen

mfg badfate
Badfate is offline  
Old 08/11/2013, 22:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Rymeria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 558
Received Thanks: 131
Gehört in den Tradingbereich
Rymeria is offline  
Old 08/21/2013, 18:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Arrow Infestation -> Infestation Trading

#moved
RezChams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TMCheats (DayZ)
03/04/2013 - DayZ Trading - 5 Replies
Hallo, habe mir gerade den TMCheats DayZ Hack gekauft und bin total unzufrieden. Ich verkaufe ihn also hier für 10€ (Normalpreis 15€). Skype: schmeb Mfg shive
[B] TMCheats BF3 Hack [S] e*G oder ?
02/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^This Aimbot mir ESP usw. Läuft noch 19 Tage. Macht mir angebote, bei fragen Pn. Gruß :)
Verkaufe x22 Hack und TMcheats Hack
02/13/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo Epvp-Community! Ich verkaufe hiermit meinen x22 (Das kann der Hack alles : http://shop.x22cheats.com/showthread.php?t=47042) Account in dem ein Black ops 2 Hack activ ist der Account hält noch einen Monat! Außerdem verkaufe ich noch einen TMcheats (Das kann der Hack alles : http://www.tmcheats.com/forums/f97/tm-call-duty-bo 2-cheats-10977/#post51486) Account in dem auch ein Black ops 2 hack activ ist dieser hält auch noch einen Monat!
Verkaufe TMCheats WarZ Hack (Aimbot,ESP..)
12/08/2012 - Infestation Trading - 2 Replies
Wie der titel schon sagt. Ich aktzeptiere nur PayPal. Der Account ist noch für ~25Tage gültig.
TMCheats DayZ Hack
11/16/2012 - DayZ - 12 Replies
Hätte eine Frage bezüglich des TMCheats.com DayZ Hacks. Ist dieser genauso gut wie der Aimjunkies und wird der Status regelmäßig geupdate, sodass ich immer sofort ehe wenn dieser detected ist? Ist der Service der gleiche wie bei Aimjunkies? Das Problem ist, ich komme nicht mehr auf die Aimjunkies DayZ Seite... Eine Antwort würde mich erfreuen ;-) Gruß, SoulgodHD



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.