Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



A Sniper :D gg GC

Discussion on A Sniper :D gg GC within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 36
Received Thanks: 3
A Sniper :D gg GC

Wöllte eine Sniper kaufen.
Egal welche nehme alles wenn nicht zu teuer.
Bezahle mit GC ob ich sie in den Clan spende oder euch davon Items kaufe
geht alles.
Pn´t mich einfach in Skype
Skype-Name: bloody9393 / LordOfMord
WarLordx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD MW3 Sniper
03/29/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Com Ein Freund von mir hat eine Snipermontage gemacht und ich finde die sieht ziemlich gut aus, was sagt ihr dazu? Call of Duty MW3 Sniper Montage - YouTube Solltet ihr Verbesserungsvorschläge fürs Video oder Gameplay haben schreibt sie bitte! PS:Sollte es der Falsche Bereich sein tut es mir leid, bin sonst eigentlich nur im trading und Metin2 Bereich unterwegs.
Hilfe bei Sniper (Nur Pro-Sniper wissen bescheid)
12/17/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hallo EPVP, ich habe gerade vorhin wieder Sniper Match gezockt, jedenfalls hab ich da gesehen, das einer so schnell gescoped hat, dass ich noch nicht mal was gesehen habe, das war aber KEIN no scope ! Wie geht das ? ich hab das auch probiert, aber immer zu langsam. Liegt das am Internet, hab nämlich langsames ? Das zweite Problem: ich habe bei einem anderen gesehen, dass er von messer auf sniper wechselt, dann macht der char ja das durchladen, hab jetzt aber schon bei mehreren gesehen die...
[Bug] Sniper Bug
11/22/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Hey Leute, wollte mal wissen wie viele leute den sniper bug kennen ausermir???? und ob er public ist oder noch ned wenn es einige wissen werde ich es genauer vorstellen aba wenn es keiner weis behalte ich den lieber für mich vllt braucht ja die UG section den bug..... Ab 400 Thanks gebe ich den auch raus :P wenn ihr es schaft.. viel glück Mfg Killen
Warrock Sniper 4vs4 Sniper match
07/23/2010 - WarRock - 6 Replies
v v v v weiter unten stehen neue INFOS!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.