Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Warz key [B]mafia 2,psc etc

Discussion on [S]Warz key [B]mafia 2,psc etc within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 9
[S]Warz key [B]mafia 2,psc etc

hey suche warz key weil mein acc gebannt wurde ich biete mafia 2 mit allen dlc,psc, bo2 seassons pass auf ps3 aber dann nur gegen lengendary,und nochn paar anderre sachen

addet mich in skype dann reden wir weiter


wegen den - trades ich werde first geben aber nur wenn ihr mindestens 60 posi trades habt oder wir handeln per mm
hello_man is offline  
Old 03/05/2013, 13:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Nyancat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 61
Received Thanks: 10
Wv PSC bieteste ?
.Nyancat is offline  
Old 03/07/2013, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 9
eine mit 1 euro rest
hello_man is offline  
Old 03/07/2013, 18:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
SyMBI0S's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2013
Posts: 348
Received Thanks: 108
SyMBI0S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online !
08/15/2012 - Browsergames - 5 Replies
Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs. Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...
Mafia La Familia - Mafia Spiel
11/27/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hey Leute, ich würde euch gerne ein Browsergame vorstellen dass ich jetzt schon längere Zeit spiele und das ich ziemlich cool finde. Wenn man das Spiel anfängt schlüpft man in die Rolle eines Kleinkriminellen und kann sich immer weiter bis zum Pate hocharbeiten. Im Vergleich zu vielen anderen Mafia Spielen gibt es in dem Spiel nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, d.h. man kann mit Drogen handeln, Autos klauen, andere Spieler ausrauben, organisierte Verbrechen und Überfälle mit anderen Spielen...
Mafia 2 Digital Deluxe Edition und Mafia 2 Frage
09/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, ich hätte gern mal gewusst wo der Unterschied zwischen Mafia 2 Digital Deluxe Edition und Mafia 2 ist und ob bei der Deluxe Edition auch Mafia 2 bei ist. mfg feuerbreak



All times are GMT +1. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.