Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Seltene Sachen

Discussion on Biete Seltene Sachen within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3
Received Thanks: 2
Thumbs up Biete Seltene Sachen

Benötige folgenden Gegenstände nicht mehr: 1XM107 1XBlaser 5x G-36 Ammor 2xFn Scar CQC und eine Armbrust suche überwiegend scharfschützen munition seltene waffe und aufsätze also bietet mir etwas an
Fishermann is offline  
Old 02/26/2013, 12:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Was ist G36 Ammor? G36 Munition?

ich geb dir je 10 sniper mags nach wahl für deine sniper.
edelpulle is offline  
Old 02/26/2013, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3
Received Thanks: 2
ja genau ich mein natürlich G-36 munition habe mich da vieleicht etwas ungünstig ausgedrücht
Fishermann is offline  
Old 02/26/2013, 13:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Bitte formuliere deinen Eingangspost neu, brauchst du die Sniper nicht mehr? oder bietest du sie zum Tausch an.
edelpulle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 2x (seltene) Steam Community Beta Invites
09/03/2012 - Trading - 3 Replies
Ich biete wie im Topic genannt 2x den Invite zur Steam Community Closed Beta an, zu dem nur 50.000 User von mehreren millionen Invites erhalten haben. Was diese Beta bringt erfahrt ihr über steam oder auf ihrer Homepage ... Bietet mit einfach etwas dafür an, ich nehme e*gold/PSC/Paypal aber auch Steam Gifts oder andere Gifts. Falls das geht nehme ich auch Gifts oder Gold für World of Tanks, da ich das z.Z spiele. Bei fragen, addet mich in skype oder schreibt unter das Topic!
85er Schurke ! 21 Titel ! 47 Mounts ! 40 Haustiere. Seltene Sachen dabei.[S] look in
03/27/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete heute zum Verkauf einen TOP Goblin Schurken. Auf einen Offiziellen deutschen PvP-Server an. Sein Equipment ist nicht das aller beste, ABER dafür hat er massig Titel (auch einen sehr seltenen) und auch viele Mounts und Haustiere. Und er hat extrem viele Ehrfürchtige Fraktion, dazu später mehr. Fangen wir mit dem weniger Interessanten an, das Equipment
+++Biete seltene ICQ Nummer 40044441+++
11/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Titel sagt alles ;) Einfach mal bieten!
[How To] Seltene Sachen aus Ostereiern bekommen ohne Itemshop
04/24/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hier möchte ich euch erklären wie man seltene Sachen aus Ostereiern bekommt ohne den Itemshop zu nutzen. Zuerst farmt ihr euch 20 Ostereier ( nicht weniger ). Dann geht ihr zum Osterhasen und fragt nach der Belohnung. Ab und zu kommt dann so ein Fenster : http://img861.imageshack.us/img861/9060/unbenannt rq.jpg Aber nicht immer also brav den Char kicken bis so ein Fenster kommt. Dann kriegt man Sachen wie : Dämonenasche
[Biete]Sehr seltene ICQ Uin *Epic*
03/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Da ich meine ICQ Nummer nicht mehr gebrauche , verkaufe ich sie. Die ICQ Nummer lautet : 66666*6* Einer 8er Uin mit 6x 6er´n! Was ich dafür nehme? Ich nehme mind. 450 e*gold und nicht´s anderes!



All times are GMT +1. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.