Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Crossbow, suche Sniper

Discussion on Biete Crossbow, suche Sniper within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Biete Crossbow, suche Sniper

Hi, ich tausche meinen Crossbow gegen irgendeine Sniper. Die sniper sollte noch ein paar schüsse haben.
alternativ nehme ich auch 5 euro oder gc/egold im wert von 5 euro
bei interesse bitte melden. wir treffen uns in der safezone, droppen gleichzeig mit ein paar metern abstand und tauschen dann positionen. bei bezahlung mit geld droppe ich zuerst, wenn der käufer trusted ist.
MfG
Apache00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Compound Crossbow
02/10/2013 - Infestation Trading - 9 Replies
Hallo, wie im Titel schon steht, biete ich hier die Armbrust (Compound Crossbow) mit einem Pfeil extra an. Highest offer wins. ...ich hab auch kein Problem damit zu erst zu dropen, wenn du ein paar rep oder Posts hast. Gruß hackerjo
[BIETE] M107 Sniper + Munition [SUCHE] Geld
01/22/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. Biete euch M107 Waffen (Voll natürlich) Dazu auch die selten .50 BMG Munition. Preise: Waffe 7.50€
Suche Sniper biete e*G
11/07/2012 - Infestation - 3 Replies
Moin, und zwar suche ich eine Sniper :) Egal welche da ich mit jeder umgehen kann... Hab meine heute beim Stadt Plündern Verloren >_> Biete mein ganzes e*G oder WarZ Items :D Sagt mir was ihr braucht hab einiges ^^
WarZ [S] Mauser Sniper [B] Pistolen, Crossbow, Maschinengewehre
10/18/2012 - Infestation Trading - 1 Replies
Hi, ich suche eine oder mehrere Mauser Snipers. Biete div. Sachen dafür. Jemand interesse? Gruß
[Biete] MW3/MW2/COD:BO/Sniper/Nfs HP/Homefront/CS/Terraria [Suche] 25€
02/17/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, Biete hier meinen Steam Account zum verkauf. http://i.imgur.com/dMA8k.png COD:MW3 Ist leider Banned. Trozdem aber in der Kampagne Spielbar (Singleplayer). Sonst ist alles Unbanned. Der Account hat in MW2 über 600 Spielstunden!



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.