Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche The WarZ Game, tausche für 10 Dota2 Keys

Discussion on Suche The WarZ Game, tausche für 10 Dota2 Keys within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche The WarZ Game, tausche für 10 Dota2 Keys

Hey Leute ich dachte mit das ich´s einfach mal versuche, ich habe 10 dota 2 keys und suche das game "The WarZ" mir isses egal was für eine acc art es ist (legendary natürlich bevorzugt ;-) ).

Das wars auch schon wär nett wenn sich jemand meldet danke schonmal:-)

mfg SpeclCookie
SpeclCookie is offline  
Old 02/03/2013, 18:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 492
Received Thanks: 101
Nur mal so, Dora2 Keys sind nichtsmehr wert seitde mdiese verschenkt wurden, daher wirst dafür keinenacc bekommen
Graurkainns is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
10 dota2, gegen, keys, tauschen, warz


Similar Threads Similar Threads
[S]WarZ Keys [B]10Euro PSC+1 Dota2 Gift
01/30/2013 - Infestation Trading - 1 Replies
Ich suche WarZ KEys ( kein Guest Pass ) Ich gebe Pro Key eine 10er PSC + ein Dota2 Gift Addet mich bei Skype unter : Graurkainns Oder Pnt mich hier
Tausche/Verkaufe DOTA2 KEYS BILLIG
01/16/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hay, Ich habe dota2 Keys Noch 5 stück verkaufe das stück für 10€ Psc oder tausche gegen andere spiele.Bin auch bereit alle gegen cod BO2 für pc zutauschen. Tausche auch gegen metin 2 acc auf server 50 mind lvl 40 ninja oder sura Einfach in Steam adden kevin9967. bin fast immer on. Mache auch Paket preise einfach fragen. Mfg, DerGamer96 :cool:
[B]WarZ PioneerAcc + Guest Keys, DOTA2 Invites, GW2 Acc [S]PSC,Paypal,...
12/13/2012 - Infestation Trading - 6 Replies
Biete hier meinen WarZ Pioneer Account an, habe mir das Spiel etwas anders vorgestellt als es ist, auch wenn es seit dem Update vom 27. wirklich gut läuft. Dennoch fehlt mir der Thrill von z.B. DayZ - ein gutes Survivalspiel ist es aber dennoch, vorallem mit Freunden. warz.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Gern lege ich auch die beiden Guest-Keys dazu, außerdem besitzt er noch Cashshop-Coins...Preislich würde ich mir so 10€(Update!) vorstellen, entweder via Paypal...
Tausche oder Verkaufe Dota2 Keys
11/23/2012 - Dota Trading - 4 Replies
Hi, hab mir vor einiger Zeit Dota2 zugelegt, mir persönlich gefällts aber gar nicht. Deshalb würde ich meine keys gerne loswerden. Habe insgesamt 4 Dota2 Keys zu vergeben, macht einfach ein Angebot und wir werden und schon einig werden :D
[B]15 Game Keys[S]WarZ-Key/Account
11/14/2012 - Infestation Trading - 0 Replies
Also wie schon im Titel beschrieben suche ich einen WarZ-key und biete dafür folgende 15 Game-Keys: 1.Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2.Splinter Cell Double Agent: 3.Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 4.Splinter Cell Chaos Theory 5.NecroVisioN 6.MX vs ATV Unleashed 7.Ghost Recon Advanced Warfighter 8.Ghost Recon Advanced Warfighter 2



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.