Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] WarZ keys Schon AB 10€ Ich Poste Hier schon mal 3 FREE KEYS!!

Closed Thread

Old 11/21/2012, 10:59   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by KingolTV View Post
Hier!

Wenn das so ist würde ich den Käufern empfehlen zu warten. Denn wenn du mit LS bezahlt hast können die Keys dann weg sein. Oder hast du anders bezahlt?

Nachtrag: Bzw. würde ich den Käufern empfehlen die Order Number im Support checken zu lassen.

Grund: Der Key kostet eigentlich EUR 31,21 EUR. Also warum verkaufst du ihn so billig?

Asgardian is offline  
Old 11/21/2012, 11:01   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 61
Received Thanks: 32
Richtig ich meine acc store really warum nicht key store is genau wie ich gesagt habe

Ferrity is offline  
Old 11/21/2012, 11:05   #18 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Ferrity View Post
Richtig ich meine acc store really warum nicht key store is genau wie ich gesagt habe
Warum du dich da einmischt verstehe ich nicht. Du hast in deinem Titel Origin Verkäufer und verlangst komischerweise sicher auch viel weniger für die Accounts als die Spiele realistisch kosten. Also was willst du eigentlich?
Asgardian is offline  
Old 11/21/2012, 11:05   #19 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Ferrity was soll das gegan satz zu dir bitte wir geld zurück an inerhalb von 4 wochen usw..

ach mir egal mach was du willst aber lass unsere seite in ruhe
nur weil du angst hast das leute zu uns kommen stat zu dir

lass dein Kindergarte zu hause junge

socom100 is offline  
Old 11/21/2012, 11:06   #20 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 59
melde ihn einfach sind kiddys hier auf epvp

und du musst keinem die belege schicken nur fevi
αωѕ™ is offline  
Old 11/21/2012, 11:15   #21 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Jtrax View Post
Ich muss Ferrity recht geben, sieht net sehr sicher aus.
Einfach mal angegebene Seite in das Impressum gucken.
Jo das Impressum ist witzig :-) Zwar ne GmbH angegeben aber ohne Daten etc.. Funny
Asgardian is offline  
Old 11/21/2012, 12:11   #22 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 16
Received Thanks: 44
Also ich hab mir bei dennen gestern BF3+Premium geholt und bisher läuft alles Prima!
Sind aufjeden fall vertrauenswürdig, so wie ich das sehe.

Mir wurde sogar erst der Account zum testen gegeben bevor ich dennen ein Bild meines Paysafecard Pins übergeben musste und bei kleineren und unwichtigen oder auch wichtigeren Fragen, wurde sofort Support über Skype gewährleistet. Es wird bei Problemen auch Ersatz und Geld zurück angeboten. Ausserdem sagten sie mir das sie auch bald Keys haben werden. Ich denke nicht das diese "geklaut" werden können.

Wie auch immer, bisher empfehlenswert. Sollte sich daran etwas ändern werde ich mich sofort hier melden!

Die Seite der Polizei zu übergeben finde ich einfach nur lächerlich! Such dir ne andere beschäftigung als anderen ihr Geschäft zu vermiesen...

btw eine perfekte Rechtsschreibung ist keine Vorrausetzung für ein Keystore, oder? Nicht jeder wurde in Deutschland reingeboren und was diese mit dem Thema zu tun hat, oder über die Vertrauenswürdigkeit der Verkäufer aussagt, soll kapier ich auch nicht.
extr3m3e is offline  
Old 11/21/2012, 12:27   #23 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 61
Received Thanks: 32
und jetzt werben se sich selber mit 2. acc klasse methoden hier

impressum muss mann richtig angeben schon das ist ein grund das der polizei zu geben

@ext3m3 warum haste dann 0 trades und erst 2 beiträge (tbm 0)
Ferrity is offline  
Old 11/21/2012, 12:34   #24 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 16
Received Thanks: 44
Hab die Jungs auf nen anderen Forum gefunden und mein anderer Beitrag ist vor diesen entstanden also wenn man keine ahnung hat... ne?

edit: das ich keiner von dennen bin könnte man auch an der Rechtsschreibung erkennen :P
extr3m3e is offline  
Old 11/21/2012, 14:06   #25 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by extr3m3e View Post
Hab die Jungs auf nen anderen Forum gefunden und mein anderer Beitrag ist vor diesen entstanden also wenn man keine ahnung hat... ne?

edit: das ich keiner von dennen bin könnte man auch an der Rechtsschreibung erkennen :P
Dann zeig doch mal Bitte beweise von dem Kauf, bzw. den screen von dem PscPin..
und rechtschreibung hin oder her....das sagt nichts.
ich werde euch einfach Reporten,
Epvp hat ja eure IP´s und dann sehen wir ja schon was da los ist! (ob du einer von denen Bist// bzw. einer von den beiden Bist!)

Inderzeit bitte #Closerequest
das alles ist hier nur ein Rumgespamme und ein beitag gepushe von der assozialen art..

btw. Nice Impressum..
//~ wird der Polizei gefallen

Mfg. siimon<3
.Drunken™ is offline  
Old 11/21/2012, 14:22   #26 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 71
Received Thanks: 82
Der Store ist nicht zu empfehlen.

1)Impressum,Kontakt, Versand, AGB und über uns sind nicht verlinkt. (Footer)

2) Das obere Impressum ist zwar verlinkt, aber es stehen definitiv FALSCHANGABEN dort drinnen! Ansonsten hätte ich gerne mal den Handelsregister Eintrag und die UStID gesehen. Telefon, Fax und Adresse fehlt ebenfalls!

die AccountStore-GmbH gibt es nicht!

3) Agierst du hier wissentlich als Privatperson mit einem gefaktem Impressum!

4) Sehe ich keinen Jungendschutz beauftragten im Impressum.

5) Benutzt du einen Free Hoster, was ebenfalls von unseriösität und schnellem Geld zeugt.

Von der Rechtschreibung sehe ich jetzt mal ab

Alles im allen sehr unseriös und wenn du pech hast, kriegste bald die erste Abmahnung meiner Anwältin, je nach dem ob da Geld für uns bei raus springt
entlarvt1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 14:25   #27 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 90
The Black Market: 256/1/0
Received Thanks: 275
Mit Impressum haben die meisten hier Recht ist gibt da gewisse Regeln die man einhalten muss wenn man eine Homepage hat. Das Impressum & die AGB's müssen mit bestimmten Dingen bestückt sein. Erkundigt euch mal.

Wenn ihr die Key's für den Preis anbietet, ist das euer Ding. Außerdem ist es möglich diese Key's auch bei Großhändlern etc. zu kaufen.

Wenn Sie es wirklich mit geklauten Kredikarten wie Visa/Mastercard machen würden, dann werden die Key's zu 90% nie gebannt erkundigt euch mal. Das ist von ihnen das Risiko wenn sie dran bekommen werden. Gibt es eine Anzeige, wenn nicht dann haben sie Glück und verdienen Kohle.

Die Seite direkt bei den Bullen zu melden finde ich unnötig. Haltet euch einfach aus dem Theard rauß. Lasst Sie ihre Sachen verkaufen & Gut ist.

@Shop Besitzer

Sendet einfach 5 Kaufbelege an einen MOD & Gut ist. Er bestätigt dann das ihr Sie gekauft habt & weiter verkaufen dürft. Hier wird es wenn ihr pech habt einige Verwarnungen wegen Behautungen hageln.

Mfg.

PS: Ich selber würde dort trz. nicht einkaufen da mir es auch zu Unseriös rüber kommt, aber jedem das selbe ne?
NewYork™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 14:40   #28 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by .NewYork™ View Post
Mit Impressum haben die meisten hier Recht ist gibt da gewisse Regeln die man einhalten muss wenn man eine Homepage hat. Das Impressum & die AGB's müssen mit bestimmten Dingen bestückt sein. Erkundigt euch mal.

Wenn ihr die Key's für den Preis anbietet, ist das euer Ding. Außerdem ist es möglich diese Key's auch bei Großhändlern etc. zu kaufen.

Wenn Sie es wirklich mit geklauten Kredikarten wie Visa/Mastercard machen würden, dann werden die Key's zu 90% nie gebannt erkundigt euch mal. Das ist von ihnen das Risiko wenn sie dran bekommen werden. Gibt es eine Anzeige, wenn nicht dann haben sie Glück und verdienen Kohle.

Die Seite direkt bei den Bullen zu melden finde ich unnötig. Haltet euch einfach aus dem Theard rauß. Lasst Sie ihre Sachen verkaufen & Gut ist.

@Shop Besitzer

Sendet einfach 5 Kaufbelege an einen MOD & Gut ist. Er bestätigt dann das ihr Sie gekauft habt & weiter verkaufen dürft. Hier wird es wenn ihr pech habt einige Verwarnungen wegen Behautungen hageln.

Mfg.

PS: Ich selber würde dort trz. nicht einkaufen da mir es auch zu Unseriös rüber kommt, aber jedem das selbe ne?
Da muss ich dir in jeder Hinsicht recht geben.
dennoch bitte ich um einen #CloseRequest ich bitte auch den Besitzer des Stores wie schon NewYork sagt ca. 5~mehr kaufbelege an einen Mod zusenden damit er sie überprüfen kann...
wie er die spiele kauft ist eig. ihre sache...
solange die spiele nicht gebannt werden und auch funktioniere hätte ich sogar interesse.. ich werde mal in laufe der woche ein spiel kaufen und es filmen,
falls es Probleme geben sollte werde ichd as video Uploaden und es hier reinposten..... Wenn aber alles reibunglos Funktioniert, werde ich ein eher Positives feedback geben.

Mfg. siimon<3
.Drunken™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 14:47   #29 Trade Status: Unverified(?)
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,934
Kaufbelege an Fevii schicken, so lange ist hier zu.

#Closed

Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« S:3x Warz Key B:10€ pro key | [S] WarZ AimJunkies [B] 10€ PSC »