Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] the WarZ Legend Account [S] WoW Keys

Discussion on [B] the WarZ Legend Account [S] WoW Keys within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
[B] the WarZ Legend Account [S] WoW Keys

Hi ich tausche meinen the WarZ Legend Account gegen World of
Warcraft Keys ich brauche Classic-MoP.
Schreibt mir eine Pn welche keys ihr mir für den Account bietet.
Dischi is offline  
Old 10/27/2012, 18:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ESSAAH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 10
hätte wow account mit catalsym
ESSAAH is offline  
Old 10/27/2012, 18:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Hätte WoW ACC mit allen erweiterungen ausser Pandaria, leider keine GT mehr.

Skype oder PN für mehr Infos.
swMARCELat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 1x The WARZ Legend Key
11/29/2012 - Infestation Trading - 13 Replies
Hi, was ich suche: PSC, EG Bitte beachtet das der Kaufpreis für Legend ca. EUR 38 war (USD 49,99) Enthalten:
(B) WarZ Legend Account+ 3 Guest Key (S) PSC/Überweisung
10/31/2012 - Infestation Trading - 3 Replies
Hi, ich besitze ein Mac Book Pro und als ich mir die Alpha gezogen habe, dachte ich es wird 100% laufen wie MW3 nur es laggt und buggt ohne Ende und das macht wirklich kein Spaß. Ich habe leider keinen PC, darum würde ich mir von dem Erlös Prototype 2 für die Xbox kaufen, was mir mehr Spaß machen wird. Also ich screene auch nachdem Kauf gerne die Email mit dem Key und den 3 Guest Keys und halt meinen Vor-/Nachnamen, dass ihr seht, dass es wirklich mein Account ist und eine Kopie meines...
Verkaufe 3x the WarZ Legend Keys
10/31/2012 - Infestation Trading - 6 Replies
Guten Abend ich biete hier noch 3x einen the WarZ Key an mit dem Status Pioneer. Was ihr beim Kauf bekommt: -Den Key. - 1 Monat lang einen Server. -3 Gäste Keys für die Beta. - Ingame Währung im Wert von 15$ -Zudem natürlich einen Kaufbeleg. Für einen Key möchte ich nur 10Euro am besten PSC.
Verkaufe 2x The WarZ Legend Keys
10/23/2012 - Infestation Trading - 44 Replies
Hallo, ich hab mir gestern einige Keys von dem Spiel TheWarZ gekauft. TheWarZ Nun habe ich einige Keys die ich gerne Verkaufen möchte da diese nur bis zum 20. Oktober 49,99$ Kosten und danach 69,99$. Sobald IHR den Key habt könnt ihr auch schon loslegen! Auserdem bekommt ihr mit dem Key im Forum einen Legend "Button" dazu + im Spiel eine GC Währung die ca. 4,215 GC sind. Damit könnt ihr euch Waffen,Helme,Essen,Trinken,Munition kaufen.



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.